Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Forum Affiliates Thread Tools
Old 04-21-2004, 08:01 AM
  #46
Absolute Fan

 
gal25's Avatar
 
Joined: May 2001
Posts: 6,749
Hallo! [img]smilies/wave.gif[/img]
Oh klasse floh, du kannst wieder Bilder posten? [img]smilies/blinkie.gif[/img] [img]smilies/biggrin.gif[/img] Klasse!

Ich hoffe, ich werde hier heute nicht wieder server probleme haben. Naja, mal sehen... [img]smilies/wink.gif[/img]
__________________
#5 Member of the L.A.-ASC

Everything is not yet lost.
gal25 is offline  
Old 04-21-2004, 08:03 AM
  #47
Total Fan

 
pookie76's Avatar
 
Joined: May 2001
Posts: 7,307
Hi Mädels! [img]smilies/wave.gif[/img]

Ich bin auch schon eine Weile hier, aber ich bin nebenbei am Bügeln und Wäsche waschen, daher hab ich nicht wirklich zeit gehabt zu posten.. [img]smilies/frown.gif[/img]
Ich muß gleich noch mal kurz in die Stadt..aber nachher habe ich wieder Zeit. [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________
"I left my heart in San Francisco..."
pookie76 is offline  
Old 04-21-2004, 08:12 AM
  #48
Absolute Fan

 
gal25's Avatar
 
Joined: May 2001
Posts: 6,749
Hey Moonie und galela! [img]smilies/wave.gif[/img]
__________________
#5 Member of the L.A.-ASC

Everything is not yet lost.
gal25 is offline  
Old 04-21-2004, 08:14 AM
  #49
Master Fan

 
Joined: Mar 2001
Posts: 11,304
[img]smilies/wave.gif[/img] ga-po [img]smilies/kiss.gif[/img]
Na wie geht's?
Ich bin gerade dabei wieder meine Nägel zu machen - die brechen zur Zeit so gern ab - und wenn sie das nicht tun bleibe ich hängen [img]smilies/rolleyes.gif[/img]
Was gibt es Neues in New York? Wie ist das Wetter? [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________
Life is completely arbitrary - have a nice one!

Choose your words carefully - Anything you say may be thrown back in your face with vicious sarcasm.
flohmac is offline  
Old 04-21-2004, 08:24 AM
  #50
Total Fan

 
pookie76's Avatar
 
Joined: May 2001
Posts: 7,307
Quote:
Originally posted by flohmac:
<STRONG> [img]smilies/wave.gif[/img] ga-po [img]smilies/kiss.gif[/img]
Na wie geht's?
Ich bin gerade dabei wieder meine Nägel zu machen - die brechen zur Zeit so gern ab - und wenn sie das nicht tun bleibe ich hängen [img]smilies/rolleyes.gif[/img]
Was gibt es Neues in New York? Wie ist das Wetter? [img]smilies/biggrin.gif[/img]</STRONG>

Ist bei mir zur Zeit genauso. [img]smilies/rolleyes.gif[/img] Ich weiß gar nicht wieso ich mir eigentlich noch die Mühe mache überhaupt noch was zu machen... [img]smilies/rolleyes.gif[/img]
__________________
"I left my heart in San Francisco..."
pookie76 is offline  
Old 04-21-2004, 08:25 AM
  #51
Absolute Fan

 
gal25's Avatar
 
Joined: May 2001
Posts: 6,749
Ewwwww...haengen bleiben mit dem abgebrochenen Nagel....yuck! Das finde ich immer so schrecklich! [img]smilies/eek.gif[/img]

Hie in New York ist das Wetter so lala...es hat ein wenig geregnet. Aber es sind so 15 C. Es ist also nicht kalt. Und die Sonne scheint jetzt auch wieder. In der naechsten Woche soll es so im DUrchschnitt bei 17C sein.
__________________
#5 Member of the L.A.-ASC

Everything is not yet lost.
gal25 is offline  
Old 04-21-2004, 08:30 AM
  #52
Master Fan

 
Joined: Mar 2001
Posts: 11,304
Ja also bei uns weiß Wetter nicht so ganz was es will [img]smilies/goof.gif[/img] Irgendwie - mal Sonne, mal Wolken [img]smilies/goof.gif[/img] Oh well...
__________________
Life is completely arbitrary - have a nice one!

Choose your words carefully - Anything you say may be thrown back in your face with vicious sarcasm.
flohmac is offline  
Old 04-21-2004, 08:33 AM
  #53
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Originally posted by flohmac:
<STRONG>
Ach ja - Flatrate ist schon was feines - auch wenn mich dieses schelchte Gewissen Gefühl noch net los lässt [img]smilies/lol.gif[/img]</STRONG>
warum schlechtes gewissen? [img]smilies/look.gif[/img]

ahso wenn ich schonmal hier bin ... jules ... deine cds sind soweit fertig. [img]smilies/biggrin.gif[/img]

[ 04-21-2004: Message edited galela ]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-21-2004, 08:35 AM
  #54
Master Fan

 
Joined: Mar 2001
Posts: 11,304
Quote:
Originally posted by galela:
<STRONG>

warum schlechtes gewissen? [img]smilies/look.gif[/img]</STRONG>
Na dieses 'ich bin zu lang im Netz das wird zu teuer' [img]smilies/lol.gif[/img] das habe ich immer noch so im Hinterkopf - ich denke erst wenn die erste Rechnung da ist werde ich beruhigt sein [img]smilies/goof.gif[/img]
__________________
Life is completely arbitrary - have a nice one!

Choose your words carefully - Anything you say may be thrown back in your face with vicious sarcasm.
flohmac is offline  
Old 04-21-2004, 08:35 AM
  #55
Absolute Fan

 
gal25's Avatar
 
Joined: May 2001
Posts: 6,749
Quote:
Originally posted by flohmac:
<STRONG>Ja also bei uns weiß Wetter nicht so ganz was es will [img]smilies/goof.gif[/img] Irgendwie - mal Sonne, mal Wolken [img]smilies/goof.gif[/img] Oh well...</STRONG>
Ja genauso ist es hier. Es kann sich einfach nicht entscheiden, ob es nun regnen oder die sonne scheinen soll. [img]smilies/wink.gif[/img] [img]smilies/lol.gif[/img]
__________________
#5 Member of the L.A.-ASC

Everything is not yet lost.
gal25 is offline  
Old 04-21-2004, 08:50 AM
  #56
Absolute Fan

 
gal25's Avatar
 
Joined: May 2001
Posts: 6,749
Quote:
Originally posted by flohmac:
<STRONG>

Na dieses 'ich bin zu lang im Netz das wird zu teuer' [img]smilies/lol.gif[/img] das habe ich immer noch so im Hinterkopf - ich denke erst wenn die erste Rechnung da ist werde ich beruhigt sein [img]smilies/goof.gif[/img]</STRONG>
Ja so war das bei uns am Anfang auch. [img]smilies/lol.gif[/img] Aber das vergeht nach der ersten Rechnung! [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________
#5 Member of the L.A.-ASC

Everything is not yet lost.
gal25 is offline  
Old 04-21-2004, 08:53 AM
  #57
Master Fan

 
Joined: Mar 2001
Posts: 11,304
Quote:
Originally posted by gal25:
<STRONG>

Ja so war das bei uns am Anfang auch. [img]smilies/lol.gif[/img] Aber das vergeht nach der ersten Rechnung! [img]smilies/biggrin.gif[/img]</STRONG>
Okay wie lange dauert das bis sich das legt. [img]smilies/goof.gif[/img]
__________________
Life is completely arbitrary - have a nice one!

Choose your words carefully - Anything you say may be thrown back in your face with vicious sarcasm.
flohmac is offline  
Old 04-21-2004, 09:02 AM
  #58
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
da hatte ich nie probleme mit! [img]smilies/goof.gif[/img] [img]smilies/lol.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-21-2004, 09:05 AM
  #59
Absolute Fan

 
gal25's Avatar
 
Joined: May 2001
Posts: 6,749
Quote:
Originally posted by flohmac:
<STRONG>

Okay wie lange dauert das bis sich das legt. [img]smilies/goof.gif[/img]</STRONG>
[img]smilies/lol.gif[/img] ach das vergeht schneller als du denkst. [img]smilies/wink.gif[/img] [img]smilies/lol.gif[/img] Spaetestens nach der ersten Rechnung wirst du dich darum nicht mehr kuemmern. [img]smilies/wink.gif[/img] [img]smilies/lol.gif[/img]
__________________
#5 Member of the L.A.-ASC

Everything is not yet lost.
gal25 is offline  
Old 04-21-2004, 09:06 AM
  #60
Master Fan

 
Angel99's Avatar
 
Joined: Mar 2002
Posts: 10,237
[img]smilies/wave.gif[/img] ....so ...und jetzt - solang ich noch kann - wird gross gepostet was das Zeug hält [img]smilies/biggrin.gif[/img] ... das wird jetzt noch ausgenützt bis am 26. ... diese Füsse, die!







Ohhhh.... Nägel [img]smilies/eek.gif[/img] ....meine wären gerade mal ausnahmsweise wieder richtig schön [img]smilies/sigh.gif[/img] ....drückt mir mal die Daumen, dass ich die über die nächsten 1 1/2 Wochen bringe [img]smilies/rolleyes.gif[/img]
__________________
Everyone deserves a second chance - will I ever get one?
Angel99 is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Forum Affiliates
JASON BEHR ORG, RoswellOracle - Visions of Antar, Guerins Tumblr
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 06:32 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.