Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Forum Affiliates Thread Tools
Old 04-20-2004, 09:51 AM
  #241
Ultimate Fan

 
tijuana_lady's Avatar
 
Joined: Oct 2001
Posts: 8,148
[img]smilies/wave.gif[/img] Hallo Mädels! [img]smilies/kiss.gif[/img] [img]smilies/hug.gif[/img]

Ich weiß noch gar nicht, was ich anziehe! [img]smilies/eek.gif[/img] [img]smilies/lol.gif[/img]
__________________
*Julia*
tijuana_lady is offline  
Old 04-20-2004, 09:53 AM
  #242
Master Fan

 
Angel99's Avatar
 
Joined: Mar 2002
Posts: 10,237
Quote:
Originally posted by MoonMouse:
<STRONG>

Ich glaube, die wissen gar nicht so recht, was eine P-D. ist [img]smilies/goof.gif[/img]
Es gibt beim Festival ja richtige P-D.´s... aber das ist was anderes, als was uns erwartet. Bei diesen offiziellen Veranstaltungen muß man extra Tix kaufen, und bei UNS ( [img]smilies/biggrin.gif[/img]) ist das ein kleines Frage- und Antwort-Spiel, das nicht extra kostet.
Sollen sie doch alle zu den P-D.´s rennen nach dem Film [img]smilies/evil_laugh.gif[/img]... dann haben wir Jason für uns alleine [img]smilies/evil_laugh.gif[/img]</STRONG>
Höhöhö ...au jaaaa ...lasst sie rennen [img]smilies/rotfl.gif[/img]
__________________
Everyone deserves a second chance - will I ever get one?
Angel99 is offline  
Old 04-20-2004, 09:54 AM
  #243
Absolute Fan

 
gal25's Avatar
 
Joined: May 2001
Posts: 6,749
Hallo! Bin wieder da. Wir hatten hier wieder Internet Probleme... [img]smilies/rolleyes.gif[/img]

@ Moonie ja ich habe leider noch nichts von Lily gehoert. Also ich hatte mir auch gedacht, noch ein bisschen zu warten bis ich mich wieder bei ihr melde. Ich will sie ja nicht nerven. Gegen Ende der Woche dachte ich mir, werde ich ihr schreiben. ISt das okay?
__________________
#5 Member of the L.A.-ASC

Everything is not yet lost.
gal25 is offline  
Old 04-20-2004, 09:54 AM
  #244
Master Fan

 
MoonMouse's Avatar
 
Joined: Jul 2001
Posts: 11,807
Quote:
Originally posted by flohmac:
<STRONG>

[img]smilies/lol.gif[/img] Jau - aber ich nehme mal an, dass das angekündigt wird - oder [img]smilies/goof.gif[/img]</STRONG>
Das wird mit Sicherheit direkt vorm Film angekündigt. [img]smilies/biggrin.gif[/img]
[img]smilies/wave.gif[/img] Jules

... und schon wieder brauchen wir einen neuen Titel!
__________________
Every time I think I´ve hit bottom, somebody throws me a shovel.
MoonMouse is offline  
Old 04-20-2004, 09:56 AM
  #245
Master Fan

 
Joined: Mar 2001
Posts: 11,304
Also Leute ich gehe jetzt zu Karin - melde mich später wieder! [img]smilies/wave.gif[/img] [img]smilies/kiss.gif[/img]
__________________
Life is completely arbitrary - have a nice one!

Choose your words carefully - Anything you say may be thrown back in your face with vicious sarcasm.
flohmac is offline  
Old 04-20-2004, 09:56 AM
  #246
Absolute Fan

 
gal25's Avatar
 
Joined: May 2001
Posts: 6,749
Quote:
Originally posted by MoonMouse:
<STRONG>

Ich glaube, die wissen gar nicht so recht, was eine P-D. ist [img]smilies/goof.gif[/img]
Es gibt beim Festival ja richtige P-D.´s... aber das ist was anderes, als was uns erwartet. Bei diesen offiziellen Veranstaltungen muß man extra Tix kaufen, und bei UNS ( [img]smilies/biggrin.gif[/img]) ist das ein kleines Frage- und Antwort-Spiel, das nicht extra kostet.
Sollen sie doch alle zu den P-D.´s rennen nach dem Film [img]smilies/evil_laugh.gif[/img]... dann haben wir Jason für uns alleine [img]smilies/evil_laugh.gif[/img]</STRONG>
also es wird bei uns keine P-D geben. Wie Moonie schon meinte, laeuft das bei uns informeller ab. Ich habe da angerufen und gefragt und auch Lily hatte mir das schon gesagt. [img]smilies/wink.gif[/img]

Viel Spass bei Karin, floh! Und gruess sie ganz lieb von uns! [img]smilies/kiss.gif[/img]

[ 04-20-2004: Message edited gal25 ]
__________________
#5 Member of the L.A.-ASC

Everything is not yet lost.
gal25 is offline  
Old 04-20-2004, 09:57 AM
  #247
Master Fan

 
Joined: Mar 2001
Posts: 11,304
Quote:
Originally posted by MoonMouse:
<STRONG>

Das wird mit Sicherheit direkt vorm Film angekündigt. [img]smilies/biggrin.gif[/img]
[img]smilies/wave.gif[/img] Jules

... und schon wieder brauchen wir einen neuen Titel!</STRONG>

Jetzt aber schnell bevor der Thread wieder zu ist. [img]smilies/goof.gif[/img]
__________________
Life is completely arbitrary - have a nice one!

Choose your words carefully - Anything you say may be thrown back in your face with vicious sarcasm.
flohmac is offline  
Old 04-20-2004, 10:00 AM
  #248
Master Fan

 
Angel99's Avatar
 
Joined: Mar 2002
Posts: 10,237
Quote:
Originally posted by MoonMouse:
<STRONG>

... und schon wieder brauchen wir einen neuen Titel!</STRONG>
Öhm...ich hatte da mal was wie... Don't disturb - we are mooning over Jason [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________
Everyone deserves a second chance - will I ever get one?
Angel99 is offline  
Old 04-20-2004, 10:08 AM
  #249
Master Fan

 
MoonMouse's Avatar
 
Joined: Jul 2001
Posts: 11,807
Quote:
Originally posted by Angel99:
<STRONG>

Öhm...ich hatte da mal was wie... Don't disturb - we are mooning over Jason [img]smilies/biggrin.gif[/img]</STRONG>
Niiiiiiiiiiiiice... der ist guuuut! [img]smilies/biggrin.gif[/img] Und mal wieder 1000%ig wahr! [img]smilies/lol.gif[/img] Nur zu! [img]smilies/biggrin.gif[/img]

Warum habe ich gal´s posts eben nicht gesehen? [img]smilies/eek.gif[/img]
Klar ist das okay Süsse... wir wollen ja nicht aufdringlich sein... schliesslich wollen wir was von ihr... [img]smilies/smirk.gif[/img]
__________________
Every time I think I´ve hit bottom, somebody throws me a shovel.
MoonMouse is offline  
Old 04-20-2004, 10:13 AM
  #250
Master Fan

 
Angel99's Avatar
 
Joined: Mar 2002
Posts: 10,237
Quote:
Originally posted by MoonMouse:
<STRONG>

Niiiiiiiiiiiiice... der ist guuuut! [img]smilies/biggrin.gif[/img] Und mal wieder 1000%ig wahr! [img]smilies/lol.gif[/img] Nur zu! [img]smilies/biggrin.gif[/img]

Warum habe ich gal´s posts eben nicht gesehen? [img]smilies/eek.gif[/img]
Klar ist das okay Süsse... wir wollen ja nicht aufdringlich sein... schliesslich wollen wir was von ihr... [img]smilies/smirk.gif[/img]</STRONG>
Okay ...dann bevor der zu ist mach ich mich an den Neuen [img]smilies/wink.gif[/img] ...einen Moment [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________
Everyone deserves a second chance - will I ever get one?
Angel99 is offline  
Old 04-20-2004, 10:20 AM
  #251
Master Fan

 
Angel99's Avatar
 
Joined: Mar 2002
Posts: 10,237
Hier geht's zum German Thread #245 [img]smilies/wink.gif[/img]

Vicky, sarzy - you can close this thread now [img]smilies/wink.gif[/img] thanks [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________
Everyone deserves a second chance - will I ever get one?
Angel99 is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks


Forum Affiliates
JASON BEHR ORG, RoswellOracle - Visions of Antar, Guerins Tumblr
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 01:16 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.