Fan Forum
Remember Me?
Register

New Forum Poll (Vote Here)   |     Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread

Thread Tools
Old 04-27-2009, 10:29 AM
Absolute Fan

flanmaja's Avatar

German Em Thread #3 ~ The Emilyanerinnen - where dirty minds unite

German Em Thread #3 ~ The Emilyanerinnen - where dirty minds unite

made by flanmaja

Willkommen im German Emily Thread

flanmaja
Pasandora
Strega21
Semperance
merveille
~°~Dani~°~
globe2912
bonesfan73
hohes_C
Eilleen
Gemma24
Shipper@Heart

made by flanmaja

made by flanmaja

made by flanmaja

Vorherige Threads

BB / Demily
Samcedes / Rileystreet
Spoby / Troian&Keegan
flanmaja is offline  
Old 04-27-2009, 11:29 AM
Addicted Fan

Eilleen's Avatar

Wow, ich bin die erste im neuen thread? well, there's always a first time...

Vroni Süsse , danke für's Öffnen und freut mich, dass mein Titel gepasst hat!

Quote:
Sandra

Quote:
Originally Posted by GracieLou (View Post)

ooh schreib ruhig! ich bin auch total untalentiert und finds dazu noch saupeinlich so was zu schreiben (bzw. die vorstellung das zu schreiben ) - weiß auch nicht, wie ich mich mal wieder in so ne situation gebracht hab
du hast mein Mitleid!! ich find's auch (für mich) sooo peinlich sowas zu schreiben!!!

Quote:
ja geht so. aber ich vermiss kanada ist heir halt alles ganz anders, weil ich so weit weg von der uni wohn, und prinzipiell am arsch der welt und dazu mit meinen eltern leb...wie lange warst du noch mal in kanada und wie lange österreich?
Oh gosh... 25 Jahre Kanada (6 Jahre Oakville, ON und 19 Jahre Toronto) und jetzt sind es inzwischen fast 4 Jahre Österreich Und ich vermiss Kanada ohne Ende Aber mal sehen, ich geb mir mal noch 2 Jahre, dann will ich echt wieder zurück... wenn ich den guten Job hier nicht hätt, wär ich schon lange wieder weg.
Übrigens leb ich jetzt auch am Arsch der Welt seit ich die Wohnung in Wien nicht mehr hab und bei meinen Eltern eingezogen bin

Quote:
nein nein nein, keine zigaretten! zigaretten sind böse! lieber ein paar packungen milka und beruhigungstee oder baldrian

Steffi , Tina !! gut, dass ich nicht die einzige bin, die Strumpfhosen und Unterhemden hasst!!
Und Tina, ich WUSSTE es, AAAAAHH!!!! *lol* also dass es wieder eine neue Folge gab, ich Idiot hatte die ganze Zeit eine Ahnung aber mich bei dem Folgenchaos von FOX, (mal hier eine, mal da eine..) nicht mehr durchgeblickt also dann werd ich mal die NEUE runterladen!
Aww ja und ich bin auch froh, dass uns Cam erhalten geblieben is!!

Ich sollte wieder, hab schon wieder Kopfschmerzen von dem blöden Föhnwind! Ich würd echt gern mal nach Chicago, nur um zu sehen ob der term "windy city" wirklich zu der Stadt passt!! Weil ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass der Wind irgendwo stärker und nerviger sein soll als in Wien bzw. Ostösterreich!! Dieser Sturm is echt nimma normal
Eilleen is offline  
Old 04-27-2009, 12:08 PM
Absolute Fan

flanmaja's Avatar

Eilleen

hab ich doch gern gemacht und dein titel is einfach sooo super und passt echt so gut zu den letzten folgen und ja zu uns ja eh :group_hug.

Quote:
du hast mein Mitleid!! ich find's auch (für mich) sooo peinlich sowas zu schreiben!!!
ja für mich wäre es a zu peinlich sowas zu schreiben, aber wie ich scho gesagt hab, ich sag a net ich mach es wie sind wir eigentlich darauf gekommen Sandra?? du bist danach auch meine lieblings Sandra

hoff deine kopfschmerzen sind bald wieder weg süsse

so ich geh dann jetzt ma ins bett, weil ich scho sehr müde bin (ja wir ham erst 9 uhr aber was soll ich denn machen?????) und ja ich muss mir aber jetzt vorher noch ne Bones epi anschaun und den sexteded kiss muss ich mir nochma anschaun, weil ich muss mich ja auf meine strafe vorbereiten und da is der kiss doch am besten dafür oder?!?!!! naja und sobald dann endlich DIE szene kommt und ich sie 100 mal angeschaut hab fang ich auch mit dem schreiben LOL

so des war jetzt wieder so nen langer text was ich ja gar net wollte aber kann mir einfach net helfen, weil ich quatsch hier einfach zu gern

ok wir sehen uns dann morgen abend wieder meine lieblings Bones-Fans wünsch euch allen ne gute nacht und schöne träume von BB/Demily

BB / Demily
Samcedes / Rileystreet
Spoby / Troian&Keegan
flanmaja is offline  
Old 04-27-2009, 12:08 PM
Extreme Fan

bonesfan73's Avatar

Vroni Danke für´s Thread öffnen Der OP sieht toll aus

Eilleen

Quote:
Wow, ich bin die erste im neuen thread? well, there's always a first time...
Na dann herzlichen Glückwunsch

Quote:
DITO

Quote:
Steffi , Tina !! gut, dass ich nicht die einzige bin, die Strumpfhosen und Unterhemden hasst!!
Strumpfhosen find ich jetzt net unbedingt sooooooooo schlimm wie Unterhemden. Wenn man die richtigen Haxn dazu hat kanns auch sexy aussehen

Quote:
Oh gosh... 25 Jahre Kanada (6 Jahre Oakville, ON und 19 Jahre Toronto) und jetzt sind es inzwischen fast 4 Jahre Österreich Und ich vermiss Kanada ohne Ende Aber mal sehen, ich geb mir mal noch 2 Jahre, dann will ich echt wieder zurück... wenn ich den guten Job hier nicht hätt, wär ich schon lange wieder weg.
Übrigens leb ich jetzt auch am Arsch der Welt seit ich die Wohnung in Wien nicht mehr hab und bei meinen Eltern eingezogen bin
Wir kommen alle mit und machen ne WG auf

Quote:
Und Tina, ich WUSSTE es, AAAAAHH!!!! *lol* also dass es wieder eine neue Folge gab, ich Idiot hatte die ganze Zeit eine Ahnung aber mich bei dem Folgenchaos von FOX, (mal hier eine, mal da eine..) nicht mehr durchgeblickt also dann werd ich mal die NEUE runterladen!
"The Girl in the Mast" falls du dich fragst welche Ich bin neidisch, will jetzt auch ne neue Folge angucken ETA: Haha "Mast" Da hat ich´s wohl a bisserl zu eilig

Quote:
Ich sollte wieder, hab schon wieder Kopfschmerzen von dem blöden Föhnwind! Ich würd echt gern mal nach Chicago, nur um zu sehen ob der term "windy city" wirklich zu der Stadt passt!! Weil ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass der Wind irgendwo stärker und nerviger sein soll als in Wien bzw. Ostösterreich!! Dieser Sturm is echt nimma normal
Echt is das so schlimm bei euch ? Bei uns ging heut kein Lüftchen, obwohl wir den Fön aus den Alpen auch noch abgekommen. Ab morgen soll das Wetter ja wieder total greislig werden. Nach Chicago komm ich mit Ich denk mir das der Wind dort eher von den grossen Seen kommt und das is bestimmt eher kühl als dieser warme Wind oder ? .Aber wahrscheinlich heitzt sich da in der Stadt die Luft im Sommer auch wie verrückt auf. Also isses warhscheinlich fast wie ein Fönwind Hoff dein Kopfweh is bald wieder weg.

Ich weiß grad nimmer über was wir im letzten Thread geredet haben un dich bin grad viel zu faul um nachzuschaun Mich hat heut früh ab 4 Uhr so ein blöder Vogel mit seinem gezwitscher genervt. Aber ich war zu müde um aufzustehen und das Fenster zuzumachen. War so schön warm unter der Decke

Kommt Bones diese Woche am Mittwoch oder am Donnerstag ? Glaub Donnerstag wär besser für uns oder ? Immerhin is Freitag ja Feiertag

ETA

Vroni guck mal, wir haben gleichzeitig gepostet. Das haben wir scho lang nicht mehr geschafft

Quote:
so ich geh dann jetzt ma ins bett, weil ich scho sehr müde bin (ja wir ham erst 9 uhr aber was soll ich denn machen?????) und ja ich muss mir aber jetzt vorher noch ne Bones epi anschaun und den sexteded kiss muss ich mir nochma anschaun, weil ich muss mich ja auf meine strafe vorbereiten und da is der kiss doch am besten dafür oder?!?!!! naja und sobald dann endlich DIE szene kommt und ich sie 100 mal angeschaut hab fang ich auch mit dem schreiben LOL
Schade aber ruh dich gut aus. Du wirst deine Kräfte noch brauchen
Und ach jaaaaaa, die Strafe Dafür brauchst du noch mehr Kraft

Quote:
so des war jetzt wieder so nen langer text was ich ja gar net wollte aber kann mir einfach net helfen, weil ich quatsch hier einfach zu gern
Ähhhhhh ? Lang is aber was anderes

Quote:
ok wir sehen uns dann morgen abend wieder meine lieblings Bones-Fans wünsch euch allen ne gute nacht und schöne träume von BB/Demily
Wünsch ich dir auch. Nur umgekehrt. Erst Demily und dann BB Träume

Last edited by bonesfan73; 04-27-2009 at 12:17 PM.
bonesfan73 is offline  
Old 04-27-2009, 12:11 PM
Absolute Fan

flanmaja's Avatar

Tinaaaaaaa wir ham beide um 9:08 uhr gepostet hahaaa ich war aber trotzdem schneller

so jetzt muss ich doch noch ETA machen:

Quote:
Vroni Danke für´s Thread öffnen Der OP sieht toll aus
immer wieder gern und das OP sieht echt toll aus, hat aber Steffi gemacht ich hab nur kopiert LOL

Quote:
Strumpfhosen find ich jetzt net unbedingt sooooooooo schlimm wie Unterhemden. Wenn man die richtigen Haxn dazu hat kanns auch sexy aussehen
nee also Strumpfhosen kann ich überhaupt net ham

Quote:
Wir kommen alle mit und machen ne WG auf
jaaaaaaaaaaaaa ich bin sowas von dabei!!!

Quote:
Ich bin neidisch, will jetzt auch ne neue Folge angucken
ich auch

Quote:
Echt is das so schlimm bei euch ? Bei uns ging heut kein Lüftchen, obwohl wir den Fön aus den Alpen auch noch abgekommen. Ab morgen soll das Wetter ja wieder total greislig werden. Nach Chicago komm ich mit Ich denk mir das der Wind dort eher von den grossen Seen kommt und das is bestimmt eher kühl als dieser warme Wind oder ? .Aber wahrscheinlich heitzt sich da in der Stadt die Luft im Sommer auch wie verrückt auf. Also isses warhscheinlich fast wie ein Fönwind
ja also nach Chicago komm ich a mit seit ich angefangen hab mit "ER" wollt ich da ma hin LOL und des is jetzt scho sooo lange!!!

Quote:
Ich weiß grad nimmer über was wir im letzten Thread geredet haben un dich bin grad viel zu faul um nachzuschaun Mich hat heut früh ab 4 Uhr so ein blöder Vogel mit seinem gezwitscher genervt. Aber ich war zu müde um aufzustehen und das Fenster zuzumachen. War so schön warm unter der Decke
awwwww

Quote:
Kommt Bones diese Woche am Mittwoch oder am Donnerstag ? Glaub Donnerstag wär besser für uns oder ? Immerhin is Freitag ja Feiertag
ich muss echt sagen, ich hoff für Freitag aber da is Feiertag und ich muss net weg und könnte Bones sooooo oft anschaun wie ich will!! wieder um 6 uhr???? oder später wegen Feiertag????

Quote:
Schade aber ruh dich gut aus. Du wirst deine Kräfte noch brauchen
Und ach jaaaaaa, die Strafe Dafür brauchst du noch mehr Kraft
also ich weiß net, ob ich SO viel kraft aufbringen kann?!?!?!! ich mein DEMILY SEX und OMG

Quote:
Ähhhhhh ? Lang is aber was anderes
naja halt ein langer kurzer text, weil beim langen langen würd ich ja morgen noch da hocken und beim kurzen hätt ich nur geschrieben "hi sorry, aber ich bin scho so müde und muss jetzt ins bett. wir sehen uns morgen " und da is mein text scho lange gewesen LOL

Quote:
Wünsch ich dir auch. Nur umgekehrt. Erst Demily und dann BB Träume
OMG stellt euch ma vor ich hab heut noch so nen Demily traum wo se grad DIE szene drehen und sie sind dann ma kurz allein und dann kommen.......ok ich sollte echt schlafen

BB / Demily
Samcedes / Rileystreet
Spoby / Troian&Keegan

Last edited by flanmaja; 04-27-2009 at 12:25 PM.
flanmaja is offline  
Old 04-27-2009, 12:19 PM
Extreme Fan

bonesfan73's Avatar

Hmpfff
Old 04-27-2009, 12:28 PM
Absolute Fan

flanmaja's Avatar

ok jetzt komm ich nimmer mit ich hab oben ETA gemacht (wie du auch!) und jetzt hast du aber unten gepostet aja les dir oben halt einfach durch

ich sag jetzt nochma gute nacht meine liebe süsse Bones-Family

BB / Demily
Samcedes / Rileystreet
Spoby / Troian&Keegan
flanmaja is offline  
Old 04-27-2009, 12:51 PM
Absolute Fan

flanmaja's Avatar

OMG OMG OMG OMG OMG PROMO PICS FÜRS FINALE und OMG OMG OMG OMG BB sehen soooo OMG OMG OMG aus thud:

FOX FLASH - FOX PRIMETIME

sorry, aber jede hoffnung die ich hatte, dass ich noch bis zum finale bzw nach dem finale überleb is dahin, weil ich fall gleich um und OMG OMG OMG OMG!!!!!!!!!

BB / Demily
Samcedes / Rileystreet
Spoby / Troian&Keegan
flanmaja is offline  
Old 04-27-2009, 12:57 PM
Extreme Fan

bonesfan73's Avatar

Quote:
ok jetzt komm ich nimmer mit ich hab oben ETA gemacht (wie du auch!) und jetzt hast du aber unten gepostet aja les dir oben halt einfach durch
Okay, das war so. Ich hab meinen normalen post geschrieben und als ich fertig war warst du da, also hab ich ETA gemacht. Danach hab ich auf den Refresh Button geklickt und da wr dein post unten. Aber der andere ohne ETA Kommste jetzt mit ? Hast recht, ich komm ja selber nicht mehr mit

Quote:
immer wieder gern und das OP sieht echt toll aus, hat aber Steffi gemacht ich hab nur kopiert LOL
Wo wir grad von nicht mehr mitkommen reden Sorry Steffi der OP sieht toll aus

Quote:
nee also Strumpfhosen kann ich überhaupt net ham
Muss die leider in der Arbeit anziehen. Reden wir jetzt eigentlich über Nylonstrumpfhosen oder über die richtig dicken Wollstrumpfhosen ?

Quote:
jaaaaaaaaaaaaa ich bin sowas von dabei!!!
Dacht ich mir

Quote:
ja also nach Chicago komm ich a mit seit ich angefangen hab mit "ER" wollt ich da ma hin LOL und des is jetzt scho sooo lange!!!
Mir geht´s seit "Während du schliefst" so

Quote:
awwwww
Ich hatte das Gefühl der sitzt direkt vor meinem Fenster. Es haben ja mehr Vögel gezwitschert, das macht mir normal nicht´s aus. Aber der das muss die Fran Fine unter den Vögeln gewesen sein

Quote:
ich muss echt sagen, ich hoff für Freitag aber da is Feiertag und ich muss net weg und könnte Bones sooooo oft anschaun wie ich will!! wieder um 6 uhr???? oder später wegen Feiertag????
Bist du verrückt ? Ich weiß nicht ob ich´s diesmal bis um 6 aushalt

Quote:
also ich weiß net, ob ich SO viel kraft aufbringen kann?!?!?!! ich mein DEMILY SEX und OMG
Mal gucken, soll ich dir a bisserl Hafer schicken ? A bisserl Kraftfutter wär gar net so schlecht. Aber uns sticht ja eh schon der Hafer. Noch mehr könnte zu ernsthafen Hirnschäden führen

Quote:
naja halt ein langer kurzer text, weil beim langen langen würd ich ja morgen noch da hocken und beim kurzen hätt ich nur geschrieben "hi sorry, aber ich bin scho so müde und muss jetzt ins bett. wir sehen uns morgen " und da is mein text scho lange gewesen LOL
Da bin ich aber froh das du doch nen langen geschrieben hast Mein letzer war glaub ich der kürzeste den ich je geschrieben hab

Quote:
OMG stellt euch ma vor ich hab heut noch so nen Demily traum wo se grad DIE szene drehen und sie sind dann ma kurz allein und dann kommen.......ok ich sollte echt schlafen
Wie meinst du das jetzt mit "noch einen" ???

ETA

Quote:

flanmaja's Avatar

OMG OMG OMG OMG OMG PROMO PICS FÜRS FINALE und OMG OMG OMG OMG BB sehen soooo OMG OMG OMG aus thud:

FOX FLASH - FOX PRIMETIME

sorry, aber jede hoffnung die ich hatte, dass ich noch bis zum finale bzw nach dem finale überleb is dahin, weil ich fall gleich um und OMG OMG OMG OMG!!!!!!!!!
OMG und ich schreib hier seelenruhig meinen post
Old 04-27-2009, 01:01 PM
Absolute Fan

flanmaja's Avatar

es gibt ja a scho nen link zu HQ pics

4x26 - The End in the Beginning - a set on Flickr

BB / Demily
Samcedes / Rileystreet
Spoby / Troian&Keegan
flanmaja is offline  
Old 04-27-2009, 01:08 PM
Extreme Fan

bonesfan73's Avatar

und ich wollt grad schreiben das ich blinde Kuh größere brauch.
Danke Vroni
Old 04-27-2009, 01:17 PM
Absolute Fan

flanmaja's Avatar

Quote:
Okay, das war so. Ich hab meinen normalen post geschrieben und als ich fertig war warst du da, also hab ich ETA gemacht. Danach hab ich auf den Refresh Button geklickt und da wr dein post unten. Aber der andere ohne ETA Kommste jetzt mit ? Hast recht, ich komm ja selber nicht mehr mit
nee ich komm net mit, aber ich glaub wir ham grad auch ein anderes problem überleben zum beispiel!!

Quote:
Muss die leider in der Arbeit anziehen. Reden wir jetzt eigentlich über Nylonstrumpfhosen oder über die richtig dicken Wollstrumpfhosen ?
egal über welche, weil für mich is beides NEIN mag ich einfach net!! KEINE!!!

Quote:
Ich hatte das Gefühl der sitzt direkt vor meinem Fenster. Es haben ja mehr Vögel gezwitschert, das macht mir normal nicht´s aus. Aber der das muss die Fran Fine unter den Vögeln gewesen sein
oh so schlimm??? awww tut mir ja echt leid

Quote:
Bist du verrückt ? Ich weiß nicht ob ich´s diesmal bis um 6 aushalt
ok also wenn es Freitag wird, bleiben wir gleich wach????

Quote:
Mal gucken, soll ich dir a bisserl Hafer schicken ? A bisserl Kraftfutter wär gar net so schlecht. Aber uns sticht ja eh schon der Hafer. Noch mehr könnte zu ernsthafen Hirnschäden führen
OMG aber danke fürs Angebot

Quote:
Da bin ich aber froh das du doch nen langen geschrieben hast Mein letzer war glaub ich der kürzeste den ich je geschrieben hab
warum wundet mich des jetzt net??

Quote:
Wie meinst du das jetzt mit "noch einen" ???
nein! nein! NEIN!!!! ich hab zu meinen Demily-Sex-Tag-Träumen gemeint ich will aber endlich einen richtigen Demily traum haben OMG

Quote:
OMG und ich schreib hier seelenruhig meinen post
ja des hab ich mir a gedacht und des ham ma nur Twitter zu verdanken, weil ich hab irgendwie Bones Spoilers oder sowas gefunden und die ham des grade gepostet mit den link zu den pics ich liebe Twitter ja jetzt scho total!!!

Quote:
und ich wollt grad schreiben das ich blinde Kuh größere brauch.
Danke Vroni
ja denk link hab ich grad gefunden ooohhhhh Tina

BB / Demily
Samcedes / Rileystreet
Spoby / Troian&Keegan
flanmaja is offline  
Old 04-27-2009, 01:23 PM
Loyal Fan

GracieLou's Avatar

Quote:
egal über welche, weil für mich is beides NEIN mag ich einfach net!! KEINE!!!
ohne die dicken hätt' ich den kanadischen winter nicht überlebt von adher mag ich die, da ich sie als meine lebensretter ansehe

ich will mich jetzt übrigens auch bei twitter anmelden ich weiß gar net warum, is ja wie fb nur ohne alles außer dem status, oder

anyways: ikommt ihr mal alle in den spoilerthread zum bilder diskutieren bitte *liebguck*?
Old 04-27-2009, 01:32 PM
Absolute Fan

flanmaja's Avatar

jaaa Sandra meld dich auch an, hab scho mein erstes update gemacht LOL

https://twitter.com/flanmaja

wer hätt gedacht, dass ich des schreiben würde hää??!!

BB / Demily
Samcedes / Rileystreet
Spoby / Troian&Keegan
flanmaja is offline  
Old 04-27-2009, 01:34 PM
Loyal Fan

GracieLou's Avatar

ich versuch grad nen namen zu finden, was net so einfach is

übrigens danke für den neuen thread und cooler titel (hab ich in der aufregung ganz vergessen )

Bookmarks

Thread Tools

All times are GMT -7. The time now is 07:07 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top