Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Thread Tools
Old 02-09-2017, 02:16 PM
  #211
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Quote:
Originally Posted by Karma Police (View Post)


Ich bin vorbeigekommen, um die Folge der letzten Woche zu kommentieren, aber jetzt ist mir die Lust vergangen. Wäre vielleicht mal an der Zeit damit aufzuhören, über andere Fans zu lästern.
Ich würde das nicht so ernst nehmen. Es ist doch deine Sache wen du shippst. Geschmäcker sind halt verschieden. Die Meinung anderer sollte dich nicht kümmern. Ignorieren ist immer noch die beste Lösung. Es wäre schade, wenn dich das jetzt davon abhält hier weiter aktiv zu sein.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 02-09-2017, 03:20 PM
  #212
Extreme Fan
 
Joined: Mar 2016
Posts: 2,091
Das sagte ich ja. Die Meinungen sind verschieden und gehen teilweise weit auseinander. Ich bin halt total gegen Merlex und dazu stehe ich auch und das zeige ich auch, aber ich beleidige nicht die Fans von Merlex.
Katie99 is offline  
Old 02-09-2017, 03:26 PM
  #213
Fan Forum Star

 
Karma Police's Avatar
 
Joined: May 2008
Posts: 119,378
Man kann über einen Ship sprechen, ohne die Fans zu erwähnen.
__________________

This is Raven Reyes, and I'm alive.
Karma Police is offline  
Old 02-09-2017, 03:27 PM
  #214
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Quote:
Originally Posted by Katie99 (View Post)
aber ich beleidige nicht die Fans von Merlex.
Doch, hast du. Das war doch dein Kommentar.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 02-09-2017, 03:27 PM
  #215
Extreme Fan
 
Joined: Mar 2016
Posts: 2,091
Ja schon. Aber warum gibt es aufeimal so viele Merlex Fans. Gab es die auch schon als Derek noch gelebt hatte ?
Katie99 is offline  
Old 02-09-2017, 03:29 PM
  #216
Fan Forum Star

 
Karma Police's Avatar
 
Joined: May 2008
Posts: 119,378
Mer/Alex shipper gab es immer, die waren wahrscheinlich nicht sehr aktiv, weil sie es nie für möglich hielten, dass Mer mit jemandem anderen als Derek zusammen kommen würde.
__________________

This is Raven Reyes, and I'm alive.
Karma Police is offline  
Old 02-09-2017, 03:30 PM
  #217
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Nein, bzw. wohl eher im Verborgenen. Was ich jetzt mitbekommen habe, gibt es einige Fans, die schon zu Derek's Zeiten eine Merlex Verbindung romantischer Art wollten. Aber damals waren es nicht so viele. Und es gab auch keine Möglichkeiten dafür, weil beide in Beziehungen steckten. Aber jetzt sind beide Single und die Möglichkeiten wide open, wenn du verstehst, was ich meine.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 02-17-2017, 04:54 AM
  #218
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Wie fandet ihr die letzte Folge?

Total öde. Dieses Drama um Minnick und April nervt einfach nur. Ich habe mich im Schnellverfahren durch die Folge geskippt und immer dann angehalten, wenn ich meinte, es interessiert mich. In wenigen Minuten war ich durch.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 02-17-2017, 08:31 AM
  #219
Fan Forum Star

 
Karma Police's Avatar
 
Joined: May 2008
Posts: 119,378
Die neuen Folgen kommen bei uns am Mittwoch, daher habe ich die Folge noch nicht gesehen. Ich finde die Serie schon seit länger Zeit etwas langweilig, schau es aus Gewohnheit an.
__________________

This is Raven Reyes, and I'm alive.
Karma Police is offline  
Old 02-17-2017, 10:13 AM
  #220
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Dann ist ja gut, dass ich nicht zu sehr gespoilt habe. Ich weiß echt nicht, wie Shonda noch eine Staffel machen will, wenn sie jetzt schon kaum noch Stoff hat, um die Leute zu fesseln.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 02-24-2017, 11:22 AM
  #221
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Die heutige Folge war echt gut. Hat mir sehr gefallen, besonders weil es so abwechslungsreich war. Auch die medizinischen Fälle waren interessant. Ich habe sogar die eine oder andere Träne vergossen. Alles in allem eine wirklich sehenswerte Folge.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 02-25-2017, 03:21 PM
  #222
Extreme Fan
 
Joined: Mar 2016
Posts: 2,091
Die 14 Episode war wirklich von den Patientengeschichten und den Persöhnlichen Geschichten wie Nathan, Meredith, Jo und Co, sehr gut gemacht.

Und komisch das Amelia plötzlich wieder bei Meredith wohnt ?! Wie kam es dazu ? Hat Stepahnie sie hinaus geworfen ? Jedenfalls finde ich gut das Meredith, Amelia und Maggie wieder zusammen wohnen und ja... Alex, der ist allein unter 3 Frauen. Lol.

Und der Kuss zwischen Minnick und Arizona ging gar nicht, was soll das ? Steht Arizona ihren Freunden bei oder Minnick jetzt ? Verräterin genauso wie April. Nur Jackson, Meredith, Nathan und Maggie stehen zu Richard und sind im Loyal gegenüber.
Katie99 is offline  
Old 02-26-2017, 01:30 PM
  #223
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Man hat es zwar nicht gesehen, aber ich denke, Stephanie hat ihr nahegelegt zu gehen. Oder vielleicht hat auch Meredith herausgefunden wo sie ist und sie gefragt, ob sie bei ihr unterkommen will. Wer weiß es schon. Auf jeden Fall fand ich die Szene am Anfang lustig, wie Alex sich beschwert, dass Amelia nun in seinem Bett schläft.

Ich finde die Sache mit Minnick und Arizona auch total daneben. Es war zwar abzusehen gewesen, weil Minnick sie gleich von Anfang an "angemacht" hatte, aber ich mag es trotzdem nicht. Ich finde auch nicht, dass die beiden zusammen passen. Außerdem spielt Arizona ein falsches Spiel, weil sie vor den anderen vorgibt, Minnick nicht zu mögen. Sie hat wohl Angst vor den Konsequenzen, wenn das bekannt wird. Derzeit mag ich Richard am liebsten. Er ist sich immer treu geblieben und meiner Meinung nach immer noch der beste Chief überhaupt. Wenn nur nicht sein Alkoholproblem gewesen wäre, wäre er wohl immer noch Chief...
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 02-27-2017, 03:32 PM
  #224
Extreme Fan
 
Joined: Mar 2016
Posts: 2,091
Quote:
Originally Posted by Christian'sKimberDoll (View Post)
Man hat es zwar nicht gesehen, aber ich denke, Stephanie hat ihr nahegelegt zu gehen. Oder vielleicht hat auch Meredith herausgefunden wo sie ist und sie gefragt, ob sie bei ihr unterkommen will. Wer weiß es schon. Auf jeden Fall fand ich die Szene am Anfang lustig, wie Alex sich beschwert, dass Amelia nun in seinem Bett schläft.

Ich finde die Sache mit Minnick und Arizona auch total daneben. Es war zwar abzusehen gewesen, weil Minnick sie gleich von Anfang an "angemacht" hatte, aber ich mag es trotzdem nicht. Ich finde auch nicht, dass die beiden zusammen passen. Außerdem spielt Arizona ein falsches Spiel, weil sie vor den anderen vorgibt, Minnick nicht zu mögen. Sie hat wohl Angst vor den Konsequenzen, wenn das bekannt wird. Derzeit mag ich Richard am liebsten. Er ist sich immer treu geblieben und meiner Meinung nach immer noch der beste Chief überhaupt. Wenn nur nicht sein Alkoholproblem gewesen wäre, wäre er wohl immer noch Chief...

Nicht nur Arizona spielt ein falsches Spiel, sondern auch April. Gerade wie April sich gibt und ist, ist krass und eindeutig falsch. Ich hoffe ja das April wieder zu klaren Verstand in 13x16 kommt. Die einzigen die wirklich loyal zu Webber sind und zu ihm halten sind nur Meredith, Maggie, Nathan und Alex denke ich mal, aber de anderen alle, haben sich abgewandt und stehen Minnick zur Seite.
Katie99 is offline  
Old 03-01-2017, 03:07 PM
  #225
Fan Forum Star

 
Karma Police's Avatar
 
Joined: May 2008
Posts: 119,378
Ich finde das Verhalten von Richard und den anderen kindisch. Hier geht es um das Krankenhaus, sie haben ja nicht ein mal versucht die Vorschläge von Bailey oder Minnick richtig einzuschätzen.
__________________

This is Raven Reyes, and I'm alive.
Karma Police is offline  
 

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 01:56 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.