| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities / Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Mid-Season TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| | Forum Affiliates | Thread Tools |
| |
| #16 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hmm also meine Theorie mit dem 2. Juni Kerl ist folgende ![]() Willst sie hören ![]() Also ich werd ja 26 ( ) und der 1972 geborene ist ja schon 36.Und ich glaube dass würde einem helfen zu erkennen dass die Welt sich nach dem 26ten Geburtstag ned aufhört zu drehen. Und so ein 36er hat ja ganz andere Weltansichten als ne 26jährige ![]() Was man da alles diskutieren könnte ( ) Stunden langgggggggggggg ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #17 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich hab auch bald birthday. Sei nicht so deprimiert darüber. Ich wünscht ich hätte ein paar Jahr mehr auf dem Kasten ![]() | |||
| |
| #18 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
![]() Ich brauch mein Anti-Depressiva in Form von ![]() Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ![]() Die beste Medizin ![]() ETA: Nacht Mädls Bis später![]() __________________ ~ Michi ~ Last edited by Strega21 : 03-15-2009 at 01:58 AM. | |||
| |
| #19 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2007
| Michl du verwirrst mich Ich weiß nicht, ob es an dir oder mir liegt.__________________ we can play it safe, or play it cool, | |||
| |
| #20 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ahhh warum denn??? Was verwirrt dich denn so??? Erzähls der Tante ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #21 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2007
| Na was deine Anti-Depressiva sind hab ich nicht gecheckt ![]() __________________ we can play it safe, or play it cool, | |||
| |
| #22 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() ![]() Das sind meine Anti-Depressiva ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #23 | |||
| Hab ich mir gedacht ![]() __________________ we can play it safe, or play it cool, | |||
| |
| #24 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Huch das sind ja alles Rückenansichten ![]() Sowas aber auch ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #25 | |||
| War da nicht mal was mit Apfel? ![]() __________________ we can play it safe, or play it cool, | |||
| |
| #26 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
![]() Kann mich an nix erinnern ![]() Gott ich liebe diese Pics ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #27 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Great Jetzt brauch ich anti-depressiva von deinen Anti-depressiva | |||
| |
| #28 | |||
![]() Pass auf was du sagst meine Liebe ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #29 | |||
| Quote:
Ich erinnere mich nämlich an den Apfelpo ![]() __________________ we can play it safe, or play it cool, | |||
| |
| #30 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Wifey wie sprichst du mit mir Ahh ja der Apfel-bootie ![]() Jetzt fällt es mir wieder ein ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
![]() |
| Forum Affiliates | |||||||
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |