Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Reply   Post New Thread
 
Forum Affiliates Thread Tools
Old 04-25-2006, 08:59 AM
  #16
Dedicated Fan
 
Lena022's Avatar
 
Joined: Sep 2005
Posts: 982
So jetzt net mehr lange und Salvation habt ihr Tv.com den Preview gesehen *bibber* wie geil
__________________
Lena022 is offline   Reply With Quote
Old 04-25-2006, 09:08 AM
  #17
New Fan
 
Joined: Jan 2006
Posts: 81
hat mir eigentlich vorgenommen den trailer nich zu gucken.....aber ich bin soocc schwach...



du heilige....crap.... wie geil, will mehr sehn!!!!
AlecX5-494 is offline   Reply With Quote
Old 04-25-2006, 10:25 AM
  #18
Passionate Fan

 
Kathi1301's Avatar
 
Joined: Mar 2005
Posts: 3,323
oh jaaa ich freu mich auch schon total auf die neue Folge Und für Sn gevotet hab ich schon, obwohl ich auch einmal für was anderes gevotet habe Es gibts einfach zu viele shows die ich nicht verlieren will Aber nach diesem WE werden wir bestimmt schon mehr wissen


Und weiß jemand wo meine liebe Sonya abgeblieben ist??? Hab dich schon ewig nicht mehr gesehen SS


.
.


Quote:

An alle deutschen TV Show Fans :
Es gibt auf dem Spoiler Board einen aktualisierten deutschen Spoiler Thread, in den wir euch alle zu Diskussionen herzlich einladen wollen. [spoiler-freie user bitte auch weiterlesen ] In den ersten Posts des Threads könnt ihr für die meisten Serien die neuesten Spoiler (sogar extra für euch ins deutsche übersetzt!) finden (besonders interessant, da es ja jetzt auf viele Staffel Finale zu geht ) und natürlich ein paar Regeln. Die spoiler-freien leute unter uns sollten sich nicht von dem Threadtitel abschrecken lassen! Der Thread ist eigentlich dazu gedacht die zuletzt in den usa ausgestrahlten Episoden zu diskutieren. (Es sind also nur spoiler für diejenigen, die nur die in Deutschland ausgestrahlten epis gucken können) Die Spoiler werden normalerweise in den ersten Post des Threads hinzugefügt. Ansonsten gibt es die Regel, dass über jede Diskussion eine Überschrift gehört. Wenn es zum Beispiel um Gilmore Girls geht, wird einmal in ‚fetter’ Schrift ‚Gilmore Girls’ drüber geschrieben, sodass jeder selbst entscheiden kann, ob er das review schon lesen will oder nicht. Der Thread soll also endlich mal ALLE deutschen Fans, die schon die Möglichkeit haben die englischen episoden zu gucken, zusammenbringen, sodass JEDER für JEDE serie neue Gesprächspartner findet Ich hoffe ihr schaut alle vorbei!

--> German Spoiler Thread

Viel Spaß und bitte lest zuerst die Regeln bevor ihr anfangt zu posten!
__________________
{ @my ss and ww Sonya and my cutie camiii}
.and you could tell I was nervous.so you held my hand.
Kathi1301 is offline   Reply With Quote
Old 04-25-2006, 01:53 PM
  #19
New Fan
 
Joined: Jan 2006
Posts: 81
okay, bin schwach geworden hab mir den trailer für die nächste epi. doch angesehn obwohl ich's mir eigentlich verboten hatte...soviel zum thema: selbstbeherrschung..

naja egal..bin halt süchtig^^...aber der trailer.. kanns nich erwarten
AlecX5-494 is offline   Reply With Quote
Old 04-26-2006, 08:38 AM
  #20
Dedicated Fan
 
Lena022's Avatar
 
Joined: Sep 2005
Posts: 982
Ja kann es kaum abwarten!!!
__________________
Lena022 is offline   Reply With Quote
Old 04-29-2006, 04:34 AM
  #21
New Fan
 
Joined: Jan 2006
Posts: 81
ohhhh war die folge nich geil?! deans und sams chick flick einfach nur genial hab mir die folge direkt 3x angeguckt.....

gott, bin ich auch das finale gespannt
__________________
Dean: "BITCH!"
OldEvilLady: "Oh dear [...] You know what i say when i feel like swearing? 'Fudge'"
Dean: "You fudge'n touch me again, I'll fudge'n kill you!"
AlecX5-494 is offline   Reply With Quote
Old 05-02-2006, 05:06 AM
  #22
Dedicated Fan
 
Lena022's Avatar
 
Joined: Sep 2005
Posts: 982
Ja kann auch kaum abwarten bis es kommt *lol* und trotzdem möchte ich nicht das es näher kommt ... wau die season ist schon vorbei das is echt schnell gegangen . Aber solange Pause ist werde ich mich gut um meine Seite kümmern können denn man hat ja sonst kaum Zeit!
__________________
Lena022 is offline   Reply With Quote
Old 05-05-2006, 04:06 AM
  #23
New Fan
 
Joined: Jan 2006
Posts: 81
*heul* hab das Finale noch nicht gesehn, aber wenn ich jetzt nur schon dran denke, dass ich nächste woche keine neue folge gucken kann, bekomm ich depris (depressionen, *lol* je öfter man das wort sagt, desto weniger sinn macht es)...wo war ich?.. achja

weiß noch nich wie ich die zeit ohne SN überstehen soll aber ich denk mal ich werd mich mit fotomontagen basteln und Fanfics lesen irgendwie ablenken.

habt ihr schon irgendwelche strategien parat?
__________________
Dean: "BITCH!"
OldEvilLady: "Oh dear [...] You know what i say when i feel like swearing? 'Fudge'"
Dean: "You fudge'n touch me again, I'll fudge'n kill you!"
AlecX5-494 is offline   Reply With Quote
Old 05-05-2006, 10:24 AM
  #24
Dedicated Fan
 
Lena022's Avatar
 
Joined: Sep 2005
Posts: 982
Ich hab es gesehen .... und wirklich darüber kann ich momentan noch nicht reden ... lol ... schrecklich mehr sag ich nicht!!!! Will das jetzt Season 2 kommt ich hasse Pausen.
__________________
Lena022 is offline   Reply With Quote
Old 05-05-2006, 11:11 AM
  #25
Extreme Fan
 
Joined: Apr 2005
Posts: 2,904
Diese Ungewissheit macht mich noch ganz krank. 2 Wochen noch, kaum auszuhalten
snuggle17 is offline   Reply With Quote
Old 05-08-2006, 12:26 PM
  #26
Supreme Fan

 
Sonya's Avatar
 
Joined: Dec 2004
Posts: 9,393
Hey leute nur ein kurzer besuch von mir um zu sagen dass das Finale der ABSOLUTE HAMMER war, ich hab gelacht, geheult und beinahe einen herzinfakt bekommen besser kanns ja gar nicht laufen, oder?
__________________
Tell them it's me who made you sad
Tell them the fairytale gone bad

Icon Credit
Sonya is offline   Reply With Quote
Old 05-16-2006, 09:02 AM
  #27
New Fan
 
Joined: Jan 2006
Posts: 81
hey, mal ne frage nebenbei, kann mir jemand verraten, was "nair" ist? dieser zeugs was dean wohl sam is'n shampoo getan haben soll (hell house). find dafür keine übersetzung.


achja zum thema finale:


einfach nur GENIAL! schau mir die folge fast täglich an und bekomm einfach nich genug
__________________
Dean: "BITCH!"
OldEvilLady: "Oh dear [...] You know what i say when i feel like swearing? 'Fudge'"
Dean: "You fudge'n touch me again, I'll fudge'n kill you!"
AlecX5-494 is offline   Reply With Quote
Old 05-18-2006, 10:35 AM
  #28
New Fan
 
Joined: Jan 2006
Posts: 81
JAAAAAAAA....zweite staffel genehmigt....man ist das geil!!!! *puuh* gott sei dank, hoffentlcih müssen wir um die 3 staffel nich so bangen, naja eigentlich wars ja sonneklar,dass unsere jungs ne 2 staffel bekommen, geht doch garnich anders^^ hab trotzdem gezittert
__________________
Dean: "BITCH!"
OldEvilLady: "Oh dear [...] You know what i say when i feel like swearing? 'Fudge'"
Dean: "You fudge'n touch me again, I'll fudge'n kill you!"
AlecX5-494 is offline   Reply With Quote
Old 06-07-2006, 02:50 AM
  #29
Dedicated Fan
 
Lena022's Avatar
 
Joined: Sep 2005
Posts: 982
Ja bin auch Gott froh ... bin schon gespannt auf Staffel 2 ... es gibt ja viele Theorien
__________________
Lena022 is offline   Reply With Quote
Old 06-14-2006, 01:42 PM
  #30
New Fan
 
Joined: Jan 2006
Posts: 81
aber echt von "alles nur ne vision" bis "alle tot"...für jeden was dabei^^
__________________
Dean: "BITCH!"
OldEvilLady: "Oh dear [...] You know what i say when i feel like swearing? 'Fudge'"
Dean: "You fudge'n touch me again, I'll fudge'n kill you!"
AlecX5-494 is offline   Reply With Quote
Reply   Post New Thread

Bookmarks



Forum Affiliates
Jensen Ackles Portugal, In The Supernatural Hunt, R-SpeightJr.com, Jeffrey Dean Morgan Network, Jared Padalecki Brasil, SPN Hunters, Jared Padalecki Daily
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 08:39 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.