| #46 | ||||||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: May 2008
| Tina ![]() Quote:
!Quote:
, er haucht es in ihr Haar ![]() ![]() Quote:
, boah, da kommt mein Blut gleich wieder in Wallung ![]() ![]() Eilleen ![]() Quote:
Man muss auch genau hinhören und kein Wunder dass wir uns erstmal nicht sicher sind, bisher hat Booth ja auch noch nicht Baby zu ihr gesagt ![]() Quote:
, ist trotzdem recht klein wenn man die Blutmenge bedenkt ![]() Sandra ![]() Quote:
![]() __________________ "Temperance Brennan, you're in love with her. You're building a world around her .... a family."|| Brennan&Booth || icon: fiery_twilight @ LJ | ||||||
| | Reply With Quote |
| #47 | ||||||||
| Extreme Fan ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jun 2007
| Eilleen ![]() Quote:
![]() Quote:
Was nimmt man für Bones nicht alle in kauf aber ich fahr ab jetzt Steffis Strategie mit dem dl. Quote:
Hab grad mal im CSI NY Spoilerthread gelesen und wir sind nicht die einzigen die sich S/A nicht vorstellen können. Ich hoff echt das das alles nur ein Gag is. Sandra Quote:
![]() ![]() Steffi ![]() Quote:
Quote:
![]() Quote:
![]() Quote:
![]() Hier ist das pic was ich mein. Man muss scho echt genau hingucken LOL http://img44.imageshack.us/img44/6442/bonesm.jpg __________________ Tina avi by Sandra ![]() | ||||||||
| | Reply With Quote |
| #48 | |||||
| Addicted Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Nov 2005
| Tina ![]() Quote:
Ich hab's gleich beim ersten Mal gehört aber nicht grossartig drüber nachgedacht weil das einfach so natürlich klang und ein paar Sekunden danach it hit me like "OMG, WHAT did he just say???? LOL!Quote:
Quote:
Ich wollte doch nur ganz unschuldig im Melina thread lurken und dann lese ich da auch wieder über diese Sache Die sind dort auch schon alle leicht am Durchdrehen, kein Wunder. Ich meine, das muss doch wohl wirklich ein Scherz sein, oder??!!! Die können das doch net allen ernstes machen, die können doch net denken, dass irgendjemand SOWAS ernsthaft sehen will??? Eins weiss ich jedenfalls, ich werd jetzt für eine Weile sämtliche spoiler threads usw vermeiden, dafür sind mir meine Nerven echt zu schade... blah. Ich seh mir am Donnerstag die Premiere an und dann mal schauen was passiert... inzwischen bin ich von den ganzen blöden Spoilern so abgestumpft, dass ich mir schon gar nichts mehr erwarte. Sorry, ich weiss das passt alles nicht hierher und ich steigere mich viel zu sehr rein, aber ich musste mich grad mal wieder abreagieren Und das tat gut ![]() Quote:
![]() Quote:
Stimmt, das Ding wahr ziemlich dünn und spitz... eww, ich möchte mir das gar net real vorstellen, sowas tut sicher höllisch weh!! ![]() Steffi Sandra ![]() Nighty, ihr Süssen, love ya all! ![]() __________________ Don't be embarrassed of who you are, they're gonna judge you no matter what you do. ~ Melina Kanakaredes ♥ | |||||
| | Reply With Quote |
| #49 | ||||||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: May 2008
| Tina ![]() Quote:
? Ich bin jedesmal im dreamstate ![]() Quote:
Quote:
- wer S ist weiß ich, aber wer ist A ?Quote:
![]() Quote:
, wie wahr!Eilleen ![]() Quote:
Manchmal ist es besser für die Nerven nicht soviele Spoiler zu kennen .__________________ "Temperance Brennan, you're in love with her. You're building a world around her .... a family."|| Brennan&Booth || icon: fiery_twilight @ LJ | ||||||
| | Reply With Quote |
| #50 | |||
| Loyal Fan ![]() ![]() ![]() Joined: Aug 2005
| ![]() happy bones day everybody![]() ich will jedesmal #bones schreiben, wenn ich bones schreib ![]() der latimes guy hat sich nimmer gerührt, oder? aber das war ja auch voll das baby "heul hart hat uns bastards genannt heul" hart hat auch recht, vollpfosten...grrr...na ja, whatever. hoffe wir kriegen bones wieder in die trending topics heut abend, das wär auf jeden fall wieder irgendwo ne erwähnung wert, denk ich! und die, die das letzte mal diesen artikel über tv fans take over twitter geschrieben hat, will ja au mitmachen ![]() hmm also bei csi ny kann ich leider net mitreden - aber ich fühle euren schmerz, was furchtbare couple konstellationen angeht!!! ach und eilleen: nen tollen englisch-deutsch mix meinerseits: "und dann haben wir voll die line geskipt!" es kam ganz natürlich, da mir während dem sprechen nicht eingefallen ist, wie ich das auf deutsch sagen kann ![]() __________________ ~I'd do anything for you, Bones. I'd die for you. I'd kill for you.~ | |||
| | Reply With Quote |
| #51 | |||
| Steffi ![]() Quote:
![]() Spoiler:
Sandra der Satz is genial!! Meine Kollegin macht sich immer lustig über mich wenn ich deutsch-englisch gemischte Sätze vom Stapel lasse meistens passiert das am Nachmittag und daran merkt man dann immer, dass ich müde bin und nicht mehr richtig denken kann ![]() Btw, dieser LA times Typ hat echt einen Knall! ![]() Und stimmt, mache couple combos sind einfach soooooo wrong wir wissen zwar im Falle von NY noch nicht ob das was vermutet und angedeutet wird, tatsächlich stimmt, aber schon allein die Vorstellung... ![]() ETA: HAPPY BONES DAY!! ![]() __________________ Don't be embarrassed of who you are, they're gonna judge you no matter what you do. ~ Melina Kanakaredes ♥ Last edited by Eilleen : 09-23-2009 at 12:16 PM. | |||
| | Reply With Quote |
| #52 | ||||||||
| Squeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee - die Katzen So genial wie sie BB ganz hungrig angucken "Why are the cats staring at us ? - Miss Rolex *ggg* - We all love Wendell and we keep him ![]() - Wie alle so tun als wär nix immer wenn Wendell kommt ![]() - Der Typ wenn er sagt "But you shot a clown" LMAO - Im Interogation Room wenn die CIA Tussi sagt das es beim CIA anders is als beim FBI und dort Arbeitskollegen keine Beziehung haben dürfen - Awwwwww und Sweets hat wieder a bisserl was gut ![]() - Brennan wie sie Wendell die Wahrheit sagt - Cam is soooooooooo geil ![]() - Das BB Gespräch im Auto ![]() - Brennan: " Ich aktzeptier keine Kreditkarten ![]() - The sink scene ? Wie er seine Hand auf Brennans legt *faint* und dann zu ihr rüberlehnt als er das Wasser wieder aufdreht *sigh* und das ganze Gespräch überhaupt ![]() - Cam,Angela,Hodgins und Brennan am Ende wenn sie verkündet das 3 mal so viel Geld da is So kanns weitergehen ![]() Eilleen Quote:
Man erwartet das nicht von Booth und wenn er´s dann mal tut is man total WTF ![]() Quote:
Ich find das mit Adam und Stella sooooo weit hergeholt und auch wenn´s vielleicht nur a one night stand is fänd ichs scheiße. Den einzigen Fall wo ich das akzeptieren würd is wenn Adam im laufe der Season aussteigt. Aber des will ich auch net wir lieben Adam doch eigentlich *seufz*Quote:
Ich mein hallooooooooooo ? Was hat Micheal Jackson da drin zu suchen ? War er actor, writer, producer ner tv show ? Ich kann mich nicht erinnern das da was war ![]() Steffi Quote:
Quote:
![]() Quote:
Sandra Quote:
Quote:
__________________ Tina avi by Sandra ![]() | ||||||||
| | Reply With Quote |
| #53 | ||||||||
| Squeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee - die Katzen So genial wie sie BB ganz hungrig angucken "Why are the cats staring at us ? - Miss Rolex *ggg* - We all love Wendell and we keep him ![]() - Wie alle so tun als wär nix immer wenn Wendell kommt ![]() - Der Typ wenn er sagt "But you shot a clown" LMAO - Im Interogation Room wenn die CIA Tussi sagt das es beim CIA anders is als beim FBI und dort Arbeitskollegen keine Beziehung haben dürfen - Awwwwww und Sweets hat wieder a bisserl was gut ![]() - Brennan wie sie Wendell die Wahrheit sagt - Cam is soooooooooo geil ![]() - Das BB Gespräch im Auto ![]() - Brennan: " Ich aktzeptier keine Kreditkarten ![]() - The sink scene ? Wie er seine Hand auf Brennans legt *faint* und dann zu ihr rüberlehnt als er das Wasser wieder aufdreht *sigh* und das ganze Gespräch überhaupt ![]() - Cam,Angela,Hodgins und Brennan am Ende wenn sie verkündet das 3 mal so viel Geld da is So kanns weitergehen ![]() Eilleen Quote:
Man erwartet das nicht von Booth und wenn er´s dann mal tut is man total WTF ![]() Quote:
Ich find das mit Adam und Stella sooooo weit hergeholt und auch wenn´s vielleicht nur a one night stand is fänd ichs scheiße. Den einzigen Fall wo ich das akzeptieren würd is wenn Adam im laufe der Season aussteigt. Aber des will ich auch net wir lieben Adam doch eigentlich ![]() Quote:
Ich mein hallooooooooooo ? Was hat Micheal Jackson da drin zu suchen ? War er actor, writer, producer ner tv show ? Ich kann mich nicht erinnern das da was war ![]() Steffi Quote:
Quote:
Quote:
Sandra Quote:
Quote:
__________________ Tina avi by Sandra ![]() | ||||||||
| | Reply With Quote |
| #54 | ||||||||||
| HAPPY BONESDAY No.2 Sandra , ich habe mich bei dem LAT Fritz bei Twitter angehangen damit ich höre was er macht. Ich bin gespannt .Eilleen , danke für die CSI NY Infos. Ich hoffe das ist nur ein Teaser.Tina ![]() Quote:
Quote:
!Quote:
![]() Quote:
![]() Quote:
verdient.Quote:
Quote:
![]() Quote:
![]() ! Ihre tiefen Blicke, ich dachte echt kurz die busseln ![]() Quote:
- Also, die Leichen waren ja wiedermal echt Bäh! Wie Cam das Auge rausgeholt hat *shudder* ! Sowas kann ich ja gar nicht sehen.- Brennan und "Booth has problems with his plumbing" , Ah diese Zweideutigkeit!- Wendell als er bleiben durfte. Räusper. Ich hatte einen Kloß im Hals. Next eppie please! Quote:
.__________________ "Temperance Brennan, you're in love with her. You're building a world around her .... a family."|| Brennan&Booth || icon: fiery_twilight @ LJ | ||||||||||
| | Reply With Quote |
| #55 | |||||||||||
| Happy Bonesday ! Quote:
Ich mag dem (noch) net followen. Das muss er sich erst verdienen ![]() Quote:
![]() Quote:
ich muss nur dran denken und lach mich schlapp LOLQuote:
![]() Quote:
![]() Quote:
![]() Quote:
als diese Katze das erste Stück von dem Skull gekaut hat hab ich mir grad ein Brot gegönnt. Ich glaub so langsam gewöhn ich mich dran LOLQuote:
Quote:
Quote:
Quote:
__________________ Tina avi by Sandra ![]() | |||||||||||
| | Reply With Quote |
| #56 | |||
| Hey ihr ![]() Ich bin grad zu faul, um viel zu schreiben, wollte euch nur sagen, dass ich die Bones eppy toll fand Besonders der Schluss war total süss Ich hab auch schon sehnsüchig auf einen Kuss gewartet!! Besonders Brennan sah total so aus als ob sie darauf wartet, dass Booth was macht I agree, eye-sex, baby ![]() Und das mit Wendell war auch soooo rührend Bin froh, dass er bleiben darf ![]() Hm, ich wünschte nur, ich hätte nicht ständig das Bild vor Augen als am Anfang der eine Typ dem Russen die Hand abgeschnitten hat Das hat sich in mein Gedächnis eingebrannt, thanks ver much... very appetizing ![]() Was NY angeht, ja Tina, ich weiss, blah... aber ich find's gut, dass sich das ganze zum Schluss von selbst erledigt hat - find zwar nicht gut, dass es passiert is aber wenigstens war's nicht geplant und beide waren sich einig dass es was einmaliges war. Ich hoffe stark, dass es auch so gemeint war. Aber ich denk schon.Ansonsten fand ich die Folge sehr gut Der Schluss war auch total schön und der Song der zu den Schluss-Szenen gespielt wurde, auch Hat total gepasst ![]() Okay, ich bin voll das Wrack, geh jetzt ins Bett... das heisst, ich bin schon drin, aber ich muss den Laptop noch auf sein Plätzchen bringen und dazu muss ich leider aufstehen... mann, was red ich für einen Schwachsinn wird echt Zeit, dass ich schlafen geh. Hätte heute fast das Aussteigen vom Zug verschlafen beim nach Hause fahren ![]() ![]() __________________ Don't be embarrassed of who you are, they're gonna judge you no matter what you do. ~ Melina Kanakaredes ♥ | |||
| | Reply With Quote |
| #57 | |||
| wow ich glaub die bones fans haben grad twitter zu fall gebracht. nicht in den TT (aufgrund neuer regelen, die niemand kannte...augenroll) aber twitter gibts nicht mehr LOL bei mir kommt jetzt nicht nur "server error " sondern seiten-ladefehler wollt ich nur kurz sagen,mehr morgen.ach und ich sollte nachts meine mails nicht checken...hab grad ne absage fürn praktikum gelesen, toll, und das kurz bevor ich ins bett will...wer studiert schon direkt deutsch auf fremdsprache grummel... ![]() __________________ ~I'd do anything for you, Bones. I'd die for you. I'd kill for you.~ | |||
| | Reply With Quote |
| #58 | |||||||||||
| ![]() Tina ![]() Quote:
. Sobald das mit Bones fertig ist, entfollow ich den auch. Der Typ ist mir unsympatisch ![]() Quote:
![]() Quote:
![]() Quote:
, jetzt stell Dir mal vor die fangen mit mehr als Blicken an ![]() ![]() Quote:
![]() Eilleen ![]() Quote:
![]() Quote:
!Quote:
![]() Quote:
. Und jetzt ist ja Wochenende ![]() Sandra ![]() Quote:
. Ich bin gespannt. Aber jetzt funktioniert es wieder ohne Probleme .Quote:
, das tut mir leid. Du findest sicher was anderes .__________________ "Temperance Brennan, you're in love with her. You're building a world around her .... a family."|| Brennan&Booth || icon: fiery_twilight @ LJ | |||||||||||
| | Reply With Quote |
| #59 | |||
| ![]() steffi zu deinem avi!! ich fands voll schwer von der epi gescheite avis zu machen deshalb hab ich jetzt mal das katzen teil drin, ist keine künstlerische meisterleistung, aber witzig find ich karen (wait... ist karen wildfire girl oder ist das jemand anderes? well whatever werauchimmer da avi gemacht hat hats drauf ) kann schon echt tolle avis machen!!Quote:
ja, war ne bewerbung fürs goethe institut, da laufen noch ein paar andere. und es stand ja schon in den voraussetzungen,dass man deutsch als fremdspraceh studieren soll. na ja, absage is trotzdem irgendwie immer doof ![]() sooo ich muss jetzt noch ma die epi angucken!! und dann die frage beantworten - wobei ich mal null ahnung hab habt ihr schon getippt? ach ja, hier ist die frage:What do u think was on the USB drive in the the case? Send us your answers bonesboot@gmail.com & we'll post the right ones online. #Bones ach und wusstet ihr,dass der tote in bones josh war? also harts assistant? LOL JoshL (mosh426) on Twitter hintergrundbild ![]() __________________ ~I'd do anything for you, Bones. I'd die for you. I'd kill for you.~ Last edited by GracieLou : 09-25-2009 at 06:51 AM. | |||
| | Reply With Quote |
| #60 | |||
| Sandra ![]() Quote:
, aber ich habe schon wieder gewechselt . Ich bin im Moment echt hin und her gerissen . Und jap, war von Karen.Dein Icon ist auch . Wolltest Du nicht welche posten *wink mit Zaunpfahl* ?Quote:
, aber wenn Du noch Bewerbungen laufen hast ist sicher etwas dabei .Und hast Du die Frage inziwschen beantwortet? Ich habe ja mal so gar keine Idee .__________________ "Temperance Brennan, you're in love with her. You're building a world around her .... a family."|| Brennan&Booth || icon: fiery_twilight @ LJ | |||
| | Reply With Quote |
![]() |
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |