| #1 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2007
| German Em Thread #1 ~ Where we talk 24/7 about our fav. topic: Emily, Emily, Emily!! Willkommen im 1.Deutschen Emily Thread! ![]() Where we talk 24/7 aout our fav. topic: Emily, Emily, Emily!! ![]() ![]() made by Strega21 ![]() flanmaja Pasandora Strega21 Semperance merveille ~°~Dani~°~ globe2912 bonesfan73 hohes_C ![]() made by Semperance ![]() made by Semperance ![]() made by ~°~Dani~°~ ![]() made by flanmaja ![]() made by flanmaja Ich dachte, wir brauchen auch einen Thread für alle deutsch sprechenden Poster ![]() Also der Opening Post muss natürlich noch etwas schöner werden, also wer etwas beisteuern will, nur zu ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune Last edited by merveille : 02-18-2008 at 11:30 AM. | |||
| |
| #4 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2005
| Japs, gut zu wissen. Denk aber, da sollts noch ein paar mehr geben. ![]() | |||
| |
| #5 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2007
| Ich bin übrigens Lara ![]() Quote:
![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune Last edited by merveille : 02-02-2008 at 04:01 PM. | |||
| |
| #6 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
Du hast dazu gelernt ![]() Glückwunsch zum 1. Emily Thread ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #7 | |||
| Quote:
Was ich nicht alles von dir gelernt hab Und danke nachmal wegen Titel und Art ![]() Also Michilein, ich hoffe wir sehen dich hier öfters, ich weiß doch, dass du Bones guckst, wenn auch wegen David ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| |
| #8 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Kein Problem Lara ![]() Wobei du meinen Titel ja einwenig verändert hast ![]() Aber weil wir uns ja sooo nah sind werde ich von ner Klage Abstand nehmen ![]() Quote:
![]() Was du mir hier unterstellst ![]() Stimmt doch gar nicht ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #9 | |||
| Quote:
![]() Quote:
Wer quatscht denn immer von Agent Booth Ich könnte jetzt die Theorie aufstellen, dass du Bones dann halt nur schaust, weil es zufällig von PB kommt...aber das lasse ich und sage es ist wegen der hinreißenden Emily ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| |
| #10 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
Ich hab leider keine Ahnung ![]() Aber es ist schon ne heiße Kombination ![]() David Boreanaz + Anzug + Knarre ![]() Welche Frau wird da ned schwach ![]() Quote:
Du kennst mich halt zu gut ![]() Wobei beim nächsten Mal bin ich nicht mehr so gutmütig ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #11 | |||
| Quote:
Und hoffentlich die gute Brennan auch bald ![]() Emily und David haben solch eine Chemie ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| |
| #12 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2005
| Hallo, da is ja noch jemand. ![]() Ich bin übrigens Susi! ![]() Quote:
![]() | |||
| |
| #13 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Stimmt Die Chemistry zwischen den Beiden ist unglaublich ![]() Ich finde die Beiden in Interview immer so süß ![]() Oder wenn David immer versucht sie durch Küssen zu verwirren ![]() Gott Das hätt ich auch gern ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #14 | |||
| Absolute Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jan 2008
| oh jaaaaa, ich hab auch scho an einen deutschen thread gedacht. danke fürs eröffnen wird auch eine fan liste oben gemacht??? wenn ja, ich will bitte geadded werden ![]() ja Emily und David ihre Chemistry ist einfach super!!! ich lieb die beiden deswegen total. die sind einfach soooo super süß zusammen. vorallem wenn David Emily küssen will so süß!!!! | |||
| |
| #15 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Susi ![]() Ich bin Michi ![]() ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
![]() |
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |