| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities / Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| | Forum Affiliates | Thread Tools |
| |
| #1 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | German Thread #9 ~ Greatest love story that was ever told, could be him and us! ![]() ![]() ![]() Greatest love story that was ever told, could be him and us! Titel Credit: Michi ![]() ![]() Source: Wentworth Underground ![]() ![]() ![]() * merveille (Lara) * Strega21 (Michi) * Falling~star (Kath) ![]() ~ Michi ~ 'Some people call it madness, but we call it love!' ![]() #1 - Because we will see him on screen soon. hopefully! #2 - Our weekly routine: every thursday: drooling and swooning #3 - We're in a desperate Wentworth need! One dose per day is a must! #4 - Wenty + us = Mätzchen auf dem Maträtzchen! #5 - It's christmas time so we open our 'hearts' for some Wentworth love! #6 - 2008: We're hoping for 366 'wenty'liscious days! #7 - Be our Valentine, Mr. Miller! #8 - We are in a threesome now.. that means more fun & more crazyness! __________________ ~ Michi ~ Last edited by Strega21 : 06-08-2008 at 08:31 AM. | |||
| |
| #2 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2007
| Neuer Thread Danke Michi ![]() Und du kannst das Recent Pic updaten ![]() 1x18 ist übrigens eine der witzigsten Folgen und gleichzeitig soooo dramatisch/traurig Michilein, ich mach mich mal auf den Weg in Richtung Bett ![]() Schlaf schön ![]() __________________ hbic | |||
| |
| #3 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
![]() Nah danke ![]() Ich dachte mir nur dass ich den Thread zuerst poste damit du ins Bett kannst ![]() Schlaf gut Lara ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #4 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2007
| Quote:
![]() So jetzt bin ich aber weg ![]() ![]() __________________ hbic | |||
| |
| #5 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
![]() Verlass mich nur ![]() ![]() Ich komm auch alleine zu Recht __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #6 | |||
| Quote:
![]() __________________ hbic | |||
| |
| #7 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Du möchtest aufhören hier zu posten ![]() Hmmm nah dann brauch ich dir wohl die neuersten Wenty Pics ned zeigen ![]() Okay ![]() Dann machs gut Lara ![]() War schön dich kennengelernt zu haben ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #8 | |||
| ![]() Ich bin hier unerwünscht ![]() ![]() __________________ hbic | |||
| |
| #9 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Das hab ich nicht gesagt ![]() Ich reagier nur (Berufsbedingt) allergisch auf Erpressungsversuche ![]() Und OMG ich steh auf sein angegrautes Haar ![]() Und schon wieder Starbucks ![]() ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #10 | |||
| Quote:
Hottt ![]() Und ich würde gerne mal an dem Strohhalm ziehen Sieht lecker aus ![]() Ansonsten sieht Went natürlich auch lecker aus, ich frag mich warum nicht alle Frauen um ihn herum wie Fliegen umfallen? ![]() __________________ hbic | |||
| |
| #11 | |||
Ich aber auch ![]() Und du findest jetzt Strohhalm echt besser als Spritzbottle ![]() Nah ich weiß ja nicht ![]() Quote:
Ich hab keine Ahnung ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #12 | |||
| Quote:
Ich will eine Kostprobe vom Frappuccino Strohhalm Naja und von dem anderen...![]() Und ja Strohalm>Spritzbottel ![]() __________________ hbic | |||
| |
| #13 | |||
Ich doch nicht ![]() Quote:
![]() Ich würde dafür sterben ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #14 | |||
| Ich muss ganz schnell los...meine Mum kam kurzfristig auf die Idee ins Kino zu gehen ![]() Bis später...__________________ hbic | |||
| |
| #15 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Viel Spaß im Kino ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
![]() |
| Forum Affiliates | |||||||
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |