Fan Forum
Remember Me?
Register Calendar Affiliates Forum Leaders Random Forum Info Center FAQ

New Forum Polls:      Celebrities / Music Artists    |      TV Shows    |      Mid-Season TV Shows    |      Request a Forum

Closed Thread   Post New Thread

Forum Affiliates Thread Tools

Old 10-03-2009, 09:17 AM
Passionate Fan

*hazel*'s Avatar

Oha seltener Besuch in meiner Abwesenheit! Hoffentlich nicht der letzte für die nächste Zeit.

Wünsch euch beiden jedenfalls ganz viel Spaß heut Abend!
Live On Your Shoulder,
And Die In Your Arms.
*hazel* is offline  
Old 10-04-2009, 05:57 AM
Elite Fan

Aikaterini's Avatar

Mein Rücken tut weh... >.< Und nicht mal wenig... Das Rumstehen gestern bei Bobby war doch etwas zu lang. Aber wenn der über zwei Stunden braucht, um doch noch mal auf die Bühne zu kommen, ist das ja kein Wunder... >.<
Old 10-05-2009, 10:08 AM
Passionate Fan

*hazel*'s Avatar

Mein Internet funzt wieder so wie es soll. Kann es gar nicht glauben, dass es doch so einfach war. Ganze Panikmache war umsonst.

Zwei Stunden? Was war denn da los?
Live On Your Shoulder,
And Die In Your Arms.
*hazel* is offline  
Old 10-05-2009, 10:11 AM
Elite Fan

Aikaterini's Avatar

Jetzt wo ich off gehe, kommst Du. Verdammt! Na, das muss jetzt alles bis morgen warten.

Erm, keine Ahnung, aber laut Website und Ticket war Einlass und Beginn um 19 Uhr, aber dann kam Bobby erst um ca. 21:30 Uhr auf die Bühne - warum auch immer.
Old 10-05-2009, 10:20 AM
Passionate Fan

*hazel*'s Avatar

Ah schade! Na wir haben aber auch ein Timing. Bin aber auch erst seit ein paar Minuten wieder internetfähig...

Hm das ist ja seltsam. War wohl ein Missverständnis mit dem Veranstalter; die haben das wahrscheinlich falsch auf die Karten gedruckt.

Dann wünsch ich dir nen schönen Abend!
Live On Your Shoulder,
And Die In Your Arms.
*hazel* is offline  
Old 10-06-2009, 04:51 AM
Elite Fan

Aikaterini's Avatar

Hm, eigentlich eher nicht. Vorher hieß es ja 21:00 Uhr, aber dann wurde das offiziell geändert und stand letztendlich auch bei Eventim unter den wichtigen Änderungen drin. War schon alles sehr komisch da... Aber lass mal, da gab es noch viel mehr zum aufregen. Z.B. als Phil auf der Bühne stand und selbst den Soundcheck gemacht hat. Er also ein wenig was gespielt etc. und Julia meinte so leise zu mir: "Ich wette, hier gibt es manche, die denken, dass das Bobby ist." Wir beide mussten dann auch erstmal lachen, weil das jetzt nicht so 100%ig ernst gemeint war. Aber plötzlich drehte die neben mir sich zu uns um und meinte nur: "Das ist Phil, Bobbys Manager." Ich musste erstmal lachen, weil ich echt nur noch dachte, dass manche Leute doch irgendwie verplant zu sein scheinen. Und Julia nur in einem eiskalten Tonfall zu ihr: "Ich weiß. Ich hab ihn nur verarscht." Da gab es noch mehr solcher Leute da. Besonders schlimm sind aber wirklich diese extremen Fangirls, denen man leider genau ansieht, weshalb sie nur da sind - und die Bobby bis zum Abwinken belagert haben. Glaub mir, das war einfach nur noch krank. Und just for the record, ich hab kein Wort zu ihm gesagt und Julia nur ganz kurz etwas, was auch vollkommen der Wahrheit entsprach, was sie aber selbst sagen soll.
Old 10-06-2009, 05:13 AM
Passionate Fan

*hazel*'s Avatar

Okay, dann hab ich da wirklich keine Erklärung dafür. Ist halt blöde, wenn ihr so lang habt warten müssen.
Oh man, also Weibsvolk anwesend ohne Sinn für Humor? Großartig. Aber wenigstens wurdet ihr korrigiert, nicht wahr.
Waren so viele Fangirls anwesend? Hier hat sich das wirklich in Grenzen gehalten oder vielleicht waren sie auch nur perplex, weil er sich so schnell aus dem Staub machen musste, und konnten sich daher nicht formieren. Ging es wenigstens zivilisiert dabei zu?

Ah okay, dann warten wir mal auf Besuch von Julia.
Live On Your Shoulder,
And Die In Your Arms.
*hazel* is offline  
Old 10-06-2009, 08:26 AM
Elite Fan

Aikaterini's Avatar

Das Warten an sich ist sonst kein Problem für mich, aber ich glaube, an dem Abend war alles gegen mich. Mir tun meine Knöchel seitdem bei jedem Schritt weh. Das kann ja dann morgen was werden, wenn ich da diesmal richtig lange stehen muss. Verdammt! >.<

Das dumme ist ja, dass das Samstag Bobbys letztes Konzert hier in Deutschland war für dieses Jahr, also hatte er sozusagen noch Zeit und kam danach noch für ein M&G mit den Fans raus - und zwar ziemlich lange. Da konnten so einige Fangirls antanzen. Wobei mich das an HTB erinnert. Julia und ich wussten ja, dass da einige Fangirls sind, die eigentlich sozusagen nur wegen Rob da waren. Halt wie beim letzten Mal, wo manche Leute wirklich dachten, dass Rob vielleicht in der Menge auftauchen könnte... Manchmal frage ich mich, wovon diese Leute nachts träumen, aber nun gut. Auf jeden Fall standen wir Samstag so da, als da eine Gruppe Mädels plötzlich total schwärmerisch über Rob geredet hat und eine lautstark meinte, dass HTB ja wohl der beste Film überhaupt sei. Julia und ich nur laut aufgestöhnt und Richtung Ausgang gelaufen. Es ging einfach nicht anders. Das musste da sein. Fan sein schön und gut, aber wenn ihr die gesehen und gehört hättet...ja...

Oh, oder noch besser! Beim Einlass natürlich Ausweiskontrolle. Die vor uns drehte sich nach hinten um und rief plötzlich los: "Mutti! Komm mal her!" Erm, ja...huh?! Sie war nicht mal 15. Heh, na dann....keinen Alkohol für sie.

Aber die beste Story des Abends hat Bobby gebracht mit der Vampirsache. Ich war am Ende nur noch am Lachen. Von wegen, am Morgen davor hatte er den schlimmsten Tag seines Lebens - er ist im Fahrstuhl stecken geblieben. Aber noch nicht genug, nein, mit ihm zusammen war ein Vampir in dem Fahrstuhl - Ring-Con halt. Bobby sich also gedacht, er unterhält sich mal mit dem und fragt ihn, wie er denn heißt, woraufhin der (Bobby hat den Akzent so perfekt nachgemacht! ) meinte, sein Name sei Vlad aus Transsilvanien. Bobby dann nochmal nachgefragt, wie er denn jetzt wirklich heißt, woraufhin der wieder meinte, dass er doch gesagt habe, er heiße Vlad. Ja, okay, aber Bobby gibt ja nicht auf! Dann hat er ihn gefragt, was er zum Frühstück hatte...Blut. Heh, nochmal nachgefragt, selbe Antwort. Bobby war schon super genervt zu dem Zeitpunkt. Er machte dann bei uns auf der Bühne so eine nette Gestik von wegen "ich schlag gleich mal zu" und meinte nur "I'll give you some blood!"

Oder wie der Kommentar, dass er am Abend davor einen "fight with a werewolf" hatte.
Old 10-06-2009, 09:00 AM
Passionate Fan

*hazel*'s Avatar

Was hast du denn mit deinen Knöcheln angestellt, dass sie dir weh tun? Aber egal, das wird dann morgen eine laaaaange Warterei, wenn was weh tut. Wieviel früher willst du denn los?

Das ist echt immer der größte Witz des Jahrhunderts. Glauben die denn, dass er mal so eben seine Dreharbeiten unterbricht und rüber jettet? Wenn Bobby in Vancouver spielt, kann ich das ja nachvollziehen, aber Deutschland... naja. Hat was Gutes: wir können lachen (oder sollten vll eher deshalb weinen ).

Ohje.... mir vergeht grad der Hunger auf mein Abendessen. Wie ich das im Allgemeinen liebe, wenn sich jemand zufälligerweise lautstark unterhält und noch viel zufälliger eine Person in Hörweite steht, die das niiiiiiie und nimmer, auf keinen Fall (hörst du wie meine Augen sich verdrehen?!?!), mitbekommen soll. Süß, wenn Teenager so Aufmerksamkeit auf sich lenken wollen. Ich ignoriere ja so was dann erst recht.
Eigentlich müsste man eine Kamera mitnehmen und alles festhalten. Würde ne gute Komödie dabei rauskommen.

Wie ist das Mädel dann reingekommen?

Quote:
am Morgen davor hatte er den schlimmsten Tag seines Lebens - er ist im Fahrstuhl stecken geblieben.
Allein schon bis hierhin würde ich das unterschreiben. Ich haaaaasse Aufzüge. Natürlich benutze ich sie, aber sollte ich jemals in einem steckenbleiben....
Aber ich beömmel mich hier grad, Vlad aus Transylvanien. Aber hey, ist doch cool wenn er so "in character" bleibt.

Fight with a werewolf? Mit welchem haarigen Monster hat er sich denn da angelegt?
Live On Your Shoulder,
And Die In Your Arms.
*hazel* is offline  
Old 10-06-2009, 09:16 AM
Elite Fan

Aikaterini's Avatar

Ich hab keine Ahnung. Kann aber das lange rumstehen gewesen sein. Zumindest wäre das meine einzige Erklärung. Dummerweise müssten wir schon gegen 13 Uhr da sein. Weißt ja, jüngere Fans können da extrem dreist sein. Da muss man sich immer schon vorher einen guten Platz sichern.

Manchmal denke ich, dass diese Fans gar nicht darüber nachdenken, sondern einfach nur noch hoffen. Natürlich sagt unsereiner dann nichts zu denen und lacht nur.

Genau das ist es eben. Bei solchen Sachen hoffe ich dann immer, dass Bobby mal was zu sagt und denen mitteilt, dass er schon allein wichtig ist und Rob nicht immer in seiner Nähe rumhängt o.ä. Nicht dass er sowas jemals sagen würde, aber mich nervt das halt schon so ziemlich. Ich hoffe wirklich, dass sich das irgendwann mal legen wird. *seufz* Ich meine, es hat schon was zu bedeuten, wenn Bobby im Juni diesen Anti-Twilight-Kommentar von sich gibt und jetzt am Samstag nur sagt "I was at this thing" und tunlichst vermieden hat, auch nur annähernd Twilight zu erwähnen.

Ach ja, die kam rein, weil sie einen Erziehungsberechtigten dabei hatte. Ansonsten hätte sie draußen bleiben müssen. Wobei die Türsteher auch ziemlich lustig waren. Allein schon die Kommentare bei der Taschenkontrolle... "Kamm, Brieftasche, Handy...alles da?" Ja, nee, einen Kamm hatte ich nicht, aber wenn er meint.

Irgendwo auf YouTube gibt es auch ein Video von der Sache mit dem Vampir. Und meine beiden Videos sind da auch online. Nur mal so nebenbei...

Ich hab keine Ahnung, welcher Werwolf da gemeint war und Yvonné konnte mir auch nicht weiterhelfen. Wäre aber mal interessant zu wissen.

Ach ja, und Bobby meinte noch, ein paar Tage vorher war er "so drunk, like swimming pool drunk". Und er hatte sich geschworen, nie wieder etwas zu trinken - und hatte gleich am nächsten Tag beim Mittagessen ein Glas Wein.
Old 10-06-2009, 09:21 AM
Passionate Fan

*hazel*'s Avatar

Geh erstmal was essen.... bin dann wieder da und antworte ausführlicher auf deinen Post!

So dann mal auf :

Um 13 Uhr? Ja, aber du hast schon Recht, denn da werden schon viele vorher da sein. Ich merke immer wie ich langsam alt werde und immer weniger Lust habe, irgendwo so lang anzustehen. Es wird es jedoch wert sein, da bin ich sicher.

Aber was soll er da großartig sagen? "Ihr dürft nicht mehr zu meiner Show, wenn ihr nur für Rob da seid"? Es ist halt schade, dass es so ist. Es wird ihn wahrscheinlich nerven, nur weiß er auch, was er dem Film zu verdanken hat. Ich schätze mal, er muss da jetzt halt durch und das so gut wie es geht als Sprungbrett nutzen (und solche Aktionen mehr oder weniger unkommentiert über sich ergehen lassen). Und das wird sich frühestens legen, wenn das eine Weile mit Twilight vorbei ist oder er sich in aller Öffentlichkeit von Rob "trennt".

Wie kam er dann auf den Kamm?

Oha, dann muss ich das ja glatt mal suchen gehen, und deine Videos auch gleich dazu. So was Lustiges kann frau sich ja nicht entgehen lassen.

Schade, dann wird es wohl keiner weiter wissen außer Bobby selbst.
Jaja, ich sage auch immer, dass ich nieeee wieder was trinken werde. Never drink again, my petunia, fällt mir dazu nur ein.
Live On Your Shoulder,
And Die In Your Arms.

Last edited by *hazel* : 10-06-2009 at 10:34 AM.
*hazel* is offline  
Old 10-06-2009, 01:10 PM
Moderator Support Team

snatches of sunshine's Avatar

Ich werde mich da gleich mal mit Yvonne drüber unterhalten Die kennt die Vampir story nämlich nun auch
Old 10-06-2009, 01:12 PM
Passionate Fan

*hazel*'s Avatar

Da ist ja das Sonnenscheinchen!!!

Ich hab das Video mit der Vampirgeschichte gesehen, zum Brüllen. Vor allem die Gestik als er hauen wollte.
Live On Your Shoulder,
And Die In Your Arms.
*hazel* is offline  
Old 10-06-2009, 01:17 PM
Moderator Support Team

snatches of sunshine's Avatar

Jup, da wäre ich wohl wann bitte hast du dein icon geändert?

Ja, die Gestik war göttlich Hast du das Video mit dem Kameramann von der Ringcon gesehen?
Old 10-06-2009, 01:23 PM
Passionate Fan

*hazel*'s Avatar

Ha, siehst du, was du alles für wichtige Sachen verpasst! Uhm keine Ahnung, irgendwann letzte Woche glaub ich? Mal schauen, wie lange ich es behalte, mein altes hab ich so geliebt.

Uhm nein hab ich nicht?
Live On Your Shoulder,
And Die In Your Arms.
*hazel* is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Forum Affiliates
Robert Pattinson Fan
Thread Tools
Show Printable Version   Show Printable Version
Email this Page   Email this Page

Posting Rules