Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Tags Thread Tools
Old 12-31-2015, 10:26 AM
  #286
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Wir haben es fast wieder geschafft und sollten mal über einen neuen Thread-Titel nachdenken.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 01-28-2016, 05:05 PM
  #287
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Schon das neueste Promo gesehen?

Grey's Anatomy - Episode 12.09 - The Sound of Silence - Promo + Press Release | Spoilers

Meredith tut mir echt leid.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 02-04-2016, 07:38 AM
  #288
Master Fan

 
raphi1860's Avatar
 
Joined: Feb 2008
Posts: 11,927
Nächste Woche geht's weiter, oder Die Promo schaut ja sehr düster aus...

Wer ist das in deinem Icon, Mona?
__________________

danny & mindy

raphi1860 is offline  
Old 02-05-2016, 08:32 AM
  #289
Part-Time Fan
 
Joined: Feb 2015
Posts: 184
Hallo zusammen

Auf welchem Weg schaut ihr denn die aktuellen Folgen auf Englisch? Bin auf der Suche nach Alternativen zu meiner bisherigen "Quelle" bzw. wollte mal hören, wie ihr das so macht
Gerne PN.

LG
Bavaria
__________________
"We're supposed to feel. We're supposed to love and hate and hurt and grieve
and break and be destroyed and rebuild ourselves to be destroyed again.
That is human. That is humanity. That's being alive.
That's the point. That's the entire point.
Don't ... don't avoid it. Don't ... extinguish it."
Bavaria89 is offline  
Old 02-08-2016, 02:52 AM
  #290
Fan Forum Hero

 
soulmatejunkee's Avatar
 
Joined: Jun 2007
Posts: 57,584
Okay!
Dank SIXX bin ich wieder aufm Laufenden - na ja bis Staffel 10.
Ich gestehe, dass ich Staffel 11 nicht so aufm Schirm habe. Ich fürchte, dass mir ohne Cristina gewaltig was fehlen wird (sie war mein Fave).

(Demnach ist das, was jetzt kommt für euch alle sicher veraltet )

Ich fand Staffel 10 nicht schlecht.

Ich finds bisschen schade dass Shane und Murphy weg sind - besonders Murphy. Die fand ich eigentlich ganz gut.

Das ganze Washington Gedöns find ich eher langweilig.
__________________

{ ... i am the one you fell in love with. who promises you to do it right.
... who won’t lie to you anymore. i’ll make you as happy as you deserve to be ... }

Steffi
soulmatejunkee is offline  
Old 02-08-2016, 03:32 AM
  #291
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Quote:
Originally Posted by raphi1860 (View Post)
Nächste Woche geht's weiter, oder Die Promo schaut ja sehr düster aus...

Wer ist das in deinem Icon, Mona?
Ja, nächste Woche geht's weiter. Das wird mal wieder ein Drama-Fest werden.

Die beiden in meinem Icon sind Jace und Clary von den Shadowhunters. Vielleicht hast du die Buchreihe von Cassandra Clare gelesen? Jetzt haben sie daraus eine Serie gemacht. Ist echt gut. Und ich kannte Dominic Sherwood, den Jace Darsteller, schon vom "Vampire Academy" Movie.

Quote:
Originally Posted by Bavaria89 (View Post)
Hallo zusammen

Auf welchem Weg schaut ihr denn die aktuellen Folgen auf Englisch? Bin auf der Suche nach Alternativen zu meiner bisherigen "Quelle" bzw. wollte mal hören, wie ihr das so macht
Gerne PN.

LG
Bavaria
Torrents
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 02-12-2016, 03:06 AM
  #292
Master Fan

 
raphi1860's Avatar
 
Joined: Feb 2008
Posts: 11,927
Was für eine Folge!
__________________

danny & mindy


Last edited by raphi1860; 02-12-2016 at 04:25 AM
raphi1860 is offline  
Old 02-12-2016, 06:23 AM
  #293
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Ja, das war echt shocking. Besonders schlimm war es, es aus Meredith' Sicht zu sehen. So ähnlich hatten sie es ja auch schon bei Derek gemacht. Das machte das ganze noch bedrohlicher und beklemmender. Mir war regelrecht flau im Magen. Ein Lob an Ellen. Sie hat das super gespielt. Rührend fand ich, wie sich alle um sie gekümmert haben, besonders Alex, der sogar mit den Tränen kämpfen musste. Tränen hatte ich auch in den Augen, als die Szene kam, wo sich der Patient, der sie so zugerichtet hatte, bei ihr entschuldigt hat und sie ihm dann den Arm hinstreckte.

Die Folge war zwar voller Drama und schockierenden Szenen, aber ich fand es gut und realistisch gemacht. Schön fand ich, dass man durch den Zeitsprung, Meredith bei ihrer Genesung zuschauen konnte. Ich glaube, wenn man die Folge beendet hätte, als sie noch stumm im Krankenhausbett lag, wäre das schwer verdaulich gewesen. So weiß man, dass sie wieder gesund wird und auch wieder positiv in die Zukunft schaut.

Zu den anderen...

Habe ich das richtig verstanden, dass Jackson die Scheidung eingereicht hat? Ich finde es wirklich schade. Die beiden waren so ein schönes Paar.

Hoffen wir mal, dass uns wenigstens Jolex erhalten bleibt.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 02-13-2016, 01:44 PM
  #294
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Ich nochmal...

Mir ist vorhin ein Vorschlag für einen neuen Titel eingefallen. Wie wäre es mit:

"After all these years we are still excited about new episodes." ?

Ich spreche da aus tiefster Seele. Im Moment freue ich mich wirklich auf die neuen Folgen.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 02-19-2016, 01:29 PM
  #295
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Na gut, dann mache ich mal weiter...

Die heutige Folge war nicht schlecht, aber nicht so gut wie die davor. Mich hat dieser Psychiater genervt. Die Sitzung hätte man kürzen können.

Die Geschichte mit dem krebskranken Mädchen fand ich interessant. So bekam Alex auch gleich eine Storyline. Wenn Jo ihn jetzt nicht heiraten will, nachdem sie gesehen hat, wie liebevoll er mit der Patientin umgegangen ist, dann kann man ihr auch nicht mehr helfen.

Ich bin froh, dass Amelia und Owen wieder miteinander ausgehen. Da besteht Hoffnung. Und endlich wissen wir auch, wieso er so einen Hass auf Riggs hat. Hatte ich sowieso schon vermutet, dass es um die Schwester ging.

Mir ist es sowas von egal was aus Penny und Callie wird. Die beiden haben Null Chemie zusammen. Da wünscht man sich Calzona zurück.

Webber's Gesicht war das beste, als er realisierte, wen De Luca als neue Freundin hat.

Jetzt freue ich mich auf die nächste Folge, wo es um April und Jackson geht. Ich hoffe, sie überdenken ihre Entscheidung nochmal, sich scheiden zu lassen.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 02-22-2016, 02:21 AM
  #296
Part-Time Fan
 
Sunny1183's Avatar
 
Joined: Jan 2014
Posts: 390
Hi zusammen,

was vielleicht interessant werden könnte... beim Timejump in 12x09 , als wir Mer bei der Genesung beobachten durften, sind ja ca 6 Wochen vergangen... die Szene zwischen Jackson und April, die in der nächsten EP zu sehen ist, ( Jackson und April streiten sich wegen den Scheidungspapieren) hatte Mer ja beobachtet , Callie und Penny sind nicht mehr zusammen ( oder jetzt wieder *hoffenicht*) , da gab es bei BTS Bild vor dem Calzona Haus, wo C & P auf der Veranda vor dem Haus sitzen... vielleicht erfahren wir in den nächsten 2-3 Wochen warum die beiden sich getrennt hatten..

Also was ich eigentlich sagen will, ich finde es mal was anderes , wenn die Sachen die Mer in den 6 Wochen beobachtet hat, jetzt nach und nach in den EPs aufgeklärt werden..
__________________
Follow your smile... If you're ready get set for a good time
Sunny1183 is offline  
Old 02-22-2016, 09:56 AM
  #297
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Neuerdings freue ich mich auch wieder auf jede neue Folge. Das heißt schon was, denn vor einiger Zeit hätte ich beinahe Greys drangegeben. Ich hatte auch gedacht, dass die Serie einknicken würde, weil Derek weg ist. Aber anscheinend sind die anderen Storylines so interessant, dass man ihn gar nicht vermisst.

Ich habe heute mal wieder eine Folge aus der ersten Staffel geschaut. Mann, waren die da alle noch jung. Und Alex war so ein richtiges A...
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 02-28-2016, 04:15 PM
  #298
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Es ist echt ruhig hier geworden...

Wie fandet ihr die April/Jackson Folge? Ich fand sie wirklich gut gemacht, und ich verstehe jetzt einiges auch besser, was die Charakterentwicklung der beiden angeht. Das ganze geht ja über einen Zeitraum von 12 Jahren.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 02-28-2016, 04:54 PM
  #299
Fan Forum Star

 
Karma Police's Avatar
 
Joined: May 2008
Posts: 119,378
Mir hat sie auch sehr gefallen, war sehr traurig, aber auch sehr realistisch.
__________________

This is Raven Reyes, and I'm alive.
Karma Police is offline  
Old 02-29-2016, 03:37 AM
  #300
Master Fan

 
raphi1860's Avatar
 
Joined: Feb 2008
Posts: 11,927
Extrem traurig. Aber mit dem Ende gibt's ja wieder Hoffnung, bin gespannt wies weitergeht. Ich mag die beiden einfach.
__________________

danny & mindy

raphi1860 is offline  
 

Bookmarks

Tags
german , grey's anatomy



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 11:46 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.