Fan Forum
Remember Me?
Register Calendar Affiliates Forum Leaders Random Forum Info Center FAQ

New Forum Polls:      Celebrities    |      Music Artists    |      TV Shows    |      Request a Forum

Closed Thread   Post New Thread

Forum Affiliates Thread Tools

Old 07-03-2008, 04:31 PM
Loyal Fan

bonesfan73's Avatar

Vroni du machst mich fertig, ich weiß scho gar nicht mehr was ich noch zu deiner Art sagen soll, außer vielleicht

Quote:
(icons bekomm ich mit den pics keine guten hin
Das iss´n Witz, oder ???

Quote:
ja ich auch, will ma weng was anderes haben. hat jemand ne idee für mich???? muss aber was Demily artiges sein das is ganz wichtig!!!
Is verdammt schwer, bin mit meiner auch noch nicht so zufrieden. Würd ja gern ne Idee für dich haben, aber ich hab ja nicht mal für mich selbst ne richtige.

Quote:
EDIT: es gibt einen neuen Demily fic ach jetzt bin ich wieder glücklich ach und Demily
Jaaaaaaaaa, habs grad gesehen als ich heimgekommen bin gibt´s was besseres als den Tag mit ner Demily fic zu beenden Vielleicht suchen mich danach doch mal ein paar Demily Träume heim

Quote:
Das war ja zu Hause, da kann mich nur wer dabei sehn, wenn er hier ist.
Und ich meinte ja auch nicht gekugelt, im Sinne von hin und her gewälzt, sondern einfach am Boden gelegen.
Dann is ja gut Claudia

Quote:
Aaaaaaalso.... Is es nur bei mir so heiß, oder quält ihr euch auch mit der Hitze rum?
Nööööööööööööööö, die Hitze quält mich

Quote:
Ich hol mir noch mal was klates zu trinken. Ich hab dringend abkühlung nötig.
Hoffentlich regnets heute wirklich. Und doppel hoffentlich kühlts auch ab. Ich sterbe hier.
*mitsterb*

Quote:
Bei mir ist dann auch noch eine Wärmflasche dabei (mein Booth Ersatz )
Steffi deine Wärmflasche heißt auch Booth ?

Quote:
Typisch B/B , mann, immer noch zwei Monate
Ich brauch mehhhhhhr Stoff .

Quote:
Naja, die Fangirls reagieren wohl auch eher auf was männliches . Aber Paparazzi haben sie auch nicht gefunden, dabei sollte sie doch leicht auszumachen sein, wenn sie auch privat die dicke Jacke trägt, weil sie friert
So kalt kanns doch auf der Insel auch nicht sein, oder ? Aber wenn man das Klima in LA gewöhnt is, is wahrscheinlich alles unter 30 Grad kalt
Glaub alle Paparazzis sind in Nizza vor dem Krankenhaus in dem Angelina Jolie liegt . Als ob´s nicht´s wichtigeres gibt

Quote:
Meinetwegen kann man endlos darüber quatschen, ist doch ein schönes Thema
Amen Schwester

Ich hab heut Mittag "The woman in the tunnel" und "The skull in the desert angesehen" . Ich leg mich jedesmal hin vor lachen, wenn BB die beiden Kletterer im Tunnel stellen und Brennan die Pistole in Booth Hosentasche schiebt. Das kann ganz schön dumm ausgehen
bonesfan73 is offline  
Old 07-03-2008, 06:04 PM
Obsessed Fan

BoneLady's Avatar

Quote:
Originally Posted by bonesfan73 (View Post)
Das is´n Witz, oder ???
Wir finden sie alle toll, aber sie mag sie nicht. Komisch.

Quote:
Nööööööööööööööö, die Hitze quält mich
*mitsterb*
Oh, wie lieb. Alleine sterben is ja so faaad.

Seit zwei Stunden geht bei uns jetzt ein Sturm, das is auch nicht schlecht.
Und Gott sei Dank hats auch abgekühlt. Nur Regen is bis jetzt immer noch keiner gekommen. Anfangs gabs Blitze, die mal wieder den Donner vergessen haben, aber Regen... nichts da.

Aber Sturm und abkühlung is auch gut. Die Hitze is ja mörderisch.

Quote:
Ich brauch mehhhhhhr Stoff .
So is das mit ner Sucht. Man kriegt einfach nie genug.

Quote:
Glaub alle Paparazzis sind in Nizza vor dem Krankenhaus in dem Angelina Jolie liegt . Als ob´s nicht´s wichtigeres gibt
Na aber wirklich. Dieser ständige Gries um die Angelina Jolie geht mir, ehrlich gesagt, ziemlich auf die Nerven.

Irgendwo, ich glaub auf Pro7 wars, haben die heute wieder was über die Britney Spears gebracht. Irgend so ein Journalist hat sich da ein Jahr lang als Paparazzo getarnt und sie auf Schritt und Tritt verfolgt und schreibt jetzt was über sie, oder so. Weiß nicht genau, hab nur den Anfang mitgekriegt.

Ich sag nur immer wieder, die solln sie doch einfach endlich in Ruhe lassen. Wie soll sie denn wieder zu nem normalen Leben finden, wenn man sie nicht lässt?!

Aber das is genau das, was ich dann wiederrum an Amerika hasse. Diese Paparazzi und ihren absoluten Disrespekt für Privatsphäre und das Leben von Menschen.
Ab und zu ein Bild oder was is ja gut, aber dieses Verfolgen...

Naja, was soll man machen.

BoneLady is offline  
Old 07-04-2008, 12:23 AM
Part-Time Fan

Shipper@Heart's Avatar

Hey Vroni,
das hier ist meine Lieblings-Demily-Quote:

David on Emily: "It's a fantasic journey. I look into Emily's eyes and I see nothing but deep blue seas .... and cashmere sweaters ..."

Die ist so schön, wie ein Bild gemalt... deep blue seas and cashmere sweaters... Und sie sagt alles über Davids Gefühle... IMHO Vielleicht nimmst du die für deine Sig?

Ich hab' beschlossen, dass Juli für mich X-Files Monat ist! Bin schon ganz aufgeregt, weil der Film bald ins Kino kommt!

Bin froh, dass es nicht mehr so heiß ist. Ich hab' so viel zu lernen... Bäh.
Hoffe, es geht euch allen gut! Wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende!
~ John Keats ~
icon: uncreativ@lj
Shipper@Heart is offline  
Old 07-04-2008, 08:35 AM
Dedicated Fan

jacky7.7's Avatar

Mein Internet lebt seit heute Mittag wieder

Und da will ich hier vorbeischauen und was passiert ? Das Forum GEHT NICHT. Sehr unnett
Gestern war es hier unerträglich heiß und jetzt sind es knapp 15 Grad weniger *brrr*
Old 07-04-2008, 08:55 AM
Obsessed Fan

BoneLady's Avatar

Bei mir is das Forum auch nicht gegangen. Erst jetzt seit ner halben Stunde wieder, oder.
Da wollt ich zu Mittag mal kurz vorbei schaun, und dann geht nichts.
Das hat mich echt nicht lieb.

Der Wind hier heute Nacht, der war sooo genial. Könnt ich jede Nacht haben.

Tina: und ich hab die Gummibäume vorher in Sicherheit gebracht.
BoneLady is offline  
Old 07-04-2008, 09:40 AM
Passionate Fan

Eilleen's Avatar

hey ihr lieben

Quote:
Originally Posted by Shipper@Heart (View Post)
Hey Vroni,

David on Emily: "It's a fantasic journey. I look into Emily's eyes and I see nothing but deep blue seas .... and cashmere sweaters ..."
Aww ist das schööööön

Quote:
Ich hab' beschlossen, dass Juli für mich X-Files Monat ist! Bin schon ganz aufgeregt, weil der Film bald ins Kino kommt!
Same here ich kann den Film kaum erwarten!!! wurde auch Zeit, dass die wieder einen machen Ich liebe das Bild in deinem avi hab das schon seit wochen als wallpaper für meinen desktop

Tina
Hab gestern eine ganze Bones Folge gesehen *stolzbin* diesmal hab ich daran gedacht, dass es um 20:15 kommt war die Folge, wo die Überreste von Bones' mom auftauchen und sie über ihre wahre Identität rausfindet. Fand die Folge toll
Mac/Stella Booth/Brennan
Eilleen is offline  
Old 07-04-2008, 09:48 AM
Loyal Fan

Gemma24's Avatar

Quote:
Steffi deine Wärmflasche heißt auch Booth ?
Tina, bisher nicht, aber jetzt hast Du mich da auf eine Idee gebracht . Freu mich jetzt umso mehr auf den Winter

Quote:
Bah, Brangelina (sorry falls hier Fans sind), aber die gehen mir so auf den Geist, ich mein die Frau kriegt Kinder, na und?
Es gibt wichtigeres, zum Beispiel Emily

Quote:
Ich leg mich jedesmal hin vor lachen, wenn BB die beiden Kletterer im Tunnel stellen und Brennan die Pistole in Booth Hosentasche schiebt. Das kann ganz schön dumm ausgehen
Sein Gesicht dabei. Als ob Bones *das* riskieren würde, schließlich will sie davon in Zukunft noch Gebrauch machen

Quote:
Aber das is genau das, was ich dann wiederrum an Amerika hasse. Diese Paparazzi und ihren absoluten Disrespekt für Privatsphäre und das Leben von Menschen.
Ab und zu ein Bild oder was is ja gut, aber dieses Verfolgen...
Sehe ich genauso.

Quote:
Kaum zu glauben, bald ist es *endlich* soweit. Und wie praktisch, dass meine Klausuren am 23.07 durch sind.

Quote:
Klasse. Ohne Internet ist für mich, wie ein Fisch sich ohne Wasser fühlen muss. Naja, vielleicht ein bisserl übertrieben

Schönen Start ins Wochenende
Gemma24 is offline  
Old 07-04-2008, 10:30 AM
Loyal Fan

bonesfan73's Avatar

Quote:
Tina, bisher nicht, aber jetzt hast Du mich da auf eine Idee gebracht . Freu mich jetzt umso mehr auf den Winter
Steffi

Quote:
Bah, Brangelina (sorry falls hier Fans sind), aber die gehen mir so auf den Geist, ich mein die Frau kriegt Kinder, na und?
Es gibt wichtigeres, zum Beispiel Emily
Fan eigentlich nicht, ich bewundere sie einfach nur für das was sie tut. Die Frau hat meinen größten Respekt und ich find´s so schade, das die nicht mal nen Schritt vor die Tür machen können ohne abgelichtet zu werden

Quote:
Sein Gesicht dabei. Als ob Bones *das* riskieren würde, schließlich will sie davon in Zukunft noch Gebrauch machen
Der Satz könnt von Angela stammen .

Eilleen cool, die Folge war "the woman in limbo" und is das S1 Finale. Die Folge is so toll und der Schluß als Booth die Widmung sieht .Kommt auf diesem Sender jetzt dann S2 oder machen die auch ne Pause wie unser Lieblingssender im Moment

Quote:
Der Wind hier heute Nacht, der war sooo genial. Könnt ich jede Nacht haben.
Super oder ? Bin gestern auch bis halb 2 mit offenen Fenstern dagesessen und hab mir den Wind um die Ohren wehen lassen

Quote:
Tina: und ich hab die Gummibäume vorher in Sicherheit gebracht.

Quote:
Ganz komisch

Quote:
Oh, wie lieb. Alleine sterben is ja so faaad.
Totlangweilig sozusagen

Quote:
Welcome baaaaaaaaaaaaaack Jacky

Quote:
Die ist so schön, wie ein Bild gemalt... deep blue seas and cashmere sweaters... Und sie sagt alles über Davids Gefühle... IMHO Vielleicht nimmst du die für deine Sig?
Claudi der Satz is so poetisch wie ein Sommertag am Meer

Quote:
Awwwwww, ich hoff echt, das ich ins Kino komm, aber gottseidank dauert´s ja inzwischen nicht mehr lang bis Filme als DVD rauskommen
Gib´s denn schon ne Promo, oder sowas ?
bonesfan73 is offline  
Old 07-04-2008, 10:42 AM
Loyal Fan

bonesfan73's Avatar

Eilleen hier is der Link zu den Emily pics

Emily Picture Thread #4: Because her beauty takes our breath away!
bonesfan73 is offline  
Old 07-04-2008, 11:03 AM
Dedicated Fan

jacky7.7's Avatar

ich glaube ich habe jetzt alles nachgelesen *puh*
Old 07-04-2008, 11:09 AM
Obsessed Fan

BoneLady's Avatar

Abend!!

Quote:
Kommt auf diesem Sender jetzt dann S2 oder machen die auch ne Pause wie unser Lieblingssender im Moment
Ja, ATV bringt ab nächster Woche auch die 2. Staffel, und man kanns kaum glauben, von Anfang an.

Quote:
Super oder ? Bin gestern auch bis halb 2 mit offenen Fenstern dagesessen und hab mir den Wind um die Ohren wehen lassen
Na sooo angenehm.
Ich konnte zwar die Tür zu meinem Zimmer nicht offen lassen, wenn ich rausgegangen bin, da sie der Wind sonst geräuschvoll wieder geschlossen hätte, aber das is ja wohl das unwichtigste.

Quote:
Totlangweilig sozusagen
Betonung liegt auf tot.

Quote:
Originally Posted by jacky7.7 (View Post)
ich glaube ich habe jetzt alles nachgelesen *puh*
Na dann herzlichen Glückwunsch.

Ich koch grad was zum essen. Naja, gut, der Reis kocht sich grad selbst, aber ich geh gleich weitermachen, musste halt nach dem duschen mal schnell vorbeischaun.
BoneLady is offline  
Old 07-04-2008, 12:12 PM
Dedicated Fan

jacky7.7's Avatar

Reis . ich glaube ich habe da noch was im Schrank . muss mal nachsehen . da hätte ich jetzt auch Hunger drauf
Old 07-04-2008, 12:27 PM
Passionate Fan

Eilleen's Avatar

Quote:
[/quote]

Danke und hier ist der x-files promo trailer falls du Interesse hast :
THE X-FILES: I WANT TO BELIEVE

Quote:
Eilleen cool, die Folge war "the woman in limbo" und is das S1 Finale. Die Folge is so toll und der Schluß als Booth die Widmung sieht .Kommt auf diesem Sender jetzt dann S2 oder machen die auch ne Pause wie unser Lieblingssender im Moment
ich hab keine Ahnung um ehrlich zu sein! Aber der Schluss war total scary, also plötzlich Brennan's Vater angerufen hat und sagte, sie soll aufhören ihn zu suchen

Sturm wäre untertrieben als Bezeichung für das was wir gestern Nacht hatten! Ich konnte bis halb 3 nicht einschlafen weil dieser Sturm so laut und gewaltig war, ich dachte, uns drückt es die Fenster ein Sowas hab ich noch nie erlebt!! Hatte richtig Angst... irgendwann muss ich dann doch eingeschlafen sein aber das hat nicht viel geholfen weil ich um 6 wieder aufstehen musste... naja, wenigstens kam meine Koffeinsucht heute voll auf ihre Kosten
Mac/Stella Booth/Brennan
Eilleen is offline  
Old 07-04-2008, 12:53 PM
Passionate Fan

flanmaja's Avatar

hey Mädl's
ach der tag heute is echt schlimm......ich war heut früh am posten hier und dann plötzlich is so ne doofe meldung gekommen, dass ich irgendeinen virus haben und plötzlich is mein pc abgestürzt und als er wieder hochgefahren is waren alle meine daten weg also musste ich den computer heut neu formatieren. mittendrin hab ich dann die schlimmste nachricht heute bekommen, meine Mutter ihre Freundin is letzte nacht gestorben und dann is mein tag ja sowieso gelaufen gewesen naja als mein pc wieder ging wollte ich ins aber was war los....nix.... hat den ganzen tag nimmer funktioniert dabei hätte ich echt gut die ablenkung gebrauchen können, weil ich den ganzen tag allein daheim war!
jetzt muss ich erst ma wieder alle Bones und Demily pics auf'n computer tun und des braucht immer so lange.....

erst ma vielen lieben dank ihr lieben ihr seid alle sooo lieb werd dann noch weng art basteln, denk ich jedenfalls

Quote:
Meinetwegen kann man endlos darüber quatschen, ist doch ein schönes Thema
ja Demily is auf jeden fall ein sehr schönes thema

Quote:
Das iss´n Witz, oder ???
leider net, aber freut mich natürlich, wenn sie euch gefallen

Quote:
Is verdammt schwer, bin mit meiner auch noch nicht so zufrieden. Würd ja gern ne Idee für dich haben, aber ich hab ja nicht mal für mich selbst ne richtige.
danke Tina ach mir wird scho noch was einfallen

Quote:
Jaaaaaaaaa, habs grad gesehen als ich heimgekommen bin gibt´s was besseres als den Tag mit ner Demily fic zu beenden Vielleicht suchen mich danach doch mal ein paar Demily Träume heim
also ich kann mir grad nix besseres vorstellen ich will auch ma einen Demily traum haben...............heute nacht!!!!!!

Quote:
ach ich bin fast nie mit meinen sachen zufrieden weiß a net warum des so is!

Quote:
Ich sag nur immer wieder, die solln sie doch einfach endlich in Ruhe lassen. Wie soll sie denn wieder zu nem normalen Leben finden, wenn man sie nicht lässt?!
genau des frag ich mich jedes mal, wenn ich was über Britney lese!!! sie kann gar kein normales leben führen wenn sie ständig verfolgt wird.

Quote:
Hey Vroni,

awww Claudi vielen vielen dank für deine hilfe, ich denk ich werd des jetzt mal rein machen

Quote:
Hab gestern eine ganze Bones Folge gesehen *stolzbin* diesmal hab ich daran gedacht, dass es um 20:15 kommt war die Folge, wo die Überreste von Bones' mom auftauchen und sie über ihre wahre Identität rausfindet. Fand die Folge toll
aww ich find die folge auch so toll, hab sie letztens erst angeschaut

Quote:
Fan eigentlich nicht, ich bewundere sie einfach nur für das was sie tut. Die Frau hat meinen größten Respekt und ich find´s so schade, das die nicht mal nen Schritt vor die Tür machen können ohne abgelichtet zu werden
seh ich genauso!! ich bin kein fan, aber ich mag sie eigentlich schon. ich finds nur immer blöd, wenn sie se net ma in ruhe lassen können, wenn sie mit den kids unterwegs sind oder wenn sie dabei is kids zu bekommen

Quote:
Ja, ATV bringt ab nächster Woche auch die 2. Staffel, und man kanns kaum glauben, von Anfang an.
also euer sender is viel lieber als unser tolles RTL gel Tina

naja ich geh dann ma meine sig ändern

icon by me:my LJ ~*~Veronika (Vroni)

Last edited by flanmaja : 07-04-2008 at 02:06 PM.
flanmaja is offline  
Old 07-04-2008, 01:47 PM
Obsessed Fan

BoneLady's Avatar

Da hast ja wirklich einen schlimmen Tag gehabt Vroni. Hoffe es geht dir so halbwegs.

Quote:
Originally Posted by flanmaja (View Post)
also ich kann mir grad nix besseres vorstellen ich will auch ma einen Demily traum haben...............heute nacht!!!!!!
Ja, das klingt nach ner angenehmen Nacht.

Quote:
ach ich bin fast nie mit meinen sachen zufrieden weiß a net warum des so is!
Also uns gefalln sie zumindest.

Quote:
aww ich find die folge auch so toll, hab sie letztens erst angeschaut
Ich find die Folge auch richtig klasse.
Der Anfang wo Bones dieses Bild von ihrer Mutter sieht, dass Angela zusammengesetzt hat, ist echt traurig.

Quote:
also euer sender is viel lieber als unser tolles RTL gel Tina
Naja, das war aber am Anfang ganz anders.
Zuerst ganz groß 'Wir bringen Bones, wir bringen Bones'. Ich freu mich, schalt ein, und was is, sie fangen irgendwo in der Mitte an. Und zwei Folgen wurden dann auch noch übersprungen, eine davon, 'The Man in the Fallout Shelter'.
Also was das lieb angeht....

Quote:
naja ich geh dann ma meine sig ändern
Ich will meine auch mal ändern, aber ich hab echt keine Ideen.
BoneLady is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Forum Affiliates
doormonkey's seebones pages ...
Thread Tools
Show Printable Version   Show Printable Version
Email this Page   Email this Page

Posting Rules