| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities / Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Mid-Season TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| | Forum Affiliates | Thread Tools |
| |
| #16 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Mar 2009
| Haha, hört sich ja total spannend an ![]() __________________ C'est comme une gaieté, comme un sourire vivre dans l'amour | |||
| |
| #17 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Oct 2008
| abartigst... Die kleinen Kinder springen durch schulhaus während ich schon nach 2 stufen ne pause brauch...![]() und gestern haben wir den dauerlauf gemacht...33 minuten laufen... Und jetzt hab ich muskelkater...![]() __________________ falling down hurts Martina; | |||
| |
| #18 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Mar 2009
| Awww du alte Frau! ![]() Um was für ein Thema geht es??? __________________ C'est comme une gaieté, comme un sourire vivre dans l'amour | |||
| |
| #19 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Oct 2008
| Ja! ![]() bei der rallye? alles mögliche im schulhaus ![]() __________________ falling down hurts Martina; | |||
| |
| #20 | |||
| Ewwwww ewwww ewww ![]() Sag mal, bei MSN da steht ja am startfenster immer so was unter den Namen?? Wie kann ich da was hinschreiben??? ![]() __________________ C'est comme une gaieté, comme un sourire vivre dans l'amour | |||
| |
| #21 | |||
| meinst du den status? __________________ falling down hurts Martina; | |||
| |
| #22 | |||
| neeeee du hast unter deinem namen: good things come.....Wie kann ich das bei meinem namen ändern???? __________________ C'est comme une gaieté, comme un sourire vivre dans l'amour | |||
| |
| #23 | |||
| also doch der status. ![]() uhmmm...also bei mir is oben neben meinem namen so ein feld, wo drinsteht "statusnachricht bearbeiten." und da kannst du das dann ändern.__________________ falling down hurts Martina; | |||
| |
| #24 | |||
| hmmm also ich gehe auf meinen namen und dann auf anzeigenamen ändern und dann kommt ein fenster wo ich die statusnachricht ändern kann. ist das das??? ![]() __________________ C'est comme une gaieté, comme un sourire vivre dans l'amour | |||
| |
| #25 | |||
| ja, das ist der komplizierte weg aber er geht auch. ![]() __________________ falling down hurts Martina; | |||
| |
| #26 | |||
| okay, dann kenn ich nur den Weg!![]() __________________ C'est comme une gaieté, comme un sourire vivre dans l'amour | |||
| |
| #27 | |||
| ![]() __________________ falling down hurts Martina; | |||
| |
| #28 | |||
| uuuuh ich habs geschafft!!!!! ![]() ![]() ![]() __________________ C'est comme une gaieté, comme un sourire vivre dans l'amour | |||
| |
| #29 | |||
| ![]() __________________ falling down hurts Martina; | |||
| |
| #30 | |||
| Ja, ich weis das ich toll bin!! ![]() __________________ C'est comme une gaieté, comme un sourire vivre dans l'amour | |||
| |
![]() |
| Forum Affiliates | |||||||
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |