| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities / Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Mid-Season TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| | Thread Tools |
| |
| #61 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2006
| Das mit George und Lexie war ja bald aus. Aber ich fand die Szene süß, wo sie an ihm "schnüffelt" Dr. Hahn war ja auch noch da bis Folge 5.08 glaube ich. Und Mark hatte bis zu dem Zeitpunkt, wo er dann anfing mit Lexie zu gehen, Sex mit Callie. Eine Callie/Mark Szene wäre schön. ![]() __________________ ~Mona~ icon by dani | |||
| |
| #62 | |||
| Total Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jan 2008
| eine nette szene war auch die, in der Bailey und Christina Dixon umarmt haben. Dann hätten wir Dixon auch iwie miteinbezogen. __________________ Strangers are just friends waiting to happen... Gizem | icon by jensenfan86@LJ | |||
| |
| #63 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2006
| Stimmt! Die war echt gut. Wobei ich mich heute noch frage, was Shonda bei DER Storyline eingefallen ist. ![]() __________________ ~Mona~ icon by dani | |||
| |
| #64 | |||
| Total Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jan 2008
| Der ist nichts eingefallen, deshalb hat sie ja auch alle paar Wochen neue Charactere erfunden ![]() schön ist auch die szene, in der sich Derek endlich seinen Bart abrasiert. __________________ Strangers are just friends waiting to happen... Gizem | icon by jensenfan86@LJ | |||
| |
| #65 | |||
| Im Prinzip kann man jede Szene nehmen. Bei Dixon habe ich mich gefragt, wie man so jemanden auf Kranke loslassen konnte. Auch wenn sie eine gute Operateurin war, aber mit Menschen konnte sie überhaupt nicht umgehen. __________________ ~Mona~ icon by dani | |||
| |
| #66 | |||
| Außerdem fand ich, dass in der Serie das Asperger Syndrom übertrieben wurde. Ich kenn zwar persönlich keine daran erkrankten Menschen, aber was man von Dokus und so mitbekommt, kam das von Dixon Autismus viel näher. __________________ Strangers are just friends waiting to happen... Gizem | icon by jensenfan86@LJ | |||
| |
| #67 | |||
| Gerade was so medizinische Details angeht, liegt Shonda oft daneben, obwohl sie medizinische Berater hat. Aber bei Grey Matter wird sich öfter mal über schlampige Recherchen bestimmer Krankheitsbilder beschwert. __________________ ~Mona~ icon by dani | |||
| |
| #68 | |||
| Ja, ich kann mirs schon vorstellen, dass uns oft ein schwachsinn vorgesetzt wird. Um ehrlich zu sein, bekomme ich das wahrscheinlich eh selten mit, aber wenn man etwas falsches bemerkt, dann nervts schon ziemlich. Ich hab' auch mal irgendwo gelesen, dass der Krankheitsverlauf von Izzie einem Gehirntumor wie aus dem Lehrbuch entsprechochen hat. Mit Hautkrebs hat wohl niemand gerechnet. __________________ Strangers are just friends waiting to happen... Gizem | icon by jensenfan86@LJ | |||
| |
| #69 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Mensch, kaum bin ich weg, seid ihr da... Ich jetzt auch ein bisschen. Man, da gibts echt eine ganze Menge an Szenen, die in den neuen moments banner gehören. Na mal gucken was Sophia sagt. *g*Und jap, ich kriege auch selten mit, wenn irgendwas in Sachen Krankheitsverlauf total daneben ist... Aber bin ich auch froh drüber, denn sonst würde ich mich wahrscheinlich nur aufregen. Manchmal frage ich mich, was wohl studierte Mediziner davon halten würden... Wahrscheinlich würden die sich bei jedem Satz kringeln vor lachen! ![]() __________________ ~ Kris(tina) ~ Edward/Bella ~ Derek/Meredith ~ Ryan/Marissa ~ House/Cameron ~ Luke/Lorelai ~ Ephram/Amy ~ Jack/Kate ~ Owen/Cristina Have a look at my FANVIDEOS icon by sweet_zelda | |||
| |
| #70 | |||
| Ich glaub' echte Mediziner schauen sich das nicht an. ![]() __________________ Strangers are just friends waiting to happen... Gizem | icon by jensenfan86@LJ | |||
| |
| #71 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ist wahrscheinlich auch das beste. Ich würde die Krise kriegen an deren Stelle... Können wir ja froh sein, was? *g*__________________ ~ Kris(tina) ~ Edward/Bella ~ Derek/Meredith ~ Ryan/Marissa ~ House/Cameron ~ Luke/Lorelai ~ Ephram/Amy ~ Jack/Kate ~ Owen/Cristina Have a look at my FANVIDEOS icon by sweet_zelda | |||
| |
| #72 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jan 2007
| Also ich kenn zumindest ne Krankenschwester, die sich das anschaut, aber ok. ![]() Na da habt ihr ja schon einiges an Szenen zusammengesammelt. Wenn wir alle ein paar Ideen einbringen, dann haben wir schnell genug und von allem was, und das wichtigste. ![]() __________________ icon: Joana Bones&Booth - cause we know it's gonna happen. ![]() "Alright, we came here in peace, we expect to go in one... piece." - Jack O'Neill ![]() | |||
| |
| #73 | |||
| Irgendwer meinte, dass wir zu wenig George Szenen hätten. Aber ganz ehrlich, so oft war er in S5 auch nicht zu sehen. ![]() __________________ ~Mona~ icon by dani | |||
| |
| #74 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jan 2007
| Da hast du Recht. George gabs in der season nicht wirklich viel. Am Anfang noch ein bisschen mehr, aber dann... Klar, irgendwo einbaun, dazu gehört er ja doch, aber nur das wichtigste. Das mit der Schlussszene fand ich gut. Hat er auch gleich seinen Abgang. ![]() __________________ icon: Joana Bones&Booth - cause we know it's gonna happen. ![]() "Alright, we came here in peace, we expect to go in one... piece." - Jack O'Neill ![]() | |||
| |
| #75 | |||
| Und die Alex/George Bierszene in Joe's Bar. Wäre echt toll gewesen, wenn die beiden Freunde geworden wären. Ich fand es auch schön, dass George Izzie an Alex übergeben hat bei der Trauung.__________________ ~Mona~ icon by dani | |||
| |
![]() |
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |