| #1 | |||
| Moderator Support Team ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | German Kristen Thread #1 ~ Because we also need her to be our Hero. Hab feststellen müssen, dass es gar keinen deutschen Thread gibt.. NUn gibt es ihn doch ![]() __________________ addison ღ henry | |||
| | Reply With Quote |
| #2 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Apr 2004
| Ich glaub es gab mal einen und er ist damals beim server-sturz verschwunden und dann hat keiner einen neuen aufgemacht. Es gibt halt leider nicht viele deutssprachige hier glaub ich. ![]() wie gez? danke für den thread. ![]() | |||
| | Reply With Quote |
| #3 | |||
| Moderator Support Team ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich dahte auch mal dass es einen gab.. aber nachdem ich nun keinen mehr gefunden hab, ab ich einfach einen neuen aufgemacht ![]() danke mir geht'S ganz gut.. bin in der arbeit und wie geht's dir?? __________________ addison ღ henry | |||
| | Reply With Quote |
| #4 | |||
| Part-Time Fan ![]() Joined: Mar 2007
| Kristen ist mein Held, ich liebe sie! __________________ Claire & Elle Are Dreamy. | |||
| | Reply With Quote |
| #5 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Apr 2004
| ich sollte lernen. tue es aber nicht. sonst geht es mir gut. ![]() | |||
| | Reply With Quote |
| #6 | |||
| Moderator Support Team ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ach ja kenn ich.. Ich muss heute mein Referat machen.. und endlich die Folge von letzter Woche schauen ![]() Wie gefällt dir meine Signaturzeile über Kristen?? __________________ addison ღ henry | |||
| | Reply With Quote |
| #7 | |||
| Die signatur zeile is cool! ich hab mich immer schon gewundert dass kb bei dir in der sig nit vorkommt. ![]() referat? machst du ein neues seminar? ich freu mich schon auf die neue folge, obwohl ich sie erst am mi sehen kann. schaust du gossip girl? | |||
| | Reply With Quote |
| #8 | |||
| Part-Time Fan ![]() Joined: Mar 2007
| Kristen war auf Helden heute Abend so erstaunlich, selbst wenn sie nur einen beschränkten Betrag der Schirm-Zeit hatte. Deutschland ist dabei, sie wenn die Show-Lüfte dort zu lieben. Ich verwende einen Internetübersetzer, um auf Deutsch übrigens zu schreiben, ich bin nicht talentiert genug, um die Sprache noch zu sprechen. __________________ Claire & Elle Are Dreamy. | |||
| | Reply With Quote |
| #9 | |||
| Moderator Support Team ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ja irgendwie ist mir bis jetzt noch nie was eingefallen ![]() Nein kein Seminar, für Aktuelle Strafrechtsentwicklung, damit ich endlich meinen WFK fertig hab ![]() Ich hoffe ich kann die Folge heute sehen, mein PC spinnt.. *grummel* @ Neptune Mascot: Also ich finde dein deutsch sehr gut.. ich freu mich schon auf kristen... __________________ addison ღ henry | |||
| | Reply With Quote |
| #10 | |||
| @neptune Mascot: dein deutsch ist ziemlich gut. einen internet übersetzer zu benutzen ist mir auch noch nie eingefallen. *lol* aha WFK fertig zu haben ist toll. wann hast du referat?aktuelle strafrechtsentwicklung würd ich auch gern machen *seufz* ich würd so viel gern machen *lol* | |||
| | Reply With Quote |
| #11 | |||
| Moderator Support Team ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ich hatte am Dienstag Referat.. war ganz okay.. esys ist echt interessant, wir machen gerade die StPO-Reform durch.. na da ändert sich aber so einiges.. Ich schau grad die Kristen Fogle.. ach sie ist einfach toll *freu* "I can take care of myself!" ![]() __________________ addison ღ henry | |||
| | Reply With Quote |
| #12 | |||
| sie ist besser als toll! hab ganz laut gesquealed als sie das erste mal vorkam...außer der letzten szene hatte ich schon alles von ihr gesehen aus der folge aber was solls *lol* stpo-reform is cool...das is doch noch die alte oder? die haben nich schon wieder eine gemacht? und yay das dein referat okay war. ![]() | |||
| | Reply With Quote |
| #13 | |||
| Moderator Support Team ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | puh.. hab ja hier voll ausgelassen ![]() Ach schade, dass Heroes schon wieder vorbei ist.. ich find sie noch biel toller als in VM.. ![]() __________________ addison ღ henry | |||
| | Reply With Quote |
| #14 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jan 2002
| Hey German Kristen fans I know no German, so I am here just saying hello! ^__^ __________________ If tears could build a staircase and memories a lane, I would walk all the way to Heaven,and bring you back again. Rest In peace Heath | |||
| | Reply With Quote |
| #15 | |||
| Hi ![]() Ich fand sie in VM toller, aber sie is in Heroes auch cool. Wirklich schade dass es scho vorbei is. ![]() | |||
| | Reply With Quote |
![]() |
| Bookmarks |
| Forum Affiliates | |
| Thread Tools | |
| |