| #1 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: May 2008
| German Em Thread #2 ~ Because we are the Emilyanerinnen German Em Thread #2 ~ Because we are the Emilyanerinnen ![]() made by flanmaja Willkommen im German Emily Thread flanmaja Pasandora Strega21 Semperance merveille ~°~Dani~°~ globe2912 bonesfan73 hohes_C Eilleen Gemma24 Shipper@Heart ![]() made by flanmaja ![]() made by flanmaja ![]() made by flanmaja Vorherige Threads Titelvorschläge "Dirty Minds Unite bei den Emilyannerinnen" __________________ Yesterday I died, ::icon:: sterre @ LJ Last edited by Gemma24; 04-04-2009 at 09:01 AM. | |||
| |
| #2 | |||||||||||
| Absolute Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jan 2008
| ok so blöd wie ich bin hab ich des grad im alten thread gepostet ![]() danke für den neuen thread süsse ![]() Quote:
![]() Quote:
Quote:
![]() Quote:
Quote:
![]() Quote:
aber ja, ich denk wir kennen des jetzt alle ![]() Quote:
und jap ich find auch, dass se doch erst die nüber schicken sollten die keine family haben, weil da gibt es ja a genug und ne, also er hat net wirklich ne chance zu sagen, dass er net geht, weil wenn er net gehen würde, wäre des ja verweigerung und ich glaub da müsstens e dann in den knast, was a net grad besser is....net so gefährlich, aber naja wisst scho was ich mein! und ich glaub er hat 2 wochen urlaub, da muss er nur ne bestimmte zeit vorher eingeben wenn er den haben will! Quote:
dann bin ich ja froh ![]() Quote:
aber ich werd mir morgen deine links anschaun!Quote:
Quote:
![]() ok ich geh jetzt ins bett bis morgen und wünsch euch allen ne gute nacht und schöne träume ![]() ETA: ich hab mir mal die namen angeschaut und wow so viele und nur wir 5 posten hier ![]() __________________ | |||||||||||
| |
| #3 | ||||||||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: May 2008
| Okay, ich glaube ich brauche jetzt eine Dusche, ich bin naßgeschwitzt .Es ist eine Sache wenn man nur seinen Post macht, aber so ist es schon was anderes .Ich habe erst keine pics gesehen, bis ich kapiert habe dass ich Image einfügen muss und nicht Link . Aber jetzt habe ich es wenigstens mal gemacht und verschönern können wir in Ruhe .Aus dem alten Thread :Quote:
![]() Quote:
![]() Quote:
![]() Quote:
. Quote:
![]() Quote:
![]() Quote:
![]() Quote:
?ETA II Ach, hätte ich fast vergessen, muss ich einem Mod Bescheid geben, dass der alte Thread geschlossen wird ? Und nochmal -ich höre jetzt erstmal auf am OP herumzufummeln, wer Verbesserungsvorschläge hat immer her damit ![]() Und ein letztes Mal *seufz* Ich gehe dann auch mal ins Bett . Tina, falls Du noch hier bist, ich wünsche Dir auch eine Gute Nacht und schöne Träume .__________________ Yesterday I died, ::icon:: sterre @ LJ Last edited by Gemma24; 03-20-2009 at 03:48 PM. | ||||||||
| |
| #4 | ||||||||||
| Extreme Fan ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jun 2007
| Danke für den neuen Thread Steffi Quote:
Hab damals den Orginalpost kopiert und dann eingefügt anstatt auf "Replay with Quote" zu gehen und dort zu kopieren. Natürlich sind die ganzen Bilder dann nicht zu sehen gewesen und ich hab jedes einzelne Bild und jeden Link wieder eingefügt anstatt zu löschen und es nochmal zu machen Die Erinnerung an diese Nacht kommt wieder zurück ![]() Quote:
Der soll sich ja beherrschen bis Ende Mai mit der nächsten. Ich hab keine Bock das das jetzt jeden Monat so geht. So wird das jedenfalls nichts mit dem Zuschauersammeln ![]() Quote:
![]() Quote:
![]() Quote:
Hab das damal nicht gemacht, aber da war auch Nad noch da.Das ist nicht richtig Kurzarbeit was ich mach. Ich muss mich arbeitslos melden und bekomm Arbeitslosengeld. Aber ich kann noch nebenbei was verdienen. Ich weiß grad net wieviel, aber viel isses net. Hab das vor ein paar Jahren schon mal gemacht. Das einzig gute is das man mehr frei hat, aber was soll man damit wenn man nichts machen kann weil man keine Kohle hat Hauptsache die Chefs werden bezahlt. Die wenn glauben ich geb was vom Trinkgeld ab dann haben die sich geschnitten. Ich überleg echt ob ich mich nicht irgendwo bewerb. Das Problem is das ich ab nächstes Jahr kein Auto mehr hab und ziemlich Ortsgebunden bin. Ich könnt echt kotzen im Moment. Ich traus meiner Mutter gar net sagen, die flippt eh wieder aus. ![]() Vroni Quote:
![]() Quote:
![]() Quote:
Quote:
Ich glaub der Mann von meiner Freundin hat das gemacht, aber damals war auch noch kein Krieg. Ach das is alles so blöd. Ich mein inzwischen sind während der Besatzungszeit die keine ist wahrscheinlich schon mehr Menschen gestorben als zu Saddams Zeiten. ![]() Quote:
![]() Ich werd mir jetzt die Folge nochmal angucken und dann auch ins Bett gehen. Hab morgen Spätdienst also bin ich Mittags vielleicht kurz hier. Bis Morgen Mädl´s schlaft`s gut und täumt`s süss ![]() __________________ Tina avi by Sandra ![]() | ||||||||||
| |
| #5 | |||
| Addicted Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Nov 2005
| Hallo wow, da waren sie mal wieder fleißig im Orden der Emilyanerinnen ![]() erst mal danke für eure Aufmunterung wegen meinem scheiss Tag gestern mir geht's schon wieder gut ![]() Steffi , danke für's thread öffnen!! wie fühlt man sich nach dem ersten Mal? war's für dich genauso schön wie für uns? ![]() Aww Tina , ich weiss gar nicht was ich sagen soll, so ein Scheiss mit deiner Arbeit Aber warum musst du das eigentlich machen, habt ihr zu der Zeit so wenig zu tun im Hotel...? Ich find das total unfair und dass du dich auch noch arbeitslos melden musst...?!Vrooooniii, so schön dass du wieder da bist!!!! aber das tut mir auch so leid mit deinem Schwager, das is auch sowas von unfair dass der schon wieder in den Irak muss und immer für so lange Zeit ![]() Ähm, ich weiss nicht ob du mich echt singen hören willst Ich bin sicher, du wärst enttäuscht, meine Freundin neigt auch leicht zu Übertreibungen und ich bin extrem selbstkritisch, ich find immer irgendwas was net passt bei meiner Singerei *sigh* Aber ich hab mir was überlegt.. wenn du mich echt unbedingt hören willst, werd ich bald mal "Stay" probieren und es am Handy aufnehmen und versuchen, dass auf den Laptop zu spielen und hochzuladen Aber erwarte dir echt nicht zu viel!! Ich hab schon ewig kein Stimmtraining mehr gehabt und singe echt nur noch zum Spass für mich selbst wahrscheinlich denkst du dir dann, ich brauche mich nicht über die DSDS Typen aufzuregen, ich kann's ja selber nicht ![]() Ich find's auch blöd, dass Obama seine Reden immer dienstags halten muss aber ich kann mir fast nicht vorstellen, dass er weiss welche show wann läuft oder was wohin verschoben wird und ich denk auch nicht, dass er das absichtlich macht, dass irgendwas ausfällt Bitte nicht schlagen, ich wollte nur ein bisschen objektiv bleiben Ich denk, die Hauptschuld an dem Bones Debakel trägt immer noch FOX, die könnten das sicher auch anders lösen damit es nicht immer ausfallen muss! ![]() Ich werd mir jetzt mal was zu Essen machen... ![]() | |||
| |
| #6 | |||||||||
| ![]() Tina ![]() Quote:
![]() Quote:
Ich habe es nicht mal richtig geschafft den Originalpost zu kopieren, ich habe nur die Liste rüberbekommen und dann habe ich irgendwie rumgefummelt bis man die beiden Banner schon mal gesehen hat .Ähem, stimmt, Reply mit Quote macht jetzt irgendwie mehr Sinn .Quote:
.Ich verstehe ja das Politik wichtig ist und so, aber echt, muss man dass auf 4 Sendern zeigen ? Wen das interessiert der liest Zeitung, es gibt CNN und ich finde das reicht .Stell Dir mal vor Angela würde alle paar Wochen das Abendprogramm von ARD, ZDF, RTL, SAT1 und Pro7 unterbrechen - es würde einen Aufstand geben. Quote:
![]() Quote:
. Ich würde mich einfach mal bewerben wo es Dir passen könnte, zu verlieren hast Du nichts und Du fühlst dich vielleicht ein bisschen besser. Gibt es in Deiner Gegend im Zweifelsfall Möglichkeiten ohne Auto etwas zu erreichen ? Ich drück Dir die Daumen mit Deiner Mutter, ist ja nicht Deine Schuld. Eilleen Quote:
. Und schön dass Du dich besser fühlst .Quote:
. Und ich fühle mich erschöpft und glücklich und bin froh dass ich mein erstes Mal hinter mir habe ![]() Quote:
. Hätten die sich nur ein wenig bemüht wäre Bones nächste Woche Dienstag oder Mittwoch anstelle einer der beiden 'House' Wiederholungen gelaufen und wir wären alle zufrieden. Aber so ..... ![]() Quote:
.Nachdem ich mir heute noch mal 'Salt in the Wounds' angeschaut habe muss ich echt sagen dass ich die Bones/Cam und Cam/Intern Szenen am besten fand. Ich hätte nie gedacht dass ich das schreiben würde, aber Cam ist im Moment mein Liebling, direkt nach Brennan .So, jetzt kommt DSDS, ich hoffe dass es heute Bye Bye Benny oder Holger heißt .![]() __________________ Yesterday I died, ::icon:: sterre @ LJ | |||||||||
| |
| #7 | |||||||||||||||||||||||
| Steffi Quote:
LOL aber ja, ging mir auch so bei meinen ersten mal, aber zum glück hab ich alles richtig hinbekommen Quote:
Quote:
Quote:
![]() Quote:
Tina Quote:
nur durch dein problem da kann ich mir merken, dass ich einfach nur auf "Reply with Quote" gehen muss Quote:
also der gedanke würd mir scho gefallen, also dass er AI net mag und des deswegen immer so macht *lol*Quote:
ich muss auch jeden tag ne 3/4 stunde mit'n bus fahrenQuote:
also ich hasse FOX echt total grade.....ach was eigentlich immer, weil die immer so scheiße zu Bones sind!! die wissen echt net was se mit Bones haben hauptsache des blöde AI kommt immer schön und net zu vergessen 2 super wichtige wiederholungen von House!!! wie sollten die fans des auch aushalten ohne 2 wiederholungen.....lieber brauchen Bones fans gar keine epi gell?!Quote:
also meine meinung zum krieg is eh, dass des sooo gar net nötig war, weil ich finde, dass wenn die Saddam überhaupt net als führer haben wollten, hätten se was gegen ihn machen können, alle zusammen!!! also warum denkt der Bush, dass er unbedingt nüber muss um den leuten zu "helfen"??? Quote:
Eilleen Quote:
![]() Quote:
![]() Quote:
![]() also wenn jetzt jemand nur dieses stück von dir lesen würde, würden die SICHER was anderes denken *lol* Quote:
aber naja er hat noch einige jahre in der army, also hoff ich nur, dass er net noch viel öfters nüber muss!!Quote:
also besser als ich bist du auf jeden fall, weil ich kann gar net singen *lol*ach ich find die idee mit dem Handy aufnehmen toll und awww wie schön, dass du weißt von welchen song ich rede *hug*Quote:
ich will doch einfach nur Bones haben *heul*Quote:
und jaaa wöfür auf so vielen sendern??? is doch gar net nötig oder, weil man kann ja eh nur auf einen schauen und des können alle die es wollen auch auf CNN oder so machen!! und jaaa die zeitung schreibst ja dann eh a nochma ![]() Quote:
Quote:
![]() Quote:
aber ja hauptsache man kann zwei wiederholungen davon sehen und wie sollten die von FOX auch drauf kommen, dass Bones fans vielleicht ne neue folgen sehen wollen?? scho weng viel verlangt ![]() Quote:
ich find sie einfach toll und ihre sprüche sind echt immer voll geil *lol*Quote:
ich find des so richtig peinlich aber heyyyyy Vitali Klitschko hat gewonnen *yaaaaay* ich hab mich voll gefreut und nochma heyyyy Bayern München hat heut auch 1:0 gewonnen *yaaaaay* ![]() so wenn Benny jetzt noch gehen muss is mein tag (fast) perfekt.....wenn Holger nur net wäre ![]() sooo und er muss.......net gehen ScheißeScheißeScheiße!!!! was soll des denn bitte????wünsch euch allen noch ne gute nacht und schlaft gut und träumt was schönes *kiss* war ja klar......46 smilies __________________ | |||||||||||||||||||||||
| |
| #8 | |||||||||||||||||||||
| Eilleen Aww schön das es dir wieder besser geht. *hug* Quote:
Eigentlich is immer ziemlich wenig los im März/April . Lustig is das auf einmal jeder von den Chefs jammert das so überhaupt nichts los is was der totale Quatsch is. Montag, Dienstag, Mittwoch sind wir meistens voll ausgebucht. Aber das is auch kein Wunder, jetzt sind´s ja vier Geschäftsführergehälter die sich an sich zahlen müssen und natürlich müssen auch zwei Autos rumstehen. Aber wenigstens bekomm ich ne Garantie das ich wieder eingestellt werd und vielleicht ergibt sich ja in der Zwischenzeit was. Leider haben wir hier nicht so viele Hotels und die meisten Restaurants sind Familienbetriebe die nur mit Aushilfen arbeiten. Nürnberg wär das nächste, aber da bist du ohne Auto aufgeschmissen. Ich hab keinen Bock wenn ich Spätdienst hab noch nachts um 1 dort am Bahnhof zu stehen. Ausserdem hast du da meistens Teildienst und was soll ich in den 3 Stunden frei dort machen Naja, schaun ma mal. Wenn sich irgendwas ergiebt gut, wenn nicht is auch okay. Ich hasse es nur das ich jetzt wieder das gerenne zum Arbeitsamt hab. Im nächsten Leben such ich mir gleich nen Job beim Arbeitsamt. Bei denen sitzt eh nie jemand in seinem Büro und wenn doch mal einer da ist muss man trotzdem ne halbe Stunde draussen warten obwohl vor einem keiner drin is. Ich könnt da jedesmal ausflippen. Jetzt haben die eh nur Vormittags geöffnet und haben den ganzen Nachmittag für ihren Papierkram und trotzdem wartest du ewig vor dem leeren Büro. ![]() Was solls, nach gestern hab ich heut das totale "Leck mich am Arsch Gefühl" und ich werd gleich mal andeuten das ich jetzt da ich zur Aushilfe degradiert wurde Freitag´s auf keine Fall arbeiten kann. Hoffentlich klappts. Irgenwas gutes muss ja aus dieser ganzen Misere rauskommen oder ? Kann ja net immer nur bergab gehen. Quote:
Weiß ich doch das das Problem nicht Obama ist sondern diese Vollidioten von FOX aber meine Phantasie spielt mir halt manchmal nen Streich *lol* Quote:
![]() Steffi Meine TV Guide is heute gekommen. So geil wenn man sie in den Händen hält So glänzend auf dem Titel sehen die beiden noch viel besser aus *lol*Quote:
Ich wollt schon die ganze Zeit schaun was ich damals verkehrt gemacht hab. Hätt ich´s gestern früher gesehen das der Thread schon fast voll war hätt ich´s eher gemacht und dir gesagt. Aber gottseidank sind ja hier net so viele Bilder und Links im OP oder ? Quote:
ich weiß nur das ich immernoch supersauer auf FOX bin und ich lass mich wahrscheinlich nur mit ner "extended bed scene" besänftigen. *ggg* Aber versprechen kann ich nichts *grins*Quote:
Quote:
Vroni hat schon alles gesagt was ich gedacht habQuote:
Eilleen weißt du das Tamara aus Toronto kommt ? ![]() Vroni Quote:
Ich vergess ja solche sachen seh schnell ( man könnt es auch verdrängen nennen *lol* ) Quote:
Quote:
Ich wünscht echt ich würd in ner größeren Stadt wohnen wo die Busse fast überall hinfahren und vor allem nicht nur einmal jede Stunde aber mit meinen Arbeitszeiten wär das wahrscheinlich trotzdem blöd. Wie lange fahren bei euch den die Busse abends ? Quote:
Wenn ihr mich sucht ich bin auf der Palme ![]() Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
![]() Quote:
und ![]() Quote:
Quote:
Quote:
Ach ja, was ich schon die ganze Zeit mal sagen wollte ...... ![]() ![]() ![]() Quote:
__________________ Tina avi by Sandra ![]() Last edited by bonesfan73; 03-21-2009 at 08:04 PM. | |||||||||||||||||||||
| |
| #9 | |||||||||||||
| Hab ganz vergessen, meinen Senf zur neuen Folge dazuzugeben!! Also ich fand sie cool! *g* Ich hab mich mal wieder weggschmissen als Bones zu Booth meinte, Schwangerschaft wäre ohne intercourse nicht möglich und Booth so "Thanks for the tipp, Bones!" ![]() Die Sache mit Roxy und Angela... also ich fand das ganze von Anfang an weit hergeholt, wie die zusammengekommen sind *sigh* hab irgendwie auch nicht verstanden, warum Roxy gerade jetzt draufkommt, dass sie sich trennen will wenn Angela einen Hund will Ich find auch nichts falsches dran, für den Moment zu leben aber das muss wohl jeder für sich wissen ![]() Die Bones/Cam Szenen fand ich auch so toll *lol* ich find Brennan auch total süss, wenn sie so "gespielt" wütend is!! ![]() Der Fall selber - den fand ich auch leicht krank kapier nicht, dass man sich so beeinflussen lassen kann, dass man gleich schwanger werden will nur weil eine es vormacht Und dieser Junge trägt die Veranwortung für 4 Kinder und checkt es nicht mal ![]() Tina ![]() OMG, das Mulder Foto aus Humbug, das schreibt ja fast schon Geschichte *lol* Aber die Ähnlichkeit ist echt verblüffend mit Booth ![]() Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Versteh ich auch, dass sich deine Mutter Sorgen macht *hug* aber das wird schon wieder, immer postitiv denken, ja? ![]() Quote:
Oh jaaa, das wollte ich schon ganze Zeit sagen, stiiiiimmt, Tamara kommt aus T.O., ich find das so cool! ![]() Steffi ![]() Quote:
Quote:
![]() Quote:
![]() Vielleicht mag er echt AI nicht (ich kenn das nicht mal *blush* )... *lol* Vroni ![]() Quote:
Quote:
*lol* also das war doch ganz unschuldig, ich mein doch NIE was zweideutig, wo denkst du hin?! ![]() Quote:
![]() Quote:
Okay, kann noch etwas dauernd aber ich werd dir den link dann per PM schicken, denn ich denke nicht, dass das sonst noch jemand hören will ![]() Quote:
![]() Danke übrigens euch drei, mein Essen gestern war gut *g* DSDS hab ich nicht gesehen, hab Wetten, dass..? geschaut, weil Kevin James da war (find den cool *blush* )Wer ist jetzt eigentlich rausgeflogen bei DSDS? Dieser Holger? Das is echt schlimm, ich werd echt nie mehr an Black Velvet denken können, ohne dass ich DEN vor Augen (und in den Ohren ) hab!!! | |||||||||||||
| |
| #10 | ||||||||||||||||||||||
| Hallo ![]() Vroni ![]() Quote:
![]() Quote:
![]() Quote:
![]() Quote:
![]() Quote:
![]() Quote:
![]() Quote:
. Warum rufen die Leute für die an ?Tina ![]() Quote:
Ich drücke Dir die Daumen mit Freitags. Quote:
Ist schon toll, ich habe meinen schon in eine Klarsichthülle gesteckt, damit da ja kein Flecken drankommt ![]() Quote:
Die anderen pics habe ich nicht mitgenommen weil ich dachte wir nehmen dann nur Eure Sachen .Quote:
.Die sind nächste Woche erst bei der Top Ten angekommen. Quote:
![]() Quote:
Ich kann dich verstehen dass Du bei Deinen Arbeitszeiten keinen Nerv auf öffentliche Verkehrsmittel hast. Quote:
.Quote:
Quote:
Awww , die Ähnlichkeit der beiden Davids ist schon auffällig *lol*Eilleen ![]() Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
![]() Quote:
![]() __________________ Yesterday I died, ::icon:: sterre @ LJ | ||||||||||||||||||||||
| |
| #11 | ||||||||||||||
| Steffi ![]() ich wollte auch schon die ganze Zeit sagen, wenn's wieder mal ums Thread öffnen geht, kannst du mich gerne auch fragen, ich versuch mein Bestes bis jetzt hab ich das immer ohne Schwierigkeiten im CSI board geschafft ![]() Quote:
![]() Quote:
![]() Quote:
Quote:
und wenn man was bekommt, ist es sicher sowas, womit man nix anfangen kann!Quote:
![]() Quote:
Steffi, darf ich nochmal fragen was du genau studierst? Ich kann mich nicht mehr erinnern ![]() Quote:
![]() Quote:
![]() Quote:
![]() Quote:
aber ich hab die Frau sowieso nicht kapiert und mir war sie nie sonderlich sympathisch. Wir wissen ja auch so gut wie gar nix von ihr, man hat sie (zum Gück) auch kaum gesehen...Quote:
Quote:
![]() Quote:
na okay, ich werd mal sehen, dass ich das hinbekomme ![]() Quote:
![]() Ach, ich muss grad nochmal OT werden, ich hab grad echt coole spoiler über das NY finale gelesen und bin total aufgeregt schon allein dass diese season ganze 25 Folgen hat find ich SO geil (soviel dazu, dass ich keine spoiler mehr lesen wollte... ) ![]() | ||||||||||||||
| |
| #12 | ||||||||||||||||||||||||
| Tina *hug* Quote:
ich mein HALLOOOO???und wegen Freitag, des muss so gehn!!!! die sollen ma was dagegen sagen.... Quote:
warum net???? ich kanns net glauben, was bin ich denn für ein schlecht fan ![]() Quote:
Quote:
Quote:
aber ich hab ja auch erst später angefangen und da war alles vorbei weswegen se keiner gemocht hatte was ich glaubig scho 100 mal gesagt hab LOLQuote:
Quote:
also bei uns fahren die immer bis abends so um 20-21 uhr zwei mal/stunde und ab da dann nur noch jede stunde bis 12-1 uhr. naja und wie lang die straßenbahn fährt weiß ich jetzt gar net Quote:
Quote:
Quote:
und die beiden Davids sehen echt weng ähnlich aus in den pics ![]() Eilleen *hug* Quote:
wie hätte Booth auch allein darauf kommen sollen?? LOLQuote:
Quote:
![]() Quote:
und danke, dass du des echt machst find ich echt toll!!Steffi *hug* Quote:
![]() Quote:
des is dieser thread....neeee des seid IHR!!!! ich war immer so unschuldig, bis ich zu euch gekommen bin!Quote:
![]() Quote:
aber naja jetzt is se weg und alles is gut ![]() Quote:
![]() ![]() Quote:
) ich sag ja, es wird bei jeden mal besser und besser ![]() Quote:
![]() Quote:
Quote:
ich bin sicher, dass des toll wird also ich freu mich scho drauf!!Quote:
![]() oh und ich hab heut früh ma was probiert.....bin mir aber net sicher was ich von halten soll............. ![]() __________________ | ||||||||||||||||||||||||
| |
| #13 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Meine liebe Vroni wie machst du das eigentlich immer das du genau in dem Moment postest wenn ich anfang zu schreiben *lol*Der Banner is ja geil ich find das total klasse mit den Sternen Quote:
![]() Quote:
aber ich hab noch keine Ahnung wie das ganze jetzt laufen soll. Warten wir mal nächste Woche ab.Quote:
![]() Quote:
Quote:
![]() Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
das is wie ne Gehirnwäsche Quote:
*lol*Eilleen Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
![]() Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
![]() Macht das jetzt irgendeinen Sinn ? Quote:
Ein Wort : "Männer" Jetzt hör ich mich schon an wie Brennan *seufz* aber grad heut hab ich von dieser Spezies die Nase voll. Wenn noch einer von denen sagt sie sind die besseren Autofahrer dann lauf ich Amok. Jeder weiß doch das wenn auf seiner Seite ein Auto steht man anhalten muss wenn ein Fahrzeug entgegenkommt. Aber nein, da diskutiert der ernsthaft mit mir rum und sagt auch noch ich spinn als ich ihn frag auf welchem Planeten er den Führerschein gemacht hat *rolleyes* . Der dachte wohl ich steck zurück und fahr Rückwärts, aber da kennt der mich schlecht. "Stur" ist mein zweiter Vorname *lol* Aaaaargh wenn ich nicht auf dem Weg in die Arbeit gewesen wär, wär ich ausgestiegen und hätt dem Typen meine Meinung gegeigt. Da war ich schon auf 180 und 5 Minuten später nimmt mir dann noch so ein alter Knacker die Vorfahrt. ![]() Sorry wiedermal für die Story aus meinem Leben *blush* Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Na das beruhigt mich irgendwie. Sind also nicht nur die deutschen Arbeitsagenturen solche Lahmärsche. Sorry, es gibt bestimmt welche die sich in ihren Job reinhängen, aber ich hab dort noch nie einen getroffen ![]() Quote:
![]() Quote:
Quote:
Steffi Quote:
Quote:
![]() Quote:
![]() Quote:
Quote:
Quote:
![]() Quote:
Sehr gut beschrieben *lol*Quote:
Quote:
Quote:
. Tut mir leid Eilleen aber da musst du jetzt wohl durch. *lol* Keine Angst wir sind nicht so ne strenge Jury wie bei DSDS. OMG jetzt hab ich glatt zwei Stunden hier geschrieben und ich wollt doch eigentlich eure PM beantworten *seufz*. Is noch jemand da ? Wow, ich hatte nur 4 Smilies zuviel. *mir selbst auf die Schulter klopf* __________________ Tina avi by Sandra ![]() | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| |
| #14 | ||||||||||||||||||||
| ![]() Eilleen ![]() Quote:
![]() Quote:
![]() Quote:
![]() Quote:
. Ich studiere Medienwissenschaften und Anglistik. Ich habe vorher ja als MTA gearbeitet, aber da finden sich kaum noch Stellen durch Automatisierungen und die ganzen Gesundheitsreformen. Daher möchte ich jetzt was komplett anderes machen .Quote:
![]() Quote:
, Du kannst dass bestimmt richtig gut ![]() Quote:
und ich vermute es hat nichts mit D/L zu tun ?Vroni ![]() Quote:
. Wenn Du in D nicht fündig wirst schau bei US.Quote:
![]() Quote:
![]() Quote:
Quote:
und würde den ins OP packen wenn ihr damit einverstanden seid.Tina ![]() Quote:
?Quote:
![]() Quote:
. Im Gegensatz zu dem hat Cam einfach Charisma, Witz und Chemie mit dem Rest der Cast.Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
![]() __________________ Yesterday I died, ::icon:: sterre @ LJ | ||||||||||||||||||||
| |
| #15 | |||||||||||||||||||||||||||||||
| Steffi hey, danke für die Info, ich hab mich wieder an deine Studienrichtung erinnert, in dem Augenblick wo ich angefangen hab, es zu lesen *sigh* *lol*oh und MTA.. ist das Medizinisch-Technische Assistentin? Hab's nicht so mit Abkürzungen, wie man obviously schon gemerkt hat an was anderem, zu dem ich später noch komme *blush* Stimmt, Cam verrät sich immer total mit ihren Gesichtsausdrücken! *lol* und yup, dirty minds unite bei den Emilyannerinnen! *lol* Wow, das wär mal ein thread title!! ![]() Quote:
wie gesagt, ich versuch's mal. Ich sing ja eigentlich täglich aber so "vor Publikum" hab ich das schon jahrelang nicht mehr gemacht (abgesehen davon ist Stay auch nicht grade ein leichtes Lied - aber ich versuch's auf jeden Fall so gut es geht )Quote:
![]() Vroniiii so ein toller Banner, da kann ich nur zustimmen das unterstreicht noch mehr was Emily is - a shining star *love*Quote:
ohne Brennan wäre er echt aufgeschmissen! *lol*Quote:
Quote:
Quote:
kneifen tu ich nicht und ich mach's ja gerne, aber ob ich noch besonders gut bin, is halt eine andere Frage. Naja, man wird sehen ![]() Tina ![]() Quote:
Quote:
Quote:
Ich glaub, Cam hat auch schnell geschnallt, dass Booth zu Brennan gehört und dass hat sie "gerettet" Sie ist ja inzwischen neben Angela sicher der größte B/B shipper! *sigh* *lol*Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Und dieser Grinser, der eigentlich keiner ist - ich weiss nicht wie ich den beschreiben soll *lol* den hatte sie in der letzten Folge auch wieder *lol*Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
wenn nur Brennan nicht immer so "wissenschaftlich" wäre... *sigh* *lol*Quote: Und Männer sind ganz und gar nicht die besseren Autofahrer, das ist sogar wissenschaftlich erwiesen, dass Frauen besser fahren weil sie vorsichtiger sind ![]() Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
*lol*Quote:
ich dachte die ganze Zeit, ihr redet von einer show die wirklich "AI" heisst, weil es da auch mal einen Film gab, der so hiess und da dachte ich, vielleicht gibt's da jetzt auch ne Serie *lol* sorry, wie gesagt, Abkürzungen sind nicht mein Ding, ich check da oft echt gar nix und dann trau ich mich immer nicht zu fragen weil ich mir so blöd vorkomme, wenn ich wieder was nicht weiss ![]() Quote:
Und oh Gott, hab heut erfahren, dass er morgen nach Wien kommt und in einer Mall Autogramme gibt dann ratet mal, wer sich da sicher auch eins holt *blush* *lol*Quote:
Quote:
Quote:
Last edited by Eilleen; 03-23-2009 at 10:47 AM. | |||||||||||||||||||||||||||||||
| |
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| |