| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities / Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Mid-Season TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| | Forum Affiliates | Thread Tools |
| |
| #46 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2007
| Ich bin auch nicht traurig wegen der Portugiesen Wir waren viel besser ![]() __________________ Wir haben uns gegenseitig leicht gemacht. Hier geht's uns gut, denn wir sind auf der Flucht, | |||
| |
| #47 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
![]() Manchmal wundert es mich echt, wie wir Beiden uns gefunden haben Wo wir doch teilweise so unterschiedlich sind ![]() Aber es heißt ja, Unterschiede ziehen sich an ![]() So und was musst du Lernen??? Fürs Lernen__________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #48 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2007
| Quote:
![]() Statistik muss ich wieder lernen Varianzanalyse...usw ![]() __________________ Wir haben uns gegenseitig leicht gemacht. Hier geht's uns gut, denn wir sind auf der Flucht, | |||
| |
| #49 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
![]() Mein armes Wifey Wie können die dich auf der Uni nur so quälen ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #50 | |||
| Das frag ich mich auch... Aber nach diesem Semester ist es ein für alle Mal vorbei ![]() Es wundert mich übrigens, dass du noch mit mir sprichst, Jess meinte du willst einen eigenen Ösi Thread im Matt Board ![]() __________________ Wir haben uns gegenseitig leicht gemacht. Hier geht's uns gut, denn wir sind auf der Flucht, | |||
| |
| #51 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Stimmt .. das will ich Ich bin nicht mehr gewillt im German zu posten ![]() Aber da kannst du mal sehen wie Special du bist ![]() Und außerdem hab ich ja geschworen "in guten wie in schlechten Zeiten" Daran halte ich mich ![]() Woher kennst du eigentlich Jess?? Also von welchem Board?? __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #52 | |||
| |||
| |
| #53 | |||
| Ich fühle mich so special ![]() Na Jess ist doch bekannt ![]() ![]() ![]() Ich hab dich vermisst und Jess mal im Fußballthread nach dir gefragt ![]() __________________ Wir haben uns gegenseitig leicht gemacht. Hier geht's uns gut, denn wir sind auf der Flucht, | |||
| |
| #54 | |||
Das wird sie sicherlich freuenAwwwwwwwwww du hast mich vermisst ![]() Jetzt fühl ich mich aber special ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #55 | |||
| Dieser Thread ist so voller Liebe ![]() __________________ Wir haben uns gegenseitig leicht gemacht. Hier geht's uns gut, denn wir sind auf der Flucht, | |||
| |
| #56 | |||
![]() WANN HAST DU JEMALS WEGEN WENT GEDROOLT??? Und du warst schon öfters hier ![]() In meinem Thread ![]() Skandal ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #58 | |||
![]() So mag ich die Posts Kurz und knapp ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #59 | |||
| Was denn? Das war straight to the point ![]() __________________ Wir haben uns gegenseitig leicht gemacht. Hier geht's uns gut, denn wir sind auf der Flucht, | |||
| |
| #60 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Klarooooooooooooo ![]() Sei froh dass ich jetzt nicht anfange, deinen Smileypost zu interpretieren ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
![]() |
| Forum Affiliates | |||||||
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |