| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities / Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| | Forum Affiliates | Thread Tools |
| |
| #1 | |||
| Loyal Fan ![]() ![]() ![]() Joined: May 2004
| Jared German Thread So, dachte mir es müsste doch auch einen deutschen Jared Thread geben. Mal schauen, wer sich hier so dazugesellt. ![]() | |||
| | Reply With Quote |
| #2 | |||
| Affiliates Team Moderator Support Team ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | okka! Welcome to the Jared Board. I don't speak nor write German but I do hope you enjoy your stay here. Thanks for opening the thread, if you guys need anything, just let us know. ![]() Danke! ![]() __________________ Vote for Taylor Lautner here!But be sure to sign up on his campaign thread first. | |||
| | Reply With Quote |
| #3 | |||
| Hey thanks for the warm welcome Shnicky. Haven't been on fanforum for over a year. But I still love being here, everyone's so friendly and helpful. | |||
| | Reply With Quote |
| #4 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Sep 2006
| Quote:
![]() He, danke für den Thread! Ich glaub aber wir sind die einzigen deutschen hier..soweit ich das mitbekommen hab. ^^ Nuja, wollte nur schon mal schnell Hallöchen sagen, werd wahrscheinlich später nochmal kommen.. ![]() Bis..irgendwann! ![]() __________________ UltiMates ♥ icon: mesmerized | |||
| | Reply With Quote |
| #5 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Nov 2007
| *kommt von Jensen herübergerauscht* Danke für den neuen Thread , Okka ![]() __________________ StephIcon made by angels-cordy@LJ | |||
| | Reply With Quote |
| #6 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Sep 2006
| Sooo, irgendjemand noch hier???? ![]() __________________ UltiMates ♥ icon: mesmerized | |||
| | Reply With Quote |
| #7 | |||
| Also, ich bin wieder da. Hab gerade "Der Polarexpress" geschaut. Schöner Film. Parallel natürlich "Der Flug des Phoenix" aufgenommen, schon alleine wegen Jared (und Hugh Laurie *gg*). Der Film ist echt gut, leider ist die Rolle von Jared ja so klein. Hätte ruhig größer sein können. Wieso gibt es hier denn nur so wenige Fans von Jared? Das kann ich gar nicht so recht nachvollziehen? Aber macht nichts, zumindest sind wir schonmal zu dritt. | |||
| | Reply With Quote |
| #8 | |||
| Polarexpress ist der mit Tom Hanks, oder? Also als Zeichentrick-Ding. ^^ WAAAAS? Heute lief ein Jared Film? Och nööö, oder?? So'n Kack, und ich hab mir 'Das Traumschiff' angetan. ![]() Joa, keine Ahnung, frag mich nicht. Vielleicht kommen ja mit der Zeit noch mehr, jetzt wo Supernatural endlich hier läuft. __________________ UltiMates ♥ icon: mesmerized | |||
| | Reply With Quote |
| #9 | |||
| Es kommt aber am Samstag eine Wiederholung. Weiß nicht genau wann, aber ich glaub so am Nachmittag. Der Film heißt wie gesagt "Flug des Phoenix". Also reinschalten. *gg* | |||
| | Reply With Quote |
| #10 | |||
| Affiliates Team Moderator Support Team ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
And you may call me Gay ![]() Lisa I'm learning, yeah! ![]() __________________ Vote for Taylor Lautner here!But be sure to sign up on his campaign thread first. | |||
| | Reply With Quote |
| #11 | |||
| Affiliates Team Moderator Support Team ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Hey guys! Just wanted to let everyone know that will be having it's 1st EU Weekend. If you are interested to join, here's Andie's post:Quote:
__________________ Vote for Taylor Lautner here!But be sure to sign up on his campaign thread first. | |||
| | Reply With Quote |
| #12 | |||
| Ultimate Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jun 2006
| Lisa und okka- muss ich babelfish Übersetzer benutzen, weil mein Deutsch schlecht ist. Ich wünschte Sie und die anderen wissen, dass ich Fotos miteinschloß, die ich Deutschland für das Geburtstagprojekt für Jared einließ. Ich liebe Deutschland und ich kann nicht warten, um zurück zu gehen! | |||
| | Reply With Quote |
![]() |
| Forum Affiliates | |||||||
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |