| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities / Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Mid-Season TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| | Thread Tools |
| |
| #61 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | DOch.. 2. Staffel gib't nun schon komplett: Amazon.de: Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette 2. Staffel (8 DVDs): Ellen Pompeo, Sandra Oh, Katherine Heigl, Danny Lux, Peter Horton, John David Coles, Adam Davidson, Mark Tinker, Tony Goldwyn, Wendey Stanzler: DVD Bei der 3. wird's noch ein bissi dauern bis es so weit ist, schätze ich.. Du kannst es dir ja zum Geburstag wünsche, genau.. fällt eh ziemlich nah dran ![]() __________________ 30.000 of Practicing the Private!! | |||
| | Reply With Quote |
| #62 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Nee, ich meinte die 3 staffel. die zweite hab ich ja. und jap das werde ich wohl machen müssen obwohl ich nicht weiß ob da jemand anders das geld ausgeben würde. ist schon ganz schön happig. __________________ Love you Muffin ![]() Meet my favourite redhead in her Private Practice Team Addison - Team Clois - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian Icon by me - Suz ღ Zero is not a size | |||
| | Reply With Quote |
| #63 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Nö die dritte gibt's leider noch nicht.. Und was die PP DVDs angeht.. dann sollen sich halt 2 Leute zusammentun ![]() __________________ 30.000 of Practicing the Private!! | |||
| | Reply With Quote |
| #64 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | irgendwie werde ich die schon bekommen, vielleicht wird sie ja auch wenig später billinger. die können sich vielleicht bald denken das sie zu diesem preis nicht so viel verkafuen, wie wenn es etwas billinger wäre __________________ Love you Muffin ![]() Meet my favourite redhead in her Private Practice Team Addison - Team Clois - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian Icon by me - Suz ღ Zero is not a size | |||
| | Reply With Quote |
| #65 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Aber klaro.. irgendwie kommen wir schon an Kate.. und derweil hast du die Folgen ja auch noch auf CD, oder? __________________ 30.000 of Practicing the Private!! | |||
| | Reply With Quote |
| #66 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ich hab alle folgen auf CD würde mir die dvd wegen den extras kaufen und weil man auf beiden sprachen schauen kann (obwohl englisch ja viel besser ist .. aber fürs verständnis ist es auf deutsch manchmal besser) __________________ Love you Muffin ![]() Meet my favourite redhead in her Private Practice Team Addison - Team Clois - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian Icon by me - Suz ღ Zero is not a size | |||
| | Reply With Quote |
| #67 | |||
| Obsessed Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jun 2008
| hey.. ich habs dir ja versprochen suz! also hier bin ich ![]() ich mochte addison bei grey's immer und ich fand AD viiel besser als MD also von daher. xD ich dachte halt ich könnte mal vorbeischauen weil der thread gerüchten zufolge gerade ausstirbt. suz du hast ne PM! __________________ Tell Jesus that the Bitch is back. | evil - the force in nature that governs | |||
| | Reply With Quote |
| #68 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | lol tut er ja auch hehe. und ich fand AD auch immer besser als MD.. die haben so viel chemie wie die die du gerade in deinem avi vor dich hinträgst ![]() __________________ Love you Muffin ![]() Meet my favourite redhead in her Private Practice Team Addison - Team Clois - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian Icon by me - Suz ღ Zero is not a size | |||
| | Reply With Quote |
| #69 | |||
| ich mag mein avii! aber ich will es jetzt gerne ändern und es geht nicht, weil die animation zu groß ist.. und ich net weiß wie ich sie verkleinern kann ![]() na ja und MD gehen mir eh dermaßen auf den senkel, entweder sie wollen suich, dann bitte, oder siie wollen sich nicht, dann sollen sie es lassen. dieses ewige hin und her ist ja nicht auszuhalten! ![]() und na ja ich will, dass mark zu pp kommt! ![]() __________________ Tell Jesus that the Bitch is back. | evil - the force in nature that governs | |||
| | Reply With Quote |
| #70 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | versuchs mal mit animation shop, da kannst du die byte zahlen verkleinern. jaaaaa.. noch eine die will das Mark zu PP wechselt. würde mehr sinn machen,. da hätte er wenigstens mal ne storyline im gegensatz zu GA __________________ Love you Muffin ![]() Meet my favourite redhead in her Private Practice Team Addison - Team Clois - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian Icon by me - Suz ღ Zero is not a size | |||
| | Reply With Quote |
| #71 | |||
| was macht der bei GA überhaupt? wozu war er noch gut? ah ja der "sexy" schönheitschirurg... na ja ich find er ist da so ziemlich überflüssig und ich hab MA geliebt. ich wünschte halt er würde am ende mit ihr zusammen sein. ich glaube, das war true love! ![]() ich sag ja wir denken mit dem selben hirn.. ![]() und du hast ne PM! __________________ Tell Jesus that the Bitch is back. | evil - the force in nature that governs | |||
| | Reply With Quote |
| #72 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | er ist wirklich ziemlich überflüssig bei GA und hat keine storyline außer das er alles flachlegt was sich bewegt. als Addie da war hatte er wenigstens sie. und ja das war true love. sie ist die einzige frau die in ihm überhaupt je gefühle ausgelöst hat. hehe lol ja das stimmt, zumindest was fernsehpaare angeht, hehe __________________ Love you Muffin ![]() Meet my favourite redhead in her Private Practice Team Addison - Team Clois - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian Icon by me - Suz ღ Zero is not a size | |||
| | Reply With Quote |
| #73 | |||
| ja wenigstens etwas.. nicht wahr? so viel hab ich mit anderen nicht gemeinsam. und wenn man die gleichen paare mag, dann kann man ja auch nicht grundverschieden sein.. aber ich verlier gerade irgendwie all meine hoffnung. für alle paare irgendwie... ![]() und na ja mark & addie stehen ja auch nicht wirklich zur debatte. was ich sehr sehr schade finde. ich sollte shonda mal nen brief schreiben. und mark am besten auch.. die 2 rauben mir noch den letzten nerv. na ja wenigstens lässt shonda niemand per telefon einen antrag machen. (und er wird angenommen, unmittelbar nachdem der typ ne andere heiraten wollte und ihr ewig nachgeweint hat) obwohl vll heiratet man demnächst auch schon per telefon.. wäre jedenfalls romantisch. ![]() und PM! __________________ Tell Jesus that the Bitch is back. | evil - the force in nature that governs Last edited by xSophiiax : 09-06-2008 at 10:24 PM. | |||
| | Reply With Quote |
| #74 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | außer bei GG hab ich auch nicht mehr viel hoffnung von mir aus kannst du ihr gerne schreiben.. kannst meine unterschrift gerne mit drunter setzen. bei Mark natürlich auch. tja realistisch fand ich das auch nicht gerade.. ist wie bei GA, erst verspricht Addie Mark das sie es versuchen und dann schreibt Shonda so einen scheiß rein, dass sie mit Alex rummacht __________________ Love you Muffin ![]() Meet my favourite redhead in her Private Practice Team Addison - Team Clois - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian Icon by me - Suz ღ Zero is not a size | |||
| | Reply With Quote |
| #75 | |||
| ja ka aber wenigstens krigt shonda das mit der "großen" liebe auf die reihe.. im gegensatz zu anderen leuten... ![]() und na ja wir können ja mal abwarten, vll geht mark ja zu PP! __________________ Tell Jesus that the Bitch is back. | evil - the force in nature that governs | |||
| | Reply With Quote |
![]() |
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |