| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities | | | ![]() | Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| | Forum Affiliates | Thread Tools |
| |
| #31 | ||||
| Loyal Fan ![]() ![]() ![]() Joined: Jun 2007
| Quote:
![]() Quote:
Alles was mehr als vier Beine, oder gar keine hat is mir nicht ganz geheuer Ausser Regenwürmer, Mai- und Marienkäfer. Die mag isch ![]() Quote:
Hoffentlich macht HH das besser. ![]() Quote:
![]() Bin echt mal gespannt, ob die Gag Reels auf der S2 mit Untertiteln kommen ![]() Hahahahahah, die machen sich gegenseitig fertig. Der Schiri darf jetzt mal ein paar Karten verteilen. Der is echt ganz schön gedulig bis jetzt .Habt ihr die Blitze überm Stadion gesehen? ![]() __________________ Tina Bones Booth Emily David David <on Emily> : There´s definitely a connection between the two of us, which helps the chemistry on the show | ||||
| |
| #32 | |||||
| Obsessed Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jan 2007
| Quote:
Na, ein Vandalspray hab ich keins, nur nen Gelsenstecker. Und so nen Vandalstecker mit diesen Blättchen zum reinstecken, die dann nen Duft oder was versprühn sollen, was dieses fliegende Zeug vernhalten soll. Quote:
![]() Quote:
![]() Na aber echt. Wer mag solche Viecher schon. *schauder* Quote:
Wenn sie also welche dazugeben, bitte ausblendbar. Ich find das sonst immer irritierend. Weiß eigentlich jemand warum wir diesmal so ewig lange auf die DVD warten müssen? Quote:
![]() __________________ icon: Vroni Never stop believing. But be realistic about it. Bones&Booth - cause we know it's gonna happen. ![]() | |||||
| |
| #33 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2005
| Quote:
War wieder bissl viel heute. Aber ich mag die angenehme Luft wenn man das Fenster offen hat. ![]() Quote:
![]() Aber bei GG war da irgendwie immer nur voll wenig. Ich mein, wenn man überlegt wieviele Bloopers wir bekommen haben aus 7 Staffeln. Kann doch wohl net sein, dass da net mehr witziges passiert is, als das bissl was auf der s1 Box drauf war. Oder Audiokommentare.. das von E/D zu Two Bodies in the Lab war doch sooo toll. Hätt mir sowas auch mal für ne GG Folge gewünscht. Aber neiiiin. ![]() __________________ ~ Susi ~ | |||
| |
| #34 | |||
| Quote:
![]() Was ist denn mit euch allen los? Das hab ich mich gestern schon gefragt. Bei den letzten Spielen, habt ihr die Seiten mit Fußballgelabber nur so voll geschrieben, und jetzt kommt keiner mehr?! Dabei sollte man denken, wirds jetzt nochmal doppelt so schlimm, von wegen Finale und alles. ![]() Naja, ersparr ich mir wenigstens das drüber lesen. ![]() __________________ icon: Vroni Never stop believing. But be realistic about it. Bones&Booth - cause we know it's gonna happen. ![]() | |||
| |
| #35 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2005
| Quote:
![]() Na gee, verschreis doch net. Muss ja net überall über Fussball geredet werden. Reicht ja, dass ma im TV scho net davor verschont wird. ![]() __________________ ~ Susi ~ | |||
| |
| #36 | ||||
| Passionate Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Nov 2005
| Quote:
Naja, ich kann über viel TV Zeugs mit meiner Freundin reden weil wir viel gemeinsam schauen aber eben auch nicht über alles ![]() Quote:
![]() Quote:
bei uns ist schon wieder alles geschwommen... schön langsam gehen mir diese starken Gewitter gehörig auf die Nerven ![]() Quote:
aber echt nur ein paar Minuten weil ich nix anderes gefunden hab ![]() Bei GG kann ich euch auch nur zustimmen. Ab der 2. Hälfte der 6. Staffel ging's sowas von bergab... Luke und Lorelai waren auf einmal irgendwie total "out of character"... ![]() ... und ich bin nach wie vor der Meinung, Jess hätte zurückkommen sollen. Ich finde, er wäre der Richtige für Rory gewesen. Gestern hab ich wieder nur die letzten 20 Minuten von Bones auf Atv gesehen weil ich mir eingebildet hab, es fängt um viertel nach 9 an! Dabei war's viertel nach 8 das kommt auch davon wenn man zu faul ist, ein TV Programm zu kaufen ![]() __________________ Adam: "He's not sayin what I think he's sayin, is he?" Stella: "We may have discovered where our vic first rose from the dead." Mulder Scully / David GillianMac/Stella Booth/Brennan | ||||
| |
| #37 | |||
| ^Ich hab noch net mal mitbekommen, dass Bones jetzt auch auf ATV läuft. Naja, aber wie gsagt.. mit den deutschen Folgen hab ichs eh net so. ![]() __________________ ~ Susi ~ | |||
| |
| #38 | |||
| Passionate Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jan 2008
| hey ![]() ja ich hab's auch net so mit den deutschen folgen, wenn ich Bones schaue, dann immer auf englisch 1. bringen die manche witze net so gut rüber und 2. nerven mich manche stimmen einfach!!!da ich heut nix zu tun hab werde ich glaubig ma wieder weng Bones schauen.....nur welche episode?????? __________________ David"I like when Emily has her hair down cause she's so pretty." ~♥~Demily~♥~ ![]() Emily: "He tries to kiss me every day" icon by me:my LJ ~*~Veronika (Vroni) | |||
| |
| #39 | |||
| ![]() Ich werd heut Abend endlich mit s2 anfangen. Da hab ich ja endlich Zeit nach meiner Prüfung. Can't wait. ![]() __________________ ~ Susi ~ | |||
| |
| #40 | |||
| Passionate Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jan 2008
| hmm ich denk ich guck einfach gemischt heute an. weng s1, s2 und s3 ![]() hattest du deine Prüfung schon oder hast du die heute? __________________ David"I like when Emily has her hair down cause she's so pretty." ~♥~Demily~♥~ ![]() Emily: "He tries to kiss me every day" icon by me:my LJ ~*~Veronika (Vroni) | |||
| |
| #41 | ||||
| Quote:
![]() Quote:
![]() Quote:
![]() Quote:
![]() Naja, fast, ich hab den Anfang mit dem Leichenfund in Arlinton nicht gesehn, aber naja, auch nicht so schlimm. Susi Ich wünsch dir nochmal alles Gute für die Prüfung. Doppelt hält ja bekanntlich besser. ![]() __________________ icon: Vroni Never stop believing. But be realistic about it. Bones&Booth - cause we know it's gonna happen. ![]() | ||||
| |
| #42 | |||
| Passionate Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Nov 2005
| Quote:
Ich hab mir nur gedacht, ich schau's wenn schon mal an ist schau normalerweise nur was auf Deutsch wenn ich keine andere Möglichkeit habe ![]() Quote:
Quote:
ich lebe praktisch in Wien und war noch nie in der Fanzone ![]() __________________ Adam: "He's not sayin what I think he's sayin, is he?" Stella: "We may have discovered where our vic first rose from the dead." Mulder Scully / David GillianMac/Stella Booth/Brennan | |||
| |
| #43 | |||||
| Loyal Fan ![]() ![]() ![]() Joined: May 2008
| Hallo Mädels ,Quote:
. Quote:
, besser beim gehen als beim autofahren . Dann hoffe ich Du bist gestern nicht eingeschlafen beim Spiel, denn es war so geradlinig, dass es schon einschläfernd war. ![]() Quote:
. Und ich kann da nicht draufhauen, weil es mich so ekeltQuote:
![]() Gilt auch für andere US-Serien. Quote:
. Habt mir gestern mal wieder Boy in a Time Capsule angeschaut wegen dem Smurf Moment. ![]() __________________ "We can't live in the light all of the time. You have to take whatever light you can hold into the dark with you." Booth~Bones / Sawyer~Kate / Michael~Sara / Jack~Kate ~ Steffi// icon: Shauna | |||||
| |
| #44 | |||
| Quote:
Ich muss eh gleich los. Und dann hab ichs endlich hinter mir. ![]() Quote:
![]() So, ich muss los. Bye! ![]() __________________ ~ Susi ~ | |||
| |
| #45 | |||||||||||||||||||
| Loyal Fan ![]() ![]() ![]() Joined: Jun 2007
| Haaaaaaallo ![]() Morgen hab ich endlich mal frei und kann ausschlafen. Allerdings hab ich dann vorhin den Dienstplan für nächste Woche gesehen . Was solls, wenn ich wieder umkipp, haben die hoffentlich ein schlechtes Gewissen ![]() Quote:
![]() Quote:
Quote:
Ich bin irgendwann in der 2. Halbzeit eingeschlafen und als ich aufgewacht bin, hatten die Spanier gewonnen *lol*Quote:
Stell dir mal vor auf einmal kommt da ein riesiger Fuß von oben und zerquetscht dich .Die einzigen mit denen ich kein Mitleid hab sind Mücken *grrrr*Quote:
ich liebe diese Szene. Eye sex auf höchstem Niveau *sigh*Quote:
bald hast du´s überstanden Quote:
![]() Jess war für Rory einfach der beste. Zu Dean sag ich jetzt mal gar nichts ![]() Quote:
hast schon recht, aber bei Bones is die Synchro immer noch besser als bei manch anderen Serien. Ich sag da nur "Montana" (CSI NY) ![]() Quote:
. Viel Spass dabei und nicht zuviel auf einmal, sonst wirst du abhängig ![]() Quote:
Die haben gestern immer wieder die Blitze über´n Stadion gezeitgt . Sah super aus, aber ich hatte irgendwie immer Angst, das der Blitz im Stadion einschlägt Quote:
Quote:
![]() Quote:
Mennooooooo bei euch läuft´s um 8 ? Wenigstens ein Sender der kapiert, das Bones ne Primetime Show ist Quote:
![]() Quote:
![]() Quote:
und ich fang auch jetzt nicht von den geteilten Staffeln an. Wenn das von Anfang an so gemacht wird ( Beispiel CSI ) isses ja okay, aber einfach mal mittendrin. Erst mit Staffel 5 ne schmälere und höhere Box und ab S6 einfach mal halbieren . Könnt mich heut noch in den Hintern beissen, das ich mit S6 nicht gewartet hab, bis die ganze Staffel rauskommt ![]() Ooooops, jetzt hab ich´s doch getan *giggle* Quote:
![]() Quote:
![]() Quote:
__________________ Tina Bones Booth Emily David David <on Emily> : There´s definitely a connection between the two of us, which helps the chemistry on the show | |||||||||||||||||||
| |
![]() |
| Forum Affiliates | |||||||
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |