Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Tags Thread Tools
Old 11-09-2015, 01:21 PM
  #271
Loyal Fan
 
xsweetgirlx91's Avatar
 
Joined: Jun 2014
Posts: 1,426
Frag mal mich. Da verspricht Shonda Jolex fans schon seit zwei Jahren eine richtige Handlung, und dann kriegen sie die nie, weil Alex sich immer um Meredith kümmern muss.
Ich hab auch mal Izzie/Alex geshippt, ziemlich stark sogar, aber ich mochte dann doch Jo mit ihm lieber. Stimmt schon, dass Justin/Katherine die bessere Chemie hatten, aber mir gefällt einfach Jo und Alex' Beziehung an sich besser, wenn man mal was davon sieht. Und als Hardcore Alex Fan finde ich schon, dass sie gut genug für ihn ist. Sie hat viel Mühe in die Beziehung gesteckt, und ich finde man sieht, wie viel er ihr bedeutet. Hatte auch am Anfang nicht gedacht, dass ich nach Izzie nochmal jemanden mit ihm mögen würde.

Wollte das loswerden, bevor hier alle anfangen über Jolex zu lästern, was diese Fandom ja sehr gern tut. Also könnt ihr natürlich gern machen, aber es gibt halt auch Jolex Fans hier, die das nicht sooo gern lesen.
__________________
"Jo is the love of his life." - Justin Chambers
xsweetgirlx91 is offline  
Old 11-09-2015, 02:14 PM
  #272
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Ich war mal Jolex Fan. Stehe auch noch in der Shipperliste. Aber komischerweise habe ich sie nur geshippt, so lange sie gute Freunde waren. Da war so ein gewisser Funke da. Als sie dann zusammen kamen, fand ich's langweilig. Ich bin aber keiner, der direkt über die beiden ablästert. Ich respektiere andere Fandoms. War aber auch nicht immer so. Ich wäre vor etlichen Jahren mal beinahe wegen Alex/Addison vom Board verbannt worden. Ist lange her. Auch bei Gizzie habe ich ordentlich mitgelästert. Ist aber, wie gesagt, Ewigkeiten her. Ich bin älter und weiser geworden und akzeptiere nun, dass jeder nun mal einen anderen Geschmack hat, was Pärchen angeht.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 11-10-2015, 02:16 AM
  #273
Master Fan

 
raphi1860's Avatar
 
Joined: Feb 2008
Posts: 11,927
Oh gott, george/izzie das fand ich damals auch ganz schlimm. Lang ists her!!

Ich fand Jo auch interessanter, solang sie noch nicht mit Alex zusammen war. Wo sich das dann so aufgebaut hat hab ich schon auch gehofft, dass aus den beiden was wird, aber jetzt gibt mir die Beziehung auch nicht mehr viel ab. Das mit den wenigen Szenen stimmt auch. Inzwischen ist es eh so, dass viele storylines nur noch alle 2-3 folgen weitergeführt werden können, weils einfach viel zu viele charaktere gibt. Insgesamt kriegen sie's find ich noch ganz gut hin, das auszugleichen, aber wenn man auf Szenen zwischen bestimmten Leuten wartet, kann das schon sehr frustrierend sein.

Sieht's in der Vorschau nicht eher so aus, als könnte sich zwischen dem neuen und Maggie was entwickeln? Evtl zu viel reininterpretiert, aber ich könnte mir eine dreiecksgeschichte mit den beiden und dem intern schon vorstellen. Ich denk, dass sie für Meredith schon eine Staffel warten werden, auch wenn eigentlich schon ein paar Jahre vergangen sind. Außer es ist die letzte Staffel, dann wird vielleicht am Ende was angedeutet.
__________________

danny & mindy

raphi1860 is offline  
Old 11-14-2015, 05:20 AM
  #274
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Ich fand die letzte Folge so mittelmäßig. Aber...

Ich zitiere mich mal gerade:

Quote:
Ich denke, mit April und Jackson das wird wieder - auf lange Sicht gesehen. Ich finde es schon beeindruckend, wie hartnäckig sie an der Beziehung festhält. Und ich glaube, dass sie an ihn geglaubt hat, hat sie wieder näher zusammen gebracht. Ich fänd's schön, wenn die beiden wieder zusammenkommen würden und dann doch noch ihr ersehntes Baby bekommen.
Habe ich es nicht gesagt? Die beiden kommen wieder zusammen. Wäre ja schön, wenn sich nach ihrem One-Night-Stand herausstellt, dass sie schwanger ist. Die beiden haben auf jeden Fall eine zweite Chance verdient.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 11-20-2015, 03:33 AM
  #275
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Letzte Folge war ja voll explosiv und am Ende richtig viele fiese Cliffhanger. Aber so gefällt mir Greys. Genauso muss es sein, spannend und unvorhersehbar.

Ich bin jetzt total gespannt, wie es mit Japril und Jolex weiter geht und welches Geheimnis Owen und Nathan verbindet. Ich denke ja, da Meredith eine Schwester erwähnt hat und Nathan meinte, er wäre auch ein Familienmitglied, dass vielleicht diese Schwester mit Nathan verheiratet war und dann irgendwas Schlimmes passiert ist, wofür Owen ihm die Schuld gibt. Anscheinend hegt Owen's Mom ja keinen Groll gegen ihn. Das ist wohl eine ganz persönliche Sache zwischen den beiden.

Wie Alex den Antrag gemacht hat, war echt niedlich. Nur muss ich Jo Recht geben. Sein Timing war schlecht gewählt. Aber obwohl die beiden Probleme haben, glaube ich nicht, dass Jo seinen Antrag jetzt ablehnt oder gar Schluss macht.

Bei Jackson bin ich mir nicht sicher. Es könnte so oder so laufen. Ich fand April's Ansprache an ihn wirklich beeindruckend, aber meiner Meinung nach hat sie zu schnell geurteilt über die Situation. Vielleicht wollte Jackson ja wirklich einen Neuanfang und keinen "Break-Up-Sex"?
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 11-20-2015, 04:31 AM
  #276
Master Fan

 
raphi1860's Avatar
 
Joined: Feb 2008
Posts: 11,927
Die April/Jackson Szene am Ende fand ich ziemlich toll, kam richtig rcht rüber. Bin mir auch nicht sicher, was Jackson jetzt entscheidet, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ers echt beendet.

Bei Alex und Jo hab ich am Ende sogar auch richtig mitgefühlt, obwohl ich sie davor schon wieder eher nervig fand. Kann sie eigentlich auch nichts dafür, mich würde das rumgetue von Mer und Alex genauso stören, aber ich muss sie einfach nicht die ganze Zeit mit ihrem weinerlichen Gesichtsausdruck sehen.

Ich dachte schon, Nathan ist wirklich Owen's Bruder, weil er seine Mutter doch Ma genannt hat, oder? Eventuell hab ichs auch nicht richtig gehört, aber auf jeden Fall wär ja dann das einzig logische wirklich, dass er mit seiner Schwester verheiratet war und sie durch (angeblich) seine Schuld umgekommen ist.

Und Amelia dann in der downward spiral? Ich kann mich einfach nicht mit ihr anfreunden, also könnte ich auf die große Storyline verzichten.

Aber insgesamt fand ich die Folge auch recht gut Arizonas storyline war find ich überflüssig.
__________________

danny & mindy

raphi1860 is offline  
Old 11-20-2015, 08:21 AM
  #277
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Nathan hat sie gegenüber Owen "Ma" genannt. Wenn er mit der Schwester verheiratet war, dann ist es verständlich, dass er Owen's Mutter auch "Ma" nennt, auch wenn sie nur über Heirat miteinander verwandtschaftlich verwunden waren.

Jo hat mich auch etwas genervt. Aber das ist ja eine Sache, die schon länger schwelt. Jo war von Anfang an eifersüchtig auf Meredith. Sie versteht einfach nicht, welche besondere Beziehung Alex und Mer haben. Und ihm ist glaube ich nicht ganz klar, wie verletzend sein Verhalten ihr gegenüber ist, wenn er Mer vorzieht. Das ist eine schwierige Situation.

Amelia tut sich einfach nur selber leid. Im Moment fühlt sie sich bei allem wie das fünfte Rad am Wagen. Und das Owen ihr auch den Rücken kehrt, ist besonders schlimm für sie. Ich verstehe ja auch nicht, wieso er nicht mit ihr reden kann. Aber auf der anderen Seite, will er ja auch mit keinem anderen darüber reden. Sehr glücklich sah er nicht aus, dass Mer jetzt die Wahrheit kennt.

Und jetzt heißt es bis Februar warten. Schade, gerade wo es wieder so spannend ist.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 11-22-2015, 11:34 AM
  #278
Fan Forum Star

 
Karma Police's Avatar
 
Joined: May 2008
Posts: 119,378
Ich fände es interessant, wenn sich herausstellen würde, dass Riggs mal seine Schwester war, aber dass würde dann heißen, dass Owen ein transphobisch ist.

Meredith hat mich schon immer genervt, letzte Staffel war sie mir sympathischer, jetzt ist sie wieder unerträglich. Was Joe sagte stimmte auch, das Krankenhaus scheint wie ne Schule, in der Meredith die queen bee ist. Wenn Sie jemanden nicht mag, dann behandeln sie die anderen auch scheiße.
__________________

This is Raven Reyes, and I'm alive.
Karma Police is offline  
Old 11-25-2015, 09:51 AM
  #279
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Quote:
Originally Posted by Karma Police (View Post)
Ich fände es interessant, wenn sich herausstellen würde, dass Riggs mal seine Schwester war, aber dass würde dann heißen, dass Owen ein transphobisch ist.
Du kommst auf Ideen. Wir werden es ja hoffentlich bald erfahren, was es damit auf sich hat. Und ich stimme zu, was du über Mer sagst. Manchmal kann sie schon nerven, besonders wenn sie den Großkotz raushängen lässt.

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es Japril schaffen und Jo erkennt, dass Alex vielleicht nicht perfekt ist, sie aber von Herzen liebt. Ich denke, für viele war es sowieso immer klar, dass Jolex mal Endgame sind. Und vielleicht wäre eine Hochzeit zum Finale genau das richtige, um die Serie zu beenden.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 11-27-2015, 06:01 AM
  #280
Master Fan

 
raphi1860's Avatar
 
Joined: Feb 2008
Posts: 11,927
Auf die Idee, dass Riggs mal die Schwester gewesen sein könnte, wär ich von selber auch nicht gekommen... kanns mir auch nicht ganz vorstellen, die Storyline klingt dann doch sehr nach Soap. Außerdem hätten sie Owens Charakter damit echt ziemlich zerstört, auch wenns ihm schwer fällt damit klarzukommen wäre seine gewaltsame Reaktion total unverständlich.

Schade, dass jetzt so lange nichts neues kommt... die Pause ist diesmal auch länger als sonst, oder?
__________________

danny & mindy

raphi1860 is offline  
Old 11-27-2015, 06:01 AM
  #281
Master Fan

 
raphi1860's Avatar
 
Joined: Feb 2008
Posts: 11,927
Auf die Idee, dass Riggs mal die Schwester gewesen sein könnte, wär ich von selber auch nicht gekommen... kanns mir auch nicht ganz vorstellen, die Storyline klingt dann doch sehr nach Soap. Außerdem hätten sie Owens Charakter damit echt ziemlich zerstört, auch wenns ihm schwer fällt damit klarzukommen wäre seine gewaltsame Reaktion total unverständlich.

Schade, dass jetzt so lange nichts neues kommt... die Pause ist diesmal auch länger als sonst, oder?
__________________

danny & mindy

raphi1860 is offline  
Old 11-27-2015, 09:44 AM
  #282
Loyal Fan
 
Joined: Apr 2015
Posts: 1,029
S.12: 19.11-11.02
S.11: 20.11-29.01

ja, wird immer länger,
aber sie hatten wohl letztes Jahr zum Ende der Staffel Probleme pünktlich fertig zu werden und haben deshalb dieses Jahr mehr Pause, damit sie hintenraus nicht so unter Druck geraten
__________________
Grief has favoured me with 1, 000 sittings.
A series of portraits that go on and on. On and on and on.
In my dreams you are alive and breathing. Standing at my door, not speaking.
I just can't face this is seems. In my dreams, in my dreams.
indigolillies is offline  
Old 12-02-2015, 05:40 AM
  #283
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Das ist eine ganz schön lange Zeit. Ich hoffe, wir kriegen vorab ein paar Spoiler-Infos oder Promos.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 12-18-2015, 06:00 AM
  #284
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374

GBPicsOnline
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 12-18-2015, 03:32 PM
  #285
Fan Forum Star

 
Karma Police's Avatar
 
Joined: May 2008
Posts: 119,378
Alle Shows kommen erst im Februar zurück. In der Zwischezeit kommen dann Ersatzshows, wie Agent Carter.
__________________

This is Raven Reyes, and I'm alive.
Karma Police is offline  
 

Bookmarks

Tags
german , grey's anatomy



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 07:17 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.