| #1 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | German KW Thread # 2 - `Cause we are obsessed and not ashamed to admit it! Herzlich Willkommen im German Thread. Addie / Kate Icons | | | ![]() | | | ![]() | | | | ![]() | | | | ![]() made by lovely lauren Fan List 1. Suz 2. Holly1985 3. LovelyKate 4. Mrs Jude Law 5. Honey-Girl 6. jj_girl0 7. JJ-Isa 8. coffeejunky 9. Lovely_Addison 10. UnspokenHope 11. Ciel 12. LoVe-Story Fanart ![]() by Ela old thread http://www.fanforum.com/f255/german-...good-62790419/ __________________ It´s hard to be a stone cold fox Team Addison - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian - Team Castle & Beckett | |||
| | Reply With Quote |
| #2 | |||
| Ultimate Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Dec 2006
| awww danke Suz für den neuen Thread ![]() Der Titel ist toll ![]() __________________ | |||
| | Reply With Quote |
| #3 | |||
| Total Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Apr 2005
| Ganz recht, sehr stolz darauf! Mir san mir...halt das war was anderes. ![]() __________________ Kerstin. ♥ I will be the greatest fan of your life... ♥ | |||
| | Reply With Quote |
| #4 | |||
| Moderator Support Team ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | UI danke für den neuen Thread.. ![]() __________________ addison ღ henry | |||
| | Reply With Quote |
| #5 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | gerngeschehen. irgendwie ist es schon komisch seit dienstag kein GA merh läuft .. ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll ![]() __________________ It´s hard to be a stone cold fox Team Addison - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian - Team Castle & Beckett | |||
| | Reply With Quote |
| #6 | |||
| Moderator Support Team ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | bei uns läuft grad Samstags die erste Stafel.. die war ja ganz witzig, aber im Nachhinein gesehen fehlt Addie ![]() __________________ addison ღ henry | |||
| | Reply With Quote |
| #7 | |||
| Total Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Apr 2005
| Ich hab schon lange Dienstags kein GA mehr geguckt. Daher störts mich jetzt nicht so sehr.__________________ Kerstin. ♥ I will be the greatest fan of your life... ♥ | |||
| | Reply With Quote |
| #8 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | hmm mich schon ein wenig da ich nichts zu tun habe lol .. da hätte GA ganz gut reingepasst... aber die besten folgen sind nun eh schon gelaufen... __________________ It´s hard to be a stone cold fox Team Addison - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian - Team Castle & Beckett | |||
| | Reply With Quote |
| #9 | |||
| Ich könnte dir gar nicht sagen, bei welcher Folge sie abgesetzt haben. Wobei du natürlich Recht hast, die zweite Hälfte der dritten Staffel ist wirklich nicht mehr so wahnsinnig gut.__________________ Kerstin. ♥ I will be the greatest fan of your life... ♥ | |||
| | Reply With Quote |
| #10 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | die haben nach der folge mit dem AA kuss aufgehört __________________ It´s hard to be a stone cold fox Team Addison - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian - Team Castle & Beckett | |||
| | Reply With Quote |
| #11 | |||
| Ah, okay. Danke. Joah, ich mag die Synchros eben nicht und bei uns ist Dienstags immer Studentennacht. ![]() __________________ Kerstin. ♥ I will be the greatest fan of your life... ♥ | |||
| | Reply With Quote |
| #12 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ja die synchris sind schon ätzend da hast du natürlich recht ![]() __________________ It´s hard to be a stone cold fox Team Addison - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian - Team Castle & Beckett | |||
| | Reply With Quote |
| #13 | |||
| Ultimate Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Dec 2006
| Wenn die Sommerpause vorbei ist wir GA ja jetzt immer Mittwochs 21.15 laufen... __________________ | |||
| | Reply With Quote |
| #14 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ja ich weiß.. dann hab ich mittwochs fernsehtag __________________ It´s hard to be a stone cold fox Team Addison - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian - Team Castle & Beckett | |||
| | Reply With Quote |
| #15 | |||
| Das wird für mich schon etwas komisch da Di immer GA-Tag war __________________ | |||
| | Reply With Quote |
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| |