Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Forum Affiliates Thread Tools
Old 04-10-2004, 08:57 AM
  #61
Master Fan

 
MoonMouse's Avatar
 
Joined: Jul 2001
Posts: 11,807
Oh Gott... na endlich!! [img]smilies/rolleyes.gif[/img]
__________________
Every time I think I´ve hit bottom, somebody throws me a shovel.
MoonMouse is offline  
Old 04-10-2004, 09:00 AM
  #62
Master Fan

 
Joined: Mar 2001
Posts: 11,304
Quote:
Originally posted by MoonMouse:
<STRONG>Oh Gott... na endlich!! [img]smilies/rolleyes.gif[/img]</STRONG>
Aber HALLO - DANKE! Mein Gott was für ein SCHWACHSINN! Da bin ich ECHT dankbar dass Max und Liz noch heiraten durften und es dann vorbei war [img]smilies/furious.gif[/img]
So ich denke wir gehen jetzt saunen bzw. bräunen auf der Sonnenbank. [img]smilies/wave.gif[/img]
__________________
Life is completely arbitrary - have a nice one!

Choose your words carefully - Anything you say may be thrown back in your face with vicious sarcasm.
flohmac is offline  
Old 04-10-2004, 09:02 AM
  #63
Total Fan

 
pookie76's Avatar
 
Joined: May 2001
Posts: 7,307
Oh man....habe die uns gequält.. [img]smilies/rolleyes.gif[/img] Das war ja wie Kaugummi...das Ende hat sich hiiiiiinnnnngezogen..bäh! [img]smilies/puke.gif[/img]
__________________
"I left my heart in San Francisco..."
pookie76 is offline  
Old 04-10-2004, 10:17 AM
  #64
Total Fan

 
pookie76's Avatar
 
Joined: May 2001
Posts: 7,307
Sind wieder aus der Sauna da und haben uns gebräunt - jetzt wird gekocht! [img]smilies/biggrin.gif[/img] [img]smilies/wave.gif[/img] Und was macht ihr alle? Lebt ihr noch? [img]smilies/goof.gif[/img]
__________________
"I left my heart in San Francisco..."
pookie76 is offline  
Old 04-10-2004, 10:21 AM
  #65
Master Fan

 
MoonMouse's Avatar
 
Joined: Jul 2001
Posts: 11,807
Quote:
Originally posted by pookie76:
<STRONG>Sind wieder aus der Sauna da und haben uns gebräunt - jetzt wird gekocht! [img]smilies/biggrin.gif[/img] [img]smilies/wave.gif[/img] Und was macht ihr alle? Lebt ihr noch? [img]smilies/goof.gif[/img]</STRONG>
Viel Spaß und guten Appetit! [img]smilies/smile.gif[/img]

Ich versinke hier beim [img]smilies/read.gif[/img]...... siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigh! Sighsighsigh! [img]smilies/in_love.gif[/img]

[ 04-10-2004: Message edited MoonMouse ]
__________________
Every time I think I´ve hit bottom, somebody throws me a shovel.
MoonMouse is offline  
Old 04-10-2004, 11:15 AM
  #66
Absolute Fan

 
MaxD's Avatar
 
Joined: Feb 2002
Posts: 6,674
[img]smilies/wave.gif[/img]

Bin auch wieder zurück! Ich war in Köln Osterbummeln! [img]smilies/lol.gif[/img]

Brrr..... ist bei Euch allen auch so kalt! [img]smilies/rolleyes.gif[/img]

Gibts was neues? [img]smilies/look.gif[/img]
Oh wie ich sehe, habe ich die letzte Folge DC verpasst! Naja scheint ja nicht wirklich toll gewesen zu sein wie ich auf den ersten Blick hier sehe.

Aber eins möchte ich doch gerne wissen, mit wem ist denn Joey zum Schluss zusammen mit Pacey oder Dawson?
__________________
Just a memory...


# 7 Member of the L.A.-ASC
MaxD is offline  
Old 04-10-2004, 11:20 AM
  #67
Total Fan

 
pookie76's Avatar
 
Joined: May 2001
Posts: 7,307
Quote:
Originally posted by MaxD:
<STRONG> [img]smilies/wave.gif[/img]

Bin auch wieder zurück! Ich war in Köln Osterbummeln! [img]smilies/lol.gif[/img]

Brrr..... ist bei Euch allen auch so kalt! [img]smilies/rolleyes.gif[/img]

Gibts was neues? [img]smilies/look.gif[/img]
Oh wie ich sehe, habe ich die letzte Folge DC verpasst! Naja scheint ja nicht wirklich toll gewesen zu sein wie ich auf den ersten Blick hier sehe.

Aber eins möchte ich doch gerne wissen, mit wem ist denn Joey zum Schluss zusammen mit Pacey oder Dawson?</STRONG>

Na mit Pacey... [img]smilies/lol.gif[/img] Man, die hat aber auch ewig gebraucht um sich zu entscheiden. [img]smilies/rolleyes.gif[/img] Das war das schlimmste an der ganzen Serie. [img]smilies/wink.gif[/img]
__________________
"I left my heart in San Francisco..."
pookie76 is offline  
Old 04-10-2004, 11:31 AM
  #68
Absolute Fan

 
MaxD's Avatar
 
Joined: Feb 2002
Posts: 6,674
Ahha also für Pacey, hätte ich jetzt irgendwie nicht so gedacht, aber ich habe die Serie auch nie so besonders verfolgt; dachte nur immer Joey und Dawson seien genauso seelenverwandt wie Max und Liz! Naja ist mir auch schnurz!


Pffffftttt..... *MaxD atmet tief ein und aus*

Ok....Ihr werdet Ihn treffen! [img]smilies/eek.gif[/img] Wow... ich bin einfach sprachlos und hin und her gerissen! Wahnsinn!!

Das wird verdammt hart für uns zurückgebliebenen, Mädels Ihr müsst uns versprechen Bilder zu machen ohne Ende und wenn Ihr Ihn schnappen könnt drückt ihm ein Schild in die Hand mit Jules, pookies und meinem Namen!! Wir sind doch die Unglücklichen die hier bleiben, oder fliegt pookie mit rüber?
__________________
Just a memory...


# 7 Member of the L.A.-ASC
MaxD is offline  
Old 04-10-2004, 11:44 AM
  #69
Absolute Fan

 
MaxD's Avatar
 
Joined: Feb 2002
Posts: 6,674
Ich wollte nur noch sagen, Ihr könnt ruhig hier darüber sprechen und Euch freuen. Das ist von mir aus völlig ok!!!


Sagt mal hat BB da eigentlich was gepostet, was nachträglich editiert wurde. Irgendwas über *fuss*
__________________
Just a memory...


# 7 Member of the L.A.-ASC
MaxD is offline  
Old 04-10-2004, 12:08 PM
  #70
Total Fan

 
pookie76's Avatar
 
Joined: May 2001
Posts: 7,307
Quote:
Originally posted by MaxD:
<STRONG>Ich wollte nur noch sagen, Ihr könnt ruhig hier darüber sprechen und Euch freuen. Das ist von mir aus völlig ok!!!


Sagt mal hat BB da eigentlich was gepostet, was nachträglich editiert wurde. Irgendwas über *fuss*</STRONG>
floh hier - nein bb hatte eben gepostet dass Jason kommt und das hatte Vicki editiert - warum auch immer - dann hat er sich beschwert und das noch mal gepostet und dann war Ruhe - wahrscheinlich will sie es sich nicht mit ihm verspielen. [img]smilies/goof.gif[/img] Aber nichts über 'fuss' dann hätten wir bestimmt darüber diskutiert. [img]smilies/goof.gif[/img]
__________________
"I left my heart in San Francisco..."
pookie76 is offline  
Old 04-10-2004, 12:18 PM
  #71
Absolute Fan

 
MaxD's Avatar
 
Joined: Feb 2002
Posts: 6,674
Quote:
Originally posted by pookie76:
<STRONG>

floh hier - nein bb hatte eben gepostet dass Jason kommt und das hatte Vicki editiert - warum auch immer - dann hat er sich beschwert und das noch mal gepostet und dann war Ruhe - wahrscheinlich will sie es sich nicht mit ihm verspielen. [img]smilies/goof.gif[/img] Aber nichts über 'fuss' dann hätten wir bestimmt darüber diskutiert. [img]smilies/goof.gif[/img]</STRONG>
Danke floh [img]smilies/hug.gif[/img] Komisch, das sie sowas editiert! [img]smilies/eek.gif[/img] Naja man mag ja nicht schlecht denken!
__________________
Just a memory...


# 7 Member of the L.A.-ASC
MaxD is offline  
Old 04-10-2004, 02:34 PM
  #72
Total Fan

 
pookie76's Avatar
 
Joined: May 2001
Posts: 7,307
Sagt mal? Wo seid ihr denn alle? Sprecht ihr nicht mehr mit uns? HALLO? [img]smilies/goof.gif[/img]
__________________
"I left my heart in San Francisco..."
pookie76 is offline  
Old 04-10-2004, 02:44 PM
  #73
Master Fan

 
Angel99's Avatar
 
Joined: Mar 2002
Posts: 10,237
Quote:
Originally posted by pookie76:
<STRONG>Sagt mal? Wo seid ihr denn alle? Sprecht ihr nicht mehr mit uns? HALLO? [img]smilies/goof.gif[/img]</STRONG>
Doch doch [img]smilies/biggrin.gif[/img] ...bin bloss extrem postfaul heute [img]smilies/wink.gif[/img] [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________
Everyone deserves a second chance - will I ever get one?
Angel99 is offline  
Old 04-10-2004, 02:46 PM
  #74
Master Fan

 
MoonMouse's Avatar
 
Joined: Jul 2001
Posts: 11,807
Quote:
Originally posted by pookie76:
<STRONG>Sagt mal? Wo seid ihr denn alle? Sprecht ihr nicht mehr mit uns? HALLO? [img]smilies/goof.gif[/img]</STRONG>
Na wenn Ihr doch saunt und bräunt und dann köchelt und all in all Euch selber zur Unterhaltung habt... [img]smilies/pout.gif[/img]
Nein, ernsthaft, ich bin ziemlich abgedriftet beim Lesen.
__________________
Every time I think I´ve hit bottom, somebody throws me a shovel.
MoonMouse is offline  
Old 04-10-2004, 03:13 PM
  #75
Master Fan

 
Joined: Mar 2001
Posts: 11,304
Na also gut dann eben nicht [img]smilies/pout.gif[/img] Dann gehen wir eben wieder...Gute Nacht euch allen und Frohe Ostern schon mal [img]smilies/wave.gif[/img]
__________________
Life is completely arbitrary - have a nice one!

Choose your words carefully - Anything you say may be thrown back in your face with vicious sarcasm.
flohmac is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Forum Affiliates
JASON BEHR ORG, RoswellOracle - Visions of Antar, Guerins Tumblr
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 03:59 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.