Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Forum Affiliates Thread Tools
Old 04-24-2004, 08:19 AM
  #46
Master Fan

 
MoonMouse's Avatar
 
Joined: Jul 2001
Posts: 11,807
Quote:
Originally posted by Angel99:
<STRONG>

Oh ...ich dachte ich sei der Wetterfrosch für uns? Scheint also nicht nötig zu sein [img]smilies/wink.gif[/img]</STRONG>
Hä? Hab ich da was nicht mitgekriegt? [img]smilies/look.gif[/img]
Ich dachte gal sei unser Wetterfrosch vor Ort? [img]smilies/confused.gif[/img] Bring ich da was durcheinander?


Schon die letzte post auf S.6 auf dem Festival Thread gesehen? Hhhmmmm... scheint so, als wollten die doch nicht alle bei der Party haben und fragen sich nun, woher die überhaupt Wind davon bekommen haben...
Hoffentlich glaubt unser "Kontakt" nicht, daß wir das ausposaunt haben. Es scheint wohl doch so zu sein, daß die nur ausgewählte Leute dabei haben wollen. Hoffentlich geben die nicht nach und lassen den ganzen Haufen rein ... [img]smilies/nono.gif[/img] [img]smilies/frown.gif[/img]

gal -PM [img]smilies/wink.gif[/img]

[ 04-24-2004: Message edited MoonMouse ]
__________________
Every time I think I´ve hit bottom, somebody throws me a shovel.
MoonMouse is offline  
Old 04-24-2004, 08:22 AM
  #47
Master Fan

 
Angel99's Avatar
 
Joined: Mar 2002
Posts: 10,237
Quote:
Originally posted by MoonMouse:
<STRONG>

Hä? Hab ich da was nicht mitgekriegt? [img]smilies/look.gif[/img]
Ich dachte gal sei unser Wetterfrosch vor Ort? [img]smilies/confused.gif[/img] Bring ich da was durcheinander?</STRONG>
Na beim letzten Chatten hatte ich doch mal die Prognose für den 1.5. durchgegeben und wollte das im Auge behalten [img]smilies/wink.gif[/img] ...is ja egal ...unser gal-hasi wird ab jetzt hoffentlich sowieso jeden Tag die aktuellen Temperaturen posten, gell gal [img]smilies/wink.gif[/img] [img]smilies/lol.gif[/img]
__________________
Everyone deserves a second chance - will I ever get one?
Angel99 is offline  
Old 04-24-2004, 08:25 AM
  #48
Absolute Fan

 
gal25's Avatar
 
Joined: May 2001
Posts: 6,749
Huh? Ich bin der Wetterfrosch? [img]smilies/confused.gif[/img] Huh???? [img]smilies/lol.gif[/img] Was für ein Durcheinander!!! [img]smilies/rotfl.gif[/img] [img]smilies/lol.gif[/img]
Ich habe ja noch nicht einmal erfahren das ihr nur eine Nacht im Penn seid, da willst du mir das Wetter...ergo...die Outfitauswahl, anvertrauen??? Mutig, sehr mutig, kann ich da nur sagen... [img]smilies/wink.gif[/img] [img]smilies/kiss.gif[/img]
__________________
#5 Member of the L.A.-ASC

Everything is not yet lost.
gal25 is offline  
Old 04-24-2004, 08:27 AM
  #49
Absolute Fan

 
gal25's Avatar
 
Joined: May 2001
Posts: 6,749
Quote:
Originally posted by MoonMouse:
<STRONG>

Hä? Hab ich da was nicht mitgekriegt? [img]smilies/look.gif[/img]
Ich dachte gal sei unser Wetterfrosch vor Ort? [img]smilies/confused.gif[/img] Bring ich da was durcheinander?


Schon die letzte post auf S.6 auf dem Festival Thread gesehen? Hhhmmmm... scheint so, als wollten die doch nicht alle bei der Party haben und fragen sich nun, woher die überhaupt Wind davon bekommen haben...
Hoffentlich glaubt unser "Kontakt" nicht, daß wir das ausposaunt haben. Es scheint wohl doch so zu sein, daß die nur ausgewählte Leute dabei haben wollen. Hoffentlich geben die nicht nach und lassen den ganzen Haufen rein ... [img]smilies/nono.gif[/img] [img]smilies/frown.gif[/img]

gal -PM [img]smilies/wink.gif[/img]

[ 04-24-2004: Message edited MoonMouse ]</STRONG>
ja ich beobachte schon die ganze Zeit diese Unterhaltung...ich weiss nicht genau, was ich davon halten soll. Ich hoffe ja das du recht hast...also das sie nicht alle dabei haben wollen. [img]smilies/blush.gif[/img] Aber ich weiss nicht, was das fuer uns bedeutet. [img]smilies/frown.gif[/img]
__________________
#5 Member of the L.A.-ASC

Everything is not yet lost.
gal25 is offline  
Old 04-24-2004, 08:29 AM
  #50
Master Fan

 
Angel99's Avatar
 
Joined: Mar 2002
Posts: 10,237
Quote:
Originally posted by gal25:
<STRONG>Huh? Ich bin der Wetterfrosch? [img]smilies/confused.gif[/img] Huh???? [img]smilies/lol.gif[/img] Was für ein Durcheinander!!! [img]smilies/rotfl.gif[/img] [img]smilies/lol.gif[/img]
Ich habe ja noch nicht einmal erfahren das ihr nur eine Nacht im Penn seid, da willst du mir das Wetter...ergo...die Outfitauswahl, anvertrauen??? Mutig, sehr mutig, kann ich da nur sagen... [img]smilies/wink.gif[/img] [img]smilies/kiss.gif[/img]</STRONG>
Oh a propos Outfit ... weisst Du was da so für ein Styling angesagt ist? [img]smilies/goof.gif[/img] ....ja aber eigentlich ist das schon richtig - Du bist ja vor Ort und wir noch nicht [img]smilies/wink.gif[/img] ...Du kannst dann noch rechtzeitig warnen wenn ein unerwarteter Wetterwechsel angesagt wird [img]smilies/wink.gif[/img]
__________________
Everyone deserves a second chance - will I ever get one?
Angel99 is offline  
Old 04-24-2004, 08:33 AM
  #51
Absolute Fan

 
gal25's Avatar
 
Joined: May 2001
Posts: 6,749
woher soll ich das wissen? Ich war noch nie auf so einer party! [img]smilies/frown.gif[/img] ICh kann euch da leider auch nicht helfen...
__________________
#5 Member of the L.A.-ASC

Everything is not yet lost.
gal25 is offline  
Old 04-24-2004, 08:37 AM
  #52
Master Fan

 
MoonMouse's Avatar
 
Joined: Jul 2001
Posts: 11,807
Quote:
Originally posted by gal25:
<STRONG>

ja ich beobachte schon die ganze Zeit diese Unterhaltung...ich weiss nicht genau, was ich davon halten soll. Ich hoffe ja das du recht hast...also das sie nicht alle dabei haben wollen. [img]smilies/blush.gif[/img] Aber ich weiss nicht, was das fuer uns bedeutet. [img]smilies/frown.gif[/img]</STRONG>
Wieso sollte das Auswirkungen auf uns haben? Du hast eine Einladung bekommen OHNE darum gebeten zu haben und darfst uns mitbringen - also sind WIR ja wohl auf der sicheren Seite. Mach mir jetzt bloß keine Angst! [img]smilies/eek.gif[/img]
__________________
Every time I think I´ve hit bottom, somebody throws me a shovel.
MoonMouse is offline  
Old 04-24-2004, 08:39 AM
  #53
Master Fan

 
Joined: Mar 2001
Posts: 11,304
Quote:
Originally posted by MoonMouse:
<STRONG>
Wieso sollte das Auswirkungen auf uns haben? Du hast eine Einladung bekommen OHNE darum gebeten zu haben und darfst uns mitbringen - also sind WIR ja wohl auf der sicheren Seite. Mach mir jetzt bloß keine Angst! [img]smilies/eek.gif[/img]</STRONG>
Eben - also ich denke wir brauchen keine Angst zu haben! Die Einladung kam auf anderen Wegen zu gal - Schluss, aus - fertig
__________________
Life is completely arbitrary - have a nice one!

Choose your words carefully - Anything you say may be thrown back in your face with vicious sarcasm.
flohmac is offline  
Old 04-24-2004, 08:49 AM
  #54
Master Fan

 
MoonMouse's Avatar
 
Joined: Jul 2001
Posts: 11,807
Wir kommen reeeeiii-heeeiiin, wir kommen reeeeiiii-heeeiiiiin!!!
__________________
Every time I think I´ve hit bottom, somebody throws me a shovel.
MoonMouse is offline  
Old 04-24-2004, 08:52 AM
  #55
Master Fan

 
Angel99's Avatar
 
Joined: Mar 2002
Posts: 10,237
Quote:
Originally posted by MoonMouse:
<STRONG>Wir kommen reeeeiii-heeeiiin, wir kommen reeeeiiii-heeeiiiiin!!! </STRONG>


[ 04-24-2004: Message edited Angel99 ]
__________________
Everyone deserves a second chance - will I ever get one?
Angel99 is offline  
Old 04-24-2004, 08:57 AM
  #56
Master Fan

 
Joined: Mar 2001
Posts: 11,304
Quote:
Originally posted by Angel99:
<STRONG>



[ 04-24-2004: Message edited Angel99 ]</STRONG>
Ich liebe diese Smilies - die sind soooo süss! [img]smilies/biggrin.gif[/img] [img]smilies/sigh.gif[/img]
__________________
Life is completely arbitrary - have a nice one!

Choose your words carefully - Anything you say may be thrown back in your face with vicious sarcasm.
flohmac is offline  
Old 04-24-2004, 09:00 AM
  #57
Ultimate Fan

 
tijuana_lady's Avatar
 
Joined: Oct 2001
Posts: 8,148
Quote:
Originally posted by MoonMouse:
<STRONG>Wir kommen reeeeiii-heeeiiin, wir kommen reeeeiiii-heeeiiiiin!!! </STRONG>


[img]smilies/rotfl.gif[/img] [img]smilies/lol.gif[/img]

[ 04-24-2004: Message edited tijuana_lady ]
__________________
*Julia*
tijuana_lady is offline  
Old 04-24-2004, 09:02 AM
  #58
Absolute Fan

 
gal25's Avatar
 
Joined: May 2001
Posts: 6,749
ja klar kommen wir rein! [img]smilies/wink.gif[/img] [img]smilies/kiss.gif[/img] DIes Smilies sind wirklich suess! [img]smilies/kiss.gif[/img] [img]smilies/lol.gif[/img]
__________________
#5 Member of the L.A.-ASC

Everything is not yet lost.
gal25 is offline  
Old 04-24-2004, 09:31 AM
  #59
Absolute Fan

 
MaxD's Avatar
 
Joined: Feb 2002
Posts: 6,674
[img]smilies/wave.gif[/img] Kurzerflyby!

Wie ich sehe seid Ihr schon am feiern! [img]smilies/wink.gif[/img]

Leider habe ich keine Zeit zu bleiben, wollte noch bei meiner Mum vorbei.

Sehe euch später!

[img]smilies/wave.gif[/img] [img]smilies/hug.gif[/img]

edit: Habe gerade doch mal nachgelesen! Ich drück jedenfalsl die Daumen das esnur für "special girls" ist, aber warum seid Ihr nur eine Nacht im Penn? [img]smilies/goof.gif[/img]

[ 04-24-2004: Message edited MaxD ]
__________________
Just a memory...


# 7 Member of the L.A.-ASC
MaxD is offline  
Old 04-24-2004, 09:37 AM
  #60
Absolute Fan

 
gal25's Avatar
 
Joined: May 2001
Posts: 6,749
hi MaxD! [img]smilies/wave.gif[/img] Grüss deine Mom von uns! Bis bald! [img]smilies/kiss.gif[/img] [img]smilies/hug.gif[/img]
__________________
#5 Member of the L.A.-ASC

Everything is not yet lost.
gal25 is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Forum Affiliates
JASON BEHR ORG, RoswellOracle - Visions of Antar, Guerins Tumblr
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 09:21 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.