Fan Forum
Remember Me?
Register

New Forum Poll (Vote Here)   |     Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread

Thread Tools
Old 05-16-2009, 02:30 PM
Master Fan

Gemma24's Avatar

German Em Thread #4 ~ B/c we Emilyanerinnen are in need of therapy

German Em Thread #4 ~ B/c we Emilyanerinnen are in need of therapy

made by flanmaja

Willkommen im German Emily Thread

flanmaja
Pasandora
Strega21
Semperance
merveille
~°~Dani~°~
globe2912
bonesfan73
hohes_C
Eilleen
Gemma24
Shipper@Heart

made by flanmaja

made by flanmaja

made by flanmaja

Vorherige Threads

Last edited by Gemma24; 05-23-2009 at 08:46 AM.
Gemma24 is offline  
Old 05-16-2009, 02:44 PM
Master Fan

Gemma24's Avatar

The Live Feed

Quote:
Fox bringing back 'Bones'

After protracted haggling over the show's license fee, Fox has picked up veteran dramedy "Bones" for a fifth season.

Negotiations went long between Fox and sister studio 20th TV despite the show's consistently solid performance. Several older shows that would have breezed into a renewal in years past have met resistance from networks this time as broadcasters search for ways to cut costs.

The show will likely stay on Thursdays next fall, possibly paired with a "So You Think You Can Dance” results show.

"Bones" joins "Dollhouse," "Fringe," "Lie to Me," "24" and "House" among returning Fox dramas.

Gute Nacht Mädels
Gemma24 is offline  
Old 05-16-2009, 02:44 PM
Addicted Fan

Eilleen's Avatar

Quote:
Originally Posted by Gemma24 (View Post)
Was ist denn da jetzt eigentlich passiert ? Das ist gestern unter gegangen. Aber mich wundert nichts, Lost war , Prison Break war und Bones war ebenfalls .. Oh, Eilleen und Sandra, ich habe wegen Lost im German Spoilerthread gepostet unter tags, weil Vroni noch nicht soweit ist.
hab's grad gelesen, omg danke für die Aufklärung, ich find das auch total schlimm wenn es wirklich so kommt war danach noch im NY sp-thread, hab meinen Senf abgelassen und dann schlussendlich noch im Grey's thread, konnte nicht widerstehen, aber ich schnall erst mal gar nichts, das is ja total verwirrend!!!! - außerdem sieht's so aus als ob der thread bald geschlossen wird, die giften sich da alle fast nur an!

Quote:
Okay . Ich mache dann mal den neuen Thread und nimm den Titel. Man müsste den doch ändern können.
Yup, kann man aber ich bin total dafür, dass wir den behalten

Quote:
Ein wunderschönes vid von Leviathan auf LJ. Gibt es auch auf der Bones Tube, aber mein PC ist gerade 3 mal abgekackt als ich linken wollte . Vielleicht kann Tina nochmal versuchen den Link zu posten ?
Okay

Quote:
Danke das Du mich fragst , ich habe die schon fast komplett runtergeladen . Ich hatte nur gewartet bis sie komplett fertig sind mit der Staffel. Aber falls ich mal was für dich oder eine von Euch anderen tun kann, einfach melden .
Aww danke und cool, dass du sie schon runtergeladen hast bin mal gespannt was du zu der Staffel sagst

Quote:
Okay, ich mach dann mal den Thread.
danke dir für's Öffnen!!

good nighty night, sleep tight, my girls

EDIT: Danke für die News!!!
Eilleen is offline  
Old 05-16-2009, 02:54 PM
Loyal Fan

GracieLou's Avatar

danke steffi für den neuen thread

war grad ncoh beim subway *yummy* oh man, es sit so geil sich keine sorgen mehr machen zu müssen wegen bones!!!!!!! kanns als noch gar nicht richtig glauben,dass ich nimmer aufwachen und "OMG i gotta check twitter" denken muss

mein internet is immer noch ewig lahm.das ist echt böse..hab jetzt auch ständig "ansgt" (im vergleich zu der angst, die ich um bones hatte ist die internet angst aber doch um einiges geringer lol), dass es morgen früh oder so wieder nicht geht.

ach und wenn jemand noch den link zu "you can" finden und hier posten würd, wärs cool (mein internet geht ja wahrscienlich eh nicht gut genug für ein vid, aber was sollls ) so, das ist jetzt dummerweise das einzige, dass ich aus dem alten thread noch weiß...mist...lol verzeiht mir ich poste dafür nochmal harts lebensrettendes quote:

HartHanson: Just got a call from BONES Fox Exec James ("Don't call me Jimmy") Oh with an official unofficial pick-up. BONES is back for Season V

edit: ich bin wieder schnarchig als ich angefangen hab zu posten war niemand vor mir
Quote:
im Grey's thread, konnte nicht widerstehen, aber ich schnall erst mal gar nichts, das is ja total verwirrend!!!! - außerdem sieht's so aus als ob der thread bald geschlossen wird, die giften sich da alle fast nur an
warst du im grey's spoilerthread? die töten sich immer fast...deshalb geh ich da nicht mehr hin. und wissen tun sie auch nix oder wissen sie jetzt schon, wer stirbt/aussteigt? ich mochte das grey's finale echt nicht sonderlich...na ja, w/e....BONES IS BACK!!! sorry, das ist grad meine antwort auf alles

edit2: im so stupid lol good night girls süße BB/demily und season 5 dreams

Last edited by GracieLou; 05-16-2009 at 03:07 PM.
GracieLou is offline  
Old 05-16-2009, 03:05 PM
Master Fan

Gemma24's Avatar

'Bones' renewed for fall - Entertainment News, TV News, Media - Variety

Quote:
'Bones' renewed for fall
Pact for show's fifth season held up on license fee. Fox and sister 20th Century Fox TV have finally finalized a deal to bring "Bones" back for fall
.

Quote:
hab's grad gelesen, omg danke für die Aufklärung, ich find das auch total schlimm wenn es wirklich so kommt war danach noch im NY sp-thread, hab meinen Senf abgelassen und dann schlussendlich noch im Grey's thread, konnte nicht widerstehen, aber ich schnall erst mal gar nichts, das is ja total verwirrend!!!! - außerdem sieht's so aus als ob der thread bald geschlossen wird, die giften sich da alle fast nur an!
Vielleicht wage ich mich da morgen mal rein und versuche mich schlau zu machen . Und Wow, gibt ja immer mehr Threads auf dem Spoilerboard wo die sich an die Köppe gehn

Quote:
Aww danke und cool, dass du sie schon runtergeladen hast bin mal gespannt was du zu der Staffel sagst
Ich denke ich werde damit nächste Woche anfangen. Du hörst dann meine Meinung .

Quote:
danke dir für's Öffnen!!
Quote:
danke steffi für den neuen thread
Gern geschehen .

Quote:
war grad ncoh beim subway *yummy* oh man, es sit so geil sich keine sorgen mehr machen zu müssen wegen bones!!!!!!! kanns als noch gar nicht richtig glauben,dass ich nimmer aufwachen und "OMG i gotta check twitter" denken muss
Hmmm , ich weiß was Du meinst, mir knurrt jetzt auch der Magen. Und ich muss keine Angst mehr vor negativen News haben . Ich habe immer gezittert wenn ich ins Netz bin.

Ich versuche das mit dem posten de vid morgen nochmal vom anderen Rechner aus. Kann an irgendwelchen Cookies liegen .

Gemma24 is offline  
Old 05-17-2009, 02:03 AM
Master Fan

Gemma24's Avatar

Sorry für den dp, aber das gehört auch hier hin :

Fall TV: Fox Picks Bones Up for Two More Seasons - Today's News: Our Take | TVGuide.com

Quote:
Fall TV: Fox Picks Bones Up for Two More Seasons
Capping one of the upfront season's most prolonged back-and-forths over the licensing fee paid by the network to the studio, Fox has decided to renew Bones — for a fifth and sixth season.

Fox shows 'Bones' two years of love | Show Tracker | Los Angeles Times

Quote:
Fox shows 'Bones' two years of love

Brennan and Booth: together forever.
Or at least two more years, since Fox has picked up "Bones," the series starring Emily Deschanel and David Boreanaz, (pictured) for two more years.

Bis später zur Party

Last edited by Gemma24; 05-17-2009 at 02:11 AM.
Gemma24 is offline  
Old 05-17-2009, 02:15 AM
Addicted Fan

Eilleen's Avatar

Quote:
Originally Posted by GracieLou (View Post)
ja, das ist so angenehm wenn man sich mal wieder zurücklehnen kann und yuuummy, Subway und da du ne Weile in Kanada warst, kennst du sicher auch Mr. Sub, oder?

Quote:
mein internet is immer noch ewig lahm.das ist echt böse..hab jetzt auch ständig "ansgt" (im vergleich zu der angst, die ich um bones hatte ist die internet angst aber doch um einiges geringer lol), dass es morgen früh oder so wieder nicht geht.
Aww wir drücken dir die Daumen, dass es funktioniert!!! Was hast du eigentlich für eine Verbindung? Ich bin so froh über mein wireless, ich kann's gar net sagen...

Quote:
warst du im grey's spoilerthread? die töten sich immer fast...deshalb geh ich da nicht mehr hin. und wissen tun sie auch nix oder wissen sie jetzt schon, wer stirbt/aussteigt? ich mochte das grey's finale echt nicht sonderlich...na ja, w/e....BONES IS BACK!!! sorry, das ist grad meine antwort auf alles
aber yup, GA Spoiler thread oder besser gesagt, "character-bashing-thread" ja das is wirklich extrem dort! Und wissen tun sie echt nix, da wird nur herumgestritten! Izzie, George, Alex, Izzie, George, Alex....??! Ich werd auch aus den "Diskussionen" nicht schlau, wie gesagt, ich schnall gar nix, verwirrt mich nur alles

Steffi

Quote:
'Bones' renewed for fall
Pact for show's fifth season held up on license fee. Fox and sister 20th Century Fox TV have finally finalized a deal to bring "Bones" back for fall.

Quote:
Vielleicht wage ich mich da morgen mal rein und versuche mich schlau zu machen . Und Wow, gibt ja immer mehr Threads auf dem Spoilerboard wo die sich an die Köppe gehn
ja, ich hasse sowas... ich versteh nicht wie man nicht friedlich miteinander umgehen und Meinungen respektieren kann aber auch seine Meinungen so kundtun, dass sie nicht verletzend für andere sind Vielleicht bin ich auch überempfindlich aber ich kann sowas einfach nicht haben. Selbst wenn ich mal ein Character in einer show nicht mag würd ich trotzdem nie in einen thread gehen und herumposaunen dass ich ich den hasse oder dergleichen. Was bringt mir das? Das ist für mich nichts als Provokation, da schreit man ja geradezu nach Streit und mieser Stimmung.

Quote:
Ich denke ich werde damit nächste Woche anfangen. Du hörst dann meine Meinung .
Nur kein Stress meinte nicht, dass du es sofort schauen musst

Ich hab noch eine totale OT Frage Steffi, hast du eigentlich schon Ferien oder wie lange geht bei euch die Uni?
Eilleen is offline  
Old 05-17-2009, 03:55 AM
Loyal Fan

GracieLou's Avatar

oh gott leute, mein internet ist total am arsch. ich komm nicht mal auf gmx, gerade brichts alle seiten hab. ich weiß nicht mal, obs die post hier posten wird...und glaubt ihr mein vater macht irgendwas, also z.b. bei ****ing telekom anrufen??? nee der regt sich nur auf. ich habs echt satt. ich werd mirn kredit aufnehmen und ausziehen. ohne witz. zwar erst in nem jahr oder so,wenn ne freundin von mir aus frankreich zurück ist, aber dann echt. es ist unglaublich hier. ich glaube ich hab grad keine verbindung mehr...jedenfalls lädt es seit ca. 3 minuten google....oh man...wie gut,dass ich nicht m,almeine uni-emails checken müsst! ist ja nciht so,dass wir da ständig HAs per e-mails zugeschickt kriegen und selbst online wegschicken müssen,etc.
sorry, mal wiedern outburst und OT

a, das ist so angenehm wenn man sich mal wieder zurücklehnen kann und yuuummy, Subway und da du ne Weile in Kanada warst, kennst du sicher auch Mr. Sub, oder?

erm okay, also bei mir ahts leider nicht die buttons zuende geladen also kann ich jetzt nicht quoten

eilleen (und fettmachen auch nicht,nicht mal mit tastenkombi lol):
mr. sub kommt mir bekannt vor, aber in kingston hattenwir nur subway glaub ich! da fällt mir grad noch was OT ein: magst du eigentlich poutine?? ich finde, das ist was, das man sehr gut essen kann,wenn man total betrunken ist und hunger hat dann schmeckts aber gut. auch so find ichs okay
wir haben von t-online dieses web n walk, für die regionen ohne dsl. aber das ist über funk und sobald da irgendwo ein kleines bisschen wolken sind gehts scheinbar nicht!!! mir kommt dieses kaff die die hölle auf erden vor, ohne witz...keine infrastruktur, kein internet, cafés, restaurant what's that?
ich kann dir, wenns bei mir geht, im spoilerthread mal schreiben, was passiert ist! aber viel klarer wirds dann auch net

ach und bones wurd für 2 seasons verlängert?!?!?! das heißt noch mindestens 2 jahre bones

und champagne für alle

edit: as i said, champagne for everyone

würd jetzt echt gern persönlich mit euch anstoßen, aber da das ja nicht geht, wenigstens virtuell hehe

Last edited by GracieLou; 05-17-2009 at 05:00 AM.
GracieLou is offline  
Old 05-17-2009, 07:09 AM
Master Fan

Gemma24's Avatar

Eilleen

Quote:
Originally Posted by Eilleen (View Post)
ja, das ist so angenehm wenn man sich mal wieder zurücklehnen kann und yuuummy, Subway und da du ne Weile in Kanada warst, kennst du sicher auch Mr. Sub, oder?
Ich liebe Subway!

Quote:
aber yup, GA Spoiler thread oder besser gesagt, "character-bashing-thread" ja das is wirklich extrem dort! Und wissen tun sie echt nix, da wird nur herumgestritten! Izzie, George, Alex, Izzie, George, Alex....??! Ich werd auch aus den "Diskussionen" nicht schlau, wie gesagt, ich schnall gar nix, verwirrt mich nur alles
Geht mir genauso , nicht nur bei Greys. Ich verstehe halt nicht wie man sich so persönlich, wenn auch virtuell, angreifen kann nur weil man unterschiedliche Geschmäcker und Meinungen hat .

Quote:
ja, ich hasse sowas... ich versteh nicht wie man nicht friedlich miteinander umgehen und Meinungen respektieren kann aber auch seine Meinungen so kundtun, dass sie nicht verletzend für andere sind Vielleicht bin ich auch überempfindlich aber ich kann sowas einfach nicht haben. Selbst wenn ich mal ein Character in einer show nicht mag würd ich trotzdem nie in einen thread gehen und herumposaunen dass ich ich den hasse oder dergleichen. Was bringt mir das? Das ist für mich nichts als Provokation, da schreit man ja geradezu nach Streit und mieser Stimmung.
Genau das habe ich auch gerade geschrieben

Quote:
Nur kein Stress. meinte nicht, dass du es sofort schauen musst
Keine Sorge, habe ich nicht so aufgefasst. Ich habe das ja selbst so geplant. Ich hole gerade alle aktuellen Serien auf. Ich habe bei 'House' und 'Supernatural' jeweils noch ein paar Folgen und dann lege ich mit CSI NY los.

Quote:
Ich hab noch eine totale OT Frage Steffi, hast du eigentlich schon Ferien oder wie lange geht bei euch die Uni?
Ferien fangen erst im Juli an , aber ich habe einen recht entspannten Stundenplan dieses Semester, mein "längster" Tag ist der Dienstag, da habe ich von 8 - 16 Uhr. Ansonsten immer nur mal hier und da ein Seminar oder so .

Sandra , das ist ja Sch mit Deinem I-Net. Würde mich auch total nerven. Und auch wegen der Uni, unsere Dozenten kommunizieren ständig über Mail mit uns.

Quote:
ach und bones wurd für 2 seasons verlängert?!?!?! das heißt noch mindestens 2 jahre bones
Ist das nicht Klasse ! Ich konnte es gar nicht glauben als ich das heute morgen bei Twitter gelesen habe

Quote:
und champagne für alle

Prost !!
Gemma24 is offline  
Old 05-17-2009, 07:13 AM
Addicted Fan

Eilleen's Avatar

Quote:
oh gott leute, mein internet ist total am arsch. ich komm nicht mal auf gmx, gerade brichts alle seiten hab. ich weiß nicht mal, obs die post hier posten wird...und glaubt ihr mein vater macht irgendwas, also z.b. bei ****ing telekom anrufen??? nee der regt sich nur auf. ich habs echt satt. ich werd mirn kredit aufnehmen und ausziehen. ohne witz. zwar erst in nem jahr oder so,wenn ne freundin von mir aus frankreich zurück ist, aber dann echt. es ist unglaublich hier. ich glaube ich hab grad keine verbindung mehr...jedenfalls lädt es seit ca. 3 minuten google....oh man...wie gut,dass ich nicht m,almeine uni-emails checken müsst! ist ja nciht so,dass wir da ständig HAs per e-mails zugeschickt kriegen und selbst online wegschicken müssen,etc.
sorry, mal wiedern outburst und OT
Ohh bummer, that sucks big time!! du tust mir echt so leid, das is sowas von nervig!! ich hoffe ganz fest, dass dein i-net nicht ganz schlapp macht!!
Ich würd auch so gern ausziehen aber mein Problem derzeit ist ich bin zu faul zum wieder Wohnung suchen und übersiedeln *lol* hab grad eine egoistische Phase und nütze das Hotel Mama gnadenlos aus *lol*

Quote:
erm okay, also bei mir ahts leider nicht die buttons zuende geladen also kann ich jetzt nicht quoten
kein Problem

Quote:
eilleen (und fettmachen auch nicht,nicht mal mit tastenkombi lol):
mr. sub kommt mir bekannt vor, aber in kingston hattenwir nur subway glaub ich! da fällt mir grad noch was OT ein: magst du eigentlich poutine?? ich finde, das ist was, das man sehr gut essen kann,wenn man total betrunken ist und hunger hat dann schmeckts aber gut. auch so find ichs okay
ich mag Poutine auch echt gern aber ich kann net viel davon essen, weil mir sonst schlecht wird von dem vielen fetten Zeug wie du sagst, am besten is es wenn man viel getrunken hat Mr. Sub gibt's in Toronto, aber ich weiss grade nicht so sonst noch...

Quote:
wir haben von t-online dieses web n walk, für die regionen ohne dsl. aber das ist über funk und sobald da irgendwo ein kleines bisschen wolken sind gehts scheinbar nicht!!! mir kommt dieses kaff die die hölle auf erden vor, ohne witz...keine infrastruktur, kein internet, cafés, restaurant what's that?
ich kenn das, wo ich jetzt wohne, is es genauso. Wir haben NICHTS (einen winziger Supermarkt und ein Hotel, das war's), bin ja echt schon überrascht, dass die das internet hier so gut ausgebaut haben...

Quote:
ich kann dir, wenns bei mir geht, im spoilerthread mal schreiben, was passiert ist! aber viel klarer wirds dann auch net
Okay, wenn's bei dir geht nehm ich das Angebot an und wenn nicht, auch gut, ich seh mir die Staffel dann eh demnächst selbst an, muss nur noch fertig runterladen

Quote:
omg, jaaa!!! ich hab Steffi's post total übersehen, hat sich schon wieder reingemogelt

und champagne für alle

Quote:

würd jetzt echt gern persönlich mit euch anstoßen, aber da das ja nicht geht, wenigstens virtuell hehe
zwar kein Champagner aber was soll's *lol*

ETA:

Steffi!!

Quote:
Ich liebe Subway!
eine Freundin von mir hatte früher immer einen Sommer Job bei Mr. Sub (also ist wie Subway, nur kanadisch), da hab ich immer gratis Subs bekommen

Quote:
Geht mir genauso , nicht nur bei Greys. Ich verstehe halt nicht wie man sich so persönlich, wenn auch virtuell, angreifen kann nur weil man unterschiedliche Geschmäcker und Meinungen hat .
Totally agree!!

Quote:
Genau das habe ich auch gerade geschrieben
yes, gimme five!

Quote:
Keine Sorge, habe ich nicht so aufgefasst. Ich habe das ja selbst so geplant. Ich hole gerade alle aktuellen Serien auf. Ich habe bei 'House' und 'Supernatural' jeweils noch ein paar Folgen und dann lege ich mit CSI NY los.
Aber erinnere mich nicht was ich alles schauen will, da krieg ich's mit der Angst zu tun *lol* ich glaub, ich werd nach dem Sommer viereckige Augen haben

Quote:
Ferien fangen erst im Juli an , aber ich habe einen recht entspannten Stundenplan dieses Semester, mein "längster" Tag ist der Dienstag, da habe ich von 8 - 16 Uhr. Ansonsten immer nur mal hier und da ein Seminar oder so .
Verstehe wow, ich glaub hier fangen die Ferien schon im Juni an und dauern bis Oktober... die österreichischen Studenten haben echt die längsten Sommerferien, glaub ich!

Last edited by Eilleen; 05-17-2009 at 07:26 AM.
Eilleen is offline  
Old 05-17-2009, 10:41 AM
Master Fan

Gemma24's Avatar

Eilleen

Quote:
omg, jaaa!!! ich hab Steffi's post total übersehen, hat sich schon wieder reingemogelt
Wir haben praktisch immer zur gleichen Zeit gepostet . Reingemogelt , ich war schneller

Quote:
und champagne für alle
GLUG GLUG WOOHOO !

Quote:
eine Freundin von mir hatte früher immer einen Sommer Job bei Mr. Sub (also ist wie Subway, nur kanadisch), da hab ich immer gratis Subs bekommen
Hmmm, lecker . Da warst Du ja dann immer gut versorgt .

Quote:
yes, gimme five!

Quote:
Aber erinnere mich nicht was ich alles schauen will, da krieg ich's mit der Angst zu tun *lol* ich glaub, ich werd nach dem Sommer viereckige Augen haben
Dafür führe ich Listen damit ich nichts vergesse

Quote:
Verstehe wow, ich glaub hier fangen die Ferien schon im Juni an und dauern bis Oktober... die österreichischen Studenten haben echt die längsten Sommerferien, glaub ich!
Wow, die haben ein ganzen Monat mehr Ferien als wir .
Gemma24 is offline  
Old 05-17-2009, 10:48 AM
Loyal Fan

GracieLou's Avatar

Quote:
Ohh bummer, that sucks big time!! du tust mir echt so leid, das is sowas von nervig!! ich hoffe ganz fest, dass dein i-net nicht ganz schlapp macht!!
Ich würd auch so gern ausziehen aber mein Problem derzeit ist ich bin zu faul zum wieder Wohnung suchen und übersiedeln *lol* hab grad eine egoistische Phase und nütze das Hotel Mama gnadenlos aus *lol*
ich kenn das, wo ich jetzt wohne, is es genauso. Wir haben NICHTS (einen winziger Supermarkt und ein Hotel, das war's), bin ja echt schon überrascht, dass die das internet hier so gut ausgebaut haben...
danke jetzt geht's grad echt wieder mal sehen wie lange noch,though
ja, also ich finds hier auch am schlimmsten, dass wir halt kein gescheites internet haben. ist echt wichtig, auch wie steffi gesagt hat für die uni...na ja. genieß hotel mama, wenns zuhause gut ist ists ja cool

Quote:
ch mag Poutine auch echt gern aber ich kann net viel davon essen, weil mir sonst schlecht wird von dem vielen fetten Zeug wie du sagst, am besten is es wenn man viel getrunken hat Mr. Sub gibt's in Toronto, aber ich weiss grade nicht so sonst noch...
gut zu wissen, dass es nicht nur mir so ging gibts das eigentlich auch im westen, oder eher nur Quebec und ON und so? weil es kommt ja aus quebec,oder?

Quote:
Okay, wenn's bei dir geht nehm ich das Angebot an und wenn nicht, auch gut, ich seh mir die Staffel dann eh demnächst selbst an, muss nur noch fertig runterladen
hab die mal ne zusammenfassung geschrieben, im spoilerthread! wenn du noch fragen hast, ich beantworte sie gerne aber wenn dus doch nicht lesen und dich überraschen lassen willst,ists auch kein problem!

Quote:
Ich liebe Subway!
1. ich liebe subway auch, könnt grad schon wieder ein sandwich essen
2. ne freundin meiner schwester arbeitet bei subway und die müssen zwar etwas zahlen aber halt total wenig, 70 cent oder so fürn sandwich, weil sie das brot bezahlebn müssen (das merken se halt, wie viel brot verkauft wurde, beim belag eher net). das sit echt cool ich will auch kostenlos oder sehr billig sandwiches
welches ist denn euer lieblings-sandwich? also ich liiieeebe parmesan-oregano brot mit turkey breast, ohne oliven und pepperoni, mit honey mustard soße klingt jetzt wie ne bestellung

edit: steffi steffi...
Quote:
Dafür führe ich Listen damit ich nichts vergesse
das sit ne sehr gute idee auf deine liste sollte unbedingt auch,wenn noch nicht drauf, aliens in america!! das find ich sooo witzig

Quote:
Wow, die haben ein ganzen Monat mehr Ferien als wir
aber echt! haben die sonst noch ferien zwischendrin? weil zumindest bei mri ists so, ich hab februar,märz,bis mitte april (manchmal auch nur anfang) frei und dann halt mitte juli bis mitte oktober.

erm weil ich so vergesslich bin,nochmal: total süßes neues avi steffi das letzte war auch schon so süß

Last edited by GracieLou; 05-17-2009 at 10:54 AM.
GracieLou is offline  
Old 05-17-2009, 11:15 AM
Addicted Fan

Eilleen's Avatar

Steffi okay, du warst schneller, ich ergebe mich

das mit dem Listen führen ist echt eine gute Idee, ich hab nämlich inzwischen schon total den Überblick verloren!

Quote:
danke jetzt geht's grad echt wieder mal sehen wie lange noch,though
ja, also ich finds hier auch am schlimmsten, dass wir halt kein gescheites internet haben. ist echt wichtig, auch wie steffi gesagt hat für die uni...na ja. genieß hotel mama, wenns zuhause gut ist ists ja cool
ja, ich kann mich nicht beschweren, komm eigentlich gut mit meinen Eltern aus soweit
Und wegen dem Internet stimmt, wenn du's für die Uni brauchst und es funkt immer nicht, ist das echt doppelt beschissen!

Quote:
gut zu wissen, dass es nicht nur mir so ging gibts das eigentlich auch im westen, oder eher nur Quebec und ON und so? weil es kommt ja aus quebec,oder?
also soweit ich weiss, isst man das schon überall in Kanada. Aber am populärsten ist es halt im Osten

Quote:
hab die mal ne zusammenfassung geschrieben, im spoilerthread! wenn du noch fragen hast, ich beantworte sie gerne aber wenn dus doch nicht lesen und dich überraschen lassen willst,ists auch kein problem!
danke, hab's schon gelesen und was dazu geschrieben! Und ich kann auch hier nur eins sagen:

Quote:
1. ich liebe subway auch, könnt grad schon wieder ein sandwich essen
2. ne freundin meiner schwester arbeitet bei subway und die müssen zwar etwas zahlen aber halt total wenig, 70 cent oder so fürn sandwich, weil sie das brot bezahlebn müssen (das merken se halt, wie viel brot verkauft wurde, beim belag eher net). das sit echt cool ich will auch kostenlos oder sehr billig sandwiches
welches ist denn euer lieblings-sandwich? also ich liiieeebe parmesan-oregano brot mit turkey breast, ohne oliven und pepperoni, mit honey mustard soße klingt jetzt wie ne bestellung
mmmhhhmm, aber eine gute! ich könnt jetzt grad gar net sagen was ich am liebsten hab, hab schon soooooo lange keinen sub mehr gegessen! Aber ich hab am liebsten auch irgendwas mit turkey breast und honey mustard, den liebe ich überhaupt heiss

Quote:
das sit ne sehr gute idee auf deine liste sollte unbedingt auch,wenn noch nicht drauf, aliens in america!! das find ich sooo witzig
wow, noch ne neue show also, mal sehen, was muss ich alles aufholen und/oder anfangen:
Desperate Housewives
Grey's
Private Practice
House
CSI Las Vegas
Heartland
Lost
McLeods daughters
The Mentalist
Life
???
Omg das schaff ich doch nie alles!
Das hab ich jetzt davon, dass ich fast ein Jahr lang nur im Bones und CSI:NY Sumpf versunken bin und hardly was anderes geschaut hab echt schlimm

Quote:
aber echt! haben die sonst noch ferien zwischendrin? weil zumindest bei mri ists so, ich hab februar,märz,bis mitte april (manchmal auch nur anfang) frei und dann halt mitte juli bis mitte oktober.
Ja, die haben dann noch 3 oder 4 Wochen Weihnachtsferien und einen ganzen Monat Semesterferien (Februar) und Osterferien auch mindestens 3 Wochen!

Quote:
erm weil ich so vergesslich bin,nochmal: total süßes neues avi steffi das letzte war auch schon so süß
ich schliess mich an, ich liebe deinen neuen Avi, Steffi
Eilleen is offline  
Old 05-17-2009, 11:32 AM
Loyal Fan

GracieLou's Avatar

demily knutscherei

fällt mir grad so zu steffis avi und der gesamten folge ein

habt ihr schon die neued demily fics gelesen? kurz,aber süß und sie haben geschriebn, dass es bald längere,smuttier geben wird!

Quote:
mmmhhhmm, aber eine gute! ich könnt jetzt grad gar net sagen was ich am liebsten hab, hab schon soooooo lange keinen sub mehr gegessen! Aber ich hab am liebsten auch irgendwas mit turkey breast und honey mustard, den liebe ich überhaupt heis
hmmm honey mustard....mist, wär ich jetzt in kingston, würd ich mir ein sub holen
Quote:
Das hab ich jetzt davon, dass ich fast ein Jahr lang nur im Bones und CSI:NY Sumpf versunken bin und hardly was anderes geschaut hab echt schlimm
na ja, immerhin hast du jetzt was in der sommerpause zu tun!! und zwar ganz schön viel
Quote:
Ja, die haben dann noch 3 oder 4 Wochen Weihnachtsferien und einen ganzen Monat Semesterferien (Februar) und Osterferien auch mindestens 3 Wochen!
oha, okay ich hab keine osterferien, aber ich glaub einige unis haben das schon. aber ich hab anfang juni jetzt ne reading week, aber nur in englisch... na aj, immerhin

Last edited by GracieLou; 05-17-2009 at 12:19 PM.
GracieLou is offline  
Old 05-17-2009, 12:18 PM
Master Fan

Gemma24's Avatar

Quote:
edit: steffi steffi...

Quote:
Okay, aufgenommen . Ich glaub ich brauch ein zweites Leben um all die Serien zu schaffen

Quote:
aber echt! haben die sonst noch ferien zwischendrin? weil zumindest bei mri ists so, ich hab februar,märz,bis mitte april (manchmal auch nur anfang) frei und dann halt mitte juli bis mitte oktober
Ist bei mir auch so

Quote:
Quote:
ich schliess mich an, ich liebe deinen neuen Avi, Steffi
Danke ihr zwei , mal schauen wie lange der bleibt, ich kann mich nicht entscheiden, die sind alle so süß

Quote:
Steffi okay, du warst schneller, ich ergebe mich

Quote:
das mit dem Listen führen ist echt eine gute Idee, ich hab nämlich inzwischen schon total den Überblick verloren!
Believe me, that's the way to go

Quote:
Ja, die haben dann noch 3 oder 4 Wochen Weihnachtsferien und einen ganzen Monat Semesterferien (Februar) und Osterferien auch mindestens 3 Wochen
Haben die auch mal Uni ?

Quote:
demily knutschrei

fällt mir grad so zu steffis avi und der gesamten folge ein

Quote:
oha, okay ich hab keine osterferien, aber ich glaub einige unis haben das schon. aber ich hab anfang juni jetzt ne reading week, aber nur in englisch... na aj, immerhin
Osterferien haben wir hier auch nicht, dafür habe ich bald eine Woche Pfingstferien

Quote:
habt ihr schon die neued demily fics gelesen? kurz,aber süß und sie haben geschriebn, dass es bald längere,smuttier geben wird
Noch nicht
Gemma24 is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks

Thread Tools

All times are GMT -7. The time now is 07:07 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top