Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Forum Affiliates Thread Tools
Old 02-18-2004, 01:03 PM
  #241
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
mir hat mein praktikum auch viel spaß gemacht. das erste net, aber das zweite in der werbeagentur war schon cool. das schöne war, abends oder freitags heimzukommen & nimmer lernen zu müssen. als student hast du immer den druck, du musst noch was machen. ich bin froh, wenn das mal weg is.
ich kann halt einfach diese dummen sprüche über studenten nimmer hören. das schönste is dann immer: "die liegen dem staat auf der tasche." - ich hab noch nie was vom staat gekriegt. diese leidige-bafög regelung fang ich jetzt gar net an. ich lieg meinen eltern auf der tasche & bin froh, wenn die dann bald endlich mal ihr ganzes geld, das wenige, das sie haben, für sich nutzen können.

und ich hab mich jetzt gegen den 2. band von outlander entschieden & les jetzt doch erst the crimson petal & the white. jamie muss warten. [img]smilies/wink.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 02-18-2004, 05:06 PM
  #242
Passionate Fan

 
Yasemin's Avatar
 
Joined: Dec 2000
Posts: 3,044
Aber ich hab doch niemandem was vorgeworfen. Nur mag ich es genauso wenig hören - dass wir Leute, die arbeiten, es besser haben als ihr...
__________________
**One Woman Freak Show**

Obsessed with Dominic Monaghan / Lord of the Rings
Yasemin is offline  
Old 02-19-2004, 06:26 AM
  #243
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
hat das irgendjemand gesagt? *shrugs* außerdem hatte ich es immer noch mit cara.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 02-19-2004, 09:20 AM
  #244
Addicted Fan

 
Caradeangel's Avatar
 
Joined: Feb 2003
Posts: 4,657
Was haben wir miteinander? [img]smilies/wink.gif[/img]

Nein, Yasemin, ich glaube wenn das was Dine gesagt hat, gegen irgendwen ging, dann gegen mich. Und sie hat ja auch Recht gehabt. Und ich hab's nicht böse gemeint, was sie auch weiß. Und ich weiß, dass sie's net bös gemeint hat. Ende gut, alles gut. - Wir zicken uns halt manchmal spaßeshalber an. Und manchmal erwischt der eine den anderen dann doch auf'm falschen Fuß. Solange sich alles aus der Welt schaffen lässt, ist's doch in Ordnung.

WAS??? Du liest nicht Outlander weiter (bzw. den 2. Teil)??? Ich bin schockiert [img]smilies/eek.gif[/img]
__________________
A well placed comma can save a life: "Let's eat, Grandpa!"

Also, punctuation marks don't live in packs!


If you made that icon let me know. I'd be happy to credit you!
Caradeangel is offline  
Old 02-19-2004, 10:51 AM
  #245
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
amen! [img]smilies/smile.gif[/img]

ja, ich hab mir gedacht, wenn ich den michel faber jetzt net anfang & erstmal alle jamie-bücher lese ... dann hab ich mein diplom, bevor ich was neues lese [img]smilies/wink.gif[/img] ich habs aber noch net angefangen. vielleicht entscheid ich mich nochmal um [img]smilies/lol.gif[/img]
aber es liegt auf jeden fall schonmal auf meinem nachttisch! [img]smilies/lol.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 02-19-2004, 04:21 PM
  #246
Dedicated Fan
 
Kira Tollan's Avatar
 
Joined: Sep 2002
Posts: 984
American Gods handelt von einem Mann namens Shadow, der aus dem Gefängnis kommt und feststellen muss, dass seine Frau und sein bester Freund tot sind. Dann wird er von einem seltsamen Mann angesprochen, der ihm einen Job anbietet und der sich bald als Gott herausstellt - besser gesagt, einer der Götter...
Irgend ein Kampf der Götter steht bevor und da wird Shadow nun hineingezogen...

Bin noch nicht durch, aber bis jetzt ist es gut zu lesen, auch wenn ich mich erst an die deutlich härtere Sprache dieses Buches gewöhnen musste, nachdem ich vorher die Fantasy Geschichten von Neil Gaiman gelesen habe.
__________________
"It is not right to sacrifice everything to other people’s unreasonable feelings."
Philip Wakem - the Mill on the Floss - by George Elliot
Kira Tollan is offline  
Old 02-24-2004, 09:15 AM
  #247
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
das klingt an sich ganz interessant, aber bin net so der fantasy fan. wenn ich das anfang, find ich das anfangs ganz spannend, aber irgendwann kommt da bei mir immer der punkt, wos dann einfach nimmer so meins is.

ich bin wieder umgesprungen auf dragonfly in amber [img]smilies/lol.gif[/img] es musste doch jamie sein [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 02-25-2004, 10:09 AM
  #248
Loyal Fan
 
Joined: Feb 2001
Posts: 1,032
Hallo! [img]smilies/wave.gif[/img]

Dachte, ich schau mal wieder vorbei [img]smilies/smile.gif[/img] Einige kennen mich ja vielleicht noch, wenn nicht, auch egal [img]smilies/wink.gif[/img]

Zu 'Hundert Jahre Einsamkeit' kann ich nur sagen: lesen, lesen, lesen! Das Buch ist klasse, auch wenn mir der Einstieg schwer fiel. Aber was tut man nicht alles um bei seiner Spanischlehrerin angeben zu können [img]smilies/wink.gif[/img] Ne, ich bin echt froh, es gelesen zu haben, ein tolles Buch.

Vor ein paar Tagen bin ich mit "Der englische Patient" von Michael Ondaatje fertig geworden.
Das ist mal ein tolles Buch. Ich war ja schon von dem Film hin und weg und das Buch ist noch um einiges besser. Mein Lieblingszitat:

Wir sterben und bergen in uns den Reichtum von Geliebten und Stämmen, den Geschmack von Speisen, die wir gegessen haben, Körper, in die wir eingetaucht und die wir hochgeschwommen sind, als wären es Flüsse von Weisheit, Charaktere, in die wir geklettert sind, als wären es Bäume, Ängste, in denen wir uns versteckt hielten, als wären es Höhlen.

Das Buch hat so vieles, was es es wert macht, zu lesen.

Jaa, um jetzt mal zum Ende zu kommen, momentan lese ich "Nach Afghanistan kommt Gott nur noch zum Weinen" (Autor weiß ich grad nicht). Bis jetzt sehr berührend/erschreckend. Die fehlenden Anführungszeichen nerven ein wenig [img]smilies/wink.gif[/img]
__________________
Die Haelfte meiner Tage ertrage ich es nicht, dich nicht zu beruehren. Die uebirge Zeit denke ich, es ist egal, ob ich dich je wiedersehe. Es ist nicht die Moral, es ist, wieviel zu ertragen kannst.
~Kara~ is offline  
Old 02-25-2004, 12:12 PM
  #249
Addicted Fan

 
Caradeangel's Avatar
 
Joined: Feb 2003
Posts: 4,657
Hallo Kara Ich bin Cara [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________
A well placed comma can save a life: "Let's eat, Grandpa!"

Also, punctuation marks don't live in packs!


If you made that icon let me know. I'd be happy to credit you!
Caradeangel is offline  
Old 02-25-2004, 04:10 PM
  #250
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
ich hätte meinen arsch drauf verwettet, dass du das sagst

hallo kara [img]smilies/wave.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 02-26-2004, 08:32 AM
  #251
Addicted Fan

 
Caradeangel's Avatar
 
Joined: Feb 2003
Posts: 4,657
Quote:
Originally posted by galela:
<STRONG> ich hätte meinen arsch drauf verwettet, dass du das sagst
</STRONG>
Wieso bloß? [img]smilies/biggrin.gif[/img]

Oops, jetzt war er voll. Ich hab einen neuen gemacht:

German thread #4: - Nix verstehen deutsches Sprach

[ 02-26-2004: Message edited Caradeangel ]
__________________
A well placed comma can save a life: "Let's eat, Grandpa!"

Also, punctuation marks don't live in packs!


If you made that icon let me know. I'd be happy to credit you!
Caradeangel is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Forum Affiliates
Little Corner of the World, The Hunger Games Fansite, Hunger Games Daily
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 05:58 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.