Fan Forum
Remember Me?
Register Calendar Affiliates Forum Leaders Random Forum Info Center FAQ

New Forum Polls:      Celebrities / Music Artists    |      TV Shows    |      Request a Forum

Reply   Post New Thread
Thread Tools

Old 09-22-2009, 06:07 AM
Master Fan

Gemma24's Avatar

Tina

Quote:
Gut weil da bin ich am liebsten
Ich auch !

Quote:
Ich liebe es wie er es sagt
Jaaaa , er haucht es in ihr Haar

Quote:
Ich hatte den link heut scho mal irgendwo lass mich mal suchen
Okay, hier Where we left off last season. . . . -- latimes.com der für die Wiederkehrenden Shows. Glaub darum gings
Danke Dir , boah, da kommt mein Blut gleich wieder in Wallung

Eilleen

Quote:
AHHHHHH TINA und STEFFI, ich hab das "Baby" auch gehört und gedacht, ich bild's mir ein, deswegen hab ich's mir nicht sagen getraut!!!!!!!!!!!!
Man muss auch genau hinhören und kein Wunder dass wir uns erstmal nicht sicher sind, bisher hat Booth ja auch noch nicht Baby zu ihr gesagt

Quote:
Oh und ich glaub, ich hab das Pflaster auch gesehen Allerdings braucht man da doch fast eine Lupe für, oder??
Jap , ist trotzdem recht klein wenn man die Blutmenge bedenkt

Sandra

Quote:
aaahh ich habs auch gehört, ich habs auch gehört!!! also das "baby" lol okay, wollt ich nur kurz sagen, mehr morgen

icon: fiery_twilight @ LJ
Gemma24 is offline   Reply With Quote
Old 09-22-2009, 11:33 AM
Extreme Fan

bonesfan73's Avatar

Eilleen
Quote:
AHHHHHH TINA und STEFFI, ich hab das "Baby" auch gehört und gedacht, ich bild's mir ein, deswegen hab ich's mir nicht sagen getraut!!!!!!!!!!!!
LOL nur immer raus mit solchen Sachen. Ich hab´s erst beim 2. mal gehört wahrscheinlich weil mein Hirn das erste mal total mushy war LOL

Quote:
Und Tina, ich hab dich auch lieb und daaanke nochmals!! Aber das tut mir so leid mit deinem PC und das auch grade noch jetzt, das is echt wie verhext!
Was nimmt man für Bones nicht alle in kauf aber ich fahr ab jetzt Steffis Strategie mit dem dl.

Quote:
Den LA Times Typen check ich auch grad net, aber ich bin auch schon am einschlafen, bin sooo müde... trotzdem pissed mich der off!
Ich hoff du hast gut geschlafen Hab grad mal im CSI NY Spoilerthread gelesen und wir sind nicht die einzigen die sich S/A nicht vorstellen können. Ich hoff echt das das alles nur ein Gag is.

Sandra
Quote:
aaahh ich habs auch gehört, ich habs auch gehört!!! also das "baby" lol okay, wollt ich nur kurz sagen, mehr morgen

Steffi
Quote:
Jaaaa , er haucht es in ihr Haar
*faint*

Quote:
Danke Dir , boah, da kommt mein Blut gleich wieder in Wallung
Er könnt auch drüber schreiben wie Bones jedes Jahr bei den Emmys und GG ignoriert wird.

Quote:
Man muss auch genau hinhören und kein Wunder dass wir uns erstmal nicht sicher sind, bisher hat Booth ja auch noch nicht Baby zu ihr gesagt
Nur HONEY, aber das war ja im Traum

Quote:
Jap , ist trotzdem recht klein wenn man die Blutmenge bedenkt
Ich glaub das die Wunde ja net so groß sein kann, eher tief. Also muss das Pflaster auch net so groß sein. Inzwischen gibts doch schon so Pflaster da muss man nicht mal mehr genäht werden. Auf den Pic hatte sie auch nen ziemlich großen Bluterguss was Sinn macht bei der Blutmenge. Kannst du dich noch an HH Tweet über die richtige Farbe von Blut erinnern LOL ich glaub da gings darum
Hier ist das pic was ich mein. Man muss scho echt genau hingucken LOL http://img44.imageshack.us/img44/6442/bonesm.jpg
Old 09-22-2009, 12:02 PM
Addicted Fan

Eilleen's Avatar

Tina

Quote:
Originally Posted by bonesfan73 (View Post)
Eilleen

LOL nur immer raus mit solchen Sachen. Ich hab´s erst beim 2. mal gehört wahrscheinlich weil mein Hirn das erste mal total mushy war LOL
Ich hab's gleich beim ersten Mal gehört aber nicht grossartig drüber nachgedacht weil das einfach so natürlich klang und ein paar Sekunden danach it hit me like "OMG, WHAT did he just say???? LOL!

Quote:
Was nimmt man für Bones nicht alle in kauf aber ich fahr ab jetzt Steffis Strategie mit dem dl.
Recht host!

Quote:
Ich hoff du hast gut geschlafen Hab grad mal im CSI NY Spoilerthread gelesen und wir sind nicht die einzigen die sich S/A nicht vorstellen können. Ich hoff echt das das alles nur ein Gag is.
Das will ich auch schwer hoffen... ich komm grad von csifiles.com... Ich wollte doch nur ganz unschuldig im Melina thread lurken und dann lese ich da auch wieder über diese Sache Die sind dort auch schon alle leicht am Durchdrehen, kein Wunder. Ich meine, das muss doch wohl wirklich ein Scherz sein, oder??!!! Die können das doch net allen ernstes machen, die können doch net denken, dass irgendjemand SOWAS ernsthaft sehen will??? Eins weiss ich jedenfalls, ich werd jetzt für eine Weile sämtliche spoiler threads usw vermeiden, dafür sind mir meine Nerven echt zu schade... blah. Ich seh mir am Donnerstag die Premiere an und dann mal schauen was passiert... inzwischen bin ich von den ganzen blöden Spoilern so abgestumpft, dass ich mir schon gar nichts mehr erwarte. Sorry, ich weiss das passt alles nicht hierher und ich steigere mich viel zu sehr rein, aber ich musste mich grad mal wieder abreagieren Und das tat gut

Quote:
Er könnt auch drüber schreiben wie Bones jedes Jahr bei den Emmys und GG ignoriert wird.
Yup, z.B. auch sehr gekonnt bei den Emmys dieses Jahr

Quote:
Ich glaub das die Wunde ja net so groß sein kann, eher tief. Also muss das Pflaster auch net so groß sein. Inzwischen gibts doch schon so Pflaster da muss man nicht mal mehr genäht werden. Auf den Pic hatte sie auch nen ziemlich großen Bluterguss was Sinn macht bei der Blutmenge. Kannst du dich noch an HH Tweet über die richtige Farbe von Blut erinnern LOL ich glaub da gings darum
Hier ist das pic was ich mein. Man muss scho echt genau hingucken LOL http://img44.imageshack.us/img44/6442/bonesm.jpg
Oh okay, ja du hast Recht, danke für das Pic! Stimmt, das Ding wahr ziemlich dünn und spitz... eww, ich möchte mir das gar net real vorstellen, sowas tut sicher höllisch weh!!

Steffi Sandra

Nighty, ihr Süssen, love ya all!
Old 09-23-2009, 05:13 AM
Master Fan

Gemma24's Avatar

Tina

Quote:
Ich hab´s erst beim 2. mal gehört wahrscheinlich weil mein Hirn das erste mal total mushy war LOL
Nur beim ersten Mal ? Ich bin jedesmal im dreamstate

Quote:
Was nimmt man für Bones nicht alle in kauf aber ich fahr ab jetzt Steffis Strategie
Kann ich empfehlen !

Quote:
Hab grad mal im CSI NY Spoilerthread gelesen und wir sind nicht die einzigen die sich S/A nicht vorstellen können. Ich hoff echt das das alles nur ein Gag is.
Ich steh gerade auf nen Schlauch - wer S ist weiß ich, aber wer ist A ?

Quote:
*faint*

Quote:
Er könnt auch drüber schreiben wie Bones jedes Jahr bei den Emmys und GG ignoriert wird
Hrmpf , wie wahr!

Eilleen

Quote:
Ich wollte doch nur ganz unschuldig im Melina thread lurken und dann lese ich da auch wieder über diese Sache Die sind dort auch schon alle leicht am Durchdrehen, kein Wunder. Ich meine, das muss doch wohl wirklich ein Scherz sein, oder??!!! Die können das doch net allen ernstes machen, die können doch net denken, dass irgendjemand SOWAS ernsthaft sehen will??? Eins weiss ich jedenfalls, ich werd jetzt für eine Weile sämtliche spoiler threads usw vermeiden, dafür sind mir meine Nerven echt zu schade... blah. Ich seh mir am Donnerstag die Premiere an und dann mal schauen was passiert...
Okay, jetzt bin ich neugierig, ich glaube ich muss auch mal dahingehen.
Manchmal ist es besser für die Nerven nicht soviele Spoiler zu kennen .

Old 09-23-2009, 06:35 AM
Loyal Fan

GracieLou's Avatar

happy bones day everybody

ich will jedesmal #bones schreiben, wenn ich bones schreib

der latimes guy hat sich nimmer gerührt, oder? aber das war ja auch voll das baby "heul hart hat uns bastards genannt heul" hart hat auch recht, vollpfosten...grrr...na ja, whatever. hoffe wir kriegen bones wieder in die trending topics heut abend, das wär auf jeden fall wieder irgendwo ne erwähnung wert, denk ich! und die, die das letzte mal diesen artikel über tv fans take over twitter geschrieben hat, will ja au mitmachen

hmm also bei csi ny kann ich leider net mitreden - aber ich fühle euren schmerz, was furchtbare couple konstellationen angeht!!!

ach und eilleen: nen tollen englisch-deutsch mix meinerseits: "und dann haben wir voll die line geskipt!" es kam ganz natürlich, da mir während dem sprechen nicht eingefallen ist, wie ich das auf deutsch sagen kann
Old 09-23-2009, 11:49 AM
Addicted Fan

Eilleen's Avatar

Steffi

Quote:
Originally Posted by Gemma24 (View Post)
Tina

Ich steh gerade auf nen Schlauch - wer S ist weiß ich, aber wer ist A ?

Okay, jetzt bin ich neugierig, ich glaube ich muss auch mal dahingehen.
Manchmal ist es besser für die Nerven nicht soviele Spoiler zu kennen .
ich setz das mal lieber in spoiler tags
Spoiler:
Inwischen weisst du sicher dass es um Stella und Adam geht... zusammen Ich mag gar net dran denken. In der season 6 Promo wird angedeutet, dass die zwei was miteinander haben (werden/könnten) aber es kann auch sein, dass alles nur eine riesen Verarsche bzw. ein teaser is weil mir/uns das in der Promo sehr nach editing aussieht, wie das zusammengeschnitten wurde... aber man weiss es nicht. Und Adam ist ja schon seit geraumer Zeit in Stella verknallt (was ja auch süss is, nur dabei sollte es bitte bleiben)... aber SIE hat nie Interesse gezeigt. Sie hat's zwar mitgekriegt und war flattered (ich find mal wieder kein deutsches Wort, lol, sorry) aber das war's auch schon von ihrer Seite. Versteh mich nicht falsch, ich liebe Adam, aber das ist einfach bodenlos lächerlich, dass sie mit ihm was anfangen würde, das wär auch TOTAL out of character von ihr!!! Die beiden, das wäre ja wie... wie Öl und Wasser?! Ich weiss nicht, was jetzt passieren wird aber wenn echt sowas kommt, bin ich ernsthaft angepisst. Stella gehört Mac und sonst keinem (bei den beiden hat sich nämlich auch endlich mal was getan in der letzten Staffel )

Sandra der Satz is genial!! Meine Kollegin macht sich immer lustig über mich wenn ich deutsch-englisch gemischte Sätze vom Stapel lasse meistens passiert das am Nachmittag und daran merkt man dann immer, dass ich müde bin und nicht mehr richtig denken kann
Btw, dieser LA times Typ hat echt einen Knall!
Und stimmt, mache couple combos sind einfach soooooo wrong wir wissen zwar im Falle von NY noch nicht ob das was vermutet und angedeutet wird, tatsächlich stimmt, aber schon allein die Vorstellung...

ETA:

HAPPY BONES DAY!!

Last edited by Eilleen : 09-23-2009 at 12:16 PM.
Eilleen is offline   Reply With Quote
Old 09-24-2009, 02:34 AM
Extreme Fan

bonesfan73's Avatar

Squeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

- die Katzen So genial wie sie BB ganz hungrig angucken "Why are the cats staring at us ?
- Miss Rolex *ggg*
- We all love Wendell and we keep him
- Wie alle so tun als wär nix immer wenn Wendell kommt
- Der Typ wenn er sagt "But you shot a clown" LMAO
- Im Interogation Room wenn die CIA Tussi sagt das es beim CIA anders is als beim FBI und dort Arbeitskollegen keine Beziehung haben dürfen
- Awwwwww und Sweets hat wieder a bisserl was gut
- Brennan wie sie Wendell die Wahrheit sagt
- Cam is soooooooooo geil
- Das BB Gespräch im Auto
- Brennan: " Ich aktzeptier keine Kreditkarten
- The sink scene ? Wie er seine Hand auf Brennans legt *faint* und dann zu ihr rüberlehnt als er das Wasser wieder aufdreht *sigh* und das ganze Gespräch überhaupt
- Cam,Angela,Hodgins und Brennan am Ende wenn sie verkündet das 3 mal so viel Geld da is

So kanns weitergehen

Eilleen
Quote:
Ich hab's gleich beim ersten Mal gehört aber nicht grossartig drüber nachgedacht weil das einfach so natürlich klang und ein paar Sekunden danach it hit me like "OMG, WHAT did he just say???? LOL!
Man erwartet das nicht von Booth und wenn er´s dann mal tut is man total WTF

Quote:
Das will ich auch schwer hoffen... ich komm grad von csifiles.com... Ich wollte doch nur ganz unschuldig im Melina thread lurken und dann lese ich da auch wieder über diese Sache Die sind dort auch schon alle leicht am Durchdrehen, kein Wunder. Ich meine, das muss doch wohl wirklich ein Scherz sein, oder??!!! Die können das doch net allen ernstes machen, die können doch net denken, dass irgendjemand SOWAS ernsthaft sehen will??? Eins weiss ich jedenfalls, ich werd jetzt für eine Weile sämtliche spoiler threads usw vermeiden, dafür sind mir meine Nerven echt zu schade... blah. Ich seh mir am Donnerstag die Premiere an und dann mal schauen was passiert... inzwischen bin ich von den ganzen blöden Spoilern so abgestumpft, dass ich mir schon gar nichts mehr erwarte. Sorry, ich weiss das passt alles nicht hierher und ich steigere mich viel zu sehr rein, aber ich musste mich grad mal wieder abreagieren Und das tat gut
Ich such mir gleich nen link, aber ich hab voll angst zu gucken Ich find das mit Adam und Stella sooooo weit hergeholt und auch wenn´s vielleicht nur a one night stand is fänd ichs scheiße. Den einzigen Fall wo ich das akzeptieren würd is wenn Adam im laufe der Season aussteigt. Aber des will ich auch net wir lieben Adam doch eigentlich *seufz*

Quote:
Nicht mal Kim Manners wurde in den Memoriam clip geehrt Ich mein hallooooooooooo ? Was hat Micheal Jackson da drin zu suchen ? War er actor, writer, producer ner tv show ? Ich kann mich nicht erinnern das da was war

Steffi
Quote:
Ja, aber beim 2. mal war ich scho a bisserl aufnahmefähiger LOL

Quote:
Kann ich empfehlen
Aber nen link zu finden is gar net so einfach

Quote:
Ich steh gerade auf nen Schlauch - wer S ist weiß ich, aber wer ist A
CIS NY´s Stella und Adam LOL

Sandra
Quote:
Willkommen im Club *LOL*

Quote:
der latimes guy hat sich nimmer gerührt, oder? aber das war ja auch voll das baby "heul hart hat uns bastards genannt heul" hart hat auch recht, vollpfosten...grrr...na ja, whatever. hoffe wir kriegen bones wieder in die trending topics heut abend, das wär auf jeden fall wieder irgendwo ne erwähnung wert, denk ich! und die, die das letzte mal diesen artikel über tv fans take over twitter geschrieben hat, will ja au mitmachen
Hat sich ja inzwischen erledigt. Ich hoff es machen einige mit. Forensicmama und die Girls vom Spoilerblog wären gute Kandidaten find ich.
Old 09-24-2009, 02:43 AM
Extreme Fan

bonesfan73's Avatar

- die Katzen So genial wie sie BB ganz hungrig angucken "Why are the cats staring at us ?
- Miss Rolex *ggg*
- We all love Wendell and we keep him
- Wie alle so tun als wär nix immer wenn Wendell kommt
- Der Typ wenn er sagt "But you shot a clown" LMAO
- Im Interogation Room wenn die CIA Tussi sagt das es beim CIA anders is als beim FBI und dort Arbeitskollegen keine Beziehung haben dürfen
- Awwwwww und Sweets hat wieder a bisserl was gut
- Brennan wie sie Wendell die Wahrheit sagt
- Cam is soooooooooo geil
- Das BB Gespräch im Auto
- Brennan: " Ich aktzeptier keine Kreditkarten
- The sink scene ? Wie er seine Hand auf Brennans legt *faint* und dann zu ihr rüberlehnt als er das Wasser wieder aufdreht *sigh* und das ganze Gespräch überhaupt
- Cam,Angela,Hodgins und Brennan am Ende wenn sie verkündet das 3 mal so viel Geld da is

So kanns weitergehen

Eilleen
Quote:
Man erwartet das nicht von Booth und wenn er´s dann mal tut is man total WTF

Quote:
Ich such mir gleich nen link, aber ich hab voll angst zu gucken Ich find das mit Adam und Stella sooooo weit hergeholt und auch wenn´s vielleicht nur a one night stand is fänd ichs scheiße. Den einzigen Fall wo ich das akzeptieren würd is wenn Adam im laufe der Season aussteigt. Aber des will ich auch net wir lieben Adam doch eigentlich

Quote:
Nicht mal Kim Manners wurde in den Memoriam clip geehrt Ich mein hallooooooooooo ? Was hat Micheal Jackson da drin zu suchen ? War er actor, writer, producer ner tv show ? Ich kann mich nicht erinnern das da was war

Steffi
Quote:
Ja, aber beim 2. mal war ich scho a bisserl aufnahmefähiger LOL

Quote:
Kann ich empfehlen
Aber nen link zu finden is gar net so einfach *seufz*

Quote:
Ich steh gerade auf nen Schlauch - wer S ist weiß ich, aber wer ist A
CIS NY´s Stella und Adam LOL

Sandra
Quote:
Willkommen im Club LOL

Quote:
Hat sich ja inzwischen erledigt. Ich hoff es machen einige mit. Forensicmama und die Girls vom Spoilerblog wären gute Kandidaten find ich.
Old 09-24-2009, 06:51 AM
Master Fan

Gemma24's Avatar

HAPPY BONESDAY No.2

Sandra , ich habe mich bei dem LAT Fritz bei Twitter angehangen damit ich höre was er macht. Ich bin gespannt .

Eilleen , danke für die CSI NY Infos. Ich hoffe das ist nur ein Teaser.

Tina

Quote:
Mitsqueeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!

Quote:
die Katzen So genial wie sie BB ganz hungrig angucken "Why are the cats staring at us ?
Und sich dabei die Schnauze lecken. Ich habe mich weggeschrien !

Quote:
Im Interogation Room wenn die CIA Tussi sagt das es beim CIA anders is als beim FBI und dort Arbeitskollegen keine Beziehung haben dürfen
Und was sagen unsere beiden: "neee, wir machen sowas nicht!"

Quote:
Awwwwww und Sweets hat wieder a bisserl was gut
Aber nur ein ganz klein bisschen

Quote:
Brennan wie sie Wendell die Wahrheit sagt
Und dafür hat sie ein verdient.

Quote:
Cam is soooooooooo geil
Amen!

Quote:
Brennan: " Ich aktzeptier keine Kreditkarten
Oh Brennan

Quote:
The sink scene ? Wie er seine Hand auf Brennans legt *faint* und dann zu ihr rüberlehnt als er das Wasser wieder aufdreht *sigh* und das ganze Gespräch überhaupt
Soooo SÜß!!!! Eye-Sex ! Ihre tiefen Blicke, ich dachte echt kurz die busseln

Quote:
So kanns weitergehen
JAP!

- Also, die Leichen waren ja wiedermal echt Bäh! Wie Cam das Auge rausgeholt hat *shudder* ! Sowas kann ich ja gar nicht sehen.
- Brennan und "Booth has problems with his plumbing" , Ah diese Zweideutigkeit!
- Wendell als er bleiben durfte. Räusper. Ich hatte einen Kloß im Hals.

Next eppie please!

Quote:
Aber nen link zu finden is gar net so einfach *seufz*
Aber doch auch nicht sooo lange .

Old 09-24-2009, 09:23 AM
Extreme Fan

bonesfan73's Avatar

Happy Bonesday !

Quote:
ich habe mich bei dem LAT Fritz bei Twitter angehangen damit ich höre was er macht. Ich bin gespannt .
Gut, ihr haltet mich auf dem laufenden oder ? Ich mag dem (noch) net followen. Das muss er sich erst verdienen

Quote:
danke für die CSI NY Infos. Ich hoffe das ist nur ein Teaser.
Leider kein Teaser

Quote:
Und sich dabei die Schnauze lecken. Ich habe mich weggeschrien
ich muss nur dran denken und lach mich schlapp LOL

Quote:
Und was sagen unsere beiden: "neee, wir machen sowas nicht!"
Nee, nieeeeeeemals *woot*

Quote:
Und dafür hat sie ein verdient.

Quote:
Soooo SÜß!!!! Eye-Sex ! Ihre tiefen Blicke, ich dachte echt kurz die busseln
Die beiden bringen mich noch ins Grab mit ihren Blicken

Quote:
Also, die Leichen waren ja wiedermal echt Bäh! Wie Cam das Auge rausgeholt hat *shudder* ! Sowas kann ich ja gar nicht sehen.
OMG ja die waren diesmal richtig gross als diese Katze das erste Stück von dem Skull gekaut hat hab ich mir grad ein Brot gegönnt. Ich glaub so langsam gewöhn ich mich dran LOL

Quote:
Brennan und "Booth has problems with his plumbing" , Ah diese Zweideutigkeit!
LMAO

Quote:
- Wendell als er bleiben durfte. Räusper. Ich hatte einen Kloß im Hals.
Anscheinend is Angela auch net grad arm wenn se so viel Geld locker machen kann.

Quote:
Next eppie please!
Can`t wait

Quote:
Aber doch auch nicht sooo lange
Ja ich hatte scho einen aber das war ein flv und ich hab doch nen avi link gesucht weil da die quali viel besser is. Das nächste mal schlaf ich ne Stunde länger LOL Hat auch seine Vorteile
Old 09-24-2009, 12:35 PM
Addicted Fan

Eilleen's Avatar

Hey ihr

Ich bin grad zu faul, um viel zu schreiben, wollte euch nur sagen, dass ich die Bones eppy toll fand Besonders der Schluss war total süss Ich hab auch schon sehnsüchig auf einen Kuss gewartet!! Besonders Brennan sah total so aus als ob sie darauf wartet, dass Booth was macht I agree, eye-sex, baby
Und das mit Wendell war auch soooo rührend Bin froh, dass er bleiben darf
Hm, ich wünschte nur, ich hätte nicht ständig das Bild vor Augen als am Anfang der eine Typ dem Russen die Hand abgeschnitten hat Das hat sich in mein Gedächnis eingebrannt, thanks ver much... very appetizing

Was NY angeht, ja Tina, ich weiss, blah... aber ich find's gut, dass sich das ganze zum Schluss von selbst erledigt hat - find zwar nicht gut, dass es passiert is aber wenigstens war's nicht geplant und beide waren sich einig dass es was einmaliges war. Ich hoffe stark, dass es auch so gemeint war. Aber ich denk schon.
Ansonsten fand ich die Folge sehr gut Der Schluss war auch total schön und der Song der zu den Schluss-Szenen gespielt wurde, auch Hat total gepasst

Okay, ich bin voll das Wrack, geh jetzt ins Bett... das heisst, ich bin schon drin, aber ich muss den Laptop noch auf sein Plätzchen bringen und dazu muss ich leider aufstehen... mann, was red ich für einen Schwachsinn wird echt Zeit, dass ich schlafen geh. Hätte heute fast das Aussteigen vom Zug verschlafen beim nach Hause fahren

Old 09-24-2009, 04:16 PM
Loyal Fan

GracieLou's Avatar

wow ich glaub die bones fans haben grad twitter zu fall gebracht. nicht in den TT (aufgrund neuer regelen, die niemand kannte...augenroll) aber twitter gibts nicht mehr LOL bei mir kommt jetzt nicht nur "server error " sondern seiten-ladefehler wollt ich nur kurz sagen,mehr morgen.
ach und ich sollte nachts meine mails nicht checken...hab grad ne absage fürn praktikum gelesen, toll, und das kurz bevor ich ins bett will...wer studiert schon direkt deutsch auf fremdsprache grummel...
Old 09-25-2009, 05:57 AM
Master Fan

Gemma24's Avatar

Tina

Quote:
Gut, ihr haltet mich auf dem laufenden oder ? Ich mag dem (noch) net followen. Das muss er sich erst verdienen
Na klar . Sobald das mit Bones fertig ist, entfollow ich den auch. Der Typ ist mir unsympatisch

Quote:
Leider kein Teaser
Aww

Quote:
ich muss nur dran denken und lach mich schlapp LOL
Die schmatzen dabei

Quote:
Die beiden bringen mich noch ins Grab mit ihren Blicken
Ich weiß , jetzt stell Dir mal vor die fangen mit mehr als Blicken an

Quote:
OMG ja die waren diesmal richtig gross als diese Katze das erste Stück von dem Skull gekaut hat hab ich mir grad ein Brot gegönnt. Ich glaub so langsam gewöhn ich mich dran LOL
Yum!

Eilleen

Quote:
Hey ihr
Hey Du

Quote:
ich wünschte nur, ich hätte nicht ständig das Bild vor Augen als am Anfang der eine Typ dem Russen die Hand abgeschnitten hat Das hat sich in mein Gedächnis eingebrannt, thanks ver much... very appetizing
Yuck !

Quote:
Was NY angeht, ja Tina, ich weiss, blah...

Quote:
Okay, ich bin voll das Wrack, geh jetzt ins Bett... das heisst, ich bin schon drin, aber ich muss den Laptop noch auf sein Plätzchen bringen und dazu muss ich leider aufstehen... mann, was red ich für einen Schwachsinn wird echt Zeit, dass ich schlafen geh. Hätte heute fast das Aussteigen vom Zug verschlafen beim nach Hause fahren
Ich hoffe Du konntest gut schlafen . Und jetzt ist ja Wochenende

Sandra

Quote:
wow ich glaub die bones fans haben grad twitter zu fall gebracht. nicht in den TT (aufgrund neuer regelen, die niemand kannte...augenroll) aber twitter gibts nicht mehr LOL bei mir kommt jetzt nicht nur "server error " sondern seiten-ladefehler wollt ich nur kurz sagen,mehr morgen.
Wow, das ist ja mal was anderes . Ich bin gespannt. Aber jetzt funktioniert es wieder ohne Probleme .

Quote:
ach und ich sollte nachts meine mails nicht checken...hab grad ne absage fürn praktikum gelesen, toll, und das kurz bevor ich ins bett will...wer studiert schon direkt deutsch auf fremdsprache grummel...
Aww , das tut mir leid. Du findest sicher was anderes .

Old 09-25-2009, 06:28 AM
Loyal Fan

GracieLou's Avatar

steffi
zu deinem avi!! ich fands voll schwer von der epi gescheite avis zu machen deshalb hab ich jetzt mal das katzen teil drin, ist keine künstlerische meisterleistung, aber witzig find ich karen (wait... ist karen wildfire girl oder ist das jemand anderes? well whatever werauchimmer da avi gemacht hat hats drauf ) kann schon echt tolle avis machen!!
Quote:
Aww , das tut mir leid. Du findest sicher was anderes
danke ja, war ne bewerbung fürs goethe institut, da laufen noch ein paar andere. und es stand ja schon in den voraussetzungen,dass man deutsch als fremdspraceh studieren soll. na ja, absage is trotzdem irgendwie immer doof

sooo ich muss jetzt noch ma die epi angucken!! und dann die frage beantworten - wobei ich mal null ahnung hab habt ihr schon getippt? ach ja, hier ist die frage:

What do u think was on the USB drive in the the case? Send us your answers bonesboot@gmail.com & we'll post the right ones online. #Bones

ach und wusstet ihr,dass der tote in bones josh war? also harts assistant? LOL JoshL (mosh426) on Twitter hintergrundbild

Last edited by GracieLou : 09-25-2009 at 06:51 AM.
GracieLou is offline   Reply With Quote
Old 09-26-2009, 08:07 AM
Master Fan

Gemma24's Avatar

Sandra

Quote:
steffi zu deinem avi!! ich fands voll schwer von der epi gescheite avis zu machen deshalb hab ich jetzt mal das katzen teil drin, ist keine künstlerische meisterleistung, aber witzig find ich karen (wait... ist karen wildfire girl oder ist das jemand anderes? well whatever werauchimmer da avi gemacht hat hats drauf ) kann schon echt tolle avis machen!!
Danke , aber ich habe schon wieder gewechselt . Ich bin im Moment echt hin und her gerissen . Und jap, war von Karen.
Dein Icon ist auch . Wolltest Du nicht welche posten *wink mit Zaunpfahl* ?

Quote:
na ja, absage is trotzdem irgendwie immer doof
Das stimmt , aber wenn Du noch Bewerbungen laufen hast ist sicher etwas dabei .

Und hast Du die Frage inziwschen beantwortet? Ich habe ja mal so gar keine Idee .

Reply   Post New Thread

Thread Tools
Show Printable Version   Show Printable Version
Email this Page   Email this Page

Posting Rules