| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities / Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| | Forum Affiliates | Thread Tools |
| |
| #16 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2007
| Michi Ahh...ich bin so gestresst gewesen (Arbeit, Arbeit, Arbeit ), ich hatte gar keine Zeit hier zu posten Und jetzt bin ich erst mal eine Woche in Urlaub...zur Erholung Dann poste ich wieder mehr...versprochen ![]() Bis dann ![]() __________________ Wir haben uns gegenseitig leicht gemacht. Hier geht's uns gut, denn wir sind auf der Flucht, | |||
| |
| #17 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Laraaaaaaaaaaa ![]() Arbeit??? Was?? Wo??? Du musst mir alles erzählen ![]() Viel Spaß im Urlaub ![]() Erhol dich gut __________________ ~ Michi ~ Last edited by Strega21 : 08-10-2009 at 01:16 PM. | |||
| |
| #18 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2007
| Da bin ich wieder ![]() Ich hab eine Premiere gefeiert und war zum ersten Mal in deinem schönen Heimatland Schön wars, aber jetzt musst du mich dann mal wieder auf den neusten Stand in Sachen Wentworth bringen. Irgendwas neues?__________________ Wir haben uns gegenseitig leicht gemacht. Hier geht's uns gut, denn wir sind auf der Flucht, | |||
| |
| #19 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Laraaaaaaaaa ![]() Schön dass du wieder da bist ![]() Wo warst denn?? Hmm also es gibt nix neues. Im Moment muss ich allein Stellung als Mod halten da Kerstin bis 23. in den USA weilt ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #20 | |||
| Michi ![]() Im Allgäu Und dann halt das erste und dann sage und schreibe drei Mal in Österreich In Bregenz, in Innsbruck und auf der Zugspitze ![]() __________________ Wir haben uns gegenseitig leicht gemacht. Hier geht's uns gut, denn wir sind auf der Flucht, | |||
| |
| #21 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | In Innsbruck. Uii wie schön Und was hast im Urlaub gemacht?? Was unternommen oder eher gefaulenzt ![]() Apropro.. wo arbeitest du denn jetzt? Klär mich mal auf ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #22 | |||
| Neee...voll der aktive Urlaub. Wandern, bergsteigen und Rad fahren ![]() Na...hab ich das nich schon erzählt? Ich hab doch das Studium geschmissen und jetzt arbeite ich in einer Bücherrei bis im Oktober die Uni wieder angeht ![]() __________________ Wir haben uns gegenseitig leicht gemacht. Hier geht's uns gut, denn wir sind auf der Flucht, | |||
| |
| #23 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Das mit dem schmeißen hast mir erzählt. Das mit der Bücherei nicht und das mit dem neuen Studium auch nicht. Für was hast dich denn entschieden?? ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #24 | |||
| Grundschule...Mathe und Englisch...mal sehen was das so wird ![]() Und bei dir? Alles palletti?__________________ Wir haben uns gegenseitig leicht gemacht. Hier geht's uns gut, denn wir sind auf der Flucht, | |||
| |
| #25 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Es geht.. war viel los in letzter Zeit. Quote:
![]() Quote:
![]() So ich muss jetzt gehen. Sehen wir uns morgen?? Würde mich freuen. Brauch deine Post-Unterstützung ![]() Nacht Laralein ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #26 | |||
| Quote:
![]() Quote:
![]() Gute Nacht ![]() __________________ Wir haben uns gegenseitig leicht gemacht. Hier geht's uns gut, denn wir sind auf der Flucht, | |||
| |
| #27 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #29 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
![]() Da freu ich mich aber ![]() Wie war der Kindergeburtstag? ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #30 | |||
| Ach wie Kindergeburtstage halt so sind... Wir haben die ganze Zeit Frisör gespielt ![]() __________________ Wir haben uns gegenseitig leicht gemacht. Hier geht's uns gut, denn wir sind auf der Flucht, | |||
| |
![]() |
| Forum Affiliates | |||||||
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |