Fan Forum
Remember Me?
Register Calendar Affiliates Forum Leaders Random Forum Info Center FAQ

New Forum Polls:      Celebrities    |      Music Artists    |      TV Shows    |      Request a Forum

Closed Thread   Post New Thread

Forum Affiliates Thread Tools

Old 06-26-2008, 12:19 PM
Loyal Fan

bonesfan73's Avatar

Quote:
Tina Kannst es ja lernen.
Werd mich mal in der Baumschule erkundigen ob´s da nen Kurs gibt

Quote:
Auf meinem Vorhang is den ganzen Tag so ein Viech gesessen. Ugh... Ich hasse solche Viecher. Jetzt hab ichs vorher dann endlich zerquetscht. Ok, der vorhang is jetzt dreckig, aber den wollt ich ja sowieso waschen.
Ihhhhhhhh, Krabbelviecher Alles was mehr als vier Beine, oder gar keine hat is mir nicht ganz geheuer Ausser Regenwürmer, Mai- und Marienkäfer. Die mag isch

Quote:
Seh ich genauso. Das war so OOC von beiden.. Luke und Lorelai. Ich weiß net warum das sein hat müssen. Hätten sie die beiden doch heiraten lassen. Aber nein, da taucht dann natürlich wieder dieser Christopher auf, der solche Situationen dann wieda schamlos ausnützt. Ich könnt mich noch immer ur aufregen wenn ich nur dran denk.
Dieses ganze Ende hat mich doch ziemlich unbefriedigt zurückgelassen. Hoffentlich macht HH das besser.

Quote:
Und mit den DVDs muss ich dir recht geben. Mir fehlt die 7. auch noch und die hol ich mir eh erst, wenns billiger werden. Bzg. Extras brauch ma uns eh nix erwarten. Find ich so schad wenn man mal vergleich was andre Serien so für coole Extras auf ihren DVD Boxen haben.
Der Extras König ist für mich Peter Jackson. Schon allein die Eastereggs auf den HDR DVD`s . Die Etras sind mehr als doppelt so lang wie die Filme selbst
Bin echt mal gespannt, ob die Gag Reels auf der S2 mit Untertiteln kommen

Hahahahahah, die machen sich gegenseitig fertig. Der Schiri darf jetzt mal ein paar Karten verteilen. Der is echt ganz schön gedulig bis jetzt .
Habt ihr die Blitze überm Stadion gesehen?
bonesfan73 is offline  
Old 06-26-2008, 12:29 PM
Obsessed Fan

BoneLady's Avatar

Quote:
Originally Posted by Pasadora (View Post)
Iiih, wie grindig. Hast kein Vandal oder so? Hätt ich scho mal angesprüht und irgendwann wärs dann ja hoffentlich runtergfalln.
Ja na voll. Außerdem kommen diese Viecher irgendwie immer zu mir.
Na, ein Vandalspray hab ich keins, nur nen Gelsenstecker. Und so nen Vandalstecker mit diesen Blättchen zum reinstecken, die dann nen Duft oder was versprühn sollen, was dieses fliegende Zeug vernhalten soll.

Quote:
Originally Posted by bonesfan73 (View Post)
Werd mich mal in der Baumschule erkundigen ob´s da nen Kurs gibt
Na da bin ich ja mal gespannt.

Quote:
Ihhhhhhhh, Krabbelviecher Alles was mehr als vier Beine, oder gar keine hat is mir nicht ganz geheuer Ausser Regenwürmer, Mai- und Marienkäfer. Die mag isch
Gar keine Beine.
Na aber echt. Wer mag solche Viecher schon. *schauder*

Quote:
Bin echt mal gespannt, ob die Gag Reels auf der S2 mit Untertiteln kommen
Also ich brauch da keine Untertitel.
Wenn sie also welche dazugeben, bitte ausblendbar. Ich find das sonst immer irritierend.
Weiß eigentlich jemand warum wir diesmal so ewig lange auf die DVD warten müssen?

Quote:
Habt ihr die Blitze überm Stadion gesehen?
Also ich seh die Blitze wenn ich ausm Fenster schau, dafür brauch ich keinen Fernseher und ne Fußballübertragung.
BoneLady is offline  
Old 06-26-2008, 02:16 PM
Master Fan

Pasadora's Avatar

Quote:
Also ich seh die Blitze wenn ich ausm Fenster schau, dafür brauch ich keinen Fernseher und ne Fußballübertragung.
Detto. War wieder bissl viel heute. Aber ich mag die angenehme Luft wenn man das Fenster offen hat.

Quote:
Der Extras König ist für mich Peter Jackson. Schon allein die Eastereggs auf den HDR DVD`s . Die Etras sind mehr als doppelt so lang wie die Filme selbst
Kann ich net sagen. Ich hab die normalen Einzel-DVDs.. und ich weiß net ob ich davon die Extra's scho geschaut hab. Aber bei Filmen is sowieso immer viel mehr drauf. Da falln mir spontant mal ein: Saw, Fluch der Karibik, X-Men.. die ham alle ur viel Bonusmaterial drauf.

Aber bei GG war da irgendwie immer nur voll wenig. Ich mein, wenn man überlegt wieviele Bloopers wir bekommen haben aus 7 Staffeln. Kann doch wohl net sein, dass da net mehr witziges passiert is, als das bissl was auf der s1 Box drauf war. Oder Audiokommentare.. das von E/D zu Two Bodies in the Lab war doch sooo toll. Hätt mir sowas auch mal für ne GG Folge gewünscht. Aber neiiiin.
Old 06-26-2008, 06:15 PM
Obsessed Fan

BoneLady's Avatar

Quote:
Detto. War wieder bissl viel heute. Aber ich mag die angenehme Luft wenn man das Fenster offen hat.
Ja, wenns abkühlt und die Luft frisch wird und nach Regen und Natur riecht... Das is himmlisch.

Was ist denn mit euch allen los?
Das hab ich mich gestern schon gefragt. Bei den letzten Spielen, habt ihr die Seiten mit Fußballgelabber nur so voll geschrieben, und jetzt kommt keiner mehr?!
Dabei sollte man denken, wirds jetzt nochmal doppelt so schlimm, von wegen Finale und alles.

Naja, ersparr ich mir wenigstens das drüber lesen.
BoneLady is offline  
Old 06-27-2008, 12:10 AM
Master Fan

Pasadora's Avatar

Quote:
Originally Posted by BoneLady (View Post)
Ja, wenns abkühlt und die Luft frisch wird und nach Regen und Natur riecht... Das is himmlisch.

Das hab ich mich gestern schon gefragt. Bei den letzten Spielen, habt ihr die Seiten mit Fußballgelabber nur so voll geschrieben, und jetzt kommt keiner mehr?!
Dabei sollte man denken, wirds jetzt nochmal doppelt so schlimm, von wegen Finale und alles.

Naja, ersparr ich mir wenigstens das drüber lesen.
Stimmt. Heut is eh wieda so warm.

Na gee, verschreis doch net. Muss ja net überall über Fussball geredet werden. Reicht ja, dass ma im TV scho net davor verschont wird.
Old 06-27-2008, 12:41 AM
Passionate Fan

Eilleen's Avatar

Quote:
Weil man außerhalb des Forums niemanden zum quatschen hat.
Davon kann ich ein Lied singen.
Willkommen in meiner Welt! Naja, ich kann über viel TV Zeugs mit meiner Freundin reden weil wir viel gemeinsam schauen aber eben auch nicht über alles

Quote:
Was, die ham die Fanzone evakuiert? Davon hab ich noch gar nichts gehört.
Ich geh mal schnell die Zeitung durchblättern, davon muss ich Bilder sehn.
Und ich könnte jetzt zu meinem Bruder sagen: Siehst du, noch ein Grund mehr warum es gut ist, dass du nicht hingegangen bist.
Wollte er auch nach Wien, oder was?

Quote:
Oh Gott, das kenn ich. Hab meiner Freundin, die in den USA immer noch nicht geschrieben und ich hab schon so ein schlechtes Gewisssen deswegen
Aww... wir haben uns dann gestern doch net getroffen weil schon wieder solche Unwetter waren bei uns ist schon wieder alles geschwommen... schön langsam gehen mir diese starken Gewitter gehörig auf die Nerven

Quote:
Oh Eilleen du hast tatsächlich mal kurz reingeschaut ?
Jooo aber echt nur ein paar Minuten weil ich nix anderes gefunden hab

Bei GG kann ich euch auch nur zustimmen. Ab der 2. Hälfte der 6. Staffel ging's sowas von bergab... Luke und Lorelai waren auf einmal irgendwie total "out of character"...
... und ich bin nach wie vor der Meinung, Jess hätte zurückkommen sollen. Ich finde, er wäre der Richtige für Rory gewesen.

Gestern hab ich wieder nur die letzten 20 Minuten von Bones auf Atv gesehen weil ich mir eingebildet hab, es fängt um viertel nach 9 an! Dabei war's viertel nach 8 das kommt auch davon wenn man zu faul ist, ein TV Programm zu kaufen
Mac/Stella Booth/Brennan
Eilleen is offline  
Old 06-27-2008, 01:21 AM
Master Fan

Pasadora's Avatar

^Ich hab noch net mal mitbekommen, dass Bones jetzt auch auf ATV läuft. Naja, aber wie gsagt.. mit den deutschen Folgen hab ichs eh net so.
Old 06-27-2008, 02:46 AM
Passionate Fan

flanmaja's Avatar

hey

ja ich hab's auch net so mit den deutschen folgen, wenn ich Bones schaue, dann immer auf englisch 1. bringen die manche witze net so gut rüber und 2. nerven mich manche stimmen einfach!!!

da ich heut nix zu tun hab werde ich glaubig ma wieder weng Bones schauen.....nur welche episode??????

icon by me:my LJ ~*~Veronika (Vroni)
flanmaja is offline  
Old 06-27-2008, 02:49 AM
Master Fan

Pasadora's Avatar

Ich werd heut Abend endlich mit s2 anfangen. Da hab ich ja endlich Zeit nach meiner Prüfung. Can't wait.
Old 06-27-2008, 03:10 AM
Passionate Fan

flanmaja's Avatar

hmm ich denk ich guck einfach gemischt heute an. weng s1, s2 und s3

hattest du deine Prüfung schon oder hast du die heute?

icon by me:my LJ ~*~Veronika (Vroni)
flanmaja is offline  
Old 06-27-2008, 04:01 AM
Obsessed Fan

BoneLady's Avatar

Quote:

Na gee, verschreis doch net. Muss ja net überall über Fussball geredet werden. Reicht ja, dass ma im TV scho net davor verschont wird.
Tu ich ja nicht, die sind hier so Fußballverrückt, schau nur mal in den letzten Thread.

Quote:
Originally Posted by Eilleen (View Post)
Wollte er auch nach Wien, oder was?
In Wien is a schon. Es ging nur darum, Fanzone gehn oder nicht. Hat sich dann ja doch fürs richtige entschieden.

Quote:
... und ich bin nach wie vor der Meinung, Jess hätte zurückkommen sollen. Ich finde, er wäre der Richtige für Rory gewesen.
Ich sags ja, ich werds denen nie verzeihn, dass sie Jess einfach ins nirgendwo geschickt haben.

Quote:
Gestern hab ich wieder nur die letzten 20 Minuten von Bones auf Atv gesehen weil ich mir eingebildet hab, es fängt um viertel nach 9 an! Dabei war's viertel nach 8 das kommt auch davon wenn man zu faul ist, ein TV Programm zu kaufen
Ich habs ganz gesehn.
Naja, fast, ich hab den Anfang mit dem Leichenfund in Arlinton nicht gesehn, aber naja, auch nicht so schlimm.

Susi Ich wünsch dir nochmal alles Gute für die Prüfung. Doppelt hält ja bekanntlich besser.
BoneLady is offline  
Old 06-27-2008, 06:14 AM
Passionate Fan

Eilleen's Avatar

Quote:
Originally Posted by flanmaja (View Post)
hey
ja ich hab's auch net so mit den deutschen folgen, wenn ich Bones schaue, dann immer auf englisch 1. bringen die manche witze net so gut rüber und 2. nerven mich manche stimmen einfach!!!
Wem sagst du das, meine erste Muttersprache ist Englisch Ich hab mir nur gedacht, ich schau's wenn schon mal an ist schau normalerweise nur was auf Deutsch wenn ich keine andere Möglichkeit habe

Quote:
^Ich hab noch net mal mitbekommen, dass Bones jetzt auch auf ATV läuft.
empfängst du auch Atv bzw. bist du aus Österreich?

Quote:
In Wien is a schon. Es ging nur darum, Fanzone gehn oder nicht. Hat sich dann ja doch fürs richtige entschieden.
Ahh, verstehe ich lebe praktisch in Wien und war noch nie in der Fanzone
Mac/Stella Booth/Brennan
Eilleen is offline  
Old 06-27-2008, 07:38 AM
Loyal Fan

Gemma24's Avatar

Hallo Mädels ,

Quote:
Der taucht aber auch immer zu den ünmöglichsten Zeiten auf
Zumindest scheint Christopher ähnlich heftige Reaktionen wie Sully hervorzurufen .

Quote:
Kennst du den Sekundenschlaf beim Autofahren ? Ich hatte heut so ein Erlebnis beim gehen
Tina , besser beim gehen als beim autofahren . Dann hoffe ich Du bist gestern nicht eingeschlafen beim Spiel, denn es war so geradlinig, dass es schon einschläfernd war.

Quote:
Ihhhhhhhh, Krabbelviecher Alles was mehr als vier Beine, oder gar keine hat is mir nicht ganz geheuer
Bah, geht mir genauso. Jetzt wo es draussen so feucht ist, kommen gern die dicken, haarigen Spinnen rein . Und ich kann da nicht draufhauen, weil es mich so ekelt

Quote:
Geht mir genauso, deutsch schaue ich mir nur an wenn es auf RTL läuft, ansonsten immer englisch. Gibt zwar schlimmere Synchro-stimmen, aber nix geht über Demily
Gilt auch für andere US-Serien.

Quote:
da ich heut nix zu tun hab werde ich glaubig ma wieder weng Bones schauen.....nur welche episode??????
Echt immer eine schwierige Frage, meist möchte ich alle Folgen gleichzeitig sehen . Habt mir gestern mal wieder Boy in a Time Capsule angeschaut wegen dem Smurf Moment.
Gemma24 is offline  
Old 06-27-2008, 07:43 AM
Master Fan

Pasadora's Avatar

Quote:
Susi Ich wünsch dir nochmal alles Gute für die Prüfung. Doppelt hält ja bekanntlich besser.
Danke. Ich muss eh gleich los. Und dann hab ichs endlich hinter mir.

Quote:
Zumindest scheint Christopher ähnlich heftige Reaktionen wie Sully hervorzurufen
Ich trau mich fast zu behaupten Christopher war mehr verhasst.

So, ich muss los. Bye!
Old 06-27-2008, 11:36 AM
Loyal Fan

bonesfan73's Avatar

Haaaaaaallo

Morgen hab ich endlich mal frei und kann ausschlafen. Allerdings hab ich dann vorhin den Dienstplan für nächste Woche gesehen . Was solls, wenn ich wieder umkipp, haben die hoffentlich ein schlechtes Gewissen

Quote:
So, ich muss los. Bye!
Viel Glück Susi

Quote:
Ich trau mich fast zu behaupten Christopher war mehr verhasst.
Kein Wunder, Sully mussten wir nur ein paar Folgen ertragen. Christopher kam immer wieder und wieder und wieder und wieder ................ *grummel*

Quote:
Tina , besser beim gehen als beim autofahren . Dann hoffe ich Du bist gestern nicht eingeschlafen beim Spiel, denn es war so geradlinig, dass es schon einschläfernd war
Steffi da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen Ich bin irgendwann in der 2. Halbzeit eingeschlafen und als ich aufgewacht bin, hatten die Spanier gewonnen *lol*

Quote:
Bah, geht mir genauso. Jetzt wo es draussen so feucht ist, kommen gern die dicken, haarigen Spinnen rein . Und ich kann da nicht draufhauen, weil es mich so ekelt
Das schlimme ist, auch wenn ich mich vor den Tierchen total ekle, ich kann sie einfach nicht umbringen. Stell dir mal vor auf einmal kommt da ein riesiger Fuß von oben und zerquetscht dich .Die einzigen mit denen ich kein Mitleid hab sind Mücken *grrrr*

Quote:
Echt immer eine schwierige Frage, meist möchte ich alle Folgen gleichzeitig sehen . Habt mir gestern mal wieder Boy in a Time Capsule angeschaut wegen dem Smurf Moment
Brainyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ich liebe diese Szene. Eye sex auf höchstem Niveau *sigh*

Quote:
Tu ich ja nicht, die sind hier so Fußballverrückt, schau nur mal in den letzten Thread.
Claudia bald hast du´s überstanden

Quote:
Ich sags ja, ich werds denen nie verzeihn, dass sie Jess einfach ins nirgendwo geschickt haben.
Irgendwie weiß ich immer noch nicht, ob ich Logan mag oder nicht
Jess war für Rory einfach der beste. Zu Dean sag ich jetzt mal gar nichts

Quote:
Vroni hast schon recht, aber bei Bones is die Synchro immer noch besser als bei manch anderen Serien. Ich sag da nur "Montana" (CSI NY)

Quote:
hmm ich denk ich guck einfach gemischt heute an. weng s1, s2 und s3
Ahhhhhhhh ein "Bones Cocktail" also . Viel Spass dabei und nicht zuviel auf einmal, sonst wirst du abhängig

Quote:
Aww... wir haben uns dann gestern doch net getroffen weil schon wieder solche Unwetter waren bei uns ist schon wieder alles geschwommen... schön langsam gehen mir diese starken Gewitter gehörig auf die Nerven
Das glaub ich dir gern Eilleen Die haben gestern immer wieder die Blitze über´n Stadion gezeitgt . Sah super aus, aber ich hatte irgendwie immer Angst, das der Blitz im Stadion einschlägt

Quote:
Jooo aber echt nur ein paar Minuten weil ich nix anderes gefunden hab

Quote:
Bei GG kann ich euch auch nur zustimmen. Ab der 2. Hälfte der 6. Staffel ging's sowas von bergab... Luke und Lorelai waren auf einmal irgendwie total "out of character"...
Ich glaub wirklich das Amy das mit Absicht gemacht hab um die neuen Produzenten reinzureiten. Kann aber auch sein, das Hodgins mit seinen Verschwörungstheorien auf mich abfärbt

Quote:
OH Eilleen, ich hab eine aber guck nie rein. Bin einfach zu faul zum kündigen
Mennooooooo bei euch läuft´s um 8 ? Wenigstens ein Sender der kapiert, das Bones ne Primetime Show ist

Quote:
Als ich vorhin nach Hause bin warens grad mal 23 Grad und was soll ich sagen ? Mich hat´s fast gefroren

Quote:
Keine Angst das is nur die Ruhe vor dem Sturm

Quote:
Aber bei GG war da irgendwie immer nur voll wenig. Ich mein, wenn man überlegt wieviele Bloopers wir bekommen haben aus 7 Staffeln. Kann doch wohl net sein, dass da net mehr witziges passiert is, als das bissl was auf der s1 Box drauf war. Oder Audiokommentare.. das von E/D zu Two Bodies in the Lab war doch sooo toll. Hätt mir sowas auch mal für ne GG Folge gewünscht. Aber neiiiin.
Geht mr genauso, erst fast gar keine Extras und auf den letzten DVD`s war dann gar nichts mehr und ich fang auch jetzt nicht von den geteilten Staffeln an. Wenn das von Anfang an so gemacht wird ( Beispiel CSI ) isses ja okay, aber einfach mal mittendrin. Erst mit Staffel 5 ne schmälere und höhere Box und ab S6 einfach mal halbieren . Könnt mich heut noch in den Hintern beissen, das ich mit S6 nicht gewartet hab, bis die ganze Staffel rauskommt
Ooooops, jetzt hab ich´s doch getan *giggle*

Quote:
Na da bin ich ja mal gespannt.
Naja, letztes Jahr haben die Kindergärtnerinnen den Kindern meiner Freundin beim Waldspaziergang gesagt sie sollen sich mit den Bäumen unterhalten. Also muß da doch was dran sein

Quote:
Gar keine Beine.
Na aber echt. Wer mag solche Viecher schon. *schauder*
Na Schlangen und so Zeugs halt

Quote:
Weiß eigentlich jemand warum wir diesmal so ewig lange auf die DVD warten müssen?
Letztes Jahr kam sie ja auch erst im September raus, also würd ich mir da noch keine Sorgen machen Vielleicht dauert´s ja so lange die ganzen Audiokommentare und Extras draufzupacken *hoff*
bonesfan73 is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Forum Affiliates
doormonkey's seebones pages ...
Thread Tools
Show Printable Version   Show Printable Version
Email this Page   Email this Page

Posting Rules