| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities / Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Mid-Season TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| | Forum Affiliates | Thread Tools |
| |
| #61 | |||
| Moderator Support Team ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | oh du arme ich kann dir aber auch was für die Nase reichen UNd zwar kein Taschentuch ![]() __________________ I was cliff jumping. Recreational. It's..fun Alice Cullen ღ Bella Swan | |||
| |
| #62 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Nein, das geht nicht! Dann halten mich doch wirklich alle nur noch für irre und total durchgeknallt. ![]() | |||
| |
| #63 | |||
| Moderator Support Team ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich denke das immer noch nicht kate! du solltest es probieren __________________ I was cliff jumping. Recreational. It's..fun Alice Cullen ღ Bella Swan | |||
| |
| #64 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Nein! Am besten noch mit Photo, was ich Dir schicke, wie?! ![]() | |||
| |
| #65 | |||
| Moderator Support Team ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Das war irgendwie mein Hintergedanke ![]() __________________ I was cliff jumping. Recreational. It's..fun Alice Cullen ღ Bella Swan | |||
| |
| #66 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ja, das dachte ich mir doch. Aber nein, das gibt es nicht. Noch hab ich ein paar Kleenex hier. ![]() | |||
| |
| #67 | |||
| Passionate Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2004
| ![]() Quote:
![]() Und weg war ich so lange, weil ich was von der Uni aus hatte. ![]() __________________ What If I Was A Raindrop. I Would Be Born In The Air, Drop On Your Neck, Live On Your Shoulder, And Die In Your Arms. | |||
| |
| #68 | |||
| Moderator Support Team ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | dann setze ich jules darauf an das sie dir die weg nimmt __________________ I was cliff jumping. Recreational. It's..fun Alice Cullen ღ Bella Swan | |||
| |
| #69 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Mar 2005
| Juuules schön, dass du wieder da bist ![]() __________________ join the ASHLEY GREENE & LIFE UNEXPECTED Campaign to make your vote count! | |||
| |
| #70 | |||
| Moderator Support Team ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hey Jules Wie geht es dir?__________________ I was cliff jumping. Recreational. It's..fun Alice Cullen ღ Bella Swan | |||
| |
| #71 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
Außerdem ist sie viel kleiner als ich. Ich weiß mich da schon zu wehren! ![]() Jules - Oh, so war das nicht gemeint! Du musst mir das nicht erzählen. Ich dachte nur, es wäre jetzt irgendwas mit Dir passiert oder so. ![]() | |||
| |
| #72 | |||
| Moderator Support Team ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | haha du bist aber krank ;D also stehen ihre Chancen gut und ich kann sie auch anrufen... ich bin nicht auf das internet angewiesen ![]() __________________ I was cliff jumping. Recreational. It's..fun Alice Cullen ღ Bella Swan | |||
| |
| #73 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ja, aber dann müsste sie erstmal herkommen und sie braucht schon knapp eine Stunde dafür. ![]() | |||
| |
| #74 | |||
| Passionate Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2004
| Quote:
Und du bist wieder/immer noch krank hab ich gelesen? ![]() Yvonne, Yvonné ![]() Schön euch hier so post-fleißig zu sehen. Mir gehts so lala, bin etwas k.o. vom Wochenende und will eigentlich nur noch schlafen. ![]() __________________ What If I Was A Raindrop. I Would Be Born In The Air, Drop On Your Neck, Live On Your Shoulder, And Die In Your Arms. | |||
| |
| #75 | |||
| Moderator Support Team ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | haha die ist schon auf dem weg ![]() __________________ I was cliff jumping. Recreational. It's..fun Alice Cullen ღ Bella Swan | |||
| |
![]() |
| Forum Affiliates | |||||||
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |