Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Forum Affiliates Thread Tools
Old 04-28-2004, 04:07 AM
  #241
Master Fan

 
Angel99's Avatar
 
Joined: Mar 2002
Posts: 10,237
Juhuuuu... [img]smilies/slinkie.gif[/img] Erfolgserlebnis des Tages [img]smilies/wiggle.gif[/img] ...meine vor 4 Jahren drüben gekaufte Levis – in welcher ich mich in letzter so gar nicht wohl fühlte – sitzt wieder [img]smilies/lol.gif[/img] [img]smilies/lol.gif[/img] hab nicht mal gemerkt, dass ich die angezogen habe heute morgen [img]smilies/goof.gif[/img] dachte es sei die die ich in CA gekauft habe und fragte mich schon, ob die beim Waschen in der Länge eingegangen ist [img]smilies/lol.gif[/img] [img]smilies/lol.gif[/img] ...ob da am Ende doch noch was geht [img]smilies/goof.gif[/img] [img]smilies/goof.gif[/img]

In diesem Sinne ...guten Appetit, Mädels [img]smilies/kiss.gif[/img]
__________________
Everyone deserves a second chance - will I ever get one?
Angel99 is offline  
Old 04-28-2004, 08:28 AM
  #242
Absolute Fan

 
gal25's Avatar
 
Joined: May 2001
Posts: 6,749
Hallo! [img]smilies/wave.gif[/img]
Wieder nur ein kurzes fly-by... [img]smilies/frown.gif[/img] Ich schaue spaeter nochmal vorbei... [img]smilies/biggrin.gif[/img] [img]smilies/kiss.gif[/img]
__________________
#5 Member of the L.A.-ASC

Everything is not yet lost.
gal25 is offline  
Old 04-28-2004, 09:27 AM
  #243
Master Fan

 
Angel99's Avatar
 
Joined: Mar 2002
Posts: 10,237
Feierabend [img]smilies/biggrin.gif[/img]

[img]smilies/wave.gif[/img] [img]smilies/kiss.gif[/img] gal bei Dir dauerts ja noch ein Weilchen [img]smilies/wink.gif[/img]
__________________
Everyone deserves a second chance - will I ever get one?
Angel99 is offline  
Old 04-28-2004, 10:49 AM
  #244
Absolute Fan

 
MaxD's Avatar
 
Joined: Feb 2002
Posts: 6,674
Huhuuu..... [img]smilies/wave.gif[/img] Ist aber sehr still hier heute! [img]smilies/look.gif[/img]

pookie Viel Spass! [img]smilies/hug.gif[/img] Ohh Du kommst erst am Sonntag wieder! [img]smilies/frown.gif[/img]
__________________
Just a memory...


# 7 Member of the L.A.-ASC
MaxD is offline  
Old 04-28-2004, 10:51 AM
  #245
Total Fan

 
pookie76's Avatar
 
Joined: May 2001
Posts: 7,307
Hi Angel! [img]smilies/wave.gif[/img]
Man oh man...ist ja still hier. [img]smilies/look.gif[/img] Sind wohl alle beschäftigt.
floh post ist unterwegs.. [img]smilies/biggrin.gif[/img] Sollte morgen ankommen. [img]smilies/wink.gif[/img]
__________________
"I left my heart in San Francisco..."
pookie76 is offline  
Old 04-28-2004, 10:52 AM
  #246
Total Fan

 
pookie76's Avatar
 
Joined: May 2001
Posts: 7,307
Quote:
Originally posted by MaxD:
<STRONG>Huhuuu..... [img]smilies/wave.gif[/img] Ist aber sehr still hier heute! [img]smilies/look.gif[/img]

pookie Viel Spass! [img]smilies/hug.gif[/img] Ohh Du kommst erst am Sonntag wieder! [img]smilies/frown.gif[/img]</STRONG>
Jup...ich fürchte ab Samstag mußt du den thread alleine oben halten.. [img]smilies/biggrin.gif[/img] [img]smilies/wink.gif[/img]
__________________
"I left my heart in San Francisco..."
pookie76 is offline  
Old 04-28-2004, 10:54 AM
  #247
Master Fan

 
Angel99's Avatar
 
Joined: Mar 2002
Posts: 10,237
Aaaaah guck [img]smilies/look.gif[/img] ...da ist ja wer [img]smilies/biggrin.gif[/img]

[img]smilies/wave.gif[/img] pookie [img]smilies/hug.gif[/img] & MaxD [img]smilies/hug.gif[/img] ...das ist schön [img]smilies/biggrin.gif[/img] ...irgendwelche Ideen für einen neuen Titel? Es wär nämlich Zeit [img]smilies/goof.gif[/img]

edited ...öhm...also ich bin am Samstag hier [img]smilies/wink.gif[/img] nur so zur Info [img]smilies/biggrin.gif[/img]

[ 04-28-2004: Message edited Angel99 ]
__________________
Everyone deserves a second chance - will I ever get one?
Angel99 is offline  
Old 04-28-2004, 11:12 AM
  #248
Master Fan

 
MoonMouse's Avatar
 
Joined: Jul 2001
Posts: 11,807
gal ? [img]smilies/look.gif[/img] Ich hab gehört Du weißt was neues zur Klamottenfrage... könntest Du das mal allen mitteilen? [img]smilies/look.gif[/img] So, daß nicht unbedingt jeder sieht von welchem Anlass wir reden.. oder schick PM´s... Du weißt doch, was das für eine weltbewegende Frage für uns ist... es geht um Leben, Tod oder Jason! [img]smilies/eek.gif[/img]Wie KONNTEST Du uns das verheimlichen? [img]smilies/eek.gif[/img] [img]smilies/nono.gif[/img] [img]smilies/nono.gif[/img]
__________________
Every time I think I´ve hit bottom, somebody throws me a shovel.
MoonMouse is offline  
Old 04-28-2004, 11:13 AM
  #249
Total Fan

 
pookie76's Avatar
 
Joined: May 2001
Posts: 7,307
Quote:
Originally posted by Angel99:
<STRONG>Aaaaah guck [img]smilies/look.gif[/img] ...da ist ja wer [img]smilies/biggrin.gif[/img]

[img]smilies/wave.gif[/img] pookie [img]smilies/hug.gif[/img] & MaxD [img]smilies/hug.gif[/img] ...das ist schön [img]smilies/biggrin.gif[/img] ...irgendwelche Ideen für einen neuen Titel? Es wär nämlich Zeit [img]smilies/goof.gif[/img]

edited ...öhm...also ich bin am Samstag hier [img]smilies/wink.gif[/img] nur so zur Info [img]smilies/biggrin.gif[/img]

[ 04-28-2004: Message edited Angel99 ]</STRONG>
Oh..na, dann. [img]smilies/wink.gif[/img] Hmm...wie wär's mit "We love New York in Spring"? [img]smilies/look.gif[/img] Okay..nicht der aller beste, aber mehr fällt mir gerade nicht ein. [img]smilies/frown.gif[/img]
__________________
"I left my heart in San Francisco..."
pookie76 is offline  
Old 04-28-2004, 11:20 AM
  #250
Master Fan

 
Angel99's Avatar
 
Joined: Mar 2002
Posts: 10,237
Generell voll richtig pookie [img]smilies/biggrin.gif[/img] ...nur fragt sich ob das nicht zu offensichtlich ist [img]smilies/wink.gif[/img]

[img]smilies/eek.gif[/img] wie? was? Es gibt Neuigkeiten [img]smilies/look.gif[/img] ...dann wär ich auch froh um eine Info, bitte [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________
Everyone deserves a second chance - will I ever get one?
Angel99 is offline  
Old 04-28-2004, 11:25 AM
  #251
Absolute Fan

 
gal25's Avatar
 
Joined: May 2001
Posts: 6,749
Quote:
Originally posted by MoonMouse:
<STRONG>gal ? [img]smilies/look.gif[/img] Ich hab gehört Du weißt was neues zur Klamottenfrage... könntest Du das mal allen mitteilen? [img]smilies/look.gif[/img] So, daß nicht unbedingt jeder sieht von welchem Anlass wir reden.. oder schick PM´s... Du weißt doch, was das für eine weltbewegende Frage für uns ist... es geht um Leben, Tod oder Jason! [img]smilies/eek.gif[/img]Wie KONNTEST Du uns das verheimlichen? [img]smilies/eek.gif[/img] [img]smilies/nono.gif[/img] [img]smilies/nono.gif[/img]</STRONG>

Huh??? [img]smilies/confused.gif[/img] Ach ich meinte nur, dass ich mal hier unter meinen Kollegen gefragt habe, was man so in der Stadt anzieht. Und da meinten sie, man zieht sich "hip" an. Was auch immer das heissen mag. Hilft dir das? Also mir nicht. [img]smilies/frown.gif[/img] Ich bin ein totaler Modemuffel. [img]smilies/wink.gif[/img] [img]smilies/frown.gif[/img]
__________________
#5 Member of the L.A.-ASC

Everything is not yet lost.
gal25 is offline  
Old 04-28-2004, 11:29 AM
  #252
Master Fan

 
MoonMouse's Avatar
 
Joined: Jul 2001
Posts: 11,807
Quote:
Originally posted by gal25:
<STRONG>


Huh??? [img]smilies/confused.gif[/img] Ach ich meinte nur, dass ich mal hier unter meinen Kollegen gefragt habe, was man so in der Stadt anzieht. Und da meinten sie, man zieht sich "hip" an. Was auch immer das heissen mag. Hilft dir das? Also mir nicht. [img]smilies/frown.gif[/img] Ich bin ein totaler Modemuffel. [img]smilies/wink.gif[/img] [img]smilies/frown.gif[/img]</STRONG>
Ach das kam von Deinen Kollegen? Ich dachte schon das wäre von Deinem "Kontakt" gekommen... hhmmm... meinste nicht, Du könntest sie da mal fragen... so ganz unverbindlich erwähnen, daß wir und hier drüben deswegen die Haare raufen und nicht mehr schlafen können? [img]smilies/wink.gif[/img]
__________________
Every time I think I´ve hit bottom, somebody throws me a shovel.
MoonMouse is offline  
Old 04-28-2004, 11:44 AM
  #253
Absolute Fan

 
gal25's Avatar
 
Joined: May 2001
Posts: 6,749
Quote:
Originally posted by MoonMouse:
<STRONG>

Ach das kam von Deinen Kollegen? Ich dachte schon das wäre von Deinem "Kontakt" gekommen... hhmmm... meinste nicht, Du könntest sie da mal fragen... so ganz unverbindlich erwähnen, daß wir und hier drüben deswegen die Haare raufen und nicht mehr schlafen können? [img]smilies/wink.gif[/img]</STRONG>
[img]smilies/lol.gif[/img] hab' ich schon, hab' ich schon...leider hab' ich dazu nichts weiter gehoert. [img]smilies/frown.gif[/img] Wir koennen ja mal zusammen gucken?
__________________
#5 Member of the L.A.-ASC

Everything is not yet lost.
gal25 is offline  
Old 04-28-2004, 11:48 AM
  #254
Master Fan

 
MoonMouse's Avatar
 
Joined: Jul 2001
Posts: 11,807
Quote:
Originally posted by gal25:
<STRONG>

[img]smilies/lol.gif[/img] hab' ich schon, hab' ich schon...leider hab' ich dazu nichts weiter gehoert. [img]smilies/frown.gif[/img] Wir koennen ja mal zusammen gucken?</STRONG>
Okay... catwalk in unserem Zimmer! [img]smilies/lol.gif[/img] [img]smilies/lol.gif[/img]
Kann einer den neuen Thread aufmachen? [img]smilies/look.gif[/img]
Schreibt halt sowas wie... fresh out of titles... check back tomorrow.... oder sowas...

aaah.. ich mach schon.. brb


New Thread

Dearest Mods... you can close this one. Thanks. [img]smilies/kiss.gif[/img]

[ 04-28-2004: Message edited MoonMouse ]
__________________
Every time I think I´ve hit bottom, somebody throws me a shovel.
MoonMouse is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Forum Affiliates
JASON BEHR ORG, RoswellOracle - Visions of Antar, Guerins Tumblr
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 10:56 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.