| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities / Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| | Forum Affiliates | Thread Tools |
| |
| #61 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Mar 2002
| Hiya MaxD [img]smilies/hug.gif[/img] ...also wenn ich mich jetzt richtig erinnere war da kein Platz mehr wenn ich dann auch nachkomme und floh hatte da noch ein anderes gefunden das näher liegt und für uns noch ein Zimmer hatte ...war's nicht etwa so Mo-fl? __________________ Everyone deserves a second chance - will I ever get one? | |||
| |
| #62 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jul 2001
| Quote:
floh und ich brauchen ein Zimmer für zwei vom 1.-2., da Angel ja erst am 2. kommt.... und ab dem 2. war das Penn voll. Jetzt sind wir zu zweit eine Nacht im Penn und dann ab dem 2. zu dritt in einem, das seeeeehr günstig liegt... [img]smilies/biggrin.gif[/img]... und auch nicht so viel teurer ist... [img]smilies/biggrin.gif[/img] __________________ Every time I think I´ve hit bottom, somebody throws me a shovel. | |||
| |
| #63 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jul 2001
| Oooooiiiii... Nina Hagen auf RTL [img]smilies/lol.gif[/img].... wenn ich die jetzt sehe, muß ich immer an unsere Stadtrundfahrt in San Francisco denken... und Ray, den Busfahrer... [img]smilies/lol.gif[/img] [img]smilies/lol.gif[/img] [ 04-24-2004: Message edited MoonMouse ] __________________ Every time I think I´ve hit bottom, somebody throws me a shovel. | |||
| |
| #64 | |||
| Absolute Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: May 2001
| Nina HAgen und San Francisco? [img]smilies/confused.gif[/img] Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder? [img]smilies/wink.gif[/img] __________________ #5 Member of the L.A.-ASC Everything is not yet lost. | |||
| |
| #65 | |||
| Quote:
Die war irgendwie kurz vor uns da in dem Café, in dem wir Pause gemacht haben. Und unser Busfahrer Ray kannte halt einige deutsche Musiker, wie Grrrrroeinemeyer... Wwwwesterrnhagen... Piiieter Maffay... [img]smilies/lol.gif[/img] ... der war so knuffig! [img]smilies/lol.gif[/img] __________________ Every time I think I´ve hit bottom, somebody throws me a shovel. | |||
| |
| #66 | |||
| ach so.... [img]smilies/lol.gif[/img] Pieeeeeeter Maffay, wie süss!!! [img]smilies/lol.gif[/img] __________________ #5 Member of the L.A.-ASC Everything is not yet lost. | |||
| |
| #67 | |||
| Quote:
__________________ Every time I think I´ve hit bottom, somebody throws me a shovel. | |||
| |
| #68 | |||
| [img]smilies/lol.gif[/img] Das kann ich mir denken! [img]smilies/lol.gif[/img] __________________ #5 Member of the L.A.-ASC Everything is not yet lost. | |||
| |
| #69 | |||
| Total Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: May 2001
| Hi Mädels! [img]smilies/wave.gif[/img] Bin wieder da.. [img]smilies/biggrin.gif[/img] WErde erstmal nachlesen gehen... [img]smilies/wink.gif[/img] __________________ "I left my heart in San Francisco..." | |||
| |
| #70 | |||
| Oh hallo pookie! [img]smilies/wave.gif[/img] Ich wollte gerade gehen...will noch in die Stadt. [img]smilies/wink.gif[/img] __________________ #5 Member of the L.A.-ASC Everything is not yet lost. | |||
| |
| #71 | |||
| Total Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: May 2001
| Oh nein.. [img]smilies/frown.gif[/img] Jetzt habe ich dich verpasst. [img]smilies/frown.gif[/img] Aber ich bin ja noch eine Weile online. [img]smilies/wink.gif[/img] __________________ "I left my heart in San Francisco..." | |||
| |
| #72 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Mar 2001
| Na nu? Wo sind denn alle? [img]smilies/goof.gif[/img] Anyway - ich weß ja nicht wer von euch immer noch FanFiction liest aber ich habe doch vor Kurzem mal ne Story empfohlen 'Before it's too late' [img]smilies/biggrin.gif[/img] die hat wieder einen neuen Teil! [img]smilies/wink.gif[/img] __________________ Life is completely arbitrary - have a nice one! Choose your words carefully - Anything you say may be thrown back in your face with vicious sarcasm. | |||
| |
| #73 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Mar 2002
| Quote:
btw ...wie seht ihr das ...darf man wohl von der HP ge-d/l-ten H,EA-pics posten oder lieber nicht?? [img]smilies/goof.gif[/img] [ 04-24-2004: Message edited Angel99 ] __________________ Everyone deserves a second chance - will I ever get one? | |||
| |
| #74 | |||
| Quote:
__________________ Every time I think I´ve hit bottom, somebody throws me a shovel. | |||
| |
| #75 | |||
| Quote:
...beide sichtbar jetzt? [ 04-24-2004: Message edited Angel99 ] __________________ Everyone deserves a second chance - will I ever get one? | |||
| |
![]() |
| Forum Affiliates | |||||||
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |