| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities / Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Mid-Season TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| | Forum Affiliates | Thread Tools |
| |
| #61 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2007
| Ich wäre gespannt auf eine Interpretation ![]() __________________ Wir haben uns gegenseitig leicht gemacht. Hier geht's uns gut, denn wir sind auf der Flucht, | |||
| |
| #62 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Okayyyyyyyyyy ![]() Die bekommst du dann morgen ![]() Ich muss mir ja was einfallen lassen bzw. an der wissenschaftlichen Formulierung feilen Schlaf gut mein Wifey ![]() Und lern nicht zu viel ![]() Btw. wann is Prüfung??? __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #63 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2007
| Morgen in 3 Wochen Ich will nicht!Aber jetzt muss ich husch, husch ins Bettchen, damit ich morgen auch was gechaftt bekomme ![]() Schalf schön Michilein ![]() __________________ Wir haben uns gegenseitig leicht gemacht. Hier geht's uns gut, denn wir sind auf der Flucht, | |||
| |
| #64 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Laralein ![]() Nah hast heute brav the Tuddors geguckt??? ![]() Hab ich die überhaupt richtig geschrieben ??Man bin ich froh hier zu sein (wenn auch nur kurz) ![]() Wir haben seit einer Woche unglaublich schwüles Wetter und deswegen Abends immer unglaubliche Unwetter und Gewitter ![]() Darum war mir ein Herkommen leider nicht möglich ![]() Ich hoffe du kommst beim Lernen gut weiter Ich drück dich ![]() Gruß Michi __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #65 | |||
| Mitchel ist so komisch drauf und mag gar nicht, dass ich hier poste ![]() __________________ Wir haben uns gegenseitig leicht gemacht. Hier geht's uns gut, denn wir sind auf der Flucht, | |||
| |
| #66 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Laralein ![]() Nah bist du da???? __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #68 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | *Augen reib* Kann es wahr sein, kann ich es glauben?? Wir sind Beide online ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #69 | |||
| Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen... Wie geht es dir Schätzelein? ![]() __________________ Wir haben uns gegenseitig leicht gemacht. Hier geht's uns gut, denn wir sind auf der Flucht, | |||
| |
| #70 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Mir geht's gut und dir?? Hab das Wochenende gearbeitet und brauch dringend Ferien ![]() Wie geht's dem Lernen?? __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #71 | |||
| Graphics Team ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Na, ihrs? ![]() __________________ Lynn - golden roses - snagging @ lj♥ "I mean, look at this guy. We're going to have to worry about her biting him." Bob Levy ♥ | |||
| |
| #72 | |||
| Hallo Willkommen in unserer Bude Ich bin Lara.Und was sehe ich da...einen HB Icon ![]() __________________ Wir haben uns gegenseitig leicht gemacht. Hier geht's uns gut, denn wir sind auf der Flucht, | |||
| |
| #73 | |||
| Graphics Team ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Aloha Lara, ich bin die Lynn Ja, ich benutze meist nur meine eigenen Icons und der hatte mir grade ganz gut gefallen ![]() __________________ Lynn - golden roses - snagging @ lj♥ "I mean, look at this guy. We're going to have to worry about her biting him." Bob Levy ♥ | |||
| |
| #74 | |||
| Hey Lynn Zuwachs im German Thread Da freuen wir uns aber ![]() Ich mag deinen Icon total Und natürlich auch Hilarie.__________________ Wir haben uns gegenseitig leicht gemacht. Hier geht's uns gut, denn wir sind auf der Flucht, | |||
| |
| #75 | |||
| Graphics Team ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Na ja, ich dachte mir, ich komme mal wieder vorbei... I schaue zwar PB nicht mehr, aber schnufflig finde ich den Went ja immer noch ![]() Danke, danke, da gibt es noch mehr irgendwo in meinem Journal vergraben ![]() __________________ Lynn - golden roses - snagging @ lj♥ "I mean, look at this guy. We're going to have to worry about her biting him." Bob Levy ♥ | |||
| |
![]() |
| Forum Affiliates | |||||||
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |