| #1 | |||
| Absolute Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jan 2008
| German Em Thread #3 ~ The Emilyanerinnen - where dirty minds unite German Em Thread #3 ~ The Emilyanerinnen - where dirty minds unite ![]() made by flanmaja Willkommen im German Emily Thread flanmaja Pasandora Strega21 Semperance merveille ~°~Dani~°~ globe2912 bonesfan73 hohes_C Eilleen Gemma24 Shipper@Heart ![]() made by flanmaja ![]() made by flanmaja ![]() made by flanmaja Vorherige Threads __________________ | |||
| |
| #2 | ||||
| Addicted Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Nov 2005
| Wow, ich bin die erste im neuen thread? well, there's always a first time... ![]() Vroni Süsse , danke für's Öffnen und freut mich, dass mein Titel gepasst hat! ![]() Quote:
![]() Quote:
du hast mein Mitleid!! ich find's auch (für mich) sooo peinlich sowas zu schreiben!!! ![]() Quote:
25 Jahre Kanada (6 Jahre Oakville, ON und 19 Jahre Toronto) und jetzt sind es inzwischen fast 4 Jahre Österreich Und ich vermiss Kanada ohne Ende Aber mal sehen, ich geb mir mal noch 2 Jahre, dann will ich echt wieder zurück... wenn ich den guten Job hier nicht hätt, wär ich schon lange wieder weg.Übrigens leb ich jetzt auch am Arsch der Welt seit ich die Wohnung in Wien nicht mehr hab und bei meinen Eltern eingezogen bin ![]() Quote:
Steffi , Tina !! gut, dass ich nicht die einzige bin, die Strumpfhosen und Unterhemden hasst!! ![]() Und Tina, ich WUSSTE es, AAAAAHH!!!! *lol* also dass es wieder eine neue Folge gab, ich Idiot hatte die ganze Zeit eine Ahnung aber mich bei dem Folgenchaos von FOX, (mal hier eine, mal da eine..) nicht mehr durchgeblickt also dann werd ich mal die NEUE runterladen!Aww ja und ich bin auch froh, dass uns Cam erhalten geblieben is!! ![]() Ich sollte wieder, hab schon wieder Kopfschmerzen von dem blöden Föhnwind! Ich würd echt gern mal nach Chicago, nur um zu sehen ob der term "windy city" wirklich zu der Stadt passt!! Weil ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass der Wind irgendwo stärker und nerviger sein soll als in Wien bzw. Ostösterreich!! Dieser Sturm is echt nimma normal ![]() | ||||
| |
| #3 | |||
| Eilleen ![]() hab ich doch gern gemacht und dein titel is einfach sooo super und passt echt so gut zu den letzten folgen und ja zu uns ja eh :group_hug.Quote:
wie sind wir eigentlich darauf gekommen Sandra?? du bist danach auch meine lieblings Sandra ![]() hoff deine kopfschmerzen sind bald wieder weg süsse so ich geh dann jetzt ma ins bett, weil ich scho sehr müde bin (ja wir ham erst 9 uhr aber was soll ich denn machen?????) und ja ich muss mir aber jetzt vorher noch ne Bones epi anschaun und den sexteded kiss muss ich mir nochma anschaun, weil ich muss mich ja auf meine strafe vorbereiten und da is der kiss doch am besten dafür oder?!?!!! naja und sobald dann endlich DIE szene kommt und ich sie 100 mal angeschaut hab fang ich auch mit dem schreiben LOLso des war jetzt wieder so nen langer text was ich ja gar net wollte aber kann mir einfach net helfen, weil ich quatsch hier einfach zu gern ![]() ok wir sehen uns dann morgen abend wieder meine lieblings Bones-Fans wünsch euch allen ne gute nacht und schöne träume von BB/Demily ![]() __________________ | |||
| |
| #4 | |||||||||
| Extreme Fan ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jun 2007
| Vroni Danke für´s Thread öffnen Der OP sieht toll aus ![]() Eilleen Quote:
![]() Quote:
![]() Quote:
Quote:
![]() Quote:
Ich bin neidisch, will jetzt auch ne neue Folge angucken ETA: Haha "Mast" Da hat ich´s wohl a bisserl zu eilig Quote:
Ich denk mir das der Wind dort eher von den grossen Seen kommt und das is bestimmt eher kühl als dieser warme Wind oder ? .Aber wahrscheinlich heitzt sich da in der Stadt die Luft im Sommer auch wie verrückt auf. Also isses warhscheinlich fast wie ein Fönwind Hoff dein Kopfweh is bald wieder weg. ![]() Ich weiß grad nimmer über was wir im letzten Thread geredet haben un dich bin grad viel zu faul um nachzuschaun Mich hat heut früh ab 4 Uhr so ein blöder Vogel mit seinem gezwitscher genervt. Aber ich war zu müde um aufzustehen und das Fenster zuzumachen. War so schön warm unter der Decke Kommt Bones diese Woche am Mittwoch oder am Donnerstag ? Glaub Donnerstag wär besser für uns oder ? Immerhin is Freitag ja Feiertag ![]() ETA Vroni guck mal, wir haben gleichzeitig gepostet. Das haben wir scho lang nicht mehr geschafft ![]() Quote:
aber ruh dich gut aus. Du wirst deine Kräfte noch brauchen Und ach jaaaaaa, die Strafe Dafür brauchst du noch mehr Kraft ![]() Quote:
![]() Quote:
![]() __________________ Tina avi by Sandra ![]() Last edited by bonesfan73; 04-27-2009 at 12:17 PM. | |||||||||
| |
| #5 | ||||||||||
| Tinaaaaaaa wir ham beide um 9:08 uhr gepostet hahaaa ich war aber trotzdem schneller ![]() so jetzt muss ich doch noch ETA machen: Quote:
und das OP sieht echt toll aus, hat aber Steffi gemacht ich hab nur kopiert LOLQuote:
![]() Quote:
ich bin sowas von dabei!!!Quote:
![]() ![]() ![]() Quote:
seit ich angefangen hab mit "ER" wollt ich da ma hin LOL und des is jetzt scho sooo lange!!!Quote:
Quote:
aber da is Feiertag und ich muss net weg und könnte Bones sooooo oft anschaun wie ich will!! wieder um 6 uhr???? oder später wegen Feiertag????Quote:
![]() ![]() ![]() Quote:
sorry, aber ich bin scho so müde und muss jetzt ins bett. wir sehen uns morgen " und da is mein text scho lange gewesen LOLQuote:
![]() __________________ Last edited by flanmaja; 04-27-2009 at 12:25 PM. | ||||||||||
| |
| #6 | |||
| Hmpfff ![]() __________________ Tina avi by Sandra ![]() | |||
| |
| #7 | |||
| ok jetzt komm ich nimmer mit ich hab oben ETA gemacht (wie du auch!) und jetzt hast du aber unten gepostet aja les dir oben halt einfach durch ![]() ich sag jetzt nochma gute nacht meine liebe süsse Bones-Family ![]() __________________ | |||
| |
| #8 | |||
| OMG OMG OMG OMG OMG PROMO PICS FÜRS FINALE und OMG OMG OMG OMG BB sehen soooo OMG OMG OMG aus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() thud:![]() FOX FLASH - FOX PRIMETIME ![]() ![]() ![]() sorry, aber jede hoffnung die ich hatte, dass ich noch bis zum finale bzw nach dem finale überleb is dahin, weil ich fall gleich um und OMG OMG OMG OMG!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() __________________ | |||
| |
| #9 | |||||||||||
| Quote:
Kommste jetzt mit ? Hast recht, ich komm ja selber nicht mehr mit ![]() Quote:
Sorry Steffi der OP sieht toll aus ![]() Quote:
Reden wir jetzt eigentlich über Nylonstrumpfhosen oder über die richtig dicken Wollstrumpfhosen ? ![]() Quote:
![]() Quote:
![]() Quote:
Es haben ja mehr Vögel gezwitschert, das macht mir normal nicht´s aus. Aber der das muss die Fran Fine unter den Vögeln gewesen sein ![]() Quote:
Quote:
![]() Quote:
Mein letzer war glaub ich der kürzeste den ich je geschrieben hab ![]() Quote:
![]() ETA Quote:
OMG und ich schreib hier seelenruhig meinen post ![]() __________________ Tina avi by Sandra ![]() | |||||||||||
| |
| #10 | |||
| __________________ | |||
| |
| #11 | |||
| und ich wollt grad schreiben das ich blinde Kuh größere brauch. ![]() Danke Vroni ![]() __________________ Tina avi by Sandra ![]() | |||
| |
| #12 | |||||||||
| Quote:
überleben zum beispiel!!Quote:
mag ich einfach net!! KEINE!!!Quote:
![]() Quote:
Quote:
aber danke fürs Angebot ![]() Quote:
Quote:
ich will aber endlich einen richtigen Demily traum haben OMG ![]() Quote:
und des ham ma nur Twitter zu verdanken, weil ich hab irgendwie Bones Spoilers oder sowas gefunden und die ham des grade gepostet mit den link zu den pics ich liebe Twitter ja jetzt scho total!!!Quote:
ooohhhhh Tina ![]() __________________ | |||||||||
| |
| #13 | |||
| Loyal Fan ![]() ![]() ![]() Joined: Aug 2005
| Quote:
von adher mag ich die, da ich sie als meine lebensretter ansehe ![]() ich will mich jetzt übrigens auch bei twitter anmelden ich weiß gar net warum, is ja wie fb nur ohne alles außer dem status, oder ![]() anyways: ikommt ihr mal alle in den spoilerthread zum bilder diskutieren bitte *liebguck*? ![]() __________________ "Ding dong, the bitch is dead." | |||
| |
| #14 | |||
| jaaa Sandra meld dich auch an, hab scho mein erstes update gemacht LOL https://twitter.com/flanmaja wer hätt gedacht, dass ich des schreiben würde hää??!! ![]() __________________ | |||
| |
| #15 | |||
| Loyal Fan ![]() ![]() ![]() Joined: Aug 2005
| ich versuch grad nen namen zu finden, was net so einfach is ![]() übrigens danke für den neuen thread und cooler titel (hab ich in der aufregung ganz vergessen )__________________ "Ding dong, the bitch is dead." | |||
| |
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| |