Fan Forum
Remember Me?
Register Calendar Affiliates Forum Leaders Random Forum Info Center FAQ

New Forum Polls:      Celebrities / Music Artists    |      TV Shows    |      Mid-Season TV Shows    |      Request a Forum

Reply   Post New Thread
Thread Tools

Old 09-20-2009, 06:33 AM
Absolute Fan

flanmaja's Avatar

und nen header dazu

"Offizielle German Bones/Emily Thread Demily Queen"
flanmaja is offline   Reply With Quote
Old 09-20-2009, 06:44 AM
Loyal Fan

GracieLou's Avatar

awww vroni geiler banner

und die avis sind au voll schön das mit booth+brennan und dem halben gesicht find ich vor allem cool! und natürlich die umarmung und scruffy booth
Old 09-20-2009, 07:18 AM
Master Fan

Gemma24's Avatar

Und wieder tolle icons Vroni , und auch der banner ist . Vielleicht können wir den ins opening nehmen?

Hey Sandra

icon: miss_bloody @ LJ
Gemma24 is offline   Reply With Quote
Old 09-20-2009, 08:21 AM
Addicted Fan

Eilleen's Avatar

Oh man, Vroni , ich liebe deinen header und die icons! die szene im header war auch sooo göttlich

Steffi

Quote:
Originally Posted by Gemma24 (View Post)
Eilleen

erstmal zu Deiner Beruhigung, Tina geht es gut. Wir haben gerade bei FB miteinander gechattet. Sie hatte PC Probleme.
Danke, ich hab sie eh inzwischen auch schon auf facebook getroffen

Quote:
JAAAAAAAAAAAAAAAA !!! Das ist das erste Wort was einem dazu einfällt
jaaa, total entzückend

Quote:
Ich finde ihre Sprechstimme sehr angenehm, obwohl viele darüber nöhlen. Aber ich mag auch Fran Dreschers Stimme und die wird ähnlich durch den Kakao gezogen ! Ich hoffe Avalon kommt zurück!
Ich auch, ich find die über-cool! Und ihre Stimme, samt Akzent auch! (woher kommt Cyndi eigentlich? Irgendwo aus den Südstaaten, oder? Zumindest klingt sie so) Fran's Stimme liebe ich übrigens auch!! ;D

Quote:
Ich auch, Cam entwickelt sich zu größeren Shipper als Angela oder Sweets .
Stimmt Und man merkt, dass sie sich ehrlich für Booth freut

Quote:
Der hat echt einen verdient, ich mein selbst wenn er nur Brennan damit schützen will, so nicht !
Genau! der muss doch auch schon gesehen haben, dass Booth Bones schon vorher geliebt hat!! Der ist wohl wo gegen gerannt und hat sich am Kopf verletzt

Quote:
Das ist "Fearless" von Cyndi alias Sisters of Avalon.

Hier ist der Link (danke Sandra ) YouTube - Cyndi Lauper Sisters Of Avalon 11 Fearless
Ohhh danke!!

Quote:
Da hat leider jemand in der Produktion nicht aufgepasst . Bei der HD Version sieht man angeblich ein Pflaster, aber ich kann nichts erkennen und bei der Menge Blut hätte es ja auch wohl ein richtiger Verband sein müssen .
Das dachte ich auch. Ich hab zuerst gedacht, ich bild mir das nur ein, aber da war doch echt jede Menge Blut, das hat ja sogar Caroline gesagt als Booth mit dem blutigen Hemd da gesessen ist... na gut zu wissen, dass ich nicht blind bin

Quote:
Ging mir genauso , ich hatte meine Erwartungen einfach in neutral gestellt und es auf mich zukommen lassen .... and I was blown away !
Me too!!

Quote:
Oh, und noch was Positives, selbst in feindlichen Territorien wie LJ und BY wurde verhältnismäßig wenig gemeckert. Geht doch.
Wow, I'm impressed

Quote:
Danke
Bitte schön

Quote:
Hier noch der Promo für nächste Woche, leider fehlt da etwas :

YouTube - Bones 5X02 The Bond in the Boot promo
Danke, freu mich schon!

Sandra

Quote:
ich stimme zu ich mochte sie ja au fast von anfang an - außer die ersten 30 min, da wollt ich sie umbringen... aber ab dann fand ich se ganz gut, mit natürlich einschränkungen, als sie mit booth zusammen war etc
Ja, da hätt ich sie auch am liebsten getötet aber danach hab ich angefangen, sie immer mehr zu mögen und das steigert sich ständig

Quote:
aahhh sweets der hat mich genervt, sag mal war der eifersüchtig oder so?? grrr...schützen! tz! der weiß doch, dass booth bones scho vorher geliebt hat!!! ich bin jetzt pro-avalon die war echt super, vor allem: ""They know about your brain but they don't know jack about your heart"" ich find auch, die soll wiederkommen
da agreen wir alle und genau, Sweets hat doch früher schon immer angedeutet, dass zwischen B&B was läuft und jetzt auf einmal redet er so einen Quatsch?!

Awww deine Banners ist auch so toll, Sandra
Old 09-20-2009, 01:15 PM
Absolute Fan

flanmaja's Avatar

awww ihr seid alle sooo lieb soll ich es jetzt ins OP tun?? sagt mir einfach was ich rein tun soll, weil ich find wir könnten des scho ma weng verändern LOL also nur wenn ihr wollt
"Offizielle German Bones/Emily Thread Demily Queen"
flanmaja is offline   Reply With Quote
Old 09-20-2009, 01:32 PM
Loyal Fan

GracieLou's Avatar

danke eilleen

klar, mach ihn in die OP da passt er wunderbar rein und wir können echt mal wieder n bissl was ändern!

hat eigentlich irgendjemand en ahung, wo es die HQ screenshots von der dancing promo gibt?? ich hab die mal irgendwo gesehen, in irgendnem thread, weiß aber absoulut nimmer wo...hehe...

Last edited by GracieLou : 09-20-2009 at 01:46 PM.
GracieLou is offline   Reply With Quote
Old 09-21-2009, 05:57 AM
Master Fan

Gemma24's Avatar

Eilleen

Quote:
Ich auch, ich find die über-cool! Und ihre Stimme, samt Akzent auch! (woher kommt Cyndi eigentlich? Irgendwo aus den Südstaaten, oder? Zumindest klingt sie so) Fran's Stimme liebe ich übrigens auch!!
Wo sie herkommt weiß ich nicht, aber sie hört sich sehr südlich an, oder ?

Quote:
Und man merkt, dass sie sich ehrlich für Booth freut
Und das finde ich super , wenn man die Vergangenheit der zwei bedenkt. In vielen fanfics war Cam auch immer die Böse.

Quote:
Der ist wohl wo gegen gerannt und hat sich am Kopf verletzt
Aber echt und da sagt er Booth wäre noch nicht ganz in Ordnung.

Quote:
Das dachte ich auch. Ich hab zuerst gedacht, ich bild mir das nur ein, aber da war doch echt jede Menge Blut, das hat ja sogar Caroline gesagt als Booth mit dem blutigen Hemd da gesessen ist... na gut zu wissen, dass ich nicht blind bin
Ich habe übrigens jetzt das Pflaster gesichtet

Vroni

Quote:
soll ich es jetzt ins OP tun?? sagt mir einfach was ich rein tun soll, weil ich find wir könnten des scho ma weng verändern
Ich bin auch fürs reinmachen

Sandra

Quote:
hat eigentlich irgendjemand en ahung, wo es die HQ screenshots von der dancing promo gibt?? ich hab die mal irgendwo gesehen, in irgendnem thread, weiß aber absoulut nimmer wo...hehe...
Ich habe bisher noch keine gesehen

Old 09-21-2009, 06:58 AM
Extreme Fan

bonesfan73's Avatar

Hiiiiiiiiiiii

Mein Kommentar zur Premiere ? und so langsam komm ich von meiner Wolke wieder runter. Jedefalls bis ich die Folge nochmal anguck

Vroni und Sandra Euro Arts sind so toll und ich bin auch dafür das wir wiedermal was in den OP machen und ich find der Banner passt total super rein

Eilleen Hab dich auch lieb süsse und ich würd mir die pics für kein Geld der Welt entgehen lassen. Den letzten Teil hab ich leider noch nicht geschafft aber das mach ich diese Woche noch. Die letzten paar Tage waren irgendwie blöd mit meinem Computer. Ich glaub der mag Bones net jedesmal wenn´s aus ner Sommer- oder Winterpause geht spinnt der rum Glaub mein Bruder is scho leicht genervt von meinen Notrufen

Steffi Dein avi Bin ich eigentlich die einzige die das "Baby" in der Szene gehört hat ???

Ich brauch unbedingt ne Sig fällt mir grad auf
Old 09-21-2009, 07:01 AM
Loyal Fan

GracieLou's Avatar

ganz kurz: der LA Times Mensch sagt: (twitter: @scottcollinsLAT)
Quote:
All right "Bones" fans, here's a challenge: give me a GREAT angle on the show, and i'll gladly write the story. Don't be shy.
in 160 zeichen, denkt euch was aus+schreibts dem assi, weil alein die tatsache, dass wir ihm twittern müssen, um GLEICHBERECHTIGT zu werden mich aufregt aber vlt meint er auch, dass wir nen ganzen artikel kriegen!! lasst uns überlegen+schreiben, lasst ihn uns die BONES spüren

okay also mir fällt halt nur leider nix ein, auch weil ich net ganz check, was er mit angle meint...
Old 09-21-2009, 07:18 AM
Extreme Fan

bonesfan73's Avatar

Ich denk er will nen Aufhänger oder Anstoß über was er schreiben soll. Ich frag mich bloß warum wir ihm den geben müssen ? Is das net eigentlich sein Job ? Soll er doch mal darüber schreiben welche (twitter) Beziehung Bonesfans mit HH, SN und den anderen haben und das das für ne show sehr ungewöhnlich is das der Showrunner so offen und ehrlich mit uns kommuniziert.
Old 09-21-2009, 07:46 AM
Loyal Fan

GracieLou's Avatar

ja ich find auch,adss wir seinen job machen!! wollt ich ihm au scho schreiben wie wärs, willst du das schreiben tina?

sowas wie: "a great angle?how a bunch of #bones fans doing YOUR job to promote their beloved show+ help @harthanson out!"

oder so lol ich hatte ebi mir au noch @hh drin,find, er soll das sehen mussts natürlich net nehmen! aber ich find, du hast damit voll rechT!!
Old 09-21-2009, 09:05 AM
Master Fan

Gemma24's Avatar

Tiiiiiiiiina

Quote:
Mein Kommentar zur Premiere ? und so langsam komm ich von meiner Wolke wieder runter. Jedefalls bis ich die Folge nochmal anguck
Wir bleiben sicher noch länger da oben

Quote:
Steffi Dein avi Bin ich eigentlich die einzige die das "Baby" in der Szene gehört hat ???
Nööö, ich hab's auch gehört .

Quote:
in 160 zeichen, denkt euch was aus+schreibts dem assi, weil alein die tatsache, dass wir ihm twittern müssen, um GLEICHBERECHTIGT zu werden mich aufregt aber vlt meint er auch, dass wir nen ganzen artikel kriegen!! lasst uns überlegen+schreiben, lasst ihn uns die BONES spüren
Wo finde ich eigentlich den Stein des Anstosses von gestern? Ich habe bei denen danach gesucht aber nicht gefunden ?
Und Argh , ich finde das echt frech dass Bones sich beweisen muss und andere Mist Shows wie 24 oder sonstwas werden erwähnt

Quote:
"a great angle?how a bunch of #bones fans doing YOUR job to promote their beloved show+ help @harthanson out!"
Den finde ich gut . Wofür wird der eigentlich bezahlt wenn wir ihm das mitteilen müssen .

Old 09-21-2009, 09:33 AM
Extreme Fan

bonesfan73's Avatar

Quote:
Wir bleiben sicher noch länger da oben
Gut weil da bin ich am liebsten

Quote:
Nööö, ich hab's auch gehört
Gottseidank Ich liebe es wie er es sagt

Quote:
Wo finde ich eigentlich den Stein des Anstosses von gestern? Ich habe bei denen danach gesucht aber nicht gefunden ?
Und Argh , ich finde das echt frech dass Bones sich beweisen muss und andere Mist Shows wie 24 oder sonstwas werden erwähn
Ich hatte den link heut scho mal irgendwo lass mich mal suchen
Okay, hier Where we left off last season. . . . -- latimes.com der für die Wiederkehrenden Shows. Glaub darum gings

Danke Sandra hab´s scho getweetet
Old 09-21-2009, 12:22 PM
Addicted Fan

Eilleen's Avatar

AHHHHHH TINA und STEFFI, ich hab das "Baby" auch gehört und gedacht, ich bild's mir ein, deswegen hab ich's mir nicht sagen getraut!!!!!!!!!!!!

Und Tina, ich hab dich auch lieb und daaanke nochmals!! Aber das tut mir so leid mit deinem PC und das auch grade noch jetzt, das is echt wie verhext!!

Den LA Times Typen check ich auch grad net, aber ich bin auch schon am einschlafen, bin sooo müde... trotzdem pissed mich der off!

Sandra und Vroni , find auch eure banner passen toll in den OP!!

Steffi yup, Cyndi ist definitiv südlich, hätt auf den ersten "Hinhörer" Tennessee gesagt aber ich kann mich auch täuschen, die Akzente sind da unten doch alle ziemlich ähnlich
Oh und ich glaub, ich hab das Pflaster auch gesehen Allerdings braucht man da doch fast eine Lupe für, oder??
Und ja, Sweets sollte sich mal sein eigenes Hirn ansehen anstatt das von Booth
Old 09-21-2009, 03:24 PM
Loyal Fan

GracieLou's Avatar

aaahh ich habs auch gehört, ich habs auch gehört!!! also das "baby" lol okay, wollt ich nur kurz sagen, mehr morgen

Thread Tools
Show Printable Version   Show Printable Version
Email this Page   Email this Page

Posting Rules