Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Thread Tools
Old 04-28-2009, 05:54 AM
  #106
Elite Fan

 
sweet_zelda's Avatar
 
Joined: Sep 2005
Posts: 31,100
Aloha Mona

Freut mich, dass du dich hier her gefunden hast. Ich spreche zwar fließend Englisch, habe aber leider keine Zeit, viel zu Übersetzen (ich studiere ja auch noch Übersetzen an der Uni ) aber helfen kann ich bestimmt ein bisschen.

Quote:
Gehts hier mal weiter? Oder ist der Tread im Ozean versunken. Ich schreibe auch Fanfics hmn und zur Zeit ist das Gossip Girl
Aw, sorry, dass ich nicht hier war, als du gepostet hast. Ich war in Taiwan für einen Sprachkurs.
__________________

no more running; no more hiding; no more excuses
enough already.
Lynn - golden roses - snagging @ lj
sweet_zelda is offline  
Old 04-29-2009, 09:02 AM
  #107
Master Fan

 
lilylovesrufus's Avatar
 
Joined: May 2008
Posts: 23,913
ah hier lebt noch jemand lol ok ich verstehe, hm ich schreibne auch storys zur zeit ist das Gossip girl. Find es super das es hier nen tread gibt. Da werde ich die nächste Zeit mal eine reinstellen
__________________
Rufly, Chair Han and Leia Mary and MatthewMulder and Scully, Johnica
lilylovesrufus is offline  
Old 05-02-2009, 12:31 PM
  #108
Elite Fan

 
sweet_zelda's Avatar
 
Joined: Sep 2005
Posts: 31,100
Ja klar, aber ich schreibe eben auf Englisch, daher poste ich hier selten Aber tu dir keinen Zwang an, poste hier ruhig Irgendjemand muss ja immer den Anfang machen.
__________________

no more running; no more hiding; no more excuses
enough already.
Lynn - golden roses - snagging @ lj
sweet_zelda is offline  
Old 05-26-2009, 05:26 AM
  #109
Master Fan

 
lilylovesrufus's Avatar
 
Joined: May 2008
Posts: 23,913
sorry doublepost
__________________
Rufly, Chair Han and Leia Mary and MatthewMulder and Scully, Johnica
lilylovesrufus is offline  
Old 05-26-2009, 05:26 AM
  #110
Master Fan

 
lilylovesrufus's Avatar
 
Joined: May 2008
Posts: 23,913