| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities / Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Mid-Season TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| Thread Tools |
| |
| #106 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: May 2008
| Ich versuche mal wieder ein paar lebenserhaltene Maßnahmen für den Thread ![]() Die neue Folge war cool, jetzt keine tiefschürfende Veränderungen für B/B, aber ein paar süße Momente .Das eye-sex level war recht hoch und auch das touchy touchy war ausgeprägt .Die armen Hühner, sowas kann ich nicht gut anschauen .Hmm, Angela und Wendell scheint mir doch nicht was einmaliges zu sein, so wie die beiden miteinander umgehen. Das könnte zu Komplikationen führen, aber Hauptsache es war nicht Booth . Wendell und Ange haben sich ganz schön schuldig gefühlt und Cam hat schon so wissend geschaut. Mal schauen wie Hodgins und Brennan das aufnehmen .Ich hätte allerdings gern einen catfight zwischen Ange und Brennan gesehen , möglichst mit ausgefahrenen Krallen und Booth wirft sich dazwischen . Naja, da bleibt halt nur fanfiction .Jetzt mal schauen ob ich den Promo finde. ![]() __________________ "Temperance Brennan, you're in love with her. You're building a world around her .... a family."|| Brennan&Booth || icon: fiery_twilight @ LJ | |||
| | Reply With Quote |
| #107 | |||
| Addicted Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Nov 2005
| Ach ihr.... ich bin noch am Leben auch wenn's nicht so aussieht! Ich hatte extreme Laptop Probleme (Festplatte war kaputt und dann hatte ich noch Ärger mit dem Dell Service, die bei der Reparatur einen Menge Treiber nicht installiert haben - zum Schluss musste ich dann einen Freund meines Vaters anheuern, damit er ihn mir wieder auf Vordermann bringt... kurz gesagt, das war alles eine gequirrlte (sp?) Scheisse!) FB funkt auch net richtig bei mir, bleibt immer hängen, aber ich muss heute nochmal hinschauen, mit dem Laptop hab ich's noch nicht probiert... In der Arbeit ging's auch drunter und drüber, weil meine Hychonder Kollegin schon wieder 1 1/2 Wochen krank war und davor war ich krank und wegen der Schweinegrippe flippen hier sowieso alle total aus zur Zeit Ich mag schon gar nicht mehr Zeitung lesen oder das Radio anmachen... schrecklich!Wie geht's euch allen??? Ich bin bei Bones total auf dem "Unlaufenden", wieviele Folgen gab's inzwischen?? Muss dringend runterladen!! Aber irgendwie entlese ich aus euren Posts dass es keine neuen gibt...? Was is denn passiert, und was is los mit DB?? was hat er gemacht und was is los mit dem Image von Bones??Claudiii, so schön, dich mal wieder hier zu sehen! Aww, aber die werden dich doch net wirklich versetzen, oder??? ![]() Zu NY, du willst gespoilert werden? Also, es is außer Angell keiner gestorben, nur Danny sass ne Zeitlang im Rollstuhl aber inzwischen läuft er schon wieder langsam Die 6. Staffel war bis jetzt nicht sonderlich berauschend aber die letzte beiden Folgen waren echt toll, besonders die neueste, 6.6 Ansonsten gab's nix, naja außer einer ziemlich dämlichen Sache, die aber zum Glück wieder vergessen is und auch laut TPTB nicht wieder zur Sprache kommen wird ![]() jetzt schau ich mal zu FB, wahrscheinlich denkt Tina schon, der Erdboden hat mich verschluckt ![]() __________________ Don't be embarrassed of who you are, they're gonna judge you no matter what you do. ~ Melina Kanakaredes ♥ | |||
| | Reply With Quote |
| #108 | |||
| Loyal Fan ![]() ![]() ![]() Joined: Aug 2005
| wollte nur mal schnell ein paar icons machen. muss mich dann auch langsam mal fertig machen, fahr in ner stunde zum filmfestival. na ja, jedenfalls wenn meine schwester mim auto auftaucht..oh man ich hab vielleicht ne nacht hinter mir...aber das erzähl ich ein ander mal, bis ich die icons hier nämlich richtig eingefügt hab, wird ne ganz schön lange zeit vergehen ![]() ![]() ![]() __________________ ~I'd do anything for you, Bones. I'd die for you. I'd kill for you.~ Last edited by GracieLou : 11-08-2009 at 05:20 AM. | |||
| | Reply With Quote |
| #109 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: May 2008
| Eilleen ![]() schön dich wieder zusehen, habe schon von Tina von Deinen Computerproblem gehört, das ist ja echt ätzend . Funktioniert jetzt alles einigermaßen ?Du hast nicht soviel verpasst, es war 3 Wochen Pause wegen Baseball . Wenn Du zuletzt "A Night at the Bones Museum" (5x05) gesehen hast, dann brauchst Du nur die Folge von dieser Woche. Bezüglich DB kriegst Du eine PM, da sind einige Leute bei recht empfindlich wenn darüber geschrieben wird .Sandra ,schöne Icons . Viel Spaß beim Filmfestival .__________________ "Temperance Brennan, you're in love with her. You're building a world around her .... a family."|| Brennan&Booth || icon: fiery_twilight @ LJ | |||
| | Reply With Quote |
| #110 | |||
| Sandra, danke für die Icons und ich wünsch dir auch viel Spass beim Filmfestival ![]() Steffi - blah, ist ja mal wieder typisch, dass ausgerechnet Bones wegen Baseball ausfallen muss Es läuft soviel Sch**** aber wer zieht immer den Kürzeren? Natürlich Bones ![]() Also A night at the Bones museum hab ich gesehen - und hab ich das richtig verstanden, diese Woche kam auch eine Folge, right? ![]() Und danke für die PM!! ![]() Ja, mit meinem Laptop ist alles wieder okay, mein Baby is wieder wie neu Gott sei dank ![]() __________________ Don't be embarrassed of who you are, they're gonna judge you no matter what you do. ~ Melina Kanakaredes ♥ | |||
| | Reply With Quote |
| #111 | |||
| Eilleen ,Baseball hat genervt . Ich fand es auch schon bei uns früher nervig wenn wegen irgendwelcher Tennisspiele das ganze Programm gelitten hat, stundenlang nur Wimbledon oder sonst irgendwelche Open . Das war zu Hochzeiten von Steffi Graf und Bobbele, ja ich bin alt .Und genau, Dir fehlt dann nur die Folge von letzten Donnerstag "Tough Man in the Tender Chicken" .Und zu Deinem Laptop!__________________ "Temperance Brennan, you're in love with her. You're building a world around her .... a family."|| Brennan&Booth || icon: fiery_twilight @ LJ | |||
| | Reply With Quote |
| #112 | |||
| ich bin dran mit den wiederbelebungsmaßnahmen damn twitter... lolyaaay am mi/do wieder bones! mit grandpa booth und shrimp aber danach erst ma 2 wochen pause :S die epsi sollte lieber outstaning werden, wir müssen sie schließlich 2 wochen lang jeden tag anschauen können und es muss jedes mal aufs neue genial sein ![]() und ich stimm steffi zu : yay für deinen laptop eilleen :woot: bin echt froh für dich, sowas is total nervig... ![]() __________________ ~I'd do anything for you, Bones. I'd die for you. I'd kill for you.~ | |||
| | Reply With Quote |
| #113 | |||
| ![]() Love is in the air ..... ![]() Die neue Eppie war !!Hank ist Klasse und ich hoffe die bringen ihn nochmal (unter positiven Umständen) zurück . Er hatte einfach die besten Sprüche.Und wie er in dem Club getanzt hat .BB und Hank waren irgendwie wie eine Familie .Emily sah Klasse aus, ich liebe vor allem grün oder andere Erdfarben an ihr . Jetzt zwei Wochen bis nur nächsten Folge warten . Boooo!__________________ "Temperance Brennan, you're in love with her. You're building a world around her .... a family."|| Brennan&Booth || icon: fiery_twilight @ LJ | |||
| | Reply With Quote |
| #114 | |||
| liiiieeeebe echt geniale folge ich muss sie heute gleich noch mal anschauen bin auch am icons basteln, die ich dann später oder so noch hier posten werde.Quote:
sie hat echt super klamotten an diese staffel! und genau dsa grüne mochte ich auch total!das blaue am schluss aber auch. und "the thing around [her] neck" (wow, steffi schau mal, ich wende die richtige zitierweise mit [] und so sogar hier an lol)und auch sonst zu allem was steffi gesagt hat geile folge, wir brauchen meeehr und zwar baaaald!(wie ist das jetzt: nur nächste woche keine folge, übernächste dann schon ja? oder 2 wochen lang gar keine?) __________________ ~I'd do anything for you, Bones. I'd die for you. I'd kill for you.~ | |||
| | Reply With Quote |
| #115 | |||
| Icons, freue mich schon . .Genau, nächste Woche keine neue Folge , danach die Woche dann wieder . Das machte dann 2 Wochen Trockenperiode .__________________ "Temperance Brennan, you're in love with her. You're building a world around her .... a family."|| Brennan&Booth || icon: fiery_twilight @ LJ | |||
| | Reply With Quote |
| #116 | |||
| ![]() so, hier kommen mal ein paar icons. einige sind besser als andere, wie immer halt ![]() ![]() ![]() __________________ ~I'd do anything for you, Bones. I'd die for you. I'd kill for you.~ Last edited by GracieLou : 11-22-2009 at 06:24 AM. | |||
| | Reply With Quote |
| #117 | |||
| *reinschleich* ![]() wie geht's euch? ich lad grad 5.7 und 5.8 runter - bin mal wieder hinten dran, uninformiert und deswegen grad irgendwie verwirrt, dass es zwei neue Folgen gibt...? oder ist 5.8 ein fake upload...?klingt jedenfalls gut, was ihr so erzählt auch wenn ich versuche, mich nicht zu spoilern ![]() Steffi , ich hab erst grad mitbekommen, dass ich total vergessen hab auf deine letzte PM zu antworten!! Hoffe, du bist mir nicht böse ![]() Sandra tolle icons (ich liebe Em's green top )*rausschleich* __________________ Don't be embarrassed of who you are, they're gonna judge you no matter what you do. ~ Melina Kanakaredes ♥ | |||
| | Reply With Quote |
| #118 | |||
| huhu eilleen neee 508 gibts wirklich,ist kein fake! das ist die super tolle folge die andre is auch gut,aber ich find 508 besser ![]() und danke für das comment zu den icons ja, em steht das grüne top echt!! freu dich auf die folgen ![]() __________________ ~I'd do anything for you, Bones. I'd die for you. I'd kill for you.~ | |||
| | Reply With Quote |
| #119 | |||
| Sandra ,schöne icons , ich habe mir mal ein paar für späteren Gebrauch abgespeichert, habe gerade erst gewechselt und kann mich wie immer nicht entscheiden .Eilleen ,mach Dir keine Gedanken wegen der PM, war ja alles geklärt .Viel Spaß mit 5.07 und 5.08, sind beide echt Klasse Folgen und shippery bis zum Anschlag .__________________ "Temperance Brennan, you're in love with her. You're building a world around her .... a family."|| Brennan&Booth || icon: fiery_twilight @ LJ | |||
| | Reply With Quote |
| #120 | |||
| Extreme Fan ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jun 2007
| Ja ihr habt richtig gesehen. Ich bins ![]() Sandra deine Icons sind ![]() ![]() einfach klasse Werd mir gleich mal ein paar (alle) mopsen ![]() Ich bin auch hier weil ich dringend ne Thearpie brauch nachdem TJ heut früh an dich geschrieben hat Ich glaub du hast ihn mit Heidelberg und diesem Video geködert Alle Amerikaner stehen auf Heidelberg Ich bin so stolz auf dich ![]() ![]() Eilleen Kein Problem, versteh das. Bei mir gings die letzten Wochen auch irgendwie drunter und drüber Is dein Laptop inzwischen wieder ganz heile ? 5.08 musst du unbedingt gucken. Sooooooooo toll ![]() Steffi Jezt haben wir schon 1/4 der Boneslosen Zeit geschafft Hab S2 jetzt fast ganz runtergeladen und überleg ob ich jetzt erst S1 oder erst S3 angehen soll. Gib mir mal nen Tip ![]() Es tut mir so leid das ich unseren Thread hier so vernachlässige *schäm* Dieses blöde Facebook und Twitter Ich werd mich echt bemühen wieder täglich herzukommen. ![]() __________________ Tina avi by Sandra ![]() | |||
| | Reply With Quote |
![]() |
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |