| #61 | |||
| Loyal Fan ![]() ![]() ![]() Joined: Aug 2005
| steffi ![]() Quote:
here we go. sind nicht so der reiser teilweise, aber wie schon bei twitter erwähnt, fand ich es irgendwie schwer, aus der folge geeignete szenen zu finden, von denen sich halt gute screenshots machen lassen (z.b. verdammte rohre im blickfeld machen avis nciht gerade einfach...jedenfalls nicht für mich, ich glaub ich hab da issues mit,andre kriegen das ja wunderbar hin )ich mach nachher nochn paar will au welche vom team machen, bietet sich ja bei der folge an! und natürlich den besonderen icon für tina... ![]() Quote:
ich hab au null ideen. ich checks ja immer noch net, ob wirs wissen können, wenn wir genau aufpassen oder ob wir uns einfach was tolles einfallen lassen sollen! tipp nämlich auf letzteres! weil josh irgendwo geschrieben hat, dass sie ihre favorites online posten wollen - favorites heiß ja nicht "richtig oder falsch". vlt gefällt ihnen die idee mit "nude pics of db" ja au mal gucken, vlt screib ich noch was...russen...amis...ukraine?!?! vlt was mim cold war oder nuclear missiles oder so. iran und nord korea is au immer gut also schlecht aber ihr wisst scho lol ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() __________________ ~I hope some day you'll see me, I hope some day you’ll spot me in the crowd Bones&BoothSmile and say you miss me I hope some day you’ll say my name out loud~ | |||
| | Reply With Quote |
| #62 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: May 2008
| Sandra ![]() Deine icons sind echt schööööönn ![]() ! Jetzt habe ich schon wieder Schwierigkeiten mich zu entscheiden . Mein jetztiger avie gefällt mir so gut, aber Deine auch . Ich habe mir mal ein paar gesnaggt und es kann gut passieren das ich morgen nochmal wechseln muss. Die Katzen . Hast Du jetzt doch keine gemacht wie sie Hautfetzen fressen ? Nicht das ich da böse drum bin .Quote:
.__________________ ||Dr.Temperance Brennan|| :: icon:: cleaninggirl @LJ | |||
| | Reply With Quote |
| #63 | |||
| Quote:
freut mich schon,dass du dir überlegst eins zu benutzen ach und die mit dem hautfetzen kommen jetzt also nicht direkt, die katze schleckt nur das gesicht des toten ab und ich hab absichtlich net so viel vom gesicht gezeigt, dafür mehr von der katze ach und ein paar normale avis sind au noch dabei ![]() ![]() ![]() so, hoff jetzt hab ich nix vergessen. ETA: wendell... lol ![]() __________________ ~I hope some day you'll see me, I hope some day you’ll spot me in the crowd Bones&BoothSmile and say you miss me I hope some day you’ll say my name out loud~ Last edited by GracieLou : 09-26-2009 at 10:45 AM. | |||
| | Reply With Quote |
| #64 | |||||||
| Addicted Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Nov 2005
| Steffi ![]() Quote:
![]() Quote:
ich glaub, sowas würde dann in NC-17 rating für Bones ausarten. ![]() Quote:
wie geht's dir?Quote:
![]() Quote:
danke!Quote:
nur leider musste ich heute trotzdem schon etwas früher aufstehen weil ich einen Termin beim Frisör hatte... Aber heute bzw. morgen kann ich schlafen, schlafen, schlafen ![]() Sandra ![]() Aww, das tut mir auch leid mit dem Praktikum Nicht aufgeben, ja??Und du hast schon wieder so tolle avis gemacht, Kompliment nur sei mir bitte nicht böse, aber bei dem wo die Katze so schön am dessen Typen flesh schleckt kommt mir trotzdem alles hoch Obwohl mir sowas immer noch lieber als abgetrennte Körperteile!!! Ehrlich, für mich gibt's fast nichts schlimmeres als sowas sehen zu müssen ![]() Oh, aber die Wendell avis sind auch sooo süss Und B/B sowieso!! ![]() Quote:
![]() | |||||||
| | Reply With Quote |
| #65 | |||
| Extreme Fan ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jun 2007
| Hallo ihr süssen Ich wollt nur schnell sagen das ich deine avis supergeil find Sandra Werd mir gleich den mit der Katze reinmachen ![]() Mehr von mir morgen Abend, spätestens Montag Bin heut einfach zu platt um noch viel zu posten ![]() Bis gleich in Twitterland ![]() __________________ Tina avi by Sandra ![]() | |||
| | Reply With Quote |
| #66 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: May 2008
| Sandra , danke für die Hautfetzen icons . Diese blöde Rohr ist im Weg, hätten die das nicht seitlich in der Szene einbauen können ![]() Eilleen ![]() Quote:
![]() Quote:
!Quote:
, und wie geht es Dir ? Genieß Du Deinen Sonntag ?Tina , Dein Icon ist und schüttel. Die haben dabei geschmatzt !__________________ ||Dr.Temperance Brennan|| :: icon:: cleaninggirl @LJ | |||
| | Reply With Quote |
| #67 | |||
| awww tina und steffi ihr hab meine avis cool, danke ![]() ich muss zugeben, so ganz appetitlich find ich tinas auch nicht...musste recht schnell arbeiten, als ich das gemacht hab, damit ich das bild nicht so lange angucken muss bei der szene als die augen von der 2. leiche so rausquellen, musst ich allerdigns wieder voll lachen ja ok etwas komisch vielleicht LOL letztes semester haben wir ne neue dracula verfilmung geguckt, und plötzlich schlägt eine dem sterbenden typ den kopf ab - ich kann grad so mein lachen unterdrücken, wiel ich denk, es kommt vlt etwas komisch, wenn ich öffentlich bei so szenen loslach und was macht mein dozent? lacht laut los na ja, texaner. lol.Quote:
nee, ich bewerb mich weiter, hoff echt dass es irgendwo dann klappt!!!Quote:
aber das is auch schwer, deutsche wörter zu finden, die passen, wenn man nur die engliscen benutzt -gerade bei twitter und facebook halt. ich hab z.b. auch "taggen" schon eingedeutscht obwohl es ja auch "verlinken" gibt auf studivz oder halt, "enttaggen". einfach ein -en hinten dran und schon ist das wort deutsch!mir is heut übrigens was peinliches passiert war im fußballstadion (yay hoffenheim hat 5:1 gewonnen! gegen berlin und zwischenzeitlich waren die fans mal ganz kreativ und haben "und ihr wollt unsre hauptstadt sein" gesungen jo, hoffenheim for hauptstadt! ). aufm klo is mir dann aufgefallen, dass meine jeans an ner ungünstigen stelle in loch hat...scheeeißßeee... lol. beim oberschenkel in der innenseite...ich glaube man hat es nicht/kaum gesehen, aber es war vorm spiel und ich fands sauuu peinlich und hab immer penibel draug geachtet, wie ich saß ![]() __________________ ~I hope some day you'll see me, I hope some day you’ll spot me in the crowd Bones&BoothSmile and say you miss me I hope some day you’ll say my name out loud~ | |||
| | Reply With Quote |
| #68 | |||
| Sandra , ich leide immer noch unter akuter Iconeritis, dass führt zu einem ständigen Wechsel meiner avies . Ich kann mich einfach nicht entscheiden, also ändere ich den halt 1x täglich .Quote:
![]() Quote:
.Aber stimmt, je nachdem wen man um sich hat kommt das nicht so gut . Deine Hose . Naja, kann halt passieren. Aber das Gedanke dabei ist schon "wo ist das nächste Loch wo ich reinfallen kann". Da ist so wie wenn Dein Hosenstall auf ist und Du kannst selbstbewusst Deinen Dingen nachgehst bis Du es merkst. Dann ist es nur noch peinlich und "hoffentlich hat das jetzt niemand gesehen" vor allem wenn man ein Referat gehalten hat !__________________ ||Dr.Temperance Brennan|| :: icon:: cleaninggirl @LJ | |||
| | Reply With Quote |
| #69 | |||
| Addicted Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Nov 2005
| sorry girls ich musste grad so lachen wegen Tina's avi! Hab mir grad gedacht, ich weiss schon warum sie jetzt so selten herkommt - damit sie ihren Avi nicht anschauen muss j/k ![]() Steffi danke, hab einen schönen Sonntag verbracht, das Wetter war ja auch perfekt bei uns war's bei euch auch so schön? ![]() Sandra sowas ist mir auch schon mal passiert mit der Hose!!! Und einmal hab ich mich mit meinem Rock in Kaugummi in der U-Bahn gesetzt , DAS war auch peinlich seit dem schau ich imme dreimal bevor ich mich wohin setze ![]() Oh Mann, Horrorfilme und ähnliches kann ich nicht schauen aber ich versteh schon, dass man bei solchen Szenen manchmal lachen muss die sind ja wirklich oft lächerlich gemacht ![]() Wegen dem Eindeutschen, ich kenn das auch nur zu gut kein Wunder dass jeder verwirrt is ![]() ETA: Steffi, sorry aber SO einen Fall hatte meine Kollegin vor kurzem, die hat auch morgens im Zug plötzlich bemerkt, dass ihr Hosenstall offen war aber zum Glück dann ganz unauffällig die Sache wieder in Ordnung gebracht ![]() | |||
| | Reply With Quote |
| #70 | |||
| Eilleen ,schön dass Du dich am Wochenende entspannen konntest und hoffetnlich gestärkt in die neue Woche gestartet bist .Wir hatten hier auch total schönes Wetter, angenehme 20 C und knallblauer Himmel. Leider ist es jetzt kalt und naß .Quote:
Kann man nicht ausschliessen !Quote:
. Aber was soll man machen wenn einem partout das deutsche Wort nicht einfällt oder es gar nicht existiert .Quote:
Eine größere Peinlichkeit konnte also im Fall Deiner Kollegin verhindert werden !__________________ ||Dr.Temperance Brennan|| :: icon:: cleaninggirl @LJ | |||
| | Reply With Quote |
| #71 | |||
| ![]() yaaayy in ner stunde is happy canadian bones day und für uns dann halt donnerstag morgen steffi schon wieder ein neues avi gut, dass du so viel zur auswahl hast oder schlecht, weil wenn du nur zwischen wenigen wählen müsstest, wäre es vielleicht einfacher lol aber ich kenn das problem, brauch ja auch immer von jeder neuen foge ein neues avi. mindestens. und bisher zumindest ![]() eilleen Quote:
die theorie gefällt mir lol sie hat noch nicht mal auf deinen comment hier kommentiert, vlt sollte sie einfach mal das avi wechseln ![]() Quote:
wenn nicht wohl jemand meiner housemates lol - hab ich aber nicht gemacht...weiß ja nicht ob das klappt...wobei ich sie ja im endeffekt dann doch weggeschmissen hab ![]() __________________ ~I hope some day you'll see me, I hope some day you’ll spot me in the crowd Bones&BoothSmile and say you miss me I hope some day you’ll say my name out loud~ | |||
| | Reply With Quote |
| #72 | |||
| HAPPY CANADIAN BONESDAY!!!!! ![]() Sandra ![]() Quote:
Ich weiß! Es ist so schwer sich zu entscheiden ! Weniger wäre definitiv besser . Und gestern hatte ich zum ersten Mal seit der EM keinen Bones avie. Mann, ich habe mich wie ein Verräter gefühlt !Quote:
. Schade dass Du uns nicht sagen kannst, ob es funktioniert hat .Viel Spaß mit BONES !!__________________ ||Dr.Temperance Brennan|| :: icon:: cleaninggirl @LJ | |||
| | Reply With Quote |
| #73 | |||
| Happy Bonesday Ich hab so das Gefühl Bones lief gestern gar nicht in Canada. Jedenfalls find ich nirgends nen link. Nicht mal bei Sidereel ![]() Ich will Booooooooones und zwar sofort ![]() Soll ich meine avi ändern ? Also ich mag ihn So eckelig isser doch auch net oder ? Ihr müsst euch nur vorstellen das das eigentlich ne Dose Thunfisch is die sie da futtert ![]() Sandra Erdnussbutter auf Kaugummi ? Die Methode is mir unbekannt. Ich kenn nur das man se so in den Gefrierschrank legt, ohne Erdnussbutter. Die Frage is wie bekommt man dann den Erdnussbutterfleck wieder aus dem Stoff wenn der Kaugummi raus is ![]() __________________ Tina avi by Sandra ![]() | |||
| | Reply With Quote |
| #74 | |||
| Happy Bonesday ![]() Tina ![]() Ich weiß auch nicht was heute los ist, heute sind alle wohl confuzzled .In Teilen Kanadas ist aber gelaufen, weil da ja drüber geredet wird .Hoffen wir auf Morgen , wenn nicht ...... .... den Gedanken bringe ich lieber nicht zu Ende !Quote:
. Aber die Dose Thunfisch hat einen Schädel . Nein, im Ernst, so schlimm dass Du ihn ändern solltest ist der nicht .Quote:
![]() __________________ ||Dr.Temperance Brennan|| :: icon:: cleaninggirl @LJ | |||
| | Reply With Quote |
| #75 | |||
| Vroni Vielen vielen Dank für die PM ![]() Hab die Folge jetzt grad gesehen und ich find es ne gute solide Bones Folge. Die Cam/Michelle Storyline is super und ich hab so gelacht als Cam sich hinter dem Busch versteckt hat am Anfang Die neue Michelle haben se echt gut gecastet find ich. Die is ja total süss. Und als Booth mit ihrem Typen "geredet" hat so geil.Und das Brennan erst mit 22 das erste mal hatte zeigt für mich doch das sie nicht wie sie immer sagt denkt, es is nur Sex Sie hatte nur bis jetzt immer die falschen Also mir für meinen Teil waren am Ende schon die Tränen in den Augen gestanden. So traurig find ich. Im Bonyard haben sich schon wieder ein paar beschwert das sie die Folge mit ihrer Familie geguckt haben und das Sex ein zu großes Thema war Die spinnen die Amis. Ich frag mich ob die überhaupt richtig geguckt haben weil uns diese Folge wirklich was zu sagen hat. Ausserdem vergessen die wohl das Bones keine uneingeschränkte Altersfreigabe hat. Selber schuld wenn ses ihre Kinder sehen lassen. Is doch wieder typisch. Über Sex regen sich alle auf aber wenn Katzen an ner Leiche knabbern juckts keinen Halloooooooooo Doppelmoral.__________________ Tina avi by Sandra ![]() | |||
| | Reply With Quote |
![]() |
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |