| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities / Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| | Forum Affiliates | Thread Tools |
| |
| #31 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Und warum war ich nicht eingeladen Ich spiel doch auch so gern Frisör Aber wenigstens kann ich jetzt singen "Mein Baby war beim Friseur" ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #32 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2007
| Du warst doch eingeladen, du musstest arbeiten, right? ![]() Ich hätte aber gern Unterstützung beim Frisör spielen gebrauchen können... Ich verpasse anderen gerne Frisuren, aber an mein wallendes Haupthaar lasse ich nur ungern andere als mein Wifey und den richtigen Frisör ![]() __________________ Wir haben uns gegenseitig leicht gemacht. Hier geht's uns gut, denn wir sind auf der Flucht, | |||
| |
| #33 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
![]() Hier riechts nach fader Ausrede ![]() Quote:
Wenn das keine wahre Liebe ist ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #34 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2007
| Ausrede? Nix da, nichts als die Wahrheit. ![]() __________________ Wir haben uns gegenseitig leicht gemacht. Hier geht's uns gut, denn wir sind auf der Flucht, | |||
| |
| #35 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Erzähl mir was??? Mir ist fad ![]() Nur noch zwei Tage Dann hab ich Urlaub__________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #36 | |||
| Was soll ich erzählen? Mein Leben ist auch fad Was machst du schönes im Urlaub? ![]() __________________ Wir haben uns gegenseitig leicht gemacht. Hier geht's uns gut, denn wir sind auf der Flucht, | |||
| |
| #37 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich fahr ne Woche nach Italien und die andere bin ich zuhause. Was heißt dein Leben ist fad Du hast mich Wie kann da dein Leben fad sein ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #38 | |||
| Oh Italia... Du nimmst mich hoffentlich mit?!?! ![]() Ja halt außer dir ist halt alles fad Und dein Wifey ist auch krank... ![]() __________________ Wir haben uns gegenseitig leicht gemacht. Hier geht's uns gut, denn wir sind auf der Flucht, | |||
| |
| #39 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Pff blöde Frage Klar nehm ich dich mit.Was soll ich in Italien ohne mein Wifey ![]() Krank?? Ohhh ![]() Du bist aber oft krank. Wir werden mal was für deine Abwehrkräfte tun müssen ![]() So ich muss jetzt gehen ![]() Ich hasse arbeiten. Und du solltest auch ins Bett gehen wenn du krank bist ![]() Schlaf gut. Bis morgen ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #40 | |||
| Nein ich bin nicht soooo krank, sondern ich hab Kieferschmerzen Das hört sich bescheuert an, tut aber höllisch weh und schlägt auf die Ohren Ich weiß nicht wie, aber irgendwie renke ich mir immer halb den Kiefer aus ![]() Gute Nacht Wifey ![]() __________________ Wir haben uns gegenseitig leicht gemacht. Hier geht's uns gut, denn wir sind auf der Flucht, | |||
| |
| #41 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hey Laralein ![]() Nah wie geht's dir? War laufen und mich kann man jetzt vom Boden abkratzen ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #42 | |||
| Oh...sportlich, sportlich Ich war im Schwimmbad und hab gebruzzelt ![]() __________________ Wir haben uns gegenseitig leicht gemacht. Hier geht's uns gut, denn wir sind auf der Flucht, | |||
| |
| #43 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Haseeeeeeeeeeeee ![]() Mein IPod ist hin *heul* __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #44 | |||
| Waaaas? Wie denn das?!?! Diese verdammten iPods aber auch.__________________ Wir haben uns gegenseitig leicht gemacht. Hier geht's uns gut, denn wir sind auf der Flucht, | |||
| |
| #45 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Keine Ahnung wieso.. vielleicht ist ein IPod ned zum Sporteln gedacht???Gestern am Abend hat er plötzlich so komische Geräusche von sich gegeben und heute ist er hin ![]() Das ist nicht fairrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr *aufheul* __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
![]() |
| Forum Affiliates | |||||||
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |