| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities / Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| | Forum Affiliates | Thread Tools |
| |
| #46 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
![]() Du verlässt mich wegen solchen Äußerlichkeiten ![]() Was wird aus Tick, Trick und Track und aus Pinky und Brain aus Chip und Chap ![]() Wie sollen die ohne dich aufwachsen ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #48 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Was Nein würde ich nicht ![]() Ich hab dir doch etwas geschworen und zwar dass:In sickness and in health, in good times and in bad, and in joy as well as in sorrow. I promise to love you unconditionally, to support you in your goals, to honor and respect you, to laugh with you and cry with you, and to cherish you for as long as we both shall live. Und daran glaube ich ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #50 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
Glaubst du nicht mehr an uns? __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #52 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Du meinst so... ![]() ![]() Würdest du dann wieder einziehen und an uns glauben?? ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #54 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Super ![]() FF hat meinen Post gekilled ![]() Auf's Zac Board?? Bist du deswegen dauernd abwesend ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #55 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2007
| Pöses ![]() Ja ich verfalle dann immer in eine Schutzstarre, wenn ich auf dem Zacy Board lande ![]() Ich komme gerade aus diesem Shopaholic Film, das wäre doch was für dich...die Shopaholics Anonymous. ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| |
| #56 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Was??? Ich??? Shopaholic??? Ich doch nicht *Einkaufstaschen unter die Couch schieb* ![]() ETA: Ich geh jetzt Schlaf schön Lara Wifey ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #57 | |||
![]() Und Lara red nicht so abfällig über Michis erste Ehe. ![]() | |||
| |
| #59 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ZaMichi is ![]() | |||
| |
| #60 | |||
Irgendwo muss hier ein Maulwurf sitzen der dich mit Infos füttert (Gell Tessylein )Quote:
Das ist sowas von last season ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
![]() |
| Forum Affiliates | |||||||
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |