| #1 | |||
| Absolute Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jan 2008
| German Em Thread #5 ~ season 5's here - let the dancing begin! German Em Thread #5 ~ season 5's here - let the dancing begin! ![]() made by flanmaja Willkommen im German Emily Thread flanmaja Pasandora Strega21 Semperance merveille ~°~Dani~°~ globe2912 bonesfan73 hohes_C Eilleen Gemma24 Shipper@Heart ![]() made by flanmaja ![]() made by flanmaja ![]() made by flanmaja Vorherige Threads German Em Thread #1 ~ Where we talk 24/7 about our fav. topic: Emily, Emily, Emily!! German Em Thread #2 ~ Because we are the Emilyanerinnen German Em Thread #3 ~ The Emilyanerinnen - where dirty minds unite German Em Thread #4 ~ B/c we Emilyanerinnen are in need of therapy Titelvorschläge B/c wir sind der deutsche Demily Aussenposten | |||
| | Reply With Quote |
| #2 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: May 2008
| Neuer Thread ![]() ![]() Danke Vroni ![]() Nu sind wa bereit für die neue season !__________________ "Temperance Brennan, you're in love with her. You're building a world around her .... a family."|| Brennan&Booth || icon: fiery_twilight @ LJ | |||
| | Reply With Quote |
| #3 | |||
| Loyal Fan ![]() ![]() ![]() Joined: Aug 2005
| neuer thread zur neuen staffel ich bin stolz auf uns, mädels (keine ahnung obs den smiley gibt, wenn net, stellt ihn euch vor )und wir haben meinen titel genommen (okay, es gab keine konkurrenz, bin aber dennoch stolz ) - coooool und danke ![]() tftnt vroni ![]() __________________ ~I'd do anything for you, Bones. I'd die for you. I'd kill for you.~ | |||
| | Reply With Quote |
| #4 | |||
| hab ich doch gern gemacht ![]() und bald haben wir es geschafft!!!! ich kann es gar net glauben ich bin auch stolz auf uns wir sind so wenige und haben scho gute arbeit hier gemacht find ich ![]() | |||
| | Reply With Quote |
| #5 | |||
| Addicted Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Nov 2005
| Ich hab so ein schlechtes Gewissen weil ich schon so lange nicht mehr hier war!! vergess dauernd und jetzt komm ich endlich mal rein und was seh ich??? New thread!!!!! Danke vielmals für's Öffnen, Vroni!! ![]() Und cooler Titel, Sandra! (ja, den smiley gibt's )Steffi , I your avi ![]() Post away, girls! ![]() __________________ Don't be embarrassed of who you are, they're gonna judge you no matter what you do. ~ Melina Kanakaredes ♥ | |||
| | Reply With Quote |
| #6 | |||
| Eilleeeeeen ![]() awwww ich hab dich ja scho ewig nimmer gesehen *heul* wie geht's dir??? hoffe ma alles is klar?? warst scho lange nimmer bei twitter!?!??? Steffi ![]() hab ich scho was zu deinen avi gesagt??? ke ahnung, aber da find ich Demily (jaaa is Bones promo, aber für mich is des Demily und net BB!!) so richtig süssssss ![]() | |||
| | Reply With Quote |
| #7 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: May 2008
| Bones is in the air !Eilleen , schön dich mal wieder hier zu haben, habe mich schon gefragt wo Du bist . Und Danke wegen dem avie .Sandra , der Titel passt auch wie Ar.. auf Eimer . Vroni , danke. Auch wenn es Bones Promo war, für mich sieht das auch mehr nach Demily aus.__________________ "Temperance Brennan, you're in love with her. You're building a world around her .... a family."|| Brennan&Booth || icon: fiery_twilight @ LJ | |||
| | Reply With Quote |
| #8 | |||
| Extreme Fan ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jun 2007
| Bin ich wiedermal die letzte ? ![]() Vroniiiiiiiiii danke für´s Threadaufmachen ![]() Sandra Ich find den Titel klasse, schon allein weil ich im Moment ganz verrückt nach dieser Promo bin LOL. Passt perfekt ![]() Eilleen Super das du auch mal wieder reinschaust Ich kann dir gar net sagen wie sehr ich deine Pics aus Canada/USA liebe Muss mir nur noch den letzten Teil angucken aber ich war gestern so müde und heut früh um 5 hab ich mir geschworen das ich heut um 10 ins Bett geh Tja und das wär´s jetzt A bisserl bleib ich noch weil meine Haare noch naß sind und ich hasse es mit feuchten Haaren ins Bett zu gehen Werd mir die pics morgen, spätestens übermorgen angucken. Ab Donnerstag hab ich freiiiiiiiiiiiiiiiiiii ![]() Steffi Quote:
![]() __________________ Tina avi by Sandra ![]() | |||
| | Reply With Quote |
| #9 | |||
| ![]() Tina , hoffe Du hast dann schnell den Weg ins Bett gefunden .Und Donnerstag frei - für dich!NOCH 2 TAGE ![]() __________________ "Temperance Brennan, you're in love with her. You're building a world around her .... a family."|| Brennan&Booth || icon: fiery_twilight @ LJ | |||
| | Reply With Quote |
| #10 | |||
| ![]() man,ich wollt doch schon vorhin hier posten lol dann kam irgendwas dazwischen und dann hab ich versucht aus dem einen guten neuen demly pics, das mit watermarks, avis zu machen. erm ja ich war wenig erfolgreich ![]() eilleen ja, wir waren die letzten beiden tage, vor allem vorgestern abend sehr fleißig hast du schon die neue dancing promo gesehen??? daher stammt unser titel und unsere schreibwut Dancing Promo LOOOOVEEE (steffi von schreibfaulheit zu schreibwut innerhalb sehr kurzer zeit lol) Quote:
also DAS müssten wir uns unbedingt auch als titelidee merken!!! so vielleicht für nach der nächsten pause!! vroni Quote:
![]() tina fast geschafft, unglaublich oder?? haben so lange drauf gewartet und übermorgen früh ists soweit!!! und du hast dann zusätzlich auch noch frei *yay*edit vroni noch mal lol hab grad noch mal unsere opening post angeguckt - ich liiieeebe deine art einfach meinst du, du kannst mal wieder 1-2 banner machen *liebguck* ich fidne, dass emily zum beispiel bei den neuen pics von diesem fox event von gestern/vorgestern? total süß ausschaut! und ein tolles demily bild gibts ja auch, das gibts bestimmt auch bald ohne watrermarks. also wenn wir dann mal HQ pics haben...würdest du dich mal an neuer art versuchen (es gibt jetzt ja auch HQs von der dancing promo, allerdings ner kürzeren TV version) ? fänd ich ganz toll, natürlich nur, wenn du mal wieder zeit dafür hast!! ![]() edit: soo ich hab jetzt noch mal ein paar avis gemacht, die sind nicht so ganz die katastrophe, die kann ich euch also zeigen ![]() ![]() ![]() und noch von der dancing promo: ![]() __________________ ~I'd do anything for you, Bones. I'd die for you. I'd kill for you.~ Last edited by GracieLou : 09-15-2009 at 02:19 PM. | |||
| | Reply With Quote |
| #11 | |||
| Addicted Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Nov 2005
| jaaaaaaaaa, ich weiss, ich bin echt schrecklich aber ich hab die meiste Zeit, die ich online war, auf facebook verbracht, Urlaubspics uploaden wenn ich so darüber nachdenke... Auf twitter hab ich überhaupt TOTAL vergessen, waaahhh!! Man... naja, ich geh auch schon auf die 30 zu... ![]() Sandra jaaa, danke hab mir die Promo grad angesehen, soooo cool! I agree übrigens, for me is das auch Demily! Wow, geiler Satz und ohne nachzudenken! *lol*Und ich find auch, dass Demily auf diesen neuen pics total süss aussieht ![]() Tina ICH kann dir gar nicht sagen wie sehr mich das freut, dass du dich durch die ganzen Fotos durchgeackert hast, dazu braucht man schließlich auch Geduld und ich erwarte das von keinem Hab dich lieb, Süsse! ![]() Heeey und einfach klasse, dass du ab DO frei hast!! Ich freu mich auch schon auf's Wochenende, endilch wieder ausschlafen!! Und auf Freitag, wenn ich hoffentlich sobald wie möglich zu Bones komme!! Donnerstag schaffe ich das leider bei aller Liebe nicht... Ich hab vor etwa 2 Wochen eine ganze Nacht unfreiwillig durchgemacht - Schuld war der blöde Jetlag, der mir diesmal echt den letzten Nerv geraubt hat! Ich konnte einfach nicht einschlafen - und musste am nächsten Tag arbeiten. Am Morgen ging's noch aber nach einer Weile war ich ein körperliches und seelisches Wrack, hab gedacht, ich schaff's nicht von der Arbeit nach Hause... - und das kann ich wirklich nicht wieder machen, tut mir leid... ![]() Steffi bitte bitte und wie gesagt, sorry für meine Abwesenheit ![]() Vroni daaanke schön, mir geht's gut und stimmt, zu Twitter muss ich echt mal wieder, ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wenn ich mich das letzte Mal da eingelogged hab ![]() Awww und neue Arts von dir bekommen wir immer gern!! ![]() Oh und Tina nochmals, deinen avi find ich auch toll! ![]() __________________ Don't be embarrassed of who you are, they're gonna judge you no matter what you do. ~ Melina Kanakaredes ♥ | |||
| | Reply With Quote |
| #12 | |||
| hi ![]() ich könnt heulen ![]() ![]() ![]() also mein internet geht nimmer bin gestern heimgekommen und mein bruder sagt mir das es nimmer geht, weil es für unser Speedport keine updates mehr gibt. naja meine schwester is gestern früh dann in die telekom und die ham gleich ein neues bestellt und des braucht 2 tage, also muss es morgen eigentlich kommen, ABER was ist mit Bones??? naja jetzt bin ich grad in nen fremden netz deswegen bleib ich a net lang, ABER morgen früh für Bones mach ich des nochma abends sollte ich dann wieder MEIN internet haben ![]() und OOOMMMGGGG grad jetzt gibt es neue Demily pics?? OOMMG ![]() ![]() ich speicher mir die pics schnell und nutz den tag mit arts machen, so wie Sandra es will ![]() oh und ich bin daheim, weil ich voll die schmerzen in meine schulter hab is beim spielen mit meiner Nichte passiert. naja ich war früh auf arbeit und bin dann heim, weil ich ja net ma meinen arm hoch tun kann oder richtig bewegen kann. des tut echt voll weh *heul*ok ich geh und morgen wenn ich mein internet hab bleib ich lange hier und schreib auch zur epi was früh schau ich es nur schnell an und squeee ma schnell bei twitter und geh wieder aus dem net raus LOL mach des net so gern, aber für Bones muss es scho ma sein...bis morgen meine liebe dafür bring ich auch weng arts mit ![]() ETA: Sandra ich liebe deine icons ![]() mach doch auch mal banners und so?!!!__________________ Last edited by flanmaja : 09-16-2009 at 03:29 AM. | |||
| | Reply With Quote |
| #13 | |||
| Hey ![]() Eilleen , Du brauchst dich nicht entschuldigen für Deine Abwesenheit , ich hatte mir nur ein wenig Sorgen gemacht weil ich dich solange nicht gesehen habe. Ich dachte Du hast Streß weil Deine doofe Kollegin doch jetzt auch im Urlaub war oder ist . Und bei Facebook bin ich nicht gewesen, sonst hätte ich dich gesehen .Quote:
.Sandra ![]() superschöne icons . Ich muss mir die mal für Future Gebrauch abspeichern , noch kann ich mich nicht von meiner ani trennen .Quote:
Das ist irgendwie so surreal.Vroni ![]() Argh, das mit Deinem I-Net ist ja die Obersch..... . Ausgerechnet jetzt. Ich drück die Daumen das bis morgen abend dann alles geregelt ist .Und Gute Besserung für Deine Schulter Kleine , ruh dich mal gut aus .![]() __________________ "Temperance Brennan, you're in love with her. You're building a world around her .... a family."|| Brennan&Booth || icon: fiery_twilight @ LJ | |||
| | Reply With Quote |
| #14 | |||
| ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() lasst es uns laut in die welt (twitter welt LOL ) posaunen ![]() und ich habs gesehen, mein inet war soooo lieb heute morgen *tätschel* ![]() die qualität is halt net die beste, aber das is ja zweitrangig - zum screenshot machen brauch ich dann halt euch speaking of that...kann mir biiiiiiittttteeeee jemand gaaaaaanz viele screenshots von der szene im krankenhaus machen, als booth bones rettet??? ich geh jetzt mal noch nicht weiter ins detail, weil ich nciht weiß, ob vroni die schon gesehen hat, wegen ihrem doofen inet aber vlt kann ja jemand scho mal viele screenshots machen und soe dann heut abend oder morgen früh oder als zip datei *cough* hier posten ich will avis UND banner machen (danke für eure lieben comments, ich werde mich dann mal auch an bannern versuchen, die szene hat mich total inspiriert, wie er sei rettet und dann...und dann...lol)ach und kanns sein,dass ein cyndi lauper album sisters of avalon hieß?? suhc grad das lied, das gespielt wurde bei YT (mittelmäßig erfolgreich) und da steht was von cyndi lauper sisters of avalaon. YouTube - Cyndi Lauper Sisters Of Avalon 11 Fearless __________________ ~I'd do anything for you, Bones. I'd die for you. I'd kill for you.~ | |||
| | Reply With Quote |
| #15 | |||
| Hey ![]() Ist ja schon fast unheimlich wie ruhig es im Moment noch ist !Ich hoffe ihr habt alle schon die Möglichkeit gehabt die Premiere zu sehen, ansonsten AB JETZT AUGEN ZU !Ich fand die Folge absolut Klasse. Ich hatte ein bisschen Angst dass meine Erwartungen zu groß waren und außerdem haben mich Premierfolgen von Bones bisher nicht so umgehauen .Aber ich kann nur sagen WOW! !- Caroline, Cyndi Lauper *YAY* - "Coinky Ding" ![]() - am Anfang in Brennans Büro, auch wenn die Szenen alle irgendwie schon bekannt waren - ich habe mich so schlapp gelacht wie Bones sich auf Booth setzen wollte und beide gequietscht haben , dann diese Geblase und natürlich der HUG ![]() !- das Cam und Booth Gespräch ![]() - Sweets braucht was hinter die Ohren , auch wenn er auch nur will dass Booth sich sicher ist ![]() - die Musik als Brennan die Opfer ausgebuddelt hat, wer kennt den Song, denn muss ich haben! - okay, auch Brennan hat ein verdient weil sie Booth und MICH so geteast hat mit dem forehead kiss, ich habe laut ja geschrien und sie ist einfach gegangen !- die rescue Szene - seine Panik ![]() - arme Brennan mit ihrer Angst zu fragen, ob oder warum sie es wert ist geliebt zu werden ![]() - "Atta girl love - atta boy love" - *snort*, yeah right !- es sahen alle zum anbeißen aus ![]() Welcome back BONES !ETA Sandra , war das nicht Klasse ??? Und *YAY* für Dein Inet, wir haben uns schon gewundert wo Du abgelieben warst.__________________ "Temperance Brennan, you're in love with her. You're building a world around her .... a family."|| Brennan&Booth || icon: fiery_twilight @ LJ | |||
| | Reply With Quote |
![]() |
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |