Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Thread Tools
Old 05-24-2016, 07:04 AM
  #46
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Maggie und Alex? Von allen möglichen Paarungen wäre mir DAS nie in den Sinn gekommen. Hatten die beiden überhaupt schon Szenen zusammen? Ich hoffe, jetzt wo Jo und Alex auseinander sind, dass Shonda nicht zu experimentierfreudig wird, was Paarungen angeht. Ich meine, viele vermuten ja bereits, dass was zwischen DeLuca und Jo laufen könnte. Und man kann ja nicht wirklich von fremdgehen reden, wenn beide getrennt sind und sich neue Partner suchen. Wenn es soweit kommen wird, dann bin ich gespannt, mit wem Alex eine Affäre beginnt.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 05-24-2016, 12:54 PM
  #47
Extreme Fan
 
Joined: Mar 2016
Posts: 2,091
Also das was zwischen Jo und De Luca läuft, wissen wir ja jetzt seit der Szene zwischen den beiden in 12x24.
Und was Alex angeht darauf bin ich auch gespannt, mit Meredith kann er ja nichts anfangen, da die ja schon was mit Nathan hat und mit zwei Männern wird sie nicht schlafen. Also bleiben nur Maggie, Stephanie oder Arizona.
Katie99 is offline  
Old 05-25-2016, 04:00 AM
  #48
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Arizona ist lesbisch nicht bi. Deshalb glaube ich nicht, dass sie mit einem Mann schlafen würde. NOCH läuft nichts zwischen DeLuca und Jo. Aber warten wir's mal ab.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 05-25-2016, 12:22 PM
  #49
Extreme Fan
 
Joined: Mar 2016
Posts: 2,091
Quote:
Originally Posted by Christian'sKimberDoll (View Post)
Arizona ist lesbisch nicht bi. Deshalb glaube ich nicht, dass sie mit einem Mann schlafen würde. NOCH läuft nichts zwischen DeLuca und Jo. Aber warten wir's mal ab.
Naja Callie hatte damals auch nie gedacht das sie mit einer Frau zusammen sein würde, mit ihr schlafen würde und heiraten würde.
Katie99 is offline  
Old 05-26-2016, 10:41 AM
  #50
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Callie war vielleicht schon immer bi und hat es nur nicht gewusst. Ich kann mir Arizona nicht mit einem Mann vorstellen. Eine Weile dachte ich, sie und April würden was miteinander anfangen. Wie auch immer. Ich find's echt schade, dass Callie weg ist. Sie wird mir fehlen.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 05-26-2016, 11:06 AM
  #51
Extreme Fan
 
Joined: Mar 2016
Posts: 2,091
Quote:
Originally Posted by Christian'sKimberDoll (View Post)
Callie war vielleicht schon immer bi und hat es nur nicht gewusst. Ich kann mir Arizona nicht mit einem Mann vorstellen. Eine Weile dachte ich, sie und April würden was miteinander anfangen. Wie auch immer. Ich find's echt schade, dass Callie weg ist. Sie wird mir fehlen.
Callie war nie lesbisch, erst als sie Erica Hahn kennen gelernt hat und dann ihre große Liebe Arizona.
Katie99 is offline  
Old 05-26-2016, 11:11 AM
  #52
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Ich meine ja, deshalb bi. Dann hat man Vorlieben für beide Geschlechter. Ich denke, zu der Zeit als sie mit George verheiratet war, hat sie vielleicht noch nicht gewusst, dass sie beide Geschlechter mag. Sie war ja auch eine Zeitlang mit Mark zusammen.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 05-26-2016, 11:23 AM
  #53
Extreme Fan
 
Joined: Mar 2016
Posts: 2,091
Eine andere Frage, wann geht es in Deutschland denn mit den restlichen Folgen der 12 Staffel weiter ? Nach der 13 Folge hat es ja aufgehört. Eine Bekannte fragt mich deswegen.
Katie99 is offline  
Old 05-26-2016, 11:37 AM
  #54
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Kann ich nichts zu sagen. Ich habe nur gesehen, dass am 18. die letzte Folge war. Vielleicht geht es nach einer kurzen Pause weiter. Ich schaue die deutschen Folgen nicht. Von daher weiß ich es auch nicht so genau.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 05-27-2016, 06:38 AM
  #55
Extreme Fan
 
Joined: Mar 2016
Posts: 2,091
Ja weil eine Freundin gefragt hat, da habe ich gesagt sie sollte die Folgen auf Englisch gucken.
Katie99 is offline  
Old 05-27-2016, 07:54 AM
  #56
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Englisch ist sowieso besser. Durch die deutsche Synchro geht viel verloren. Ich schaue Serien und auch Filme grundsätzlich im Original.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 05-27-2016, 10:21 AM
  #57
Extreme Fan
 
Joined: Mar 2016
Posts: 2,091
Ich schaute die auch auf Deutsch so wie auf Englisch. Gerade Folgen wo Derek noch dabei war.
Katie99 is offline  
Old 05-29-2016, 03:31 AM
  #58
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Ich dachte, er würde mir mehr fehlen. Aber irgendwie vermisse ich Derek gar nicht. Vielleicht liegt es auch daran, dass die anderen Charaktere die Zeit gut ausfüllen. Da gibt es genug Paare und Drama. Und bei Derek war es ja auch so, dass er sich so ganz langsam "ausgeschlichen" hat. Immer weniger Screentime und dann Peng!- tot.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 05-29-2016, 04:38 AM
  #59
Extreme Fan
 
Joined: Mar 2016
Posts: 2,091
Mir fehlt Derek jetzt auch nicht, aber immer wenn ich mir alte Episoden ansehe, wo Derek noch dabei war, kommen mir die Tränen. Es ist einfach so. Derek wird niemand ersetzen können. Kein Nathan, kein Owen, kein Alex, weder noch Jackson oder De Luca.

Aber ich denke es ist was dran das man im Leben zwei große Lieben haben kann, das gilt sowohl für Meredith als auch für Alex. Bei Meredith wird es Nathan sein und bei Alex Jo oder Meredith und Alex kommen zusammen.
Katie99 is offline  
Old 06-01-2016, 09:12 AM
  #60
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Wenn Shonda aus Meredith und Alex ein Paar macht verbrenne ich alle meine Greys DVDs. Das wäre das Ende der Serie. Keiner will das sehen. Außer vielleicht die Handvoll Fans die hier im Forum schreibt.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
 

Bookmarks


Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 04:38 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.