| #1 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | German KW Thread # 2 - `Cause we are obsessed and not ashamed to admit it! Herzlich Willkommen im German Thread. Addie / Kate Icons | | | ![]() | | | ![]() | | | | ![]() | | | | ![]() made by lovely lauren Fan List 1. Suz 2. Holly1985 3. LovelyKate 4. Mrs Jude Law 5. Honey-Girl 6. jj_girl0 7. JJ-Isa 8. coffeejunky 9. Lovely_Addison 10. UnspokenHope 11. Ciel 12. LoVe-Story Fanart ![]() by Ela old thread http://www.fanforum.com/f255/german-...good-62790419/ __________________ Love you Muffin ![]() Meet my favourite redhead in her Private Practice Team Addison - Team Clois - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian Icon by me - Suz ღ Zero is not a size | |||
| | Reply With Quote |
| #3 | |||
| Total Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Apr 2005
| Ganz recht, sehr stolz darauf! Mir san mir...halt das war was anderes. ![]() __________________ Kerstin. "Ich weiß es ist furchtbar, was ich jetzt sage, aber ich sage es trotzdem. Ich liebe Barbara. Sie ist eine fantastische Frau. Aber wann immer ich dich sehe, vermisse ich dich." - Christian Dolbien und Iris Sandberg - | |||
| | Reply With Quote |
| #4 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | UI danke für den neuen Thread.. ![]() __________________ Because she had never meant to love him – but she failed.Jake ♥ Bells | |||
| | Reply With Quote |
| #5 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | gerngeschehen. irgendwie ist es schon komisch seit dienstag kein GA merh läuft .. ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll ![]() __________________ Love you Muffin ![]() Meet my favourite redhead in her Private Practice Team Addison - Team Clois - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian Icon by me - Suz ღ Zero is not a size | |||
| | Reply With Quote |
| #6 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | bei uns läuft grad Samstags die erste Stafel.. die war ja ganz witzig, aber im Nachhinein gesehen fehlt Addie ![]() __________________ Because she had never meant to love him – but she failed.Jake ♥ Bells | |||
| | Reply With Quote |
| #7 | |||
| Total Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Apr 2005
| Ich hab schon lange Dienstags kein GA mehr geguckt. Daher störts mich jetzt nicht so sehr.__________________ Kerstin. "Ich weiß es ist furchtbar, was ich jetzt sage, aber ich sage es trotzdem. Ich liebe Barbara. Sie ist eine fantastische Frau. Aber wann immer ich dich sehe, vermisse ich dich." - Christian Dolbien und Iris Sandberg - | |||
| | Reply With Quote |
| #8 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | hmm mich schon ein wenig da ich nichts zu tun habe lol .. da hätte GA ganz gut reingepasst... aber die besten folgen sind nun eh schon gelaufen... __________________ Love you Muffin ![]() Meet my favourite redhead in her Private Practice Team Addison - Team Clois - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian Icon by me - Suz ღ Zero is not a size | |||
| | Reply With Quote |
| #9 | |||
| Ich könnte dir gar nicht sagen, bei welcher Folge sie abgesetzt haben. Wobei du natürlich Recht hast, die zweite Hälfte der dritten Staffel ist wirklich nicht mehr so wahnsinnig gut.__________________ Kerstin. "Ich weiß es ist furchtbar, was ich jetzt sage, aber ich sage es trotzdem. Ich liebe Barbara. Sie ist eine fantastische Frau. Aber wann immer ich dich sehe, vermisse ich dich." - Christian Dolbien und Iris Sandberg - | |||
| | Reply With Quote |
| #10 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | die haben nach der folge mit dem AA kuss aufgehört __________________ Love you Muffin ![]() Meet my favourite redhead in her Private Practice Team Addison - Team Clois - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian Icon by me - Suz ღ Zero is not a size | |||
| | Reply With Quote |
| #11 | |||
| Ah, okay. Danke. Joah, ich mag die Synchros eben nicht und bei uns ist Dienstags immer Studentennacht. ![]() __________________ Kerstin. "Ich weiß es ist furchtbar, was ich jetzt sage, aber ich sage es trotzdem. Ich liebe Barbara. Sie ist eine fantastische Frau. Aber wann immer ich dich sehe, vermisse ich dich." - Christian Dolbien und Iris Sandberg - | |||
| | Reply With Quote |
| #12 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ja die synchris sind schon ätzend da hast du natürlich recht ![]() __________________ Love you Muffin ![]() Meet my favourite redhead in her Private Practice Team Addison - Team Clois - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian Icon by me - Suz ღ Zero is not a size | |||
| | Reply With Quote |
| #14 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ja ich weiß.. dann hab ich mittwochs fernsehtag __________________ Love you Muffin ![]() Meet my favourite redhead in her Private Practice Team Addison - Team Clois - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian Icon by me - Suz ღ Zero is not a size | |||
| | Reply With Quote |
![]() |
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |