Fan Forum
Remember Me?
Register Calendar Affiliates Forum Leaders Random Forum Info Center FAQ

New Forum Polls:      Celebrities / Music Artists    |      TV Shows    |      Request a Forum

Closed Thread   Post New Thread

Forum Affiliates Thread Tools

Old 04-20-2004, 10:17 AM
Master Fan

Angel99's Avatar

German Thread #245 L.A.-ASC: Don't disturb - we are mooning over Jason!

[img]smilies/sigh.gif[/img] [img]smilies/sigh.gif[/img]

HONORARY MEMBER [img]smilies/kiss.gif[/img] Jason Behr [img]smilies/kiss.gif[/img]

# 1 Member of the L.A.-ASC - Moonie
# 2 Member of the L.A.-ASC - floh
# 3 Member of the L.A.-ASC - Angel
# 4 Member of the L.A.-ASC - tijuana_lady
# 5 Member of the L.A.-ASC - gal25
# 6 Member of the L.A.-ASC - pookie76
# 7 Member of the L.A.-ASC - MaxD

ER

Special Guest – bo

Nomy R.I.P. [img]smilies/rose.gif[/img]

(cleaned and enlarged by Liz [img]smilies/kiss.gif[/img] )

[img]smilies/sigh.gif[/img] [img]smilies/thud.gif[/img] [img]smilies/in_love.gif[/img] [img]smilies/drool.gif[/img] [img]smilies/love.gif[/img]

Zurück zum Thread #244
Old 04-20-2004, 10:20 AM
Ultimate Fan

tijuana_lady's Avatar

Danke Angel! [img]smilies/kiss.gif[/img] [img]smilies/hug.gif[/img]

[img]smilies/slinkie.gif[/img] [img]smilies/slinkie.gif[/img]
Old 04-20-2004, 10:21 AM
Total Fan

pookie76's Avatar

Nice title, Angel...and not to mention the picture. [img]smilies/sigh.gif[/img] [img]smilies/eyebrows.gif[/img] [img]smilies/drool.gif[/img] [img]smilies/drool.gif[/img]
Old 04-20-2004, 10:24 AM
Master Fan

Angel99's Avatar

Ach manno .... das ist ja blöd bei fotki ...das kommt ja gar nicht schön gross [img]smilies/rolleyes.gif[/img] ...hm ...muss wohl noch etwas üben [img]smilies/wink.gif[/img]
Old 04-20-2004, 10:29 AM
Total Fan

pookie76's Avatar

Quote:
Originally posted by Angel99:
<STRONG>Ach manno .... das ist ja blöd bei fotki ...das kommt ja gar nicht schön gross [img]smilies/rolleyes.gif[/img] ...hm ...muss wohl noch etwas üben [img]smilies/wink.gif[/img]</STRONG>
Ach...ich finde so ist es doch auch schon ganz gut. [img]smilies/biggrin.gif[/img] Klar, hätte ich nichts gegen eine größere Version einzuwenden, aber mir ist wirklich jedes Bild von ihm recht.. [img]smilies/sigh.gif[/img] [img]smilies/thud.gif[/img] [img]smilies/in_love.gif[/img]
Old 04-20-2004, 11:58 AM
Total Fan

pookie76's Avatar

Hmm... [img]smilies/look.gif[/img] Anybody home?
Old 04-20-2004, 12:05 PM
Master Fan

Angel99's Avatar

Quote:
Originally posted by pookie76:
<STRONG>Hmm... [img]smilies/look.gif[/img] Anybody home? </STRONG>
Yep [img]smilies/biggrin.gif[/img] ...am [img]smilies/read.gif[/img] ...btw ...von welchem Buch hat flöhchen da so geschwärmt auf dem letzten Thread? Ich bin ja bald wieder in der Nähe von B&N und Borders [img]smilies/wink.gif[/img] [img]smilies/wink.gif[/img]
Old 04-20-2004, 12:13 PM
Total Fan

pookie76's Avatar

Quote:
<STRONG>

Yep [img]smilies/biggrin.gif[/img] ...am [img]smilies/read.gif[/img] ...btw ...von welchem Buch hat flöhchen da so geschwärmt auf dem letzten Thread? Ich bin ja bald wieder in der Nähe von B&N und Borders [img]smilies/wink.gif[/img] [img]smilies/wink.gif[/img]</STRONG>

Das Buch heißt "Some Kind Of Wonderful". [img]smilies/biggrin.gif[/img] Wirklich gut... [img]smilies/sigh.gif[/img] [img]smilies/in_love.gif[/img] Ich kann dir aber leider nicht sagen wie die Autorin heißt. [img]smilies/blush.gif[/img]

Ich lese gerade die Bücherreihe, die du mir empfohlen hast. [img]smilies/biggrin.gif[/img] Seeeeehr schön! [img]smilies/in_love.gif[/img] Bin jetzt bei "Frisco's Kid". [img]smilies/sigh.gif[/img]

[ 04-20-2004: Message edited pookie76 ]
Old 04-20-2004, 12:21 PM
Master Fan

Angel99's Avatar

Quote:
Originally posted by pookie76:
<STRONG>

Das Buch heißt "Some Kind Of Wonderful". [img]smilies/biggrin.gif[/img] Wirklich gut... [img]smilies/sigh.gif[/img] [img]smilies/in_love.gif[/img] Ich kann dir aber leider nicht sagen wie die Autorin heißt. [img]smilies/blush.gif[/img]

Ich lese gerade die Bücherreihe, die du mir empfohlen hast. [img]smilies/biggrin.gif[/img] Seeeeehr schön! [img]smilies/in_love.gif[/img] Bin jetzt bei "Frisco's Kid". [img]smilies/sigh.gif[/img]

[ 04-20-2004: Message edited pookie76 ]</STRONG>
Ahhh...das [img]smilies/biggrin.gif[/img] ...das hab ich auf der Wunschliste [img]smilies/wink.gif[/img] ...na ich werd mich jedenfalls dann nach dem umschauen

Puhhh....bin ich froh dass Dir die auch gefallen [img]smilies/wink.gif[/img] [img]smilies/biggrin.gif[/img] ...tja ich bin an der Adair-Reihe ...höhö ...gerade hab ich mit 'In too Deep' angefangen ...obwohl ich 'Hide & Seek' noch nicht fertig habe - habs im Büro liegen lassen [img]smilies/bawl.gif[/img] [img]smilies/bawl.gif[/img] ...bin aber fast durch damit [img]smilies/wink.gif[/img] ...also mir haben die beiden ersten ausgezeichnet gefallen [img]smilies/eyebrows.gif[/img] ...bin gespannt ob die restlichen 2 auch so gut sind [img]smilies/biggrin.gif[/img]

[ 04-20-2004: Message edited Angel99 ]
Old 04-20-2004, 12:32 PM
Total Fan

pookie76's Avatar

Ahhhh... [img]smilies/biggrin.gif[/img] Ja, die Reihe finde ich auch klasse. [img]smilies/sigh.gif[/img] Da hatte ich auch ein glückliches Händchen. [img]smilies/wink.gif[/img]
Old 04-20-2004, 01:11 PM
Total Fan

pookie76's Avatar

Ohhh...Habt ihr gesehen? [img]smilies/blinkie.gif[/img] Jack Bauer ist bei unseren Felsen gelandet!! [img]smilies/slinkie.gif[/img] [img]smilies/pinkie.gif[/img]
Old 04-20-2004, 01:33 PM
Absolute Fan

gal25's Avatar

Hallo! [img]smilies/wave.gif[/img] Arrgh...wir haben hier Probleme mit dem server... [img]smilies/rolleyes.gif[/img]

Angel, danke fuer den Threadtitel! Der ist klasse! [img]smilies/kiss.gif[/img] [img]smilies/biggrin.gif[/img] Und das du den thread aufgemacht hast! [img]smilies/kiss.gif[/img]
#5 Member of the L.A.-ASC

Everything is not yet lost.
gal25 is offline  
Old 04-20-2004, 01:50 PM
Master Fan

Angel99's Avatar

Hey gal [img]smilies/kiss.gif[/img] ...noch bei der Arbeit wie ich lese [img]smilies/wink.gif[/img] ...jaja die lieben Server können es einem sehr schwer machen manchmal [img]smilies/wink.gif[/img] .... [img]smilies/biggrin.gif[/img] [img]smilies/wiggle.gif[/img] jetzt dauert es gar nicht mehr lange [img]smilies/wiggle.gif[/img] [img]smilies/biggrin.gif[/img] *freufreu*

Ich sag dann mal gute Nacht und schlaft schön Ihr Lieben [img]smilies/hug.gif[/img] ...und Dir, gal, wünsch ich dann einen schönen Feieraben und vielleicht treffen wir uns ja hier wenn ich dann wieder aufgestanden bin und bevor Du ins Bett gehst [img]smilies/lol.gif[/img] [img]smilies/lol.gif[/img]
Old 04-20-2004, 01:56 PM
Absolute Fan

gal25's Avatar

Quote:
<STRONG>Hey gal [img]smilies/kiss.gif[/img] ...noch bei der Arbeit wie ich lese [img]smilies/wink.gif[/img] ...jaja die lieben Server können es einem sehr schwer machen manchmal [img]smilies/wink.gif[/img] .... [img]smilies/biggrin.gif[/img] [img]smilies/wiggle.gif[/img] jetzt dauert es gar nicht mehr lange [img]smilies/wiggle.gif[/img] [img]smilies/biggrin.gif[/img] *freufreu*

Ich sag dann mal gute Nacht und schlaft schön Ihr Lieben [img]smilies/hug.gif[/img] ...und Dir, gal, wünsch ich dann einen schönen Feieraben und vielleicht treffen wir uns ja hier wenn ich dann wieder aufgestanden bin und bevor Du ins Bett gehst [img]smilies/lol.gif[/img] [img]smilies/lol.gif[/img]</STRONG>

[img]smilies/lol.gif[/img] Gute Nacht Angel! [img]smilies/wave.gif[/img] [img]smilies/kiss.gif[/img] [img]smilies/biggrin.gif[/img]
Ja, vielleicht sehen wir uns dann ja nachher! [img]smilies/wink.gif[/img]

Traeum schoen! [img]smilies/kiss.gif[/img]
#5 Member of the L.A.-ASC

Everything is not yet lost.
gal25 is offline  
Old 04-20-2004, 02:12 PM
Total Fan

pookie76's Avatar

Oh..na dann Angel, Gute NAcht! [img]smilies/wave.gif[/img] [img]smilies/kiss.gif[/img]
So was blödes das du soviele Probleme mit dem Internet hast...aber hauptsache du kannst hier ab und zu mal vorbei schauen. [img]smilies/wink.gif[/img]

Forum Affiliates
JASON BEHR ORG, Jason Behr Online
Thread Tools
Show Printable Version   Show Printable Version
Email this Page   Email this Page

Posting Rules