| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities | | | ![]() | Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| | Forum Affiliates | Thread Tools |
| |
| #121 | ||||||||||
| Loyal Fan ![]() ![]() ![]() Joined: Jun 2007
| Vroni du machst mich fertig, ich weiß scho gar nicht mehr was ich noch zu deiner Art sagen soll, außer vielleicht ![]() ![]() ![]() Quote:
![]() Quote:
Würd ja gern ne Idee für dich haben, aber ich hab ja nicht mal für mich selbst ne richtige. ![]() Quote:
Jaaaaaaaaa, habs grad gesehen als ich heimgekommen bin gibt´s was besseres als den Tag mit ner Demily fic zu beenden Vielleicht suchen mich danach doch mal ein paar Demily Träume heim ![]() Quote:
Quote:
![]() Quote:
![]() Quote:
![]() Quote:
![]() . Quote:
So kalt kanns doch auf der Insel auch nicht sein, oder ? Aber wenn man das Klima in LA gewöhnt is, is wahrscheinlich alles unter 30 Grad kalt ![]() Glaub alle Paparazzis sind in Nizza vor dem Krankenhaus in dem Angelina Jolie liegt . Als ob´s nicht´s wichtigeres gibt ![]() Quote:
Ich hab heut Mittag "The woman in the tunnel" und "The skull in the desert angesehen" . Ich leg mich jedesmal hin vor lachen, wenn BB die beiden Kletterer im Tunnel stellen und Brennan die Pistole in Booth Hosentasche schiebt. Das kann ganz schön dumm ausgehen ![]() __________________ Tina Bones Booth Emily David David <on Emily> : There´s definitely a connection between the two of us, which helps the chemistry on the show | ||||||||||
| |
| #122 | ||||
| Obsessed Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jan 2007
| Quote:
Quote:
![]() Seit zwei Stunden geht bei uns jetzt ein Sturm, das is auch nicht schlecht. Und Gott sei Dank hats auch abgekühlt. Nur Regen is bis jetzt immer noch keiner gekommen. Anfangs gabs Blitze, die mal wieder den Donner vergessen haben, aber Regen... nichts da. Aber Sturm und abkühlung is auch gut. Die Hitze is ja mörderisch. Quote:
![]() Quote:
Irgendwo, ich glaub auf Pro7 wars, haben die heute wieder was über die Britney Spears gebracht. Irgend so ein Journalist hat sich da ein Jahr lang als Paparazzo getarnt und sie auf Schritt und Tritt verfolgt und schreibt jetzt was über sie, oder so. Weiß nicht genau, hab nur den Anfang mitgekriegt. Ich sag nur immer wieder, die solln sie doch einfach endlich in Ruhe lassen. Wie soll sie denn wieder zu nem normalen Leben finden, wenn man sie nicht lässt?! Aber das is genau das, was ich dann wiederrum an Amerika hasse. Diese Paparazzi und ihren absoluten Disrespekt für Privatsphäre und das Leben von Menschen. Ab und zu ein Bild oder was is ja gut, aber dieses Verfolgen... Naja, was soll man machen. ![]() __________________ icon: Vroni Never stop believing. But be realistic about it. Bones&Booth - cause we know it's gonna happen. ![]() | ||||
| |
| #123 | |||
| Part-Time Fan ![]() Joined: Apr 2008
| Hey Vroni, das hier ist meine Lieblings-Demily-Quote: David on Emily: "It's a fantasic journey. I look into Emily's eyes and I see nothing but deep blue seas .... and cashmere sweaters ..." Die ist so schön, wie ein Bild gemalt... deep blue seas and cashmere sweaters... Und sie sagt alles über Davids Gefühle... IMHO Vielleicht nimmst du die für deine Sig?Ich hab' beschlossen, dass Juli für mich X-Files Monat ist! Bin schon ganz aufgeregt, weil der Film bald ins Kino kommt! ![]() Bin froh, dass es nicht mehr so heiß ist. Ich hab' so viel zu lernen... Bäh. ![]() Hoffe, es geht euch allen gut! Wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende! __________________ ~ Claudi ~ [ship is a verb] I love you the more that I believe you have liked me for my own sake and for nothing else. ~ John Keats ~ icon: uncreativ@lj | |||
| |
| #124 | |||
| Dedicated Fan ![]() ![]() Joined: Aug 2005
| Mein Internet lebt seit heute Mittag wieder ![]() Und da will ich hier vorbeischauen und was passiert ? Das Forum GEHT NICHT. Sehr unnett ![]() Gestern war es hier unerträglich heiß und jetzt sind es knapp 15 Grad weniger *brrr* __________________ avi: ??? | |||
| |
| #125 | |||
| Bei mir is das Forum auch nicht gegangen. Erst jetzt seit ner halben Stunde wieder, oder. Da wollt ich zu Mittag mal kurz vorbei schaun, und dann geht nichts. Das hat mich echt nicht lieb. ![]() Der Wind hier heute Nacht, der war sooo genial. Könnt ich jede Nacht haben. Tina: und ich hab die Gummibäume vorher in Sicherheit gebracht. ![]() __________________ icon: Vroni Never stop believing. But be realistic about it. Bones&Booth - cause we know it's gonna happen. ![]() | |||
| |
| #126 | |||
| Passionate Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Nov 2005
| hey ihr lieben ![]() Quote:
![]() Quote:
ich kann den Film kaum erwarten!!! wurde auch Zeit, dass die wieder einen machen Ich liebe das Bild in deinem avi hab das schon seit wochen als wallpaper für meinen desktop ![]() Tina Hab gestern eine ganze Bones Folge gesehen *stolzbin* diesmal hab ich daran gedacht, dass es um 20:15 kommt war die Folge, wo die Überreste von Bones' mom auftauchen und sie über ihre wahre Identität rausfindet. Fand die Folge toll ![]() __________________ Adam: "He's not sayin what I think he's sayin, is he?" Stella: "We may have discovered where our vic first rose from the dead." Mulder Scully / David GillianMac/Stella Booth/Brennan | |||
| |
| #127 | ||||||
| Loyal Fan ![]() ![]() ![]() Joined: May 2008
| Quote:
. Freu mich jetzt umso mehr auf den Winter ![]() Quote:
(sorry falls hier Fans sind), aber die gehen mir so auf den Geist, ich mein die Frau kriegt Kinder, na und? Es gibt wichtigeres, zum Beispiel Emily ![]() Quote:
Sein Gesicht dabei. Als ob Bones *das* riskieren würde, schließlich will sie davon in Zukunft noch Gebrauch machen ![]() Quote:
Quote:
Kaum zu glauben, bald ist es *endlich* soweit. Und wie praktisch, dass meine Klausuren am 23.07 durch sind. ![]() Quote:
![]() Schönen Start ins Wochenende ![]() __________________ "We can't live in the light all of the time. You have to take whatever light you can hold into the dark with you." Booth~Bones / Jate / Skate ![]() ~ Steffi// icon: Karen | ||||||
| |
| #128 | ||||||||||
| ![]() Quote:
![]() ![]() ![]() Quote:
![]() Quote:
. Eilleen cool, die Folge war "the woman in limbo" und is das S1 Finale. Die Folge is so toll und der Schluß als Booth die Widmung sieht .Kommt auf diesem Sender jetzt dann S2 oder machen die auch ne Pause wie unser Lieblingssender im Moment Quote:
![]() Quote:
Quote:
![]() ![]() Quote:
Totlangweilig sozusagen ![]() Quote:
![]() Quote:
der Satz is so poetisch wie ein Sommertag am Meer ![]() Quote:
![]() Gib´s denn schon ne Promo, oder sowas ? __________________ Tina Bones Booth Emily David David <on Emily> : There´s definitely a connection between the two of us, which helps the chemistry on the show | ||||||||||
| |
| #129 | |||
| Eilleen hier is der Link zu den Emily pics ![]() Emily Picture Thread #4: Because her beauty takes our breath away! __________________ Tina Bones Booth Emily David David <on Emily> : There´s definitely a connection between the two of us, which helps the chemistry on the show | |||
| |
| #130 | |||
| ich glaube ich habe jetzt alles nachgelesen *puh* __________________ avi: ??? | |||
| |
| #131 | ||||
| Abend!! ![]() Quote:
Quote:
Ich konnte zwar die Tür zu meinem Zimmer nicht offen lassen, wenn ich rausgegangen bin, da sie der Wind sonst geräuschvoll wieder geschlossen hätte, aber das is ja wohl das unwichtigste. ![]() Quote:
![]() Quote:
![]() Ich koch grad was zum essen. Naja, gut, der Reis kocht sich grad selbst, aber ich geh gleich weitermachen, musste halt nach dem duschen mal schnell vorbeischaun. ![]() __________________ icon: Vroni Never stop believing. But be realistic about it. Bones&Booth - cause we know it's gonna happen. ![]() | ||||
| |
| #132 | |||
| Reis . ich glaube ich habe da noch was im Schrank . muss mal nachsehen . da hätte ich jetzt auch Hunger drauf __________________ avi: ??? | |||
| |
| #133 | |||
| Passionate Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Nov 2005
| Quote:
Danke und hier ist der x-files promo trailer falls du Interesse hast :THE X-FILES: I WANT TO BELIEVE Quote:
![]() Sturm wäre untertrieben als Bezeichung für das was wir gestern Nacht hatten! Ich konnte bis halb 3 nicht einschlafen weil dieser Sturm so laut und gewaltig war, ich dachte, uns drückt es die Fenster ein Sowas hab ich noch nie erlebt!! Hatte richtig Angst... irgendwann muss ich dann doch eingeschlafen sein aber das hat nicht viel geholfen weil ich um 6 wieder aufstehen musste... naja, wenigstens kam meine Koffeinsucht heute voll auf ihre Kosten ![]() __________________ Adam: "He's not sayin what I think he's sayin, is he?" Stella: "We may have discovered where our vic first rose from the dead." Mulder Scully / David GillianMac/Stella Booth/Brennan | |||
| |
| #134 | ||||||||||
| Passionate Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jan 2008
| hey Mädl's ![]() ach der tag heute is echt schlimm......ich war heut früh am posten hier und dann plötzlich is so ne doofe meldung gekommen, dass ich irgendeinen virus haben und plötzlich is mein pc abgestürzt und als er wieder hochgefahren is waren alle meine daten weg also musste ich den computer heut neu formatieren. mittendrin hab ich dann die schlimmste nachricht heute bekommen, meine Mutter ihre Freundin is letzte nacht gestorben und dann is mein tag ja sowieso gelaufen gewesen naja als mein pc wieder ging wollte ich ins aber was war los....nix.... hat den ganzen tag nimmer funktioniert dabei hätte ich echt gut die ablenkung gebrauchen können, weil ich den ganzen tag allein daheim war!jetzt muss ich erst ma wieder alle Bones und Demily pics auf'n computer tun und des braucht immer so lange..... erst ma vielen lieben dank ihr lieben ihr seid alle sooo lieb werd dann noch weng art basteln, denk ich jedenfalls ![]() Quote:
![]() Quote:
![]() Quote:
ach mir wird scho noch was einfallen ![]() Quote:
ich will auch ma einen Demily traum haben...............heute nacht!!!!!!Quote:
weiß a net warum des so is!Quote:
Quote:
vielen vielen dank für deine hilfe, ich denk ich werd des jetzt mal rein machen ![]() Quote:
![]() Quote:
![]() Quote:
![]() naja ich geh dann ma meine sig ändern ![]() __________________ David"I like when Emily has her hair down cause she's so pretty." ~♥~Demily~♥~ ![]() Emily: "He tries to kiss me every day" icon by me:my LJ ~*~Veronika (Vroni) Last edited by flanmaja : 07-04-2008 at 02:06 PM. | ||||||||||
| |
| #135 | |||||
| Da hast ja wirklich einen schlimmen Tag gehabt Vroni. Hoffe es geht dir so halbwegs. ![]() Quote:
![]() Quote:
![]() Quote:
Der Anfang wo Bones dieses Bild von ihrer Mutter sieht, dass Angela zusammengesetzt hat, ist echt traurig. Quote:
Zuerst ganz groß 'Wir bringen Bones, wir bringen Bones'. Ich freu mich, schalt ein, und was is, sie fangen irgendwo in der Mitte an. Und zwei Folgen wurden dann auch noch übersprungen, eine davon, 'The Man in the Fallout Shelter'. Also was das lieb angeht.... Quote:
![]() __________________ icon: Vroni Never stop believing. But be realistic about it. Bones&Booth - cause we know it's gonna happen. ![]() | |||||
| |
![]() |
| Forum Affiliates | |||||||
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |