| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities / Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Mid-Season TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| Forum Affiliates | Thread Tools |
| |
| #166 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Erm, nein, ich werde nicht mit Euch durch Berlin laufen. Ts! ![]() | |||
| |
| #167 | |||
| Passionate Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2004
| Also Yvonné muss dann hier mehr posten, weil ich laut Rules nur alle 2 Tage neu posten darf, demnach kann ich nur schwer ein Selbstgespräch führen. ![]() Yvonné, Julia ![]() Ich bin wahrscheinlich eh über Sylvester in Berlin, ist aber noch nicht ganz sicher, muss da noch was abklären... __________________ What If I Was A Raindrop. I Would Be Born In The Air, Drop On Your Neck, Live On Your Shoulder, And Die In Your Arms. | |||
| |
| #168 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Aber man kann auch alle zwei Tage Selbstgespräche führen. ![]() Oh, bist Du? Ja? Ja? JA? ![]() | |||
| |
| #169 | |||
| Oh vielen Dank, das ist aber dann ein ergiebiges Gespräch. ![]() Ist aber noch net sicher eben, also net voreilig sein. Aber falls ich komme, können wir uns wirklich gern treffen. Sylvester selber wär ich halt woanders. Ich hätte den Ausflug halt nur eh genutzt, um vll ein paar Tage da zu sein, zwecks Sightseeing und so und überhaupt... damit es sich auch lohnt so weit hochzufahren. ![]() __________________ What If I Was A Raindrop. I Would Be Born In The Air, Drop On Your Neck, Live On Your Shoulder, And Die In Your Arms. | |||
| |
| #170 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | So weit.... Wir waren letztes Jahr doch auch in München. Wir haben auch den langen Flug auf uns genommen... ![]() Nee, aber mal ehrlich, ich hoffe, es klappt! ![]() | |||
| |
| #171 | |||
| Ihr seid ja auch ihr Beiden! ![]() Ja dann könnt ihr euch schon was ausdenken, alle Spots, die sehenswert sind und wo irgendwas Interessantes passiert ist. Jeden Song will ich hören, und ja... ![]() __________________ What If I Was A Raindrop. I Would Be Born In The Air, Drop On Your Neck, Live On Your Shoulder, And Die In Your Arms. | |||
| |
| #172 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Nein, wir sind nicht verrückt genug, dieses Jahr zur Premiere zu gehen. Die sitzen wahrscheinlich jetzt schon da und warten. ![]() Ich bin aber schlecht in Sachen Sightseeing in meiner Stadt. Aber wir können dann gerne ins Cancun gehen. ![]() | |||
| |
| #173 | |||
| Wahrscheinlich! ![]() Ha ich meinte....eure interessanten Stellen, wo wichtige Sachen geschehen sind. *hüstel* ![]() Ich hoffe es klappt! ![]() __________________ What If I Was A Raindrop. I Would Be Born In The Air, Drop On Your Neck, Live On Your Shoulder, And Die In Your Arms. | |||
| |
| #174 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | In Berlin gibt es die zum Glück weniger. Hier können wir uns benehmen. ![]() | |||
| |
| #175 | |||
| Moderator Support Team ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Du auch Jules??? hahaha wir wären alle in Berlin ![]() __________________ He's got millions of stockings to fill on Christmas day Santa Claus is coming to town Hayden Panettiere ღ Santa Claus | |||
| |
| #176 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Die Leute sollten sich in Sicherheit bringen! ![]() Mann, die EMAs waren grausam... Ich weiß schon, weshalb ich die seit Jahren nicht mehr gesehen habe. >.< Das einzig gute daran waren Green Day. | |||
| |
| #177 | |||
| Quote:
Du etwa auch? Ist ja lustig! ![]() Bei mir ist es wie gesagt noch unsicher, aber es ist auf jeden Fall eine Möglichkeit für mich dieses Jahr. __________________ What If I Was A Raindrop. I Would Be Born In The Air, Drop On Your Neck, Live On Your Shoulder, And Die In Your Arms. | |||
| |
| #178 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich fange gleich an, Pläne zu machen, wenn Ihr hier weiter erzählt. ![]() | |||
| |
| #179 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Mar 2005
| Alle fahren nach Berlin ![]() __________________ join the ASHLEY GREENE & LIFE UNEXPECTED Campaign to make your vote count! | |||
| |
| #180 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Komm doch auch. Dann sind wir wirklich alle da am Ende und machen unser eigenes Rob-Board-Treffen. ![]() | |||
| |
![]() |
| Forum Affiliates | |||||||
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |