Fan Forum
Remember Me?
Register Calendar Affiliates Forum Leaders Random Forum Info Center FAQ

New Forum Polls:      Celebrities / Music Artists    |      TV Shows    |      Mid-Season TV Shows    |      Request a Forum

Thread Tools

Old 05-31-2003, 05:26 PM
Master Fan

Nikki K's Avatar

oh ja, claire und ich haben auch was geschrieben -- aber leider wird die teilnahme an der challenge wohl durch ignoranz seitens der veranstalter scheitern.
aber als echte rebellin der galaxis, laß ich mir das nicht bieten. da bleib ich hart: keine chancen für delfine, füsiker, rollläden und sauerstoffflaschen!

nikki

Visit Evangeline Lilly's board now (and get a cookie)!
Nikki K is offline  
Old 05-31-2003, 05:35 PM
Dedicated Fan

Aber... aber... aber Delphine sind die Zweitintelligentesten Lebewesen auf der Erde! also, nichts gegen Delphine, ja? und nina, zeig einfach kampfgeist. Immerhin haben dei Augenblicke damals auch einfach so angenommen, obwohl es alte rechtschreibung war (oder?). Überhaupt sind heutzutage die meisten Bücher, die man im laden kauft, noch in alter Rechtschrieung geschrieben.... Einfach lächerlich das Ganze... [img]smilies/rolleyes.gif[/img]

[ 05-31-2003: Message edited Tommygirli ]
Old 05-31-2003, 05:51 PM
Master Fan

Nikki K's Avatar

hej gegen delphine habe ich nicht das geringste! gegen delfine allerdings schon! [img]smilies/biggrin.gif[/img]

ich glaube, ich bin langsam einfach kampfmüde.

ach ja kara - wenn du gerade so in schreiblaune bist, wie wär's dann mal mit dem zweiten teil von "i will love you" - thanks.

sonja - vielleicht sollten wir auch mal wieder was schreiben und du weißt ja, wenn max+liz und maria+michael und ewige liebe drin vorkommt, hat er doch schon von alleine so eine qualität, daß es jedem literaturnobelpreisträger gleich den atem nimmt!

nikki

Nikki K is offline  
Old 05-31-2003, 05:56 PM
Dedicated Fan

ich mag Delphine und Delfine.

Hm... gerne. ich denk viel besser zu zweit. wollen wir karen reanimieren?
Old 05-31-2003, 06:01 PM
Master Fan

Nikki K's Avatar

jetzt hab' ich schon wieder die hälfte vergessen -- ach so ja. bevor ich mich für delfine engagiere, halte ich mich lieber an thunfische - wobei die schreiben sich jetzt sicher auch Tun-Fische. [img]smilies/rolleyes.gif[/img]

ach so - und karen, ich weiß nicht recht - laß uns mal was vernünftiges brutzeln - ich hab' keine rechte lust mehr dumme dreamer mit lolita fics zu schocken...

nikki

Nikki K is offline  
Old 05-31-2003, 06:05 PM
Dedicated Fan

mir ist es egal, wie man thunfische schreibt, die stinken, eh - aber für fögel setze ich mich immer gerne ein [img]smilies/wink.gif[/img]

hm, also, meinst du sowas mit sinn oder so?

Old 05-31-2003, 06:07 PM
Master Fan

Nikki K's Avatar

fögel? jederzeit und auch spezi-fische...
okay, ja - irgendwas, was sinn macht - eine gut gestylte "saga". vorschläge?

nikki

Nikki K is offline  
Old 05-31-2003, 06:10 PM
Dedicated Fan

ähm, kannst du nciht was aus deiner ff-müllkiste zaubern?

ansonsten sollten wir uns erstmal entscheiden, zuwelcher serie wir schreiben wollen... hm...
Old 05-31-2003, 06:18 PM
Master Fan

Nikki K's Avatar

ähm äh... aus meiner müllkiste: okay... - also die shane/rory-fic hab' ich fast fertig: nur noch eine seite. an der rory/meadow-fic arbeite ich - aber da du die sopranos ja nicht kennst... ich glaube meine post-graduation-L/T-fic ähm... die wird entweder nie fertig, oder ich schreib' sie lieber allein.

kennst du six feet under? läuft auf premiere... wollte mal was über gabe und claire schreiben...

okay - was hab' ich noch anzubieten - ach ja - felicity: wollte immer schon eine alternative version des season 1 finales schreiben... was wäre gewesen, wenn ben/feli mit julie und noel auf den roadtrip gegangen wären...

sonst fallen mir spontan zu roswell zwei dinge ein, die ich schon mal schreiben wollte -
[img]smilies/star.gif[/img] quasi ein pre-quel über den absturz '47 mit den charakteren aus summer of 47
[img]smilies/star.gif[/img] nach tess' rückkehr in 4AAAB - tess mindwarped liz - liz denkt, die letzten 3 jahre sind nicht passiert bzw. sie hätte sie in einer nervenheilanstalt verbracht

[ 05-31-2003: Message edited Nikki K ]

Nikki K is offline  
Old 05-31-2003, 06:25 PM
Dedicated Fan

Quote:
Originally posted by Nikki K:
[qb]

kennst du six feet under? läuft auf premiere... wollte mal was über gabe und claire schreiben...
sorry, kenn ich nicht bzw. nur vom namen.

Quote:
okay - was hab' ich noch anzubieten - ach ja - felicity: wollte immer schon eine alternative version des season 1 finales schreiben... was wäre gewesen, wenn ben/feli mit julie und noel auf den roadtrip gegangen wären...
felicity kenn ich zwar, aber ich kann mich gerade noch erinnern, worum die serie im Groben ging, würde rtl die staffel nochmal wiederholen, ok, aber es ist nunmal rtl...
Quote:
sonst fallen mir spontan zu roswell zwei dinge ein, die ich schon mal schreiben wollte -
[img]smilies/star.gif[/img] quasi ein pre-quel über den absturz '47 mit den charakteren aus summer of 47
Ehrlich gesagt hab ich mich noch nie richtig mti dem Thema auseinandergesetzt und außerdem finde ich idee numero deux genial.

also wollen wir, lana?

Old 05-31-2003, 06:30 PM
Master Fan

Nikki K's Avatar

ja, okay - welche jetzt? nummer 1 oder nummer 2? - nummer 1 bietet einiges an freien gestaltungsmöglichkeiten - z. b. nasedo, langley, riverdog etc. -- nummer 2 sollte eher was kurzes sein. nicht mehr als 5 seiten, denke ich...

nikki

Nikki K is offline  
Old 05-31-2003, 06:32 PM
Dedicated Fan

ich bin für nummer zwei, weil wie gesagt geschichte war nie wirklich mein fall... nicht mehr als 5 seiten?? na ja, schau'mer mal. weiteres im icq?
Old 05-31-2003, 06:34 PM
Master Fan

Nikki K's Avatar

okay. [img]smilies/smile.gif[/img]
oder wir können es mit einer gilmore girls fic versuchen... ich glaube allein werde ich mich nicht trauen 'n tory zu schreiben... könnte je ein bißl l/c oder l/j dabei sein... [img]smilies/look.gif[/img]
was felicity anbelangt - downloaden?

nikki

Nikki K is offline  
Old 05-31-2003, 06:37 PM
Dedicated Fan

fragt sich nur, wer usnere gg fic dann liest, wir selber?*lol* na ja, egal, also entweder diese liz/tess sache oder eine gg fic. oder vielleicht alias?

bei kazaa gibt's da nichts zum downloaden, soweit ich mcih erinnere. ich schau nochmal...
Old 05-31-2003, 06:41 PM
Master Fan

Nikki K's Avatar

ja gut - ich meine, irgendwann wird gg deutschland hoffentlich auch heimsuchen [img]smilies/biggrin.gif[/img] -- ja, schau noch mal bei kazaa - mann, ich lade ewig an den everwood folgen.
was alias anbelangt - wenn ich das season finale gesehen habe?!

Nikki K is offline  

Thread Tools
Show Printable Version   Show Printable Version
Email this Page   Email this Page

Posting Rules