| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities / Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Mid-Season TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| Thread Tools |
| |
| #31 | |||
| Absolute Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jan 2008
| und nen header dazu ![]() ![]() | |||
| | Reply With Quote |
| #32 | |||
| Loyal Fan ![]() ![]() ![]() Joined: Aug 2005
| awww vroni geiler banner ![]() und die avis sind au voll schön das mit booth+brennan und dem halben gesicht find ich vor allem cool! und natürlich die umarmung und scruffy booth ![]() __________________ ~I'd do anything for you, Bones. I'd die for you. I'd kill for you.~ | |||
| | Reply With Quote |
| #33 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: May 2008
| Und wieder tolle icons Vroni , und auch der banner ist . Vielleicht können wir den ins opening nehmen?Hey Sandra ![]() __________________ "Temperance Brennan, you're in love with her. You're building a world around her .... a family."|| Brennan&Booth || icon: miss_bloody @ LJ | |||
| | Reply With Quote |
| #34 | |||||||||||||
| Addicted Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Nov 2005
| Oh man, Vroni , ich liebe deinen header und die icons! die szene im header war auch sooo göttlich ![]() Steffi ![]() Quote:
![]() Quote:
![]() Quote:
Und ihre Stimme, samt Akzent auch! (woher kommt Cyndi eigentlich? Irgendwo aus den Südstaaten, oder? Zumindest klingt sie so) Fran's Stimme liebe ich übrigens auch!! ;DQuote:
Und man merkt, dass sie sich ehrlich für Booth freut ![]() Quote:
der muss doch auch schon gesehen haben, dass Booth Bones schon vorher geliebt hat!! Der ist wohl wo gegen gerannt und hat sich am Kopf verletzt ![]() Quote:
![]() Quote:
![]() Quote:
![]() Quote:
![]() Quote:
![]() Quote:
![]() Sandra ![]() Quote:
![]() Quote:
und genau, Sweets hat doch früher schon immer angedeutet, dass zwischen B&B was läuft und jetzt auf einmal redet er so einen Quatsch?! ![]() Awww deine Banners ist auch so toll, Sandra ![]() __________________ Don't be embarrassed of who you are, they're gonna judge you no matter what you do. ~ Melina Kanakaredes ♥ | |||||||||||||
| | Reply With Quote |
| #35 | |||
| Absolute Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jan 2008
| awww ihr seid alle sooo lieb soll ich es jetzt ins OP tun?? sagt mir einfach was ich rein tun soll, weil ich find wir könnten des scho ma weng verändern LOL also nur wenn ihr wollt ![]() | |||
| | Reply With Quote |
| #36 | |||
| danke eilleen ![]() klar, mach ihn in die OP da passt er wunderbar rein und wir können echt mal wieder n bissl was ändern!hat eigentlich irgendjemand en ahung, wo es die HQ screenshots von der dancing promo gibt?? ich hab die mal irgendwo gesehen, in irgendnem thread, weiß aber absoulut nimmer wo...hehe... __________________ ~I'd do anything for you, Bones. I'd die for you. I'd kill for you.~ Last edited by GracieLou : 09-20-2009 at 01:46 PM. | |||
| | Reply With Quote |
| #37 | ||||||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: May 2008
| Eilleen ![]() Quote:
Quote:
, wenn man die Vergangenheit der zwei bedenkt. In vielen fanfics war Cam auch immer die Böse.Quote:
und da sagt er Booth wäre noch nicht ganz in Ordnung.Quote:
![]() Vroni ![]() Quote:
![]() Sandra ![]() Quote:
![]() __________________ "Temperance Brennan, you're in love with her. You're building a world around her .... a family."|| Brennan&Booth || icon: miss_bloody @ LJ | ||||||
| | Reply With Quote |
| #38 | |||
| Extreme Fan ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jun 2007
| Hiiiiiiiiiiii ![]() Mein Kommentar zur Premiere ? und so langsam komm ich von meiner Wolke wieder runter. Jedefalls bis ich die Folge nochmal anguck ![]() Vroni und Sandra Euro Arts sind so toll und ich bin auch dafür das wir wiedermal was in den OP machen und ich find der Banner passt total super rein ![]() Eilleen Hab dich auch lieb süsse und ich würd mir die pics für kein Geld der Welt entgehen lassen. Den letzten Teil hab ich leider noch nicht geschafft aber das mach ich diese Woche noch. Die letzten paar Tage waren irgendwie blöd mit meinem Computer. Ich glaub der mag Bones net jedesmal wenn´s aus ner Sommer- oder Winterpause geht spinnt der rum Glaub mein Bruder is scho leicht genervt von meinen Notrufen Steffi Dein avi Bin ich eigentlich die einzige die das "Baby" in der Szene gehört hat ???Ich brauch unbedingt ne Sig fällt mir grad auf ![]() __________________ Tina avi by Sandra ![]() | |||
| | Reply With Quote |
| #39 | |||
| ![]() ganz kurz: der LA Times Mensch sagt: (twitter: @scottcollinsLAT) Quote:
aber vlt meint er auch, dass wir nen ganzen artikel kriegen!! lasst uns überlegen+schreiben, lasst ihn uns die BONES spüren ![]() okay also mir fällt halt nur leider nix ein, auch weil ich net ganz check, was er mit angle meint... __________________ ~I'd do anything for you, Bones. I'd die for you. I'd kill for you.~ | |||
| | Reply With Quote |
| #40 | |||
| Ich denk er will nen Aufhänger oder Anstoß über was er schreiben soll. Ich frag mich bloß warum wir ihm den geben müssen ? Is das net eigentlich sein Job ? Soll er doch mal darüber schreiben welche (twitter) Beziehung Bonesfans mit HH, SN und den anderen haben und das das für ne show sehr ungewöhnlich is das der Showrunner so offen und ehrlich mit uns kommuniziert. __________________ Tina avi by Sandra ![]() | |||
| | Reply With Quote |
| #41 | |||
| ja ich find auch,adss wir seinen job machen!! wollt ich ihm au scho schreiben wie wärs, willst du das schreiben tina?sowas wie: "a great angle?how a bunch of #bones fans doing YOUR job to promote their beloved show+ help @harthanson out!" oder so lol ich hatte ebi mir au noch @hh drin,find, er soll das sehen mussts natürlich net nehmen! aber ich find, du hast damit voll rechT!!__________________ ~I'd do anything for you, Bones. I'd die for you. I'd kill for you.~ | |||
| | Reply With Quote |
| #42 | ||||
| Tiiiiiiiiina ![]() Quote:
![]() Quote:
.Quote:
?Und Argh , ich finde das echt frech dass Bones sich beweisen muss und andere Mist Shows wie 24 oder sonstwas werden erwähnt ![]() Quote:
. Wofür wird der eigentlich bezahlt wenn wir ihm das mitteilen müssen .__________________ "Temperance Brennan, you're in love with her. You're building a world around her .... a family."|| Brennan&Booth || icon: miss_bloody @ LJ | ||||
| | Reply With Quote |
| #43 | |||
| Quote:
Gut weil da bin ich am liebsten ![]() Quote:
Ich liebe es wie er es sagt ![]() Quote:
lass mich mal suchen ![]() Okay, hier Where we left off last season. . . . -- latimes.com der für die Wiederkehrenden Shows. Glaub darum gings Danke Sandra hab´s scho getweetet ![]() __________________ Tina avi by Sandra ![]() | |||
| | Reply With Quote |
| #44 | |||
| Addicted Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Nov 2005
| AHHHHHH TINA und STEFFI, ich hab das "Baby" auch gehört und gedacht, ich bild's mir ein, deswegen hab ich's mir nicht sagen getraut!!!!!!!!!!!! ![]() Und Tina, ich hab dich auch lieb und daaanke nochmals!! Aber das tut mir so leid mit deinem PC und das auch grade noch jetzt, das is echt wie verhext!! ![]() Den LA Times Typen check ich auch grad net, aber ich bin auch schon am einschlafen, bin sooo müde... trotzdem pissed mich der off! ![]() Sandra und Vroni , find auch eure banner passen toll in den OP!! ![]() Steffi yup, Cyndi ist definitiv südlich, hätt auf den ersten "Hinhörer" Tennessee gesagt aber ich kann mich auch täuschen, die Akzente sind da unten doch alle ziemlich ähnlich ![]() Oh und ich glaub, ich hab das Pflaster auch gesehen Allerdings braucht man da doch fast eine Lupe für, oder?? ![]() Und ja, Sweets sollte sich mal sein eigenes Hirn ansehen anstatt das von Booth ![]() __________________ Don't be embarrassed of who you are, they're gonna judge you no matter what you do. ~ Melina Kanakaredes ♥ | |||
| | Reply With Quote |
| #45 | |||
| aaahh ich habs auch gehört, ich habs auch gehört!!! also das "baby" lol okay, wollt ich nur kurz sagen, mehr morgen ![]() __________________ ~I'd do anything for you, Bones. I'd die for you. I'd kill for you.~ | |||
| | Reply With Quote |
![]() |
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |