| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities | | | ![]() | Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| | Forum Affiliates | Thread Tools |
| |
| #46 | ||||
| Extreme Fan ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jan 2008
| Quote:
![]() Quote:
hatte plötzlich lust auf s3 wie man sieht ![]() Quote:
oh gott wie ich diese szene liebe!!!!!!!Quote:
naja hab nur 6 episoden geschaut. abhängig bin ich scho seit einen halben jahr, hättest mir den tipp net so viel auf einmal weng früher geben müssen ![]() hoff du hast super viel glück bei deiner Prüfung Susi ![]() __________________ David"I like when Emily has her hair down cause she's so pretty." ~♥~Demily~♥~ ![]() Emily: "He tries to kiss me every day" icon by me:my LJ ~*~Veronika (Vroni) Last edited by flanmaja : 06-27-2008 at 12:12 PM. | ||||
| |
| #47 | |||
| Loyal Fan ![]() ![]() ![]() Joined: Jun 2007
| Quote:
![]() Ach und weil´s jetzt eh schon egal is ![]() ![]() ![]() ![]() *seufz* __________________ Tina Avi by Leeni *hug* Bones Booth Emily David David <on Emily> : There´s definitely a connection between the two of us, which helps the chemistry on the show | |||
| |
| #48 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2005
| Hab endlich meine Prüfung hinter mich gebracht und mir dann gleich zur Belohnung 2.01 angeguckt. Ich schau ja gern alles nach der Reihe, nachdem ich ja letztens mit der 1. Staffel durch kommen bin. ABER.. s2 erinnert mich wieda, warum ich Cam net mag.. die war anfangs aber auch wirklich doof. Die smurf Szene. ![]() __________________ ~ Susi ~ | |||
| |
| #49 | |||||||||
| Obsessed Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jan 2007
| Quote:
Du bist schon mal bei der Arbeit umgekippt? Die solln dich gefälligst nicht so mit Arbeit überhäufen, bist ja auch nur ein Mensch. ![]() Quote:
Quote:
Aber ich sag dann trotzdem mal, ich mag Logan nicht, ich konnte mich bis zum Ende nicht mit ihm anfreunden. Und er hat Rory alles andere als gut getan. Und Dean.... Ja, besser nichts sagen. ![]() Quote:
![]() Quote:
Also ja.... Besser als gar kein Bones, aber trotzdem. Jetzt fehlt sowieso nur noch 'The Woman in Limbo'. Quote:
Quote:
![]() Quote:
Awww..... die Caps. Ich liebe diese Szene. Die is so toll wie die Jasper Szene. ![]() Quote:
Ich liebe da die Szene, wo sie mit Booth im Labor ist und ihn fragt was er tun würde, wenn sie Brennan feuern würde, und er drauf sagt: I'm with Bones, Cam, all the way, don't doubt it for a second. ![]() Wie war denn deine Prüfung, Susi? Hast ein gutes Gefühl oder eher nicht? __________________ icon: Vroni Never stop believing. But be realistic about it. Bones&Booth - cause we know it's gonna happen. ![]() | |||||||||
| |
| #50 | |||
| hi Tina, Susi und Claudia ![]() Quote:
![]() aww und die pics...ach gott am liebsten würd ich mir die szene jetzt gleich nochma anschauen ![]() und Susi, wie is dein gefühl, auf die Prüfung bezogen? ach ich mach jetzt weng icons, banners oder so mit der smurf Szene und später poste ich alles was ich die letzten tage gemacht habe ![]() und wie war euer tag heute sonst so??? hoff ma gut ![]() __________________ David"I like when Emily has her hair down cause she's so pretty." ~♥~Demily~♥~ ![]() Emily: "He tries to kiss me every day" icon by me:my LJ ~*~Veronika (Vroni) | |||
| |
| #51 | ||||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2005
| Quote:
![]() Quote:
![]() Quote:
![]() Quote:
![]() __________________ ~ Susi ~ | ||||
| |
| #52 | |||
| Quote:
Und mich hat das irgendwie auch aufgeregt, dass a wieder was mit ihr angefangen hat, hat schon gereicht zu wissen, dass die mal was mit einander hatten. Quote:
Quote:
Aber gut, so schlimm wie vor ungefaähr drei Jahrn, war ja zum Glück nie was. Ok, mit einer Ausnahme. Ich mach das Fenster dann nachher auf, wenn ich ein bissl Moonlight schau. ![]() Manchmal frag ich mich echt, warum ich eigentlich msn hab, wenn eh nie wer online is... ![]() __________________ icon: Vroni Never stop believing. But be realistic about it. Bones&Booth - cause we know it's gonna happen. ![]() | |||
| |
| #53 | |||||||||||||||
| Quote:
. Warum mußten die gerade in diesem Moment in Brennans Büro kommen ![]() Quote:
Quote:
Quote:
tschuldigung , aber allein die Vorstellung *schüttel*Quote:
![]() Quote:
![]() Deiner war hoffentlich besser. Was sag ich, mit so ner Menge Bones kann´s gar kein schlechter Tag gewesen sein, oder ? ![]() Quote:
![]() Quote:
. Das zweite mal hab ich dann auf eingen Wunsch das Krankenhaus verlassen. Da bin ich lieber in der Arbeit als dort ![]() Das schlimmste an dem ganzen war, das ich 1 Jahr nicht Autofahren durfte . Quote:
![]() Quote:
. Am Sonntag solls aber auch wieder verflucht heiss werden .Quote:
![]() Quote:
![]() Quote:
![]() Quote:
. Frag mich echt auch was die dazu bewogen hat, die S2 erst im August rauszubringen und damit nicht genug, am 15. August is bei uns in Bayern Feiertag . Quote:
B love all the way ![]() __________________ Tina Avi by Leeni *hug* Bones Booth Emily David David <on Emily> : There´s definitely a connection between the two of us, which helps the chemistry on the show | |||||||||||||||
| |
| #54 | |||
| Quote:
![]() ![]() ![]() Quote:
![]() Quote:
![]() habt ihr schon gesehen, David's Familie is auch in London......weiß grad net so ob des mir so gefällt???? und es gab noch keine pics von Demily wo se net am set sind ![]() __________________ David"I like when Emily has her hair down cause she's so pretty." ~♥~Demily~♥~ ![]() Emily: "He tries to kiss me every day" icon by me:my LJ ~*~Veronika (Vroni) Last edited by flanmaja : 06-27-2008 at 03:07 PM. | |||
| |
| #55 | |||
| Quote:
Immer dieses ewigliche warten. Quote:
Quote:
Kein Wunder, dass wir keine Demily pics bekommen. ![]() __________________ ~ Susi ~ | |||
| |
| #56 | |||||||||
| Dedicated Fan ![]() ![]() Joined: May 2008
| Huhu Leute ,Quote:
. Naja, er hat auch ein paar Jahre "Vorsprung" vor Sully. ![]() SChön dass Deine Prüfung gut verlaufen istSusi ![]() Quote:
, geht es Dir gut? Quote:
![]() Absolut verständlich ![]() Quote:
![]() Quote:
, danke für die Caps ![]() ![]() Quote:
Quote:
, super Wahl Nachdem ich jetzt seit einer Woche fast nur S2 geschaut habe (heute nochmal Stargazer in a Puddle) werde ich wohl auch wieder in S3 reinspringen. Gestern habe ich mir dann noch diverse Szenen aus S1 angeschaut, aus Two Bodies in a Lab (natürlich HotBlooded und die Rescue Szene ), und die ersten 15 Minuten vom Pilot (eigentlich wollte ich nur Collide hören , aber dann war ich so drin...). Nu werde ich wohl doch erst Man in the Morgue und Woman in Limbo schauen, oder doch gleich die ganze Staffel?? Ahhhh, ich kann mich nicht entscheiden . Gut das bald Semesterferien sind.Quote:
Quote:
Vor allem erledigen sich damit wohl gemeinsame Promotion Auftritte mit Em, weil die ja nach den Dreharbeiten stattfinden müssten.__________________ "Goodbye my almost lover, goodbye my hopeless dream. I'm trying not to think about you, can't you just let me be." BB/MS/MiSa ~ Steffi// icon: Wildfire Girl | |||||||||
| |
| #57 | |||
| Loyal Fan ![]() ![]() ![]() Joined: Aug 2005
| Quote:
sie sind ja schließlich nicht im urlaub, sondern auf arbeit...und das letzte mal, als ich geguckt hab, stand jamie noch nicht auf der bones cast liste...![]() __________________ I hope you’ll remember, during those times of doubt and frustration,that there is nothing naïve about your impulse to change this world. Barack Obama | |||
| |
| #58 | |||
| Dedicated Fan ![]() ![]() Joined: Aug 2005
| hallo ,wollte bloß mal ein Lebenszeichen abgeben. Mein Internet hat pünktlich zum Halbfinalspiel endgültig den Löffel abgegeben und jetzt darf ich halt warten bis sich Vodafone bequemt mir mein Modem zu ersetzten (da ist noch Garantie oder so was drauf ) was aaaaangeblich bis Mittwoch geschehen soll (wer's glaubt wird selig). So lange darf ich halt Geld in Automaten stecken und so versuchen keine Entzugserscheinungen zu bekommen .Ist natürlich ganz toll wenn man dringend eine Email schreiben muss. Ach ja ich habe jetzt Rollos vor den Fenstern, kein blödes aufwachen mehr um4 Uhr weil es hell wird ![]() Bis dann mal __________________ avi: ??? | |||
| |
| #59 | |||||||||
| Quote:
![]() Quote:
Aber eigentlich is mir das egal, für mich hat das auch nichts mehr geändert. Quote:
Quote:
Quote:
![]() Quote:
Soll das ein Scherz sein??? Nett. Echt nett. Yippie. Und am Samstag kann ich mich von den Leuten wieder zertretten lassen. ![]() Quote:
Quote:
Das andere Getier is das, was ich nicht brauch Quote:
Und ehrlich gesagt, brauch ich auch keine Fotos mit ihr, weil ich finde, dass die zwei äußerlich einfach nicht zusammenpassen. Wenn mich dafür jetzt wer killen will, bitte. __________________ icon: Vroni Never stop believing. But be realistic about it. Bones&Booth - cause we know it's gonna happen. ![]() | |||||||||
| |
| #60 | |||||||||
| Hallööööööööööchen ![]() Bin gestern sowas vor dem Computer engeschalfen, das gibts nich gut das das kein Stuhl is auf dem ich sitz, sonder ein Sessel. Trotzdem hatte ich als ich aufgewascht bin ein steifes Genick ![]() Zu der ganzen Jaimie in London Geschichte. Also wenn ich mit so nem Kerl verheiratet wär und er 3 Wochen mit ner Kollegin wie Emily und dieser Chemie zwischen den beiden ausser Landes wär, würd ich auch so schnell wie möglich gucken, das ich da hin komm. Vielleicht besuchen sie ihn ja auch nur für ein langes Wochenende und Jaden vermisst seinen Daddy bestimmt auch. ![]() Quote:
Quote:
. Wie heisst´s so schön. "Was uns nicht umbringt macht uns härter" ![]() Quote:
Ich war einfach so enttäuscht über das plötzliche Ende der ganzen Serie, das ich das irgendwie nicht konnte und immer noch nicht kann. Irgendwie bin ich immer noch in der Trauerphase. ![]() Quote:
Quote:
Ausserdem legen die Ihre Kabelkanäle ständig deswegen um und man kann jedesmal wieder die Sender neu programmiern. Mal ganz zu schweigen davon, das die das immer zu den unmöglichsten Zeiten machen müssen. Kann man sowas nicht Nachts machen ??? ![]() Quote:
![]() ![]() Quote:
![]() Quote:
![]() Quote:
__________________ Tina Avi by Leeni *hug* Bones Booth Emily David David <on Emily> : There´s definitely a connection between the two of us, which helps the chemistry on the show | |||||||||
| |