Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Thread Tools
Old 04-28-2009, 05:54 AM
  #106
Elite Fan

 
sweet_zelda's Avatar
 
Joined: Sep 2005
Posts: 31,100
Aloha Mona

Freut mich, dass du dich hier her gefunden hast. Ich spreche zwar fließend Englisch, habe aber leider keine Zeit, viel zu Übersetzen (ich studiere ja auch noch Übersetzen an der Uni ) aber helfen kann ich bestimmt ein bisschen.

Quote:
Gehts hier mal weiter? Oder ist der Tread im Ozean versunken. Ich schreibe auch Fanfics hmn und zur Zeit ist das Gossip Girl
Aw, sorry, dass ich nicht hier war, als du gepostet hast. Ich war in Taiwan für einen Sprachkurs.
__________________

no more running; no more hiding; no more excuses
enough already.
Lynn - golden roses - snagging @ lj
sweet_zelda is offline  
Old 04-29-2009, 09:02 AM
  #107
Master Fan

 
lilylovesrufus's Avatar
 
Joined: May 2008
Posts: 23,913
ah hier lebt noch jemand lol ok ich verstehe, hm ich schreibne auch storys zur zeit ist das Gossip girl. Find es super das es hier nen tread gibt. Da werde ich die nächste Zeit mal eine reinstellen
__________________
Rufly, Chair Han and Leia Mary and MatthewMulder and Scully, Johnica
lilylovesrufus is offline  
Old 05-02-2009, 12:31 PM
  #108
Elite Fan

 
sweet_zelda's Avatar
 
Joined: Sep 2005
Posts: 31,100
Ja klar, aber ich schreibe eben auf Englisch, daher poste ich hier selten Aber tu dir keinen Zwang an, poste hier ruhig Irgendjemand muss ja immer den Anfang machen.
__________________

no more running; no more hiding; no more excuses
enough already.
Lynn - golden roses - snagging @ lj
sweet_zelda is offline  
Old 05-26-2009, 05:26 AM
  #109
Master Fan

 
lilylovesrufus's Avatar
 
Joined: May 2008
Posts: 23,913
sorry doublepost
__________________
Rufly, Chair Han and Leia Mary and MatthewMulder and Scully, Johnica
lilylovesrufus is offline  
Old 05-26-2009, 05:26 AM
  #110
Master Fan

 
lilylovesrufus's Avatar
 
Joined: May 2008
Posts: 23,913
Ok wie gesagt ist Gossip Girl hehe.. Hoffe das ist euch vertraut. Vieleicht gibt es ja auch welche die sdas nicht so kennen aber hier ist ersmal der Anfang lol,,Wollte mal Lily etwas analysieren da lol.

Das FindelkindHauptpersonen: Lilly van der Woodsen die Grandedame, Rufus Humprey ihre einstige grosse Liebe,
evtl: Serena Woodsen and Dan Humprey sowie andere und inklusive Anna Sofie=)


Kapitel 1


Es war Frühling geworden und was sonst so unter dem Unschuldigen Weiß des Winters versteckt gehalten wurde, blickte nun neugierig aus der Erde hervor. Auch schien nun wieder Bewegung in die Menschen vom Staate New York zu kommen. Diese Bewegung war besonders in der Seitenstraße 13 zu spüren, wo sich Serena van der Woodsen mit schnellen Schritten und wehenden Haaren zu ihrer besten Freundin Blair Walddorf aufmachte, um mit ihr alles über den großen Ball zu besprechen der bald anstand. Das Mädchen trug einen kurzen Jeansrock und ihre Heißgeliebte Lederjacke. Serena war wenn man es genau nahm, eine jüngere Ausgabe ihrer hübschen Mum Lilly van der Woodsen der Vorzeigedame des Viertels.
Lilly war in früheren Jahren ein typisches Groupie gewesen und auch sehr rebellisch. Diese Art von Rebelligkeit und auch den Drang etwas verrücktes zu tun, war mit den Jahren verschwunden und aus dem einstigen Mädchen mit wehenden langen Blonden Haaren die wie verrückt in einen Rockstar namens Rufus Humphrey verliebt war und fast mit ihm durchgebrannt war, sehr zum Leidwesen ihrer Mum, war eine Grandedame geworden die wohl Knigge alle Ehre gemacht hätte. Lilly van der Woodsen war eine Bildschöne Frau aber die Ereignisse in ihrem Leben, hatten tiefe Spuren in ihre Seele gebrannt. Das einstige helle Lachen was man meilenweit hören konnte, war ein Maskenhaftes Lächeln geworden. Aus ihrer Verrücktheit war eine Art harte Schale geworden, die nun ihr neues selbst betonte, gepaart mit einem kalten Herzen was sie wohl einst ihrer Mum zu verdanken hatte.

Die 38 Jährige saß am Fenster und warf einen strengen Blick nach draußen, wie immer wenn sie sah wie ihre 16 Jährige Tochter Serena von dannen ging.
Dann seufzte sie mal wieder auf und geriet ins Grübeln was in letzter Zeit ziemlich oft vorkam. Sie betrachtete stillschweigend ihren glänzenden Ring der da an ihrem Finger war. Dieser Ring war ein Zeichen das sie bald mal wieder einen andern Weg einschlug um noch mehr in dieser High Society zu sein. Sie würde einer der reichsten Männer New Yorks ehelichen. Eigentlich war das ein Grund zur Freude, so würde man sagen wenn da nicht etwas wäre was sich tief in ihrem Herzen verbarg, verborgen für alle anderen da draußen.

Sie liebte ihn nicht, jedenfalls wusste sie dass im stillen da ihr ganzes Herz immer noch einem gehörte, den, den sie nie haben durfte ganz egal was geschehen würde.

Erneut seufzte sie auf und ging nun zu ihrem großen Spiegel im Schlafzimmer. Sie hatte ja noch ihr Nachtgewand an und musste langsam sich mal aufraffen auch wenn sie das nicht musste. Sie wohnte in einem teuren Hotel mit ihren Kindern Serena und Eric und hatte eigentlich alles, was mancher Mensch sich nur erträumen konnte und doch gab es eine Sache die man ihr nicht geben konnte, jedenfalls so dachte man sich nicht dieser Bart Bass ihr geben konnte.

Lilly warf einen prüfenden Blick in den Spiegel und verzog dabei keine Miene ihres Markanten Gesichts.
Sie wusste dass sie bildschön noch war mit ihren 38 Jahren. Sie wusste dass sie viele Männerherzen brechen konnte der Oberschicht. Doch manchmal so glaubte sie, konnte Schönheit auch ein Fluch sein. Was hatte sie schon außer ihr. Sie war eine Vorzeigedame mit Top Manieren. Sie speiste nur in exklusiven Restaurants. Sie pflegte nur Gespräche mit ihr ebenbürtigen Leuten und sie achtete streng darauf das auch ihre Kinder das taten, bis sie erfuhr das ihre Tochter sich verliebt hatte.
Die Überraschung war nicht minder, als sie zusätzlich erfuhr wer es war, der ihre Tochter so mochte. Denn sofort wurde sie an ihre eigene Vergangenheit erinnert und die Angst war wieder gewachsen. Sie wollte nur das Beste für ihre Kinder, das war klar aber was sie mit ihren Regeln damit anrichtete war nicht gerade die feine englische Art gewesen.

Der Spiegel zeigte nichts anderes als was sie schon wusste. Sie holte tief Luft und dachte noch mal an Bart und die bevorstehende Hochzeit und dann an ihn. Ihre Augen, die den früheren Glanz vergangener Tage nur noch selten zeigten, fingen nun an zu strahlen als sie an ihn dachte. Ihre Lippen verzogen sich zu einem kurzen Lächeln was ihr in letzter Zeit schwerrfiel.
Doch ebenso wie der Gedanke an ihm kam, wurde sie damit auch wieder schmerzlich erinnert das sie niemals eine Chance mehr haben würden und das versetzte sie wider in ihr altes Maskenartiges Ich.

Kurze Zeit später hatte sie sich ausgehfein gemacht. Wieder mal hatte sie edle Mode an da sie noch zu einem wichtigen Empfang musste. Noch einmal überprüfte sie sich im Spiegel ob doch alles gut säße. Dann verließ sie das Hotelzimmer und betrat kurze Zeit später die Eingangshalle des Hotels wo sie nun ihren Schlüssel hinterließ und dann nach draußen schlenderte um sich ein Taxi zu rufen, was sie zum Empfang bringen sollte. Während der ganzen Fahrt fiel ihr Blick wehmütig aus dem Fenster und sie geriet noch mal ins Träumen. Was wäre wenn, so fragte sie sich wenn nicht zum ersten Mal sogar, was wäre wenn sie ein ganz anderes Leben hätte. Lilly fragte sich das oft in letzter Zeit. Sie hasste so langsam ihr Image von der Grandedame die nie Fehler machte.

Sie wollte mal wieder was erleben, mal wieder zeigen das sie noch lebte und nicht nur vor sich hin LEBTE.

Der Taxifahrer warf einen Blick zu der Frau, die hinten bei ihm saß. Er konnte nicht wissen was in deren Kopf vorging. Aber wenn er sie so genau betrachtete. Sie hatte ihre Sonnenbrille abgenommen- sah sie doch nachdenklich wenn nicht sogar traurig aus.

Lilly beschloss nicht mehr sich den Kopf zu zerreisen was wäre oder nicht wäre. Sie musste sich auf diesen Empfang konzentrieren, denn Bart ihr Verlobter würde auch da sein.
Die Straße holperte plötzlich so das Lilly vor Schreck kurz zusammenzuckte. Jetzt nicht noch ein Unfall, dachte sich die Blondine und griff sich geistesgegenwärtig an ihre Brust.

Plötzlich geriet der Fahrer ins Schleudern und Lilly schrie lautlos auf doch dann standen sie. Sie öffnete ängstlich ihre Augen die sie geschlossen hatte, als sie ins Schleudern kamen und erblickte das sie in der Nähe einer alten Kirche standen die Lilly noch kannte aus alten Zeiten die aber vor kurzem geschlossen wurde. Sie biss sich kurz auf die Lippen dann tippte sie entschlossen den Taxifahrer an um ihm zur Rede zu stellen was sie denn hier wollten.
Der Mann seufzte nun auch auf und murmelte was mit Reifen platt und das er was nachschauen wollte dann ließ er die verdutzte Lilly van der Woodsen alleine in diesem Auto.
„Hey hören sie mal sie können nicht! Ich möchte bitte mir ihrem Vorgesetzten sprechen!“ brüllte sie ihn nun an doch er hatte bereits die Tür zu gemacht und hörte ihren Ruf nicht
Lilly verschränkte trotzig ihre Arme und stieß leise Flüche aus als sie das mitbekam. Sie hatte bereits ihr Handy nun in der Hand und wollte das Taxiunternehmen anrufen als sie sah das da was vor der Kirche lag. Zuerst konnte sie nicht sehen was es genau war. Von weitem sah es aus wie ein Bündel Wäsche.

„Was soll denn das, wer lässt seinen Müll hier liegen“ fluchte sie erneut und stand nun entschlossen auf, machte die Tür auf und wollte noch immer die Nummer des Taxiunternehmens anrufen um sich zu beschweren als sie beim näheren Betrachten der Kirche erblickte das es kein Bündel Wäsche war. Lilly kniff die Augen zusammen und ging noch nähr. Mittlerweile war sie schon neugierig was das war- der Taxifahrer war nirgendwo und auch sonst wirkte diese Straße wie leergefegt. Entschlossen holte sie tief Luft und kam nun immer nähr dann erstarrte sie als sie erkannte was da lag.

Sofort schoss eine Röte in ihr Markantes Gesicht und sie schluckte stark. Irritiert hockte sie sich nun neben die Tragetasche aus der sie etwas anblickte. Lilly wusste nicht was das zu bedeuten hatte. Wer zum Teufel dachte sie, legte hier ein Baby ab. Sie betrachtete das Wunder was sie nun mit großen Augen ansah um gleich darauf anfangen zu weinen.
Die Blondine zuckte zusammen als sie merkte dass das kleine anfing zu weinen. „Sssh ssh zischte sie leise dem Baby zu um es zum Schweigen zu bringen. Sie selbst fühlte sich gerade sehr hilflos. Warum war hier nur keiner.

Nun erblickte sie den Zettel der da in der Tasche lag und ihre Augen lasen nun angestrengt die Zeilen die für ihren Geschmack sehr krakelig waren.
„Bitte kümmern sie sich gut um mein Sonnenschein was ich nicht mehr tun kann. Ich bin sicher dass sie in verantwortungsvolle Hände kommt. Sie war mein ein und alles doch ich kann das nicht mehr tun. SU.

Lilly schüttelte entschieden den Kopf. Das konnte doch nur ein Scherz sein dachte sie sich. Das Baby brüllte noch immer und streckte nun die Arme aus um sich bemerkbar zu machen. Lilly wusste selbst nicht was sie tun sollte. Sie hatte zwar selbst zwei Kinder aber die Arbeit hatte sie stets andere überlassen. Nun fühlte sie sich alleingelassen genau wie das kleine Wesen das nun strampelte.
„Ist ja gut!“ Nun wirkte ihre Stimme schon sanfter. Lilly fasste nun vorsichtig nach der Tasche und sah sich noch mal um. Die Straße wirkte wie ausgestorben und der Taxifahrer war noch immer nicht zurück. Sie fluchte erneut leise aber merkte nun wie das kleine nach ihrer Hand griff. Sofort zuckte die Blondine zusammen und griff sich noch mal ihre Brust.

Sie war das alles nicht mehr gewohnt, doch etwas in ihr riet ihr das Kleine aufzuheben und in ihrem Arm zu nehmen. Lilly holte noch mal tief Luft, dann hob sie entschlossen die Tasche auf. Innerlich musste sie lachen was sie aber nicht zeigte. Sie war selbst noch zu aufgewühlt um das hier in Worte zu fassen was sie nun machte. Die Tasche in ihrer sicheren hand gehalten bzw. so gehalten das sie das Baby auch etwas beruhigen konnte stiefelte sie nun in ihren Designer Klamotten los und überlegte was sie nun tun könnte.
"Warum war hier kein Schwein", rief sie leise und wollte etwas die Straße entlang gehen und an die Haustüren klopfen die da waren bis ihr einfiel das das wohl äußerst bescheuert sein würde wenn man sie so sah.
„Was mache ich denn mit dir hm“Lilly sah nun zu dem kleinen Würmchen was da in ihren Armen ruhte und versuchte etwas zu lächeln.
Das Baby hatte sich komischerweise nun etwas beruhigt und griff erneut nach ihrem kleinen Finger wo Lilly nun doch lächeln musste und dieses mal war es kein falsches Lächeln.

„Du bist ja wirklich goldig!“ sagte Lilly van der Woodsen die Grandedame ganz leise und ging nun entschlossen zu dem Taxi zurück was no0ch immer verlassen wirkte und als ob das nicht reichte brach der Himmel nun auf und es entlud sich ein Regenschauer. Lilly verleiherte die Augen. Der Tag fing wirklich gut an.. – dann machte sie die Autotür auf und merkte das der Arsch von Taxifahrer sie nannte ihn in dem Moment so, die Schlüssel stecken gelassen hatte. Fies lächelnd blickte sie zu ihrem Gast auf ihrem Arm“Siehst du der ist doch echt dumm oder!“ Sie musste nun doch lachen und stellte dann vorsichtig die Tasche mit dem Baby auf den Beifahrersitz und machte diese da fest so gut sie konnte. Dann setzte sie sich auf den Fahrersitz und trommelte mit den Fingern aufs Lenkrad und überlegte sich was sie nun machen könnte. Der Fahrer war noch immer nicht da und mittlerweile regnete es immer doller das sie sich wieder alleingelassen fühlte. Lilly überlegte fieberhaft was sie machen könne bis sie auf die dümmste Idee ihres Lebens kam und den Wagen nun entschlossen steuerte und ihn aus der Ausfahrt lenkte und auf die Straße drauf. Sie wusste selber nicht warum sie das machte aber hier bleiben wollte sie nicht. Es gab nichts wo sie sich unterstellen konnte.
Viel zu schnell fuhr sie auf die Straße und merkte wie ihr Herz schneller schlug. Sie erreichte nach einer Stunde die Avenue wo sie zu Hause war. Dort angekommen schaltete sie den Motor aus und biss sich erneut auf die Lippen das es schmerzte. Was zum Teufel sollte sie nur machen jetzt. Sie musste zu dem Empfang aber so konnte sie nicht gehen nicht jetzt wo sie.. Ihr Blick fiel erneut auf das Baby neben sich wo sie noch nicht mal den Namen kannte. „Was soll ich nur machen!“

Es dauerte eine Halbe Stunde ehe die Grandedame mit zitternden Knien aus dem Auto stieg und das Baby wieder losmachte und es auf ihrem Arm lagerte und dann den Eingang betrat. Die Sonnebrille aufsetzend, so erkannte man sie nicht so schnell kam sie nun durch die Eingangs halle und verlangte mit strenger Stimme ihren Schlüssel. Als der Portier sie verwundernd ansah und auf das Baby blickte schenkte ihm Lilly ihren forschesten Blick den sie hatte und der ließ keine Widerworte zu. Auch drohte sie dem überraschten Portier wenn er es verraten würde das sie hier mit einem Baby war, das sie sein Leben zur Hölle machen würde. Der Portier wusste dass man sich lieber nicht mit einem von der Woodsen anlegen sollte und e4rst recht nicht mit der Chefin persönlich.

Als sie schließlich ihren Bereich oben erreichte lehnte sie sich kurz an die Wand. Sie musste das alles erstmal verdauen und sich dringend ne Ausrede einfallen lassen warum sie nicht erschienen war.
Sie konnte nur hoffen das sie nun nicht eines ihrer Kinder in die Arme laufen würde. Doch wie sie nun die Wohnung betrat schob sich ihr gähnende Leere entgegen.
„Zum Glück!“ Lilly legte nun vorsichtig die Tasche mit dem Kind auf ihr megateures Bett und starrte es erneut an. Sie wusste garnicht wie man richtig mit Babys umging. Sie hatte das nie richtig gelernt doch als sie so in die Augen dieses kleinen Unschuldswesens blickte, merkte sie dass, sie es nicht allein lassen konnte.

Kurz entschlossen machte sie das Baby nun von der Tasche frei und zog es vorsichtig heraus wenn auch ihre Finger merklich zitterten. Lilly van der Woodsen die Vorzeigedame der Avenue hielt nun etwas in ihren zarten Manikürten Händen was sie seit Jahren nicht mehr im Arm hatte.Und erneut erhellte sich ihr Gesicht als das kleine Wesen erneut nach ihr griff und sie neugierig musterte.
Doch was sollte sie nur damit anfangen. Sie war ja selbst so dreist gewesen und hatte damals ihren Sohn Eric nach seinem Selbstmordversuch einfach abgeschoben anstatt mit ihm zu reden wie es sein sollte. Auch ihrer Tochter Serena hatte sie oft das Leben schwer gemacht. Als Rabenmutter konnte man sie ehr bezeichnen. Was sollte sie also diesem kleinen Wesen in ihrem Arm bieten können. Ein Glucksen war nun zu hören und Lilly riss überrascht die Augen auf als sie erneut das Baby ansah was sie nun sanft anlächelte und deren Augen verlangten das Lilly es lieb haben sollte.

(Die anderen Teile kommen nach und nach... DAs sind echt viele lol, sind über 100 Seiten)
__________________
Rufly, Chair Han and Leia Mary and MatthewMulder and Scully, Johnica

Last edited by lilylovesrufus; 05-27-2009 at 02:44 PM
lilylovesrufus is offline  
Old 05-27-2009, 11:31 AM
  #111
Elite Fan

 
sweet_zelda's Avatar
 
Joined: Sep 2005
Posts: 31,100
Ich werd's demnächst lesen Hab grade nur die ersten beiden Zeilen geschafft und momentan leider nicht genug Zeit, alles zu lesen. Vor allem nicht, wenn es so viel werden soll
__________________

no more running; no more hiding; no more excuses
enough already.
Lynn - golden roses - snagging @ lj
sweet_zelda is offline  
Old 09-07-2009, 02:38 PM
  #112
Master Fan

 
lilylovesrufus's Avatar
 
Joined: May 2008
Posts: 23,913
und? schon Zeit gehabt zu lesen?
__________________
Rufly, Chair Han and Leia Mary and MatthewMulder and Scully, Johnica
lilylovesrufus is offline  
Old 09-08-2009, 03:19 AM
  #113
Elite Fan

 
sweet_zelda's Avatar
 
Joined: Sep 2005
Posts: 31,100
Ja, Zeit gehabt Ich find's sehr gut! Kannst gern den nächsten Teil posten.
__________________

no more running; no more hiding; no more excuses
enough already.
Lynn - golden roses - snagging @ lj
sweet_zelda is offline  
Old 10-04-2009, 03:33 PM
  #114
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Quote:
Originally Posted by sweet_zelda (View Post)
Aloha Mona

Freut mich, dass du dich hier her gefunden hast. Ich spreche zwar fließend Englisch, habe aber leider keine Zeit, viel zu Übersetzen (ich studiere ja auch noch Übersetzen an der Uni ) aber helfen kann ich bestimmt ein bisschen.


Oh Mann, da stelle ich hier eine Anfrage rein und komme dann nicht wieder, um die Antwort zu lesen. Kaum zu glauben, dass jetzt wieder ein halbes Jahr vergangen ist. Tut mir echt leid.

Das mit dem Übersetzen hat sich nun erledigt. Ich habe beschlossen, es einfach so zu lassen. Wäre auch zuviel Aufwand, alles zu übersetzen. Ich habe einen Account bei Fanfic.net:

MonaGirl - FanFiction.Net

Dort sind auch zwei englischsprachige FFs zum Thema "Nip/Tuck". Ich hatte damals eine Übersetzerin. Ansonsten habe ich dort die Grey's Anatomy FF Staffel Reihe gepostet, die ich mit einer Freundin zusammen geschrieben hatte. S4 und S5 sind vollständig, S6 nur halb. Ich hatte damals keine Lust mehr, Updates zu machen. Bei Fanfic.net liest kaum einer deutsche Fanfics. Mittlerweile habe ich auch fast alle meine FFs als pdf Files.
__________________

Last edited by Christian'sKimberDoll; 10-04-2009 at 03:44 PM
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 10-05-2009, 03:21 AM
  #115
Elite Fan

 
sweet_zelda's Avatar
 
Joined: Sep 2005
Posts: 31,100
Mach dir keine Sorgen, so viele Deutsche gibt es hier sowieso nicht Auch wenn ich dir nicht helfen konnte, freut mich, dass du dein Problem gelöst hast
__________________

no more running; no more hiding; no more excuses
enough already.
Lynn - golden roses - snagging @ lj
sweet_zelda is offline  
Old 10-11-2009, 10:48 AM
  #116
Elite Fan

 
Wild Spirit's Avatar
 
Joined: Mar 2009
Posts: 40,784
Hallo! Ich habe auch schon eine Fanfic geschrieben und bin gerade dabei meine zweite zu schreiben
__________________
~Tess

Icon by Joyce
Wild Spirit is offline  
 

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 11:36 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.