| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities / Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| Forum Affiliates | Thread Tools |
| |
| #121 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Laralein meine Liebe Du tauchst echt immer zu den besten Zeiten auf ![]() Quote:
Und das hoffe ich doch ![]() (Was zu was gehört darfst du selbst raten )__________________ ~ Michi ~ | |||
| | Reply With Quote |
| #122 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() | |||
| | Reply With Quote |
| #123 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hey Jess ![]() Warum poutest du denn meine Liebe??? __________________ ~ Michi ~ | |||
| | Reply With Quote |
| #124 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2007
| ![]() __________________ we can play it safe, or play it cool, | |||
| | Reply With Quote |
| #125 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Laraaaaaaaaa ![]() Wie geht's dir meine Liebe? __________________ ~ Michi ~ | |||
| | Reply With Quote |
| #126 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2007
| Gut Fast Wochenende Und dir Michilein?__________________ we can play it safe, or play it cool, | |||
| | Reply With Quote |
| #127 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Fast Wochenende?? Also meinen Berechnungen zufolge liegen da noch zwei Tage dazwischen ![]() Das nenn ich mal ne Vorfreude ![]() Mir geht's auch einigermaßen gut. Wie geht's dem Studium?? Wohin sind wir eigentlich übersiedelt?? Sollte ich als Wifey ja wissen __________________ ~ Michi ~ | |||
| | Reply With Quote |
| #128 | |||
| Na, ich hab nur noch Do vor mir, also quasi We ![]() Einigermaßen? Och...naja geht so. Mathe ist ja mein Hauptfach, ich bin noch sicher, ob das so eine gute Idee war ![]() Nach Karlsruhe ![]() __________________ we can play it safe, or play it cool, | |||
| | Reply With Quote |
| #129 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
Wie kann man nur ![]() Nah aber wird schon klappen Solange du mit Fragen ned zu mir kommst ![]() Quote:
Rätselhaft.. sehr rätselhaft __________________ ~ Michi ~ | |||
| | Reply With Quote |
| #130 | |||
| Na wenn man ne Stelle sicher haben will dann muss man halt Mathe/Chemie/Physik/Bio oder Haushalt machen...da war Mathe dann doch noch das Beste ![]() Was hast du denn? Ist ne total nette und schöne Stadt ![]() __________________ we can play it safe, or play it cool, | |||
| | Reply With Quote |
| #131 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Okay dann schreib ich mich für das Fach Haushalt ein ![]() Hoffe ich krieg noch einen Studienplatz Quote:
Soweit sind wir schon gekommen ![]() Das wird noch ein schlimmer Ende mit dieser Welt haben ![]() So ich muss jetzt ![]() Bei mir ist nämlich das Wochenende noch 2 Tage entfernt. Ich führe ja nicht so ein studentisches Lotterleben ![]() Bis morgen ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| | Reply With Quote |
| #132 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
![]() | |||
| | Reply With Quote |
| #133 | |||
![]() Im Moment hab ich nur keinen Nerv für ICQ. Bin eigentlich nur hier. Sorry ![]() Wie geht's dir und den Mädls vom MC Board?? __________________ ~ Michi ~ | |||
| | Reply With Quote |
| #134 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Wir sind einsam, sind net wirklich viele Leute im Moment | |||
| | Reply With Quote |
| #135 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Netter Icon Jess ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| | Reply With Quote |
![]() |
| Forum Affiliates | |||||||
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |