| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities / Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| | Forum Affiliates | Thread Tools |
| |
| #31 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
![]() Meine Frau leidet an Halluzinationen ![]() Würdest du denn meine creepy secrets mit uns teilen?? Went liegt gerade neben mir und liest mit ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #32 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2007
| Quote:
Und dann startet die Verleumdungskampagne ![]() __________________ we can play it safe, or play it cool, | |||
| |
| #33 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ohh da bin ich ja echt gespannt drauf ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #34 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2007
| Wie wäre es mit Max? Die Michi fährt zweigleisig! ![]() __________________ we can play it safe, or play it cool, | |||
| |
| #35 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
![]() Erstens: Wär das ne glatte Lüge ![]() Weil ja jeder weiß dass ich 10-gleisig fahre ![]() Und zweitens: Weiß er dass doch schon längst ![]() Da musst du dir was Besseres ausdenken, Honey ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #36 | |||
| Quote:
![]() Nein, nein Went weiß das bestimmt nicht...der ist so ein treuherziger Puppy, der wäre ganz verletzt, wenn eres wüsste ![]() Oder ich kehre deine Logic mal um... Wenn du 10 gleisig fährst, dann darf Went mindestens 2 gleisig fahren! Rück ihn schon raus ![]() So...Zeit für Bettchen MIT WENT! ![]() __________________ we can play it safe, or play it cool, | |||
| |
| #37 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Du musst schon nach Salzburg kommen und ihn dir abholen wenn du ihn willst ![]() Und deine Logik hat nen Hacken Lara ![]() Weil er ja schon zweigleisig fährt Er hat ja uns Beide ![]() So ich verabschiede mich jetzt auch ![]() Schlaf gut und träum was Schönes ![]() ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #38 | |||
| Schlaf schön Michi...und träum weiter won Went Er hat es sich bei mir schon gemütlich gemacht ![]() ![]() __________________ we can play it safe, or play it cool, | |||
| |
| #39 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Es war schön dich kennengelernt zu haben Lara Maus ![]() Aber leider - du gehörst der falschen Nation an - muss ich dich jetzt verlassen ![]() Ich bin sicherlich bis morgen nicht in der Lage mit einem Deutschen zu reden ![]() Ich packe also jetzt meine sieben Sachen (*flüster* und Went) und verlasse diesen Thread bis morgen ![]() Ich brauch Erholung ![]() ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #40 | |||
| ![]() Schalalalalaaaaaaaaaaaaa!! ![]() Aber was für ein langweiliges Spiel ![]() __________________ we can play it safe, or play it cool, | |||
| |
| #41 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Pffffff ![]() Und nur mal so fürs Protokoll ![]() Ihr habt uns die Kaiserhymne geklaut ![]() So ich geh jetzt ![]() Bis morgen ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #42 | |||
| Kaiserhymne? ![]() Ich bin so ein netter, mittfühlender Mensch ( ) deswegen gibts für die kleine Michi einen damit du keine Albtäume von unserer tollen Mannschaft hast ![]() ![]() __________________ we can play it safe, or play it cool, | |||
| |
| #43 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Laralein ![]() Nah wie geht's dir?? Ich war die Woche so mit Fußball schaun beschäftigt ![]() Ich hab jedem Fußballfan Konkurrenz gemacht ![]() Aber jetzt ist Schluß damit Da ja leider sowohl meine Portugiesen als auch meine Italiener draußen sind hat die EM keinen Sinn mehr für mich ![]() Ich hoffe du fühlst dich wegen den Portugiesen schlecht ![]() Das ist das Mindeste, nachdem du sie aus dem Bewerb gekickt hast ![]() Mein armer Ronaldo ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #44 | |||
| Michi Mir gehts gut, ich muss nur lernen ![]() Ronaldo? Seriously? So ein Metro...nene...bei dem bin ich froh, dass wir ihn rausgekickt haben ![]() Bei Italien sieht das schon ganz anders aus Da fahr ich ja zweigleisig ![]() __________________ we can play it safe, or play it cool, | |||
| |
| #45 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Nah ich hab ja nicht gesagt dass Ronaldo ein Kandidat für meine 10-guys-Liste ist, aber er ist ein guter Spieler und ich war sehr sehr traurig als DU meine Portugiesen aus dem Bewerb gekickt hast ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
![]() |
| Forum Affiliates | |||||||
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |