| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities | | | ![]() | Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| | Forum Affiliates | Thread Tools |
| |
| #1 | |||
| Graphics Team ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | German Chuck Thread #1: I can´t be the only one here Hallo! Es muss doch auch noch andere Leute aus Deutschland geben, die Chuck so sehr lieben wie ich ![]() __________________ YouKnowYouLoveMe.org ~ Dave-Annable.org ~ Reunion Online Steffi: LostEmilie@LJ // Bella+Jacob // I love you beyond the reason why The Big Bang Theory Campaign Thread ![]() | |||
| | Reply With Quote |
| #2 | |||
| Part-Time Fan ![]() Joined: Sep 2007
| Hi Ich mag Chuck auch! | |||
| | Reply With Quote |
| #3 | |||
| Graphics Team ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | na super, ich bin doch nicht allein ![]() __________________ YouKnowYouLoveMe.org ~ Dave-Annable.org ~ Reunion Online Steffi: LostEmilie@LJ // Bella+Jacob // I love you beyond the reason why The Big Bang Theory Campaign Thread ![]() | |||
| | Reply With Quote |
| #4 | |||
| Obsessed Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Sep 2007
| Ganz bestimmt nicht! ![]() __________________ | |||
| | Reply With Quote |
| #5 | |||
| Graphics Team ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | super!!! Ich frag mich schon auf welchem Sender Chuck hier kommen wird! __________________ YouKnowYouLoveMe.org ~ Dave-Annable.org ~ Reunion Online Steffi: LostEmilie@LJ // Bella+Jacob // I love you beyond the reason why The Big Bang Theory Campaign Thread ![]() | |||
| | Reply With Quote |
| #6 | |||
| So von Gefühl her würde ich denken, daß Chuck gut zu Pro 7 passen würde. Aber das habe ich damals auch von Veronica Mars gedacht, und dann lief die Serie auf ZDF zu irgendwelchen unmöglichen Zeiten. ![]() __________________ | |||
| | Reply With Quote |
| #7 | |||
| Graphics Team ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | und sie bringen sie nie auf dvd raus. Ich warte schon ewig! Ja, aber prosieben setzt serien auch so gerne ab ![]() __________________ YouKnowYouLoveMe.org ~ Dave-Annable.org ~ Reunion Online Steffi: LostEmilie@LJ // Bella+Jacob // I love you beyond the reason why The Big Bang Theory Campaign Thread ![]() | |||
| | Reply With Quote |
| #8 | |||
| Ja, das kann ich auch nicht verstehen, daß es keine Veronica Mars-DVDs in Deutschland gibt. Aber anscheinend gibt es die überhaupt gar nicht in Regional Code 2, selbst nicht in England. Pro 7 würde m.M. nach halt so von der Zuschauerstruktur her am besten zu Chuck passen. Meinetwegen könnten sie gerne montags Chuck und Supernatural im Doppelpack zeigen ![]() __________________ | |||
| | Reply With Quote |
| #9 | |||
| Graphics Team ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ja aber Chuck ist ja nicht so Mystery. Aber sie haben ja jetzt Dienstags Zeit dafür ![]() Ja, das mit Veronica Mars ärgert mich wirklich. Ich will mir die nicht importieren müssen! __________________ YouKnowYouLoveMe.org ~ Dave-Annable.org ~ Reunion Online Steffi: LostEmilie@LJ // Bella+Jacob // I love you beyond the reason why The Big Bang Theory Campaign Thread ![]() | |||
| | Reply With Quote |
| #10 | |||
| Was kam den bis jetzt am Dienstag? Ich denke halt, daß Chuck und Supernatural beide auch Action-Elemente haben (und vielleicht eine ähnliche Zielgruppe ansprechen) und deswegen ganz gut zusammenpassen. __________________ | |||
| | Reply With Quote |
| #11 | |||
| Graphics Team ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | naja, sonst kam ja immer Grey´s Anatomy und Desperate Houswives aber das kommt ja jetzt Mittwoch __________________ YouKnowYouLoveMe.org ~ Dave-Annable.org ~ Reunion Online Steffi: LostEmilie@LJ // Bella+Jacob // I love you beyond the reason why The Big Bang Theory Campaign Thread ![]() | |||
| | Reply With Quote |
| #12 | |||
| Part-Time Fan ![]() Joined: Sep 2007
| Vielleicht wäre Donnerstags ein guter Sendeplatz bei Pro 7 , weil Dienstags CSI Miami läuft. Die haben viele Zuschauer und dann kommen die noch auf die Idee die Serie abzusetzen. | |||
| | Reply With Quote |
| #13 | |||
| Graphics Team ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Stimmt. Donnerstags kommt echt nichts gutes __________________ YouKnowYouLoveMe.org ~ Dave-Annable.org ~ Reunion Online Steffi: LostEmilie@LJ // Bella+Jacob // I love you beyond the reason why The Big Bang Theory Campaign Thread ![]() | |||
| | Reply With Quote |
| #14 | |||
| Ich habe echt keinen Plan, wann was im Fernsehen bzw. auf Pro 7 kommt. Ich weiß eben gerade noch, daß Supernatural am Montag um 20.15 läuft. ![]() Aber es stimmt schon, Chuck sollte vielleicht nicht gerade gegen eine Serie mit hohen Einschaltquoten wie CSI Miami antreten. __________________ | |||
| | Reply With Quote |
| #15 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Mar 2007
| Hallo ![]() Finds voll cool, dass wir jetzt ein Chuck board haben und dann auch noch einen deutschen thread ![]() Ich denke auch, dass Chuck gut zu Pro 7 passen würde, aber es dauert wahrscheinlich noch ewig, bis es hier mal läuft ![]() __________________ You don't choose what you love, it chooses you. | |||
| | Reply With Quote |
![]() |
| Forum Affiliates | |||||||
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |