| #46 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ich hab Kate eh nicht ausgelassen bei uns geht's am 3. schon weiter.. aber erst ne woche später auch mit DH.. Zum schluss hab ich eigentl kaum noch geschaut, aber jetzt werd ich wieder.. zumindest nehm ich es mir ganz fest vor.. MO wird dann wieder DER Fernsehabend im ORF ![]() __________________ 30.000 of Practicing the Private!! | |||
| | Reply With Quote |
| #47 | |||
| Part-Time Fan ![]() Joined: May 2007
| an mir ist es vorbeigegangen dass es am 3. schon weiter geht, hab schon lang nicht mehr auf deutsch geschaut*g* kommt am 5. die gleiche folge? weil am 3. werd ich nicht schauen können =( von wo genau bist du holly? | |||
| | Reply With Quote |
| #48 | |||
| Ultimate Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Dec 2006
| Holly - ähm nö du??Man grade die Folge die jetzt bei uns laufen wird, wird sehr hart für mich als Addex-shipper ![]() Suz - aber mir gefallen sowieso IMMER alle deine Icons ![]() | |||
| | Reply With Quote |
| #49 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Sarah - auch noch nciht.. lese nochmal vorher den 6ten ![]() @ axxgirl: Ich bin aus Österreich und bei uns läuft es immer am MO Abend ![]() __________________ 30.000 of Practicing the Private!! | |||
| | Reply With Quote |
| #50 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | sarah - wird zeit das du mal wieder einen benutzt danke dirwerde am 5 nicht schauen können.. aber ja sarah du hast recht .. unser herzi wird ein zweites mal gebrochen werden __________________ Love you Muffin ![]() Meet my favourite redhead in her Private Practice Team Addison - Team Clois - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian Icon by me - Suz ღ Zero is not a size | |||
| | Reply With Quote |
| #51 | |||
| Part-Time Fan ![]() Joined: May 2007
| Quote:
ich bin aus wien | |||
| | Reply With Quote |
| #52 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ich auch ich auch *freu* __________________ 30.000 of Practicing the Private!! | |||
| | Reply With Quote |
| #53 | |||
| Loyal Fan ![]() ![]() ![]() Joined: Dec 2006
| hey guys.. um.. Ich habe Deutsch gelernt, aber Ich nicht fließend. did I say that right? anyway.. i need help translating this: Oh mein Gott was soll das denn sein... is echt geil geworden... das echte video is ein bisschen besser..das wird dir jeder erzählen...äöü um.. do you guys mind? danke schön! ![]() __________________ "How do you expect me to grow, if won't let me blow?!" ~Jen Aniston as Rachel Green (FRIENDS) "I can't think, I can't function with him here." ~Kate Walsh as Addison Montgomery (Grey's Anatomy) "Now I've tasted chocolate, I am never goin' back!!" Amanda Bynes as Penny Pingleton (Hairspray) | |||
| | Reply With Quote |
| #54 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | hehe you learned german .. thats cool well it says: "Oh my god.. whats this supposed to be... it turned out really great... the original video is a bit better.. everyone is going to tell you that hope it helps ![]() wo sind all die deutschen Kate Walsh fans hin? ![]() __________________ Love you Muffin ![]() Meet my favourite redhead in her Private Practice Team Addison - Team Clois - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian Icon by me - Suz ღ Zero is not a size | |||
| | Reply With Quote |
| #55 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ab 16. Oktober gibt's die erste Staffel auch bei uns *freu* Amazon.de: Private Practice - Staffel 1: DVD Ist aber sehr teuer ![]() __________________ 30.000 of Practicing the Private!! | |||
| | Reply With Quote |
| #56 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | alos für 9 folgen ist das ja die absolute härte. Ehrlich. da frag ich mich manchmal ob die sie noch alle auf dem christbaum haben... Da muss ich wohl wieder ein jahr warten bis die mit dem preis nach unten gehen. echt.. kaum zu glauben.. nur 9 folgen, verlangen aber fast so viel wie für eine ganze staffel __________________ Love you Muffin ![]() Meet my favourite redhead in her Private Practice Team Addison - Team Clois - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian Icon by me - Suz ღ Zero is not a size | |||
| | Reply With Quote |
| #57 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ja genau das hab ich mir auch gedacht.. Für GA haben sie damals 20 verlangt.. auch für 9 Folgen.. __________________ 30.000 of Practicing the Private!! | |||
| | Reply With Quote |
| #58 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ja ich weiß, bie uns wars irgendwas um die 20 euro und nach nem halben jahr wars sogar weniger glaub ich. Ich finds ehrlich gesagt langsam unverschämt soviel zu verlangen. Erst machen die so scherze und splitten eine staffel auf in 2 dvd sets nur damit sie mehr verdienen und nun verlangen die für 9 folgen schon noch mehr. sauerei wenn du mich fragst __________________ Love you Muffin ![]() Meet my favourite redhead in her Private Practice Team Addison - Team Clois - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian Icon by me - Suz ღ Zero is not a size | |||
| | Reply With Quote |
| #59 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ja da bin ich ganz deiner Meinung.. und zum krönenden Abschluss bringen sie die Staffeln dann doch zusätzlich noch als Ganzes raus.. *argh* __________________ 30.000 of Practicing the Private!! | |||
| | Reply With Quote |
| #60 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | hmm haben die bei Greys bisher noch nicht gemacht oder? ich such nämlich noch naja warten wirs mal ab.. ansosnten muss halt mein birthday oder weihnachten halt herhalten um die dvd zu bekommen, weil ich selbst bezahl net so viel lol __________________ Love you Muffin ![]() Meet my favourite redhead in her Private Practice Team Addison - Team Clois - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian Icon by me - Suz ღ Zero is not a size | |||
| | Reply With Quote |
![]() |
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |