Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Forum Affiliates Thread Tools
Old 04-06-2004, 02:07 PM
  #31
Absolute Fan

 
gal25's Avatar
 
Joined: May 2001
Posts: 6,749
Quote:
Originally posted by flohmac:
<STRONG>Ahhhhhhhhhhh es geht doch weiter - fein fein - um so besser - das sind wenigstens drei Stunden am Abend mit einem Programm dass man sich anschauen kann. [img]smilies/biggrin.gif[/img]</STRONG>
[img]smilies/confused.gif[/img] was geht weiter? [img]smilies/confused.gif[/img]
__________________
#5 Member of the L.A.-ASC

Everything is not yet lost.
gal25 is offline  
Old 04-06-2004, 02:13 PM
  #32
Master Fan

 
MoonMouse's Avatar
 
Joined: Jul 2001
Posts: 11,807
gal sag mal hast Du meine email jetzt auch nicht bekommen oder was? Ich hatte Dir eine ins Büro geschickt und extra um SCHNELLE Antwort gebeten... das war jetzt vor ca. drei Stunden...
Ich muß wissen, ob ich ein 3- oder 4-Bett-Zimmer buchen soll. Schläfst Du in der Woche jetzt mit im Hotel oder nicht?

Anyway - ich geh ins Bett... night... [img]smilies/sleep.gif[/img]
__________________
Every time I think I´ve hit bottom, somebody throws me a shovel.
MoonMouse is offline  
Old 04-06-2004, 02:15 PM
  #33
Master Fan

 
Joined: Mar 2001
Posts: 11,304
Quote:
Originally posted by MoonMouse:
<STRONG>gal sag mal hast Du meine email jetzt auch nicht bekommen oder was? Ich hatte Dir eine ins Büro geschickt und extra um SCHNELLE Antwort gebeten... das war jetzt vor ca. drei Stunden...
Ich muß wissen, ob ich ein 3- oder 4-Bett-Zimmer buchen soll. Schläfst Du in der Woche jetzt mit im Hotel oder nicht?

Anyway - ich geh ins Bett... night... [img]smilies/sleep.gif[/img]</STRONG>
Huh? Also wenn Deine auch net angekommen ist dann kann es aber net an mir gelegen haben oder? [img]smilies/goof.gif[/img]

Schlaf dann schön Moonie und träum was schönes [img]smilies/biggrin.gif[/img] [img]smilies/kiss.gif[/img]
__________________
Life is completely arbitrary - have a nice one!

Choose your words carefully - Anything you say may be thrown back in your face with vicious sarcasm.
flohmac is offline  
Old 04-06-2004, 02:21 PM
  #34
Master Fan

 
MoonMouse's Avatar
 
Joined: Jul 2001
Posts: 11,807
Aaaaaah... gerade ist die Mail gekommen... also ich habe noch NICHT gebucht.... Du kannst es Dir also noch aussuchen. Ich kann Dich da allerdings nicht nur für eine Nacht oder so einbuchen... entweder die ganze Woche oder gar nicht [img]smilies/frown.gif[/img] [img]smilies/frown.gif[/img]
Kannst Du in der Woche nicht Urlaub nehmen? [img]smilies/frown.gif[/img] Das wär doch schön...

So jetzt bin ich aber weg... [img]smilies/yawn.gif[/img]
__________________
Every time I think I´ve hit bottom, somebody throws me a shovel.
MoonMouse is offline  
Old 04-06-2004, 02:22 PM
  #35
Total Fan

 
pookie76's Avatar
 
Joined: May 2001
Posts: 7,307
Ist ja seltsam, dass die emails nicht ankommen... [img]smilies/look.gif[/img] Liegt das an der email addy? [img]smilies/confused.gif[/img]
__________________
"I left my heart in San Francisco..."
pookie76 is offline  
Old 04-06-2004, 02:23 PM
  #36
Absolute Fan

 
gal25's Avatar
 
Joined: May 2001
Posts: 6,749
Quote:
Originally posted by MoonMouse:
<STRONG>gal sag mal hast Du meine email jetzt auch nicht bekommen oder was? Ich hatte Dir eine ins Büro geschickt und extra um SCHNELLE Antwort gebeten... das war jetzt vor ca. drei Stunden...
Ich muß wissen, ob ich ein 3- oder 4-Bett-Zimmer buchen soll. Schläfst Du in der Woche jetzt mit im Hotel oder nicht?

Anyway - ich geh ins Bett... night... [img]smilies/sleep.gif[/img]</STRONG>
Aber ich habe dir doch schon vor stunden zurueck geschrieben! [img]smilies/frown.gif[/img] ICh wollte wissen wie teuer das wird? Aber wenn ihr schon gebucht habt, ist das auch okay.ICh werde dann ganz normal nach HAuse fahren am Abend. DAs ist auch nicht so schlimm. Ich muss ja eh arbeiten gehen am morgen. [img]smilies/rolleyes.gif[/img] [img]smilies/frown.gif[/img]
__________________
#5 Member of the L.A.-ASC

Everything is not yet lost.
gal25 is offline  
Old 04-06-2004, 02:25 PM
  #37
Master Fan

 
MoonMouse's Avatar
 
Joined: Jul 2001
Posts: 11,807
Quote:
Originally posted by gal25:
<STRONG>

Aber ich habe dir doch schon vor stunden zurueck geschrieben! [img]smilies/frown.gif[/img] ICh wollte wissen wie teuer das wird? Aber wenn ihr schon gebucht habt, ist das auch okay.ICh werde dann ganz normal nach HAuse fahren am Abend. DAs ist auch nicht so schlimm. Ich muss ja eh arbeiten gehen am morgen. [img]smilies/rolleyes.gif[/img] [img]smilies/frown.gif[/img]</STRONG>
Ach ja... wie teuer... sorry.... weiß ich noch nicht genau, aber wennn alles klappt so ca. 36,- € pro Nacht.
JETZT aber! [img]smilies/sleep.gif[/img]
__________________
Every time I think I´ve hit bottom, somebody throws me a shovel.
MoonMouse is offline  
Old 04-06-2004, 02:29 PM
  #38
Absolute Fan

 
gal25's Avatar
 
Joined: May 2001
Posts: 6,749
Quote:
Originally posted by MoonMouse:
<STRONG>

Ach ja... wie teuer... sorry.... weiß ich noch nicht genau, aber wennn alles klappt so ca. 36,- € pro Nacht.
JETZT aber! [img]smilies/sleep.gif[/img]</STRONG>
Oh okay danke. Hmmm...muss mal schnell rechnen...also ich glaube nciht. Ich wuerde zwar liebend gerne, aber es ist dann doch guenstiger, wenn ich zu Hasue uebernachte, gerade weil ich ja sowieso arbeiten muss. [img]smilies/frown.gif[/img]
__________________
#5 Member of the L.A.-ASC

Everything is not yet lost.
gal25 is offline  
Old 04-06-2004, 02:35 PM
  #39
Master Fan

 
Joined: Mar 2001
Posts: 11,304
Na also im Notfall kannste ja wirklich mal ne Nacht bleiben - denke ich oder? Das sollte doch kein Problem sein [img]smilies/goof.gif[/img]
__________________
Life is completely arbitrary - have a nice one!

Choose your words carefully - Anything you say may be thrown back in your face with vicious sarcasm.
flohmac is offline  
Old 04-06-2004, 02:36 PM
  #40
Total Fan

 
pookie76's Avatar
 
Joined: May 2001
Posts: 7,307
Quote:
Originally posted by flohmac:
<STRONG>Na also im Notfall kannste ja wirklich mal ne Nacht bleiben - denke ich oder? Das sollte doch kein Problem sein [img]smilies/goof.gif[/img]</STRONG>
Ach bestimmt. [img]smilies/biggrin.gif[/img] Wenn's so ist wie in unserem Hotel in L.A... [img]smilies/sigh.gif[/img] [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________
"I left my heart in San Francisco..."
pookie76 is offline  
Old 04-06-2004, 03:08 PM
  #41
Absolute Fan

 
gal25's Avatar
 
Joined: May 2001
Posts: 6,749
Quote:
Originally posted by flohmac:
<STRONG>Na also im Notfall kannste ja wirklich mal ne Nacht bleiben - denke ich oder? Das sollte doch kein Problem sein [img]smilies/goof.gif[/img]</STRONG>
Oh danke. [img]smilies/kiss.gif[/img] [img]smilies/hug.gif[/img] ICh freue mich schon sehr auf euch!!! [img]smilies/kiss.gif[/img] [img]smilies/blinkie.gif[/img] [img]smilies/hug.gif[/img]
__________________
#5 Member of the L.A.-ASC

Everything is not yet lost.
gal25 is offline  
Old 04-06-2004, 03:33 PM
  #42
Total Fan

 
pookie76's Avatar
 
Joined: May 2001
Posts: 7,307
Quote:
Originally posted by gal25:
<STRONG>

Oh danke. [img]smilies/kiss.gif[/img] [img]smilies/hug.gif[/img] Ich freue mich schon sehr auf euch!!! [img]smilies/kiss.gif[/img] [img]smilies/blinkie.gif[/img] [img]smilies/hug.gif[/img]</STRONG>
Ohhhh man... [img]smilies/frown.gif[/img] Das ist alles so deprimierend. [img]smilies/frown.gif[/img] Ich geh' jetzt in's Bett und les' noch ein bischen... [img]smilies/rolleyes.gif[/img]

gal..schönen Tag noch! [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________
"I left my heart in San Francisco..."
pookie76 is offline  
Old 04-06-2004, 03:44 PM
  #43
Absolute Fan

 
gal25's Avatar
 
Joined: May 2001
Posts: 6,749
Danke! ICh wuensche dir dann eine gute Nacht! [img]smilies/wave.gif[/img] [img]smilies/kiss.gif[/img] [img]smilies/hug.gif[/img]
__________________
#5 Member of the L.A.-ASC

Everything is not yet lost.
gal25 is offline  
Old 04-06-2004, 09:21 PM
  #44
Master Fan

 
Angel99's Avatar
 
Joined: Mar 2002
Posts: 10,237
Morgen [img]smilies/wave.gif[/img] ...ich weiss noch nichts zu erzählen [img]smilies/yawn.gif[/img] also lass ich Bilder sprechen [img]smilies/eyebrows.gif[/img]







...ist das okay? [img]smilies/goof.gif[/img]

Allen einen schönen Mittwoch [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________
Everyone deserves a second chance - will I ever get one?
Angel99 is offline  
Old 04-06-2004, 09:37 PM
  #45
Absolute Fan

 
gal25's Avatar
 
Joined: May 2001
Posts: 6,749
Hallo Angel! [img]smilies/wave.gif[/img]

[img]smilies/yawn.gif[/img]..werde mcih gleich ins Bett begeben... [img]smilies/lol.gif[/img]
[img]smilies/drool.gif[/img] [img]smilies/sigh.gif[/img] [img]smilies/drool.gif[/img] ach, mit diesen BIldern im Kopf werde ich sicherlich sehr gut schlafen können. [img]smilies/eyebrows.gif[/img]
__________________
#5 Member of the L.A.-ASC

Everything is not yet lost.
gal25 is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Forum Affiliates
JASON BEHR ORG, RoswellOracle - Visions of Antar, Guerins Tumblr
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 12:09 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.