| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities / Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Mid-Season TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| Forum Affiliates | Thread Tools |
| |
| #61 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| | Reply With Quote |
| #62 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2007
| Falsch gedacht Ich bin bald wieder eine arme, mittellose Studentin ![]() __________________ we can play it safe, or play it cool, | |||
| | Reply With Quote |
| #63 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Nah super ![]() So meine liebe bald wieder mittellose Studentin ![]() Ich geh jetzt. Bin jetzt für ne Woche ned da sondern in Italien ![]() Bleib brav und vergiss mich nicht ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| | Reply With Quote |
| #64 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2007
| Ach Wifey, ich wünsche dir viiiiel Spaß ![]() Hoffentlich geht es dem Board trotz deiner Abwesenheit gut ![]() __________________ we can play it safe, or play it cool, | |||
| | Reply With Quote |
| #65 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | WIFEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY ![]() Ich bin zurück ![]() Freust du dich???? ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| | Reply With Quote |
| #66 | |||
| ![]() Na sicher freue ich mich dich wieder in meine Arme schließen zu können ![]() Na los...erzähl Wie wars in Bella Italia? ![]() __________________ we can play it safe, or play it cool, | |||
| | Reply With Quote |
| #67 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Schön, sonnig, sehr sehr sehr sehr heiß ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| | Reply With Quote |
| #68 | |||
| Das glaube ich gerne Aber hier war es auch heiß und sonnig, ich war nur im Schwimmbad und bin so braun wie noch nie zuvor ![]() __________________ we can play it safe, or play it cool, | |||
| | Reply With Quote |
| #69 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
![]() Ich hab auch Farbe aber von schön braun bin ich noch weit entfernt ![]() Ich müsste mich wohl einwenig ins Solarium hauen (also reich mir schon mal deine Geldtasche )Sag mal warum kommst du eigentlich online wenn ich nicht da bin Das geht ja mal überhaupt nicht ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| | Reply With Quote |
| #70 | |||
| Quote:
Naja...du würdest vllt. über meine "super Bräune" lachen, aber für meine helle Haut ist es rekordverdächtig ![]() Solarium? Ich glaub es hackt...es ist Sommer, da geht man ins Freibad ![]() Ja, da könnte ich ja mal die Gegenfrage stellen Warum kommst du eigentlich online wenn ich nicht da bin ![]() __________________ we can play it safe, or play it cool, | |||
| | Reply With Quote |
| #71 | |||
Ich bin dein Mod ( ) Ich kann kommen und gehen wann ich will ![]() Weißt schon.. freie Zeiteinteilung und so ![]() Noch ne Frage Missy (aka Wifey) ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| | Reply With Quote |
| #72 | |||
| Mod...pfft ![]() __________________ we can play it safe, or play it cool, | |||
| | Reply With Quote |
| #73 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Halloooo Etwas mehr Respekt bitte ![]() So ab sofort will ich sobald ich hier bin von dir einen Kniefall ![]() Damit wir hier mal die Machtverhältnisse klären ![]() Und sonst?? Wie geht's wie steht's?? Was gibt's Neues? Wann beginnt dein Studium?? __________________ ~ Michi ~ | |||
| | Reply With Quote |
| #74 | |||
| Wir sind gleichzeitig da?? Und das um diese Uhrzeit ![]() Ach...Studium, da reden wir besser nicht von Lass uns über dich reden ![]() __________________ we can play it safe, or play it cool, | |||
| | Reply With Quote |
| #75 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hey? Was ist los?? Doch nicht das was du möchtest??? Also ich finde wir zwei könnten ja aussteigen und vor Wentworth's Wohnung als Einsiedler leben ![]() Nah ist das ein guter Plan von deinem Wifey??? ![]() ETA: Okay ich muss jetzt weg. Sehen wir uns am Abend??? Würde mich sehrrrrrr freuen ![]() Ansonsten bis bald ![]() __________________ ~ Michi ~ Last edited by Strega21 : 08-25-2009 at 12:45 AM. | |||
| | Reply With Quote |
![]() |
| Forum Affiliates | |||||||
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |